Nichtöffentliches Dampferforum?

• Seite 2 von 2
01.03.2012 00:27 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 00:28)
#26 RE: Nichtöffentliches Dampferforum?

Naja, im Prinzip muss es ja noch nicht mal eine Razzia bei einem Dampferstammtisch sein.

Wenn die ersten Abmahnanwälte oder Anzeigen auf die Foren einprasseln, sind die unter umständen schnell weg. Je nach Standfestigkeit und Risikobereitschaft der betreiber.

Und wenn das mit den Liquidverboten durchkommt, dann wird es sicherlch nicht lange dauern, bis in den Foren die Zensur in gewissen Themenbereichen los geht. Entweder weil die betreiber zensieren, oder weil man allein aus Selbstschutzgründen nicht mehr "freizügig" schreiben kann.

Als erstes wird meiner Meinung nach Liquid Bezugsquellen, und Liquid DIY zensiert werden. (Wie es in anderen Foren ansatzweise/teilweise schon gemacht wird).
Danach vielleicht auch noch "Fertige Startersets", wenn die als "Medizintechnik/Applikatoren" eingestuft würden.

In nem Forum, was nicht ganz so leicht offen einsehbar ist (Oder im Ausland gehostet ist), und so weniger Angriffsfläche hat, kann man wohl etwas "Lockerer" sein/schreiben.

HW DIY ist meiner Menung nach ehr unkritisch, das kann man auch unter dem Deckmäntelchen eines Bastler-Elektronik Forum abwickeln.

Antworten

Beitrag melden
01.03.2012 00:52
#27 RE: Nichtöffentliches Dampferforum?
Bö(h)ser SMod

der eine oder die andere hat aber schon den einen oder anderen hollywoodfilm zuviel gesehen, oder?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale

Antworten

Beitrag melden
01.03.2012 07:01
#28 RE: Nichtöffentliches Dampferforum?
Moderatorin

Also bei SNUS wird kein solches Geheimbrimborium veranstaltet, obwohl der Verkauf sogar EU-weit verboten ist. Der Konsum ist ja legal, und wird in deutschen Snus Foren öffentlich diskutiert.
Die Snuser ticken da ähnlich wie wir Dampfer

01.03.2012 07:12
#29 RE: Nichtöffentliches Dampferforum?
Mex

Wir sprechenunsim Mai wieder, wieviel Läden dann noch da sind , vieleicht bezahlt dann die Krankenkasse meine Dampfe? da es ja Arznei ist?

Antworten

Beitrag melden
01.03.2012 08:30
#30 RE: Nichtöffentliches Dampferforum?

LoL, also es wird nie passieren, dass wir Forenbetreiber Angst vor Abmahnanwälten haben müssen, wenn es ums Thema e-Dampfen geht. Da bin ich mir aber sowas von sicher. Ich glaube, dass ist Panilmacherei!
Einen Geschlossenen Bereich gibt es denke ich auf jedem Forum, so auch bei mir. Der ist aber weniger dazu da, die Lauscher draußen zu halten, dass halte ich nämlich für Übertrieben! Wo sollen die sich denn sonnt nocht informieren hihi.

Grüßle

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht