Kann nicht bestellen

01.03.2012 14:08
#1
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Huhu,

ich hätte gerne eine Bestellung aufgegeben, aber ich bekomme folgende Meldung:

Zitat
There is no available method of delivery for your order/country. Please contact your dealer.



Wieso geht das nicht?

LG
Marion

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 14:11
#2
avatar

welche Versandart hast Du ausgewählt?

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 14:16
avatar  jogi
#3
avatar
Bilder Upload

auha gut das ich gestern noch fix bestellt hab da im moment steckt aber auch überall der wurm drin (seitenaufbau hierect.ect)werden doch wohl keine lobbis hier am drehen dranne sein)

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 14:17
#4
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Es hat jetzt funktioniert, obwohl ich es genauso nochmal versucht habe. Hatte das oberste (UPS bis 20 Kilo) ausgewählt und PayPal. Bei den ersten beiden Versuchen kam die obige Fehlermeldung und beim dritten Versuch hat es nun geklappt.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 17:02
#5
avatar

Hallo,

Es wird schon daran gearbeitet.

Unser Shop wird ständig entwickelt, bekommt regelmäßig Software-Updates und Patches, deswegen auch manchmal Probleme...

LG
Krzysztof


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 00:10
avatar  Bartel
#6
avatar

Zitat von akiralea
Huhu,

ich hätte gerne eine Bestellung aufgegeben, aber ich bekomme folgende Meldung:

Zitat
There is no available method of delivery for your order/country. Please contact your dealer.



Wieso geht das nicht?

LG
Marion




Ich bekomme die selbe Meldung.

Zitat von akiralea
Es hat jetzt funktioniert, obwohl ich es genauso nochmal versucht habe. Hatte das oberste (UPS bis 20 Kilo) ausgewählt und PayPal. Bei den ersten beiden Versuchen kam die obige Fehlermeldung und beim dritten Versuch hat es nun geklappt.



Paypal hab ich auch ausgewählt, Versandart kann ich gar nicht auswählen und versucht hab ich's mindestens zehn mal.
Und.. ja, ich hab schon öfter bei dem Shop bestellt :-)

Hoffe, du kannst helfen, Krysztof?


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 21:31
#7
avatar

Hallo,

So ist es wenn man kein Land der Auslieferung bei der Anmeldung ausgewählt hat. Einfach sein Profil überarbeiten.

LG
Krzysztof


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 23:32
avatar  Bartel
#8
avatar

Hallo und Danke für die Antwort
Profil hatte ich gestern schon überarbeitet, Land war angegeben.
Warum auch immer es nicht geklappt hat, egal, eben ging es ohne Probleme. Gottseidank war der Warenkorb auch noch komplett da, so dass es nur noch ein paar Klicks waren, um die Bestellung abzusenden.
Noch einmal Danke für euren guten und schnellen Service.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht