****VIP****Club der Dampfer (D) pro und contra

  • Seite 3 von 8
10.12.2012 13:05
avatar  Fog80
#51
avatar

Ich war bis jetzt auch immer absolut zufrieden. Wenn ich fragen hab lass ich den Computer einfach auslabern und drücke die 9 um direkt mit einem Mitarbeiter verbunden zu werden. Das geht am einfachsten.
Das es im Moment nicht ganz so schnell ist kann ich verstehen ich erwarte aus nem anderen Shop auch noch ein Paket von letzter Woche aber deswegen würde ich hier keinem ein Contra geben nur weil es nicht sofort in kürzester Zeit zum Weihnachtsgeschäft geliefert wird.
Bei Dampfesel ist es natürlich was anderes, aber auch da sitzen nur Menschen hinter dem PC. Deswegen nie wieder bestellen zu wollen weil man mal nachfragen muste wo denn seine Bestellung bleibt.
So verschieden sind wir Menschen halt.

Bulli A2 TM VA
Joye eGo-T A black
Genny Penny 18650
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 13:11 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 13:14)
#52
avatar

Laut der Homepage ist der Shop ab 12.11.2012 wieder zu erreichen und der reguläre Geschäftsverlauf wieder aufgenommen.

Heute haben wir den 10.12.2012, da sollten anfängliche Startschwierigkeiten schon behoben sein.


@Fog80
Es ist egal welche Nummer man drückt, die Durchsage wird nicht unterbrochen und auch wenn man erst nach Ende der Durchsage drückt, fängt das ganze Gelaber wieder von vorne an. Kannst es ja mal versuchen, im Moment geht halt nix.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 13:36
#53
avatar

Magro, wenn im Oktober Weihnachtsgeschaft ist, dann lag das am Weihnachtsgeschäft .

Zitat von Fog80 im Beitrag #51
Deswegen nie wieder bestellen zu wollen weil man mal nachfragen muste wo denn seine Bestellung bleibt.
So verschieden sind wir Menschen halt.


Sorry, Du drehst mir die Worte im Mund. Die Sache zog sich 4 Wochen hin, und ich habe nicht nur einmal nachfragen wollen, was mit der Bestellung ist. Und mit der "9" war auch kein weiterkommen.
Und es war eine "etwas grössere" Bestellung und ich bin keine Bank. Da würde ich Deine "Verschiedenheit" gern mal testen wollen, vier Wochen weder Geld noch Info...

Probleme gibt es immer mal, davor ist niemand gefeit. Nur beim Umgang mit den Problemen trennt sich ganz schnell die Spreu vom Weizen, und das, was der CdD da hingelegt hat, geht garnicht. War es bei mir noch als Einzelfall deklarierbar, ist es jetzt zumindestens schon mal ein Doppelfall, wer weiss...

Und ich will da nicht nicht wieder bestellen, sondern ich werde da nicht wieder bestellen. Der Unterschied ist nicht nur marginal.

Liebe Grüße
Peter

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 13:45
avatar  Magro
#54
avatar

Na dann warte ich mal ab, sollten sich die Beschwerden hier nicht häufen, werde ich halt nächstes Jahr wieder was bestellen, warum auch nicht. Bisher war der Laden top.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 13:49
#55
avatar

So nun mal ein erfreuliches Update , hatte gerade einen erfreulichen Telefonanruf vom Club der Dampfer.
Also Erstens gibt es Probleme mit der Versendung an freenet e-mail Adressen - somit keine Bestellbestätigung.
Zweitens wird auch bei Nutzung von Sofortüberweisung.de erst der Geldeingang abgewartet - es gab da wohl in letzter Zeit ein paar Vorfälle, wo letztendlich das Konto nicht gedeckt war, oder aber der Zahlbetrag zurück gerufen wurde, die Lieferung aber schon raus war.
Gut, für mich nachvollziehbare Argumente und somit "Asche auf mein Haupt"
Bestellung geht heute noch raus und alles wird gut.
Wie gut das wir den Dampfertreff haben, wo wir uns über solche Dinge austauschen können.

LG Dampferelli


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 13:51
#56
avatar

Dieser Thread heißt pro und contra, das habt ihr gelesen, ja ?
Und ein Statement zu jeder Bewertung, mehr nicht. Informationsaustausch oder Klärungsbedarf bitte nicht hier.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 13:52
avatar  Fog80
#57
avatar

Super das noch alles geklappt hat. Hätte mich auch schwer gewundet wenn das nicht Gründe gehabt hätte, wie gesagt hab bis jetzt nur positive Erfahrungen machen können.

Bulli A2 TM VA
Joye eGo-T A black
Genny Penny 18650
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 14:14
#58
avatar

also ich hatte bei meiner erneuten bestellung keine probleme!
sonntag bestellt und heute geliefert... 2 tage und einer
davon nen sonntag.
also alles top


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 16:27
#59
avatar

Hallo,

ich hatte gestern nochmals ein Gespräch mit Franky und er hatte mir fest zugesichert, dass das Paket gestern noch versendet wird.
Und was ist passiert? Heute Mittag als ich nach Hause kam, stand das Päckchen auf dem Tisch .
Und was war drin? Meine bestellten Dampfsachen und jede Menge Überraschungen , ich hab`mich gefreut wie´n Plätzchen.

Daaaaaaaanke Franky, das war super nett.

Problem schnell und sehr kulant gelöst, somit alles gut und einer erneuten Bestellung steht meinerseits nichts im Wege .

LG Dampferelli


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 11:56
avatar  Kendal
#60
avatar

Für Selbstmischer sehr gut geeignet . Günstige Basen,Aroma auch als 1 ml Probe für 49 cent,Freundlicher Service und schnelle Versendung ab 20 Euro keine Versandkosten was will man mehr ? :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 12:10
#61
avatar

Ich habe jetzt zum erstenmal was bestellt.
Es ging recht schnell und der Preis ist auch ok. Zur Qualität kann ich nicht soviel sagen, nur das es für mich 100% ok ist.

Ich hab 1 Aroma und VPG Base bestellt, wobei das Aroma nicht mein Fall ist

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 12:18
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#62
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Welcheas Aroma hast du denn bestellt? Wollte auch demnächst beim CdD bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 12:34
#63
avatar

Es war Pina Colada, schmeckt nicht nach dem, lässt sich aber dampfen

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 13:00
avatar  Nugend
#64
avatar

Kaufe meine Basen schon länger dort weil die Qualität und Preis unschlagbar sind.Der Versand ist schnell und günstig, ab 20 euro kostenlos.
Die Aromen sind erstklassig und hoch konzentriert.Der Service (wenn mal was schief geht)ist vorbildlich und sehr freundlich.
Für Selbstmixer ein Paradies!An Hardware mangelt es etwas, wird aber ständig erweitert.Für mich ist der Shop 1a+++
Hoffe der Shop bleibt wie er ist!

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 15:32
avatar  5k8t3r
#65
avatar

also ich habe am 21.12.2012 bestellt
habe weder ne rückmail auf meine e-mail bekommen noch würde auf der shop seite was am status geändert
und wenn man versucht mal da anzurufen kommt man eh nicht durch
ich verstehe das durch weihnachten und so alles länger dauert abe das sind jetzt 2 wochen her
und davon gute 8 arbeitstage
im shop steht auch nix mit das über weihnachten oder zu ist
sie geben keine antwort und garnix
huptsache das geld ist angekommen
aber das man noch nicht mals ne antwort auf seine e-mail gibt oder nen anderen hinweis auf die bestllung


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 15:37 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2013 15:37)
#66
avatar

Zitat von 5k8t3r im Beitrag #65
also ich habe am 21.12.2012 bestellt
habe weder ne rückmail auf meine e-mail bekommen noch würde auf der shop seite was am status geändert
und wenn man versucht mal da anzurufen kommt man eh nicht durch
ich verstehe das durch weihnachten und so alles länger dauert abe das sind jetzt 2 wochen her
und davon gute 8 arbeitstage
im shop steht auch nix mit das über weihnachten oder zu ist
sie geben keine antwort und garnix
huptsache das geld ist angekommen
aber das man noch nicht mals ne antwort auf seine e-mail gibt oder nen anderen hinweis auf die bestllung



Also ich sehe auf der Seite das sie vom 21.12-06.01.13 geschlossen haben!!!

^^Ruhrpott^^
imma aufm Punkt... aber mit Herz
^^push the bottle^^

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 15:38
avatar  UweF77
#67
avatar

Direkt auf der Startseite_

"Wir machen Urlaub vom 24.12.2012 - 06.01.2012

Achtung! In dieser Zeit findet kein Versand statt, es geht niemand ans Telefon und Emails werden nicht bearbeitet! Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr."

Gruß
Uwe

Just my 2 Cent

Aktuelle Ausrüstung:

iStick 50 Watt
Flash-e-Vapor vs Clone
Nimbus Clone
kayfun Lite + V2 Clone schwarz
Orchid V4 Clone
King V2 Matte Clone
King Mod Clone
Lambo 4.0 in Gunmetall (wohl defekt)

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 15:40
avatar  5k8t3r
#68
avatar

bei mir stand das nämlich nicht und ich habe es immer noch nciht gesehen


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 15:47
#69
avatar

Zitat von 5k8t3r im Beitrag #68
bei mir stand das nämlich nicht und ich habe es immer noch nciht gesehen

Auf der Startseite(oben) laufen Bilder durch, unter anderem die Ankündigung der Ferien.

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 15:48
#70
avatar

Zitat von 5k8t3r im Beitrag #68
bei mir stand das nämlich nicht und ich habe es immer noch nciht gesehen




Auf Home klicken und dann mal die Werbung durchlaufen lassen

^^Ruhrpott^^
imma aufm Punkt... aber mit Herz
^^push the bottle^^

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 15:48
avatar  UweF77
#71
avatar

Direkt auf der Startseite, bei den "Werbebildern", wo auch der "Alles muss raus" Rabatt angepriesen wird, 2te "Bild" ist die Ankündigung der Weihnachtsferien. Entweder etwaas warten oder manuell durchschalten.

Gruß
Uwe

Just my 2 Cent

Aktuelle Ausrüstung:

iStick 50 Watt
Flash-e-Vapor vs Clone
Nimbus Clone
kayfun Lite + V2 Clone schwarz
Orchid V4 Clone
King V2 Matte Clone
King Mod Clone
Lambo 4.0 in Gunmetall (wohl defekt)

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 15:49
#72
avatar

Sieh mal oben auf der Seite diese Animation

1.Bild... Roter UPS-Wagen "Alles muß raus....."
2.Bild... "Wir machen Urlaub von..... bis 06.01.2013"
3.Bild... VAMO ist da
4.Bild... VAMO ist schon wieder da
5.Bild... Clubstar Verdampfer ...


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 15:51
#73
avatar

Das steht in der Laufwerbung, also da, wo niemand liest, wenn er weiss, was er bestellen will. Könnten sie natürlich genauso in die AGBs schreiben...

Liebe Grüße
Peter

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 15:52
#74
avatar

ja das mit dem urlaub war der grund, das ich woanders bestellt hatte ^^


meine letzte order kurz vorm 21. kam aber noch rechtzeitig und wie immer
bestens verpackt bei mir an.
immernoch einer der topshops meiner meinung nach.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 16:00
avatar  UweF77
#75
avatar

Zitat von DampfEsel im Beitrag #73
Das steht in der Laufwerbung, also da, wo niemand liest, wenn er weiss, was er bestellen will. Könnten sie natürlich genauso in die AGBs schreiben...


Man kann es nicht allen recht machen...
[ironie an]Vieleicht dem Shopbetreiber einfach mal empfehlen das per Popup-Fenster anzukündigen und nurnoch die Leute auf die Seite lassen die bestätigen das sie es gelesen und verstanden haben. Wobei sich dann die beschweren die nen Popup-Blocker nutzen...[Ironie aus]

Gruß
Uwe

Just my 2 Cent

Aktuelle Ausrüstung:

iStick 50 Watt
Flash-e-Vapor vs Clone
Nimbus Clone
kayfun Lite + V2 Clone schwarz
Orchid V4 Clone
King V2 Matte Clone
King Mod Clone
Lambo 4.0 in Gunmetall (wohl defekt)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht