Demo 24. 03. Düsseldorf

• Seite 16 von 18
25.03.2012 18:09
#376 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Zitat von animo-nrw
Wenn die Aktion/Demo, oder wie es/das auch immer letztendlich bezeichnet wird, genehmigt wird/ist, dann lehne ich mich mal so weit aus dem Fenster und verspreche... ich bin auf meinben Stelzen dabei!!!
Wenn sich mehr als 20 melden und versprechen dabei zu sein, dann werde ich alles daran setzen und meine Zwilingsschwester samt Mann und zwei Kinder (alles absolute nicht Raucher) aber begeistert davon, das ich umgestiegen bin, mit zu kommen. - und das werden sie!!!
Wenn mehr als 30 FEST zusagen und kommen, dann versuche ich auch noch meinen Kumpel Niels (absoluter nicht Raucher) mit mir auf die Stelzen zu steigen! - und das wird er!!
Wenn sich mehr als 40 Dampferfreunde aus unserer Republick melden, anreisen und mit machen, dann geht der Wunsch des "mit machens/solidarisch dabei sein" an all meine Freunde bei Facebook. (bleiben wir realistisch... kommen ca. 2 +? dazu - na ja, aber immer hin, oder? - fg! ;-)
Sagen mehr als 50 zu, dann... werde ich alles dran setzen um einen dritten Stelzenläufer/Kollegen zu überreden (kostenlos) mit zu machen.
Jetzt lehne ich mich mal gaaanz weit aus dem Fenster... Wenn Ihr Euern Arsch bewegt, dann werde ICH (Matthias Lopez y Stift aus Dortmund), bei jedem weiteren vollen 10ner (60. 70. 80, etc.,...) VERSUCHEN immer einen weiteren Stelzenläufer (kostenlos) dazu zu bebekommen.
Ab 100 Personen, die diese 1 Demo aktiv und anwesend mit zu unterstützen, werde ich anfangen auch meine befreundeten Ballonkünstler zu überreden unsere Aktion vor Ort tatkräftig zu unterstützen
Sollten sich noch mehr bereit erklären dabei zu sei, dann... komme ich langsam in Schwierigkeiten. "verschwitzt grinst" Aber wenn Ihr nachlegt, dann werde ich alles dran setzen, um auch nach zu legen!!!! Percussion Künstler, Stelzenläufer, Ballonkünstler, Gasballon Aktion, ...........

Vielleicht regen Euch diese Aktionen zu weiteren Ideen an??? Zum Beispiel Fahrgemeinschaften, Übernachtungsangebote von NRWlern für von weiter her Anreisende,...

Möchte dazu aufrufen, das alle e-Zidaretten Shops Fahrgemeinschafen anbieten, Probiermaterial mit bringen... oder zumindest dabei haben. Für alle Fälle. ;-)

Ich habe noch Tausend weitere Ideen... kurze, knappe und prägnante informative Handzettel... Gasballon Aktion mit "Pro Dampf", "Mut zur Wut", oder... Testdampf/bzw. objektive Info Stationen für Neugierige... Laptops, auf denen Phils Videos ablaufen... eine gewisse optische Uniformität aller Dampfer zur (positiven) Wiedererkennung - Button, Schleife, T-Shirt,...
Ich bin mir sehr sicher, dass Ihr noch bessere Ideene und Vorschläge habt.

War wohl nix!......

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 18:16
#377 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Ach das meintest du Gestern. Wo hatte er das gepostet. Hier im Tread schon mal nicht. Er schuldet uns 15-16 Stelzenläufer und nen Ballonkünstler. Wir waren 180

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 18:24
#378 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
*** Hexe ***

Zitat von Engelchen36
Er schuldet uns 15-16 Stelzenläufer und nen Ballonkünstler.

verbuch das mal unter verluste...ggg

Gefahrenhinweis:
Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor beinhalten.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 18:28
#379 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Menno was kotzt mich jetzt das an das ichs nicht geschafft habe mit zu gehen!

Danke an alle die dabei waren.

Grüße - Spessarträuber

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 18:35
#380 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Zitat von Engelchen36
Ach das meintest du Gestern. Wo hatte er das gepostet. Hier im Tread schon mal nicht. Er schuldet uns 15-16 Stelzenläufer und nen Ballonkünstler. Wir waren 180

Ja, guck mal 2. Seite.......

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 18:46
#381 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
*** Hexe ***

Zitat von Spessarträuber
Menno was kotzt mich jetzt das an das ichs nicht geschafft habe mit zu gehen!

Danke an alle die dabei waren.

wer zuspät kommt... du weist es ja...

Gefahrenhinweis:
Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor beinhalten.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 19:31
#382 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

An alle die gestern nicht konnten oder dachten das wird nichts sei gesagt es wird bestimmt noch eine weitere Demo geben an der ihr euch dann beteiligen könnt ich denke von den 180 die da waren werden ca 99,99% wieder dabei sein
+ die die wollten und nicht konnten
+die die wollten sich aber nicht trauten
+die die darüber gelacht haben
dürften wir dann so auf 300 kommen beim nächsten mal. Das ist doch schon mal eine gute Sache oder "gg"

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 19:33
#383 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Für die FB-Fans hier sind schon mal ein Teil der Bilder der Demo danke an alle die die sich bis jetzt dran beteiligt haben und ihre Fotos bereitgestellt haben

https://www.facebook.com/media/set/?set=...50015064&type=1

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 20:01
#384 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
Moderatorin

Lasst uns hoffen, dass die Presse auch hiervon Wind bekommen haben und nicht nur von der Demo gestern der 200 Leute gegen den Fluglärm

25.03.2012 20:13
#385 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Zitat von heimchen
Lasst uns hoffen, dass die Presse auch hiervon Wind bekommen haben und nicht nur von der Demo gestern der 200 Leute gegen den Fluglärm

Selbst wenn wird es maximal auf Seite 75 als unterabsatz irgendwo beiläufig erwähnt...
Das spielt aber keine Rolle, es wurden Bürger angesprochen und Informiert, das ist wichtig.
Die nächste Demo wird grösser es wird hoffentlich weitere Demos geben auch in anderen Bundesländern, dort werden wieder Bürger Informiert, diese Informieren freunde und bekannte welche wiederum...

Stille Post ist das einzige Mittel was uns wirklich nützt und auf das wir uns verlassen können.

Eine Informationkampagne von Konsumenten ist mehr wert als wenn Händler die komplette Bildzeitung einen Tag als Werbefläche kaufen.

Wie viel glaubst du aus der Werbung und wie viel glaubst du jemanden der dir nichts verkaufen will.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 20:28
#386 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Zitat von redsonja2002

Zitat von Engelchen36

Ja, guck mal 2. Seite.......

Huch. Überlesen bekomme meine Brille erst diese Woche

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf

Antworten

Beitrag melden
26.03.2012 01:32
#387 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

So auch hier möchte ich mich im Namen aller Dampfer bedanken bei den Leuten die uns auf FB die Fotos zur Verfügung gestellt haben wir haben jetzt 247 Bilder zusammen.

Also Danke an alle

Antworten

Beitrag melden
26.03.2012 01:34
#388 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Zitat von heimchen

Apropos Hunde an der Demo:

Weiss einer welcher Dampfer das war mit den 2 weissen Schäferhunden?

https://www.youtube.com/watch?v=cmsoFTjPs...af0FUAAAAAAAKAA

@All:
Das mit dem Video braucht noch etwas. will da noch ein par sachen einbringen, die eine menge an bearbeitungszeit kosten. Denke aber das Warten lohnt sich.

Antworten

Beitrag melden
26.03.2012 09:46
#389 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Hab mal aus dem Dampferhimmel den Link geklaut für alle die nicht bei Facebook sind...

http://www.indi-bindi.de/Indi-bindi.de/Demo.html

Antworten

Beitrag melden
26.03.2012 11:29
#390 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
Clearofanatiker

Zu erst noch mal vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben und die Mühe für die Organisation, Schilder, etc.

Irgendwie scheint die Presse das ja mal wieder komplett zu ignorieren. Zumindest kann ich nichts finden.

Ich hoffe das ich auch mal bei einer dabei sein kann.

Make Dampf, not mief ╔║║║║╗╖╖╖╖╖WOLFSBURG

Antworten

Beitrag melden
26.03.2012 11:38 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2012 11:40)
#391 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Es laufen schon erste Planungen bei FB wie man das vielleicht Bundesweit machen könnte zwar noch nichts konkretes aber man hat die Denkapparate schon mal angeworfen

https://www.facebook.com/groups/201764726598775/

Antworten

Beitrag melden
26.03.2012 11:49
#392 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von Torsten68
Es laufen schon erste Planungen bei FB wie man das vielleicht Bundesweit machen könnte zwar noch nichts konkretes aber man hat die Denkapparate schon mal angeworfen

Konnt ihr das öffentlich machen, bin da nicht angemeldet und möchte dass auch nicht!
Wäre nett.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

Antworten

Beitrag melden
26.03.2012 11:50
#393 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Zitat von Borsti
Hab mal aus dem Dampferhimmel den Link geklaut für alle die nicht bei Facebook sind...

(Hüstl ) Bilder Haben wir hier schon ->

Was ist den der Dampferhimmel bei FB ?

Antworten

Beitrag melden
26.03.2012 11:57
#394 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Zitat von ICooli

Zitat von Borsti

(Hüstl ) Bilder Haben wir hier schon ->

Was ist den der Dampferhimmel bei FB ?

Das ist Phils FB-Gruppe

Antworten

Beitrag melden
26.03.2012 12:02
#395 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Zitat von LoopCube

Zitat von Torsten68

Konnt ihr das öffentlich machen, bin da nicht angemeldet und möchte dass auch nicht!
Wäre nett.

Da weise ich nicht ob man das wie machen kann die Gruppe ist von Harry erstellt worden ich poste mal die Gruppenbeschreibung dazu:

Zitat
Diese Gruppe betreut und organisiert Infostände und Demonstration für den freien Verkauf der eZigarette und gegen staatliche Willkür sowie Regelmentierungswut.

Schreibt uns, was Ihr vorhabt und wir helfen Euch mit Organisation, Flyern, Plakaten und so es möglich ist auch mit unserer Anwesenheit. Traut Euch und zeigt Flagge für die Selbstbestimmung über Eure Gesundheit.

email an: dampferaktivisten@aol.com
Hilfreiche Dokumente auf unserem Scribd-account: http://www.scribd.com/Dampferaktivisten

Antworten

Beitrag melden
26.03.2012 12:16
#396 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Hallo
Na ja, 180 ist immerhin ein Anfang aber Hut ab und vielen Dank an alle die sich für unsere Sache dort stark gemacht haben. Ich bedaure es sehr das ich nicht dabei sein konnte.
Leider ist in den Medien nichts zu finden sondern wieder nur das Gegenteil. Gestern ist in der Krefelder Extra-Tip ein Artikel erschienen der zwar hauptsächlich nichts neues enthalten hat bis auf, ; die Verbindung zu einem Verwal.tungsegerichtlichen Urteil vom 16 Jan. worin die rechtmäßigkeit der Produktwarnung von Fr. Steffens bestätigt wird, aber in solch einer formulierung und nicht im richtigen Kontext zu den Tatsachen das alle Raucher die zum Dampfen wechseln wollen wohl erstmal wieder die Finger davon lassen. Ich finde es eine Frechheit wie unsere Presse arbeitet und sich dann noch als Bürgernah bezeichnet. Aber Hauptsache dicke Überschriften.

Die Politiker der BRiD sind nicht schlecht, es sind die Besten die man für Geld kaufen kann!

SS GGTS - Odysseus/full mode, Odysseus/E2 mode, Bulli Extrem mit A2 Klassik, A.R.T Julia auf Provari, Flash-e-Vapor V2 a.Prov.,usw

Antworten

Beitrag melden
26.03.2012 12:23
#397 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Na ja die Presse muss ja auch Leben wenn man dann pro E-Zigarette schreibt könnten die Lobbyisten mal ganz schnell ihre Werbung einstellen ;-)

Antworten

Beitrag melden
26.03.2012 13:34
#398 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Liebe Grüße Moglic

Antworten

Beitrag melden
26.03.2012 15:26
#399 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

Schön, hoffentlich kann man uns noch viel öfter sehen.
Hat sich echt gelohnt die Aktion.

Antworten

Beitrag melden
26.03.2012 16:32
#400 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
 Bilder Upload

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!