DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

• Seite 3 von 16
08.03.2012 17:23
#51 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

sowas kommt dabei raus wenn man sich mit den medien anlegt! man darf nicht vergessen die erreichen damit millionen die keine ahnung von der e zig haben und das glauben was sie lesen und sich darauf ihre meinung bilden!

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 17:23
#52 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von Tankred
Philgood unser der bu bist im Dampferhimmel
Geheiliget werde Dein Name.
Zu uns komme Dein Channel.
Dein Wille geschehe
Unser tägliches Liquid gib uns heute
und vergib uns unser Nicotin,
wie auch wir vergeben den Nichtrauchern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Übel.
Amen.

der ist Grandios!

[

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 17:26
#53 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von Canada123
Eigentlich sollte Phil jetzt mal ein Spaßvideo gezielt auf diesen Artikel drehen. Ich möchte dafür wetten, dass es ein Mega-Erfolg wird. Würde bestimmt lustig werden;-)

Dann würde man an den klicks die genaue Zahl der "Sektenmitglieder wissen! Wenn es genug werden bekommen wir den Status einer "Religionsgemeinschaft"! Dann ist schluss mit Liquidverbot!

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 17:27
#54 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von spiegel
Faszinierend.
Wollte den recht langen Bericht eigentlich nur quer lesen, aber bin dann wegen der grandiosen Steigerungsrhetorik auf pseudowissenschaftlichem Niveau hängengeblieben.
Einfach Klasse, wie de Autor die Steilkurve von einer "möglichen Gefahr" zum Crackrauchen nimmt.
Ein Lehrbuchartikel, sollte sich jeder Parteigutachter an die Wand heften.
Bin restlos begeistert und überlege, ob ich von Vanille nicht auf Crack umsteigen sollte, wegen meiner Kinder.

LG
spiegel

Pah.. Crack is was für Spießer. Als Selbstmischer dann wohl eher Waldmeister-Chrystal oder Erdbeer-Menthol-Crack

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 17:30
#55 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von tekiela
ich finde auch, dass wir uns langsam mal Gedanken um ein adäquates Gemeindehaus rsp. Dampfertempel Gedanken machen sollten, in dem wir uns regelmäßig treffen und gemeinsam unter Anleitung des Oberpristers Philgood zur Lobhuldigung des Dampfergottes treffen und gemeinsam in Trance dampfen können.

Ich will dann aber auch 'ne Kutte!!

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 17:33
#56 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Jaaaaaaaaaa Jacky! Aber dafür musst Du 5x das Rosenliquid dampfen!!!

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 17:40
#57 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

nene Jacky.. das kannste vergessen, du kommst nie und nimmer in den Dampferhimmel, auch nicht in Verkleidung!

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 17:42
#58 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Tabaksteuerhinterzieher

Get The F..k Up!

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 17:42
#59 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Was für ein Schwachmat, selten son Qutatsch gelesen, außer den von der Steffens und der andern Truse.
Nur das traurige darn ist wenn das durch die Presse geht, glaubt das die Hälfte der Leser
und wir werden uns auf der Strasse noch mehr rechtfertigen müssen.
Und der Schwachsinn steht in der Deutschen Apothekerzeitung /..../2012/10/ Datum rechts auf dem PDF 08.03.2012 14:25.
Na dann Prost Mahlzeit

ego-T A, ego-T B, ego-C A, ego-C B, A2-TM, LT 1,5, LT 1 Chrom, Apollo 1 LT ES, Provari V2 Satin Silber blaue LED

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 17:44
#60 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von tekiela
nene Jacky.. das kannste vergessen, du kommst nie und nimmer in den Dampferhimmel, auch nicht in Verkleidung!

Huäääää!

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 17:46
#61 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Nee keine Sekte! Ich hasse Insekten!
Dann lieber so nen Geheimbund gründen, hat wenigstens was Mystisches.
Freidampfer, Tempeldampfer oder so.

Puh also im Ernst, dieser Artikel ist echt der Oberhammer. Wenn man den als Dampfer liest kommt einem das so vor wie ein schlechter Gag eines Comedien.
Das schlimme ist, viele die keine Ahnung von der Materie haben glauben sowas!

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 17:48
#62 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

eben

ego-T A, ego-T B, ego-C A, ego-C B, A2-TM, LT 1,5, LT 1 Chrom, Apollo 1 LT ES, Provari V2 Satin Silber blaue LED

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 17:50
#63 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von pv54466
Was für ein Schwachmat, selten son Qutatsch gelesen, außer den von der Steffens und der andern Truse.
Nur das traurige darn ist wenn das durch die Presse geht, glaubt das die Hälfte der Leser
und wir werden uns auf der Strasse noch mehr rechtfertigen müssen.
Und der Schwachsinn steht in der Deutschen Apothekerzeitung /..../2012/10/ Datum rechts auf dem PDF 08.03.2012 14:25.
Na dann Prost Mahlzeit

Na ja,sonst kann ja wohl keiner über die Apothekenzeitung lachen! Ausser Rentnern wird das Ding doch keiner freiwillig lesen.So haben die mal eine andere "Zielgruppe" ohne Verdauungsprobleme oder Rheuma angesprochen!

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 17:51
#64 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

... mich würde mal interessieren, was denn unser Sektenoberhaupt dazu sagt...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 17:53
#65 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

[quote="Stepco
Na ja,sonst kann ja wohl keiner über die Apothekenzeitung lachen! Ausser Rentnern wird das Ding doch keiner freiwillig lesen.So haben die mal eine andere "Zielgruppe" ohne Verdauungsprobleme oder Rheuma angesprochen![/quote]

leider nein, das ist nicht aus der Apothekenrundschau (Rentnerbravo) sondern aus dem Fachblatt für Apotheker (Deutsche Apotheken Zeitung)

Grüße

Sabine

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 17:53
#66 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Gut das der Autor noch nicht gerafft hat das unsere Sekte das Liquid nicht zum Dampfen braucht sonder als Treibstoff für unsere Raumschiffe.^^

Signaturen nerven !

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 17:57
#67 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von noreia13
Gut das der Autor noch nicht gerafft hat das unsere Sekte das Liquid nicht zum Dampfen braucht sonder als Treibstoff für unsere Raumschiffe.^^

Pssst.......ned alles verraten........jetzt steigt die Automobilindustrie auch noch mit ein.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 17:57
#68 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

@noreia13 Definitiv der geilste Beitrag für heute!!!!! DANKE!!!

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 17:59
#69 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru
( gelöscht )

Ich denke mir das der Autor wohl vom Fach ist.. Der wird sich wohl erst etwas "angerührt" haben bevor er diesen Artikel verfasst hat.
Egal was es war: Ich will das auch, bitte 250ml

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 18:00
#70 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Ne Dampfersekte ist genau das, was noch fehlt! Vapology oder Zeugen Philgoods. Taufzeremonie im Liquidbrunnen, zur Dampfirmation gibt's die goldene Ego, Bei Trauungen wird der O-Ring ausgetauscht und bei Beerdigungen gibt's nen Dryburn. Natürlich auch mit Dampferklöstern, wo man sich mit 3mm Glasfaser Schnur selbst kasteien kann...

Aber was erwartet man schon von einer Apothekerzeitung... Diese Berufsgattung hat genau 2 Hauptqualifikationen: Ein gewisses Fachwissen und Geldgeilheit. Letztere Qualifikation ist bei gewissen Exponenten grösser ausgeprägt als erstere. Wenn ich schaue, was in einer Apotheke (und hier rede ich von denen in der Schweiz) angeboten wird, da wundert mich eigentlich nichts mehr. Da hat's Produkte, die könnten von jeder Konsumentensendung zerrissen werden, und darüber hinaus noch zu horrenden Preisen. Hauptsache der Verkäufer hat ein weisses Kittelchen an und der Kunde glaubt dran. Dann wirkt sogar farbiges Wasser (aber nur, wenn 100ml auch 100CHF kosten).

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 18:05
#71 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Ohne Worte...

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 18:05
#72 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von DerZombie

Zitat von noreia13

Pssst.......ned alles verraten........jetzt steigt die Automobilindustrie auch noch mit ein.

Wer zum Teufel braucht Auto wenn er über jeden Stau wegschweben kann.
Untertassen ftw !!!

Signaturen nerven !

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 18:06
#73 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru
Brigboy

Oder magisch aufgeladene Zuckerkügelchen zu Mondpreisen...

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 18:06
#74 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen und dazu noch in der deutschen Apothekerzeitung.

Der Schreiber hat sehr viel Phantasie. Auf so eine Idee, dass wir sektenähnlich sind, muss man ja erst mal kommen.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 18:10
#75 RE: DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Zitat von angelika55
So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen und dazu noch in der deutschen Apothekerzeitung.

Der Schreiber hat sehr viel Phantasie. Auf so eine Idee, dass wir sektenähnlich sind, muss man ja erst mal kommen.

Tja möchte garnicht wissen was die Apotheker sich so alles reinziehen zusammen mit dem Schreiber.Da wird wohl die ein oder andere Illegale Substanz sich an die Gehirnrezeptoren dauerhaft angekoppelt haben.^^
An der Quelle saß der Knabe....

Signaturen nerven !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz