Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
wirr im Kopf durch e-Rauchen ?
#1 wirr im Kopf durch e-Rauchen ?
Habe da mal eine Frage.
Wenn ich Liquid mit zu hohem Nikotingehalt (18mg, 24mg) dampfe, wird es mir manchmal wirr im Kopf.Ich werde blass und habe Augenringe.Bei niedrigem Nikotingehalt ist es nicht so schlimm, jedoch fehlt mir da der Flash den ich brauche.Ist das bei Euch auch so oder habe ich da nur ein Problem.
Gibt es und wo gibt es Liquid mit niedrigem Nikotingehalt und gutem Flashgefühl?
Würde mich über jede interessante Antwort freuen.........
Flash E soll da helfen,ist sowas um Flash zu erzeugen mit wenig Nikotin,hab das zwar hier aber selber noch nicht probiert.Ansonsten besorg dir nen A2
da brauchste weniger Nikotin um den Flash zu bekommen z.b Ego_t 18er im A2 gleiche wirkung schon bei 9er oder 12er.A2 Classic 45 Euro
mfg knippi
Meiner Meinung klingt das nach dem typischen "zuviel NIkotin", hatte ich mit den Pyros auch jedesmal, wenn ich ausm Flieger raus und erst mal 2-3 Luckies §auf Ex" runtergezogen habe..
24mg? Würd ich sowieso schnellst möglich reduzieren.. Ich war Kettenraucher mindestens 2 Schachteln Luckies am Tagm aber 24mg musste schon am 2. Tag nimmer sein..
Besseren Flash bei weniger Nikotin könnte durch bessere Dampfgeräte gelöst werden, z.b. ein Selbstwickler..
#4 RE: wirr im Kopf durch e-Rauchen ?
eGo-C ist schonmal ein Schritt nach vorn, ja.. allerdings würde ich eher zur Biansi iMist raten: http://www.e-smokey24.de/index.php?cPath...08f8e1c78035e5e - flasht mehr und schmeckt besser als die eGo-C.
Zitat von dampfi2013
Was ist der A2 Classic? Ich kenne mich nur bisel mit den Dampfgeräten von Joyetech aus. Ich habe die 510-T und möchte bald zur neuen Ego-C wechseln. Die ist doch auch nicht übel,zumindest was man so hört. Danke für Deine Info.
Schau mal hier
http://bulli-smoker.de/index.php?a=67
Das ist ein sehr günstiger Selbstwickler der auf nem Ego Akku geht und einfach zu wickeln ist,10xbesser als der ganze Ego kram.Da kommst du aber irgendwann sowieso hin:-))
mfg knippi
#7 RE: wirr im Kopf durch e-Rauchen ?
Wow. Tolles Teil diese Biansi iMist, die scheint ja auch nicht übel zu sein.Habe sie mir gerade angeschaut. Selber reinigen, spart logischerweise kosten. Braucht man an dem Gerät trotzdem Ersatzteile (Verdampfer), ausser jetzt der Akku natürlich? Auch Danke für Deine schnelle Info.
#8 RE: wirr im Kopf durch e-Rauchen ?
Danke knippi. Auch nicht schlecht aber ein stolzer Preis für einen Verdampfer.Ich repariere meine 510T Verdampfer auch selbst, mit neuem Docht und Dry Burn.So ähnlich stelle ich mir das auch bei diesem Verdampfer vor,nur eben einfacher sicherlich. Die 510T Akkus passen auf das Gewinde? Bist Du Dir sicher?
Mache für heute erstmal Feierabend, schönen Abend noch und gut Dampf...
#9 RE: wirr im Kopf durch e-Rauchen ?
Also ich persönlich hab recht schnell kein Spass mehr an den eGo-Dingern gehabt. Und der I-Mist ist im Grunde nicht viel anders zu reinigen, als eine eGo-C.
Selbstwickler ist eine gute und vor allem Langfristige Empfehlung, falls du dich nicht an das Wickeln traust, schau dich nach Cartomizern um, die sind zumindest günstiger, als dieser ganze andere Verdampferschrott wie eGo-T/C/W, I-Mist und wie sie alle heißen. Das Problem an den Dingern ist, dass man die recht oft sauber machen muss, weil sie sich doch recht fix zu setzen und anfangen zu kokeln. Das kann mit einem Cartomizer nicht passieren. Liquid rein, weile warten, dass die Watte gut durchtränkt ist, evtl. nachschütten und losdampfen. Bei nachlassen an Dampf nachtanken und gut ist.
Ersatzteile oder besser gesagt Verbrauchsteile werden auch bei der iMist noch benötigt, ja.. Das ist zum einen der untere Teil des iMist Verdampfers und zum anderen der Docht im oberen Teil. Während man den Docht sehr leicht selber bauen kann, ist der Verdampferunterteil ein Teil, das man immer wieder mal nachkaufen muss.
Ganz ohne Ersatzteile kommt man mit dem A2 Selbstwickelverdampfer aus, da kauft man ne Rolle Draht, ein Stück Sieb und ne Rolle Glasfaser und ist dann versorgt.
#11 RE: wirr im Kopf durch e-Rauchen ?
Naja Watte !? Ich bin mit den Tanks ganz zufrieden. Habe mir mal solche Cartomizer und Cleromizer und was weiß ich wie das alles heisst, bei TW bestellt. Für meine 510-T Akkus. Alle aber wirklich alle sind unten am Gewinde ausgelaufen und es hat nicht nur getropft. Ich habe das Liquid oben eingefüllt und unten lief es gleich wieder heraus. Diese ....mizer Zeugs habe ich sofort wieder zurückgesendet und mein Geld auch wieder bekommen.Von diesen Cartomizer bin ich vorerst geheilt. Aber trotzdem, Danke für Deine schnelle Antwort.
#12 RE: wirr im Kopf durch e-Rauchen ?
#14 RE: wirr im Kopf durch e-Rauchen ?
Wenn deine Cartomizer so dermaßen ausgelaufen sind, hast du auf jeden Fall etwas falsch gemacht. Du musst die schön schräg halten und das Liquid langsam reintröpfeln, dann passt das auch! Viel falsch machen kann man eigentlich auch nicht... Ich kann dir aber auch nur eins sagen:
Falls du nicht vor hast in den nächsten paar Wochen mit dem dampfen aufzuhören, ist ein Selbstwickelverdampfer eine sehr gute Investition. Damit hast du nie wieder Kokelprobleme, kannst die Wicklung an deine Bedürfnisse anpassen und das Geld hast du spätestens nach einem halben Jahr wieder raus. Und das empfehle ich dir, obwohl ich A2-TM neben einer normalen eGo-T rauche (A2 für 0mg Dauernuckeln und die eGo für den kurzen Nikotinflash).
Überlege es dir gut. Ich habe auch die hohen Kosten eines A2 gescheut, aber würde das Ding nie mehr hergeben. Und so wie ich sehen das sicherlich 99% der A2 Dampfer (oder anderer SWV Nutzer)
#15 RE: wirr im Kopf durch e-Rauchen ?
Zitat von dampfi2013
Naja Watte !? Ich bin mit den Tanks ganz zufrieden. Habe mir mal solche Cartomizer und Cleromizer und was weiß ich wie das alles heisst, bei TW bestellt. Für meine 510-T Akkus. Alle aber wirklich alle sind unten am Gewinde ausgelaufen und es hat nicht nur getropft. Ich habe das Liquid oben eingefüllt und unten lief es gleich wieder heraus. Diese ....mizer Zeugs habe ich sofort wieder zurückgesendet und mein Geld auch wieder bekommen.Von diesen Cartomizer bin ich vorerst geheilt. Aber trotzdem, Danke für Deine schnelle Antwort.
Tja. Falsch gemacht
Klar läuft das da unten raus, wenn Du Liquid in der Mitte in das Röhrchen schüttest.
Schräg halten, Loch unten zuhalten. Ich stecke immer einfach nen Holzzahnstocher da rein. Füllen, paar Minuten abstellen, Zahnstocher raus und von oben durchpusten. Draufschrauben und wohlfühlen
Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!
Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge
Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]
Bei den Cartos drauf achten, daß man keine kauft, wo die Wendel durch die Watte verläuft - die kokeln richtig, nur leider schmeckt man das nicht. Das sieht man erst, wenn man die Dinger auseinandernimmt - dann fragt man sich, wo das Plastik, was da war, wo die Brandlöcher sind, wohl hin ist.
Ich würde es zunächst auch mal mit einem banalen LR-Verdampfer versuchen, also niedriger Widerstand -> mehr Flash. Auch einige Aromen flashen mehr als andere, ganz vorne dran ein anständiges Menthol.
#17 RE: wirr im Kopf durch e-Rauchen ?
Bei einigen Posts hier liest man von Egoschrott usw.
Ich habe auch den Selbstwickler von Bulli.und dampfe trotzdem auch die Joye-Ego Produkte.
Wenn Du einen guten Flash haben möchtest bei 10-12 mg Nikotin, mußt Du einen 306er LR Verdampfer
benutzen. ( Der kommt dem Flash einer Zigarette sehr sehr nahe ).
Mit diesen Verdampfer muß man aber tröpfeln. Also einen langen Drip-Tip mitbestellen für 306er Verdampfer.
Bekommst alles hier.. e-dampfer.de. Soll keine Werbung sein.
Der Shop hat aber das nötige Sortiment und ist in Ordnung.
Die ganzen Ansätze hier sind schonmal sehr gut.
Selbstwickler hin und her... Der Preis is ja nicht Jedermanns Sache. Ich würd auch an deiner Stelle wenn du denn mal auf Selbstwickler umstellen willst lieber den von der Liquidstube nehmen. Muss ja dann net mehr der A2 sein. Obwohl ich den A2-TM auch zu meinen Favoriten zähle.
Allerdings habe ich für meine Frau zum Geburtstag ne relativ günstige Variante/Kombination gefunden.
Den V1 Akkuträger von Vaporfreak, 25€ plus Akkus und Ladegerät nochmal um die 35€.
Dazu nen DCT in 1,5 Ohm. Bringt Geschmack und Flash wesentlich besser als das eGo-Zeug.
Alles zusammen um die 70€! Ich denke mal das sollte erstmal helfen von den 24er Liquids runter zu kommen auf 16er!
Ich selbst habe vorher so umd 50 Kippen am Tag geraucht. Dann mit der eGo-T auch 24er angefangen und die selben Probleme gehabt wie du. Bin dann auf A2 umgestiegen und war sofort auf 16er Luquids runter. 1 Woche später dann auf 12 er!
Mittlerweile bin ich auf 6mg runter. Ab und an noch mal nen 12er für den Flash
Hoffe auf jeden Fall du findest ne Möglichkeit!
#19 RE: wirr im Kopf durch e-Rauchen ?
Vielen, vielen Dank für Eure hilfreichen Kommentare.
Den A2 nehme ich mal in meine bevorzugte Kategorie auf und diese Imist scheint auch gut zu sein.
Schön das ich nun ungefähr weiss warum ich mich so mistig gefühlt habe.
Hatte heute nur 11 mg Nikotin Liquid in meiner E-Zig. und fühle mich schon besser, habe aber diesen Zwang ständig dampfen zu müssen.
Mich würde noch interessieren ob dieser A2 Selbstwickelverdampfer auf meine Ego 510T Akkus passen. Ich dampfe seit nunmehr 6 Monaten nur diese eine Variante und habe mich mit genügend Akkus ausgestattet. Wäre ja schade wenn ich die Akkus nicht nutzen könnte.
#20 RE: wirr im Kopf durch e-Rauchen ?
(
gelöscht
)
#21 RE: wirr im Kopf durch e-Rauchen ?
#22 RE: wirr im Kopf durch e-Rauchen ?
Denke ich auch das es allgemein gegen Bulli ging. Einige sind halt mit der Produktpolitik von Cetin net ganz einverstanden ;)
Vom Anschluss her sollte der A2 schon auf die 510 T Akkus passen. Aber ich weis net genau ob es 1) mit den automatischen Akkus überhaupt geht und 2) ob du damit viel Freude haben wirst mit 280 mAh oder so... Falls du manuelle 510er akkus hast könnte man das versuchen. Auf eGo-Akkus dampft er ja wohl auch. (hab ich selbst nie versucht)
Sinn würde da sicher erstmal ein günstiger ungeregelter Akkuträger machen und 2 oder 3 passende Akkus. Würde wie gesagt mal bei VaporFreak gucken wegen den Akkuträgern. Die sind denk ich mal echt gut in Preis/Leistung. Oder den Peleon 18650...
Denke mal das du davon mehr hast als von den 510er Akkus. Sollte für um die 60 oder 70€ machbar sein.
#23 RE: wirr im Kopf durch e-Rauchen ?
Danke Thoryk,
wollte mich sowieso nach einer neuen Dampfe umschauen. Meine nun ca. 6 Monate alten Akkus der 510T Serie sind nicht mehr die stärksten und halten kaum noch. Bin nur noch am aufladen und möchte meine, am Jahresende kommende Stromabrechnung nicht unbedingt sehen.
Eigentlich war das Thema: wirr im Kopf durch e-Rauchen ? Nun sind wir bei der Hardware rausgekommen.
Mein Fazit: Durch zu hohem Nikotingehalt in Liquids fühlt man sich sch....!!!
Durch richtig gute Hardware, bekommt man guten Flash auch mit weniger nikotinstarken Liquids.
Na dann werde ich mich nochmals genau erkundigen und bisel suchen, soll ja auch nicht so teuer werden mit der neuen E.Zig.
Ja das mit den Liquids is denk ich mal zu 95% der Grund für das Kopfchaos! Klassische "Überdosis". Kennt man ja wenn man morgens aufn Klo mal 3 geraucht hat weil die Zeitung so fesselnd war und dann beim Aufstehen die Beine schwammig sind und sich alles dreht! ;)
Wenn die Akkus 6 Monate alt sind dann haben die ja sicher schon über 150 Ladezyklen hinter sich. Die bauen dann ab das ist ganz normal. War mit meinen alten eGo-Akkus auch so. Meine Frau benutzte die weiter und mittlerweile halten die nur noch 1,5 Sunden, wenn überhaupt...
Wenn du dich entscheidest nen ungetakteten Akkuträger zu kaufen dann probiere doch mal nen DCT mit 1,5 Ohm Carto aus. Bekommst bei E-Cig-Wizzard für um die 12€. Ersatzcarto so um die 3€. Und die nehmen nur 1,20 Versand!
Ich glaub das ist dann schonmal ne Steigerung die du definitiv merken wirst. Muss net gleich nen A2 sein denk ich. 75€ für nen Verdampfer is ja doch schon ne Investition.
Bin auch bei den 1,5 Ohm Cartos auf 9mg runter! Liegt aber auch daran das die eGo und 510er Akkus auf 3,3 Volt getaktet sind und die Akkuträger ohne Taktung eben die volle Akkuleistung weitergeben. (4,2-3,6 Volt)
#25 RE: wirr im Kopf durch e-Rauchen ?
Das klingt in meinen Ohren wie "explodierender Akku in Amerika" , mit diesen Volt Angaben. OK, so tief bin ich nicht in der Materie, da kenne ich mich garnicht aus. Auch kann ich mit diesen "Ohm" Angaben nicht viel anfangen. Bin kein Elektriker.
Ich denke das es für mich besser ist, erstmal so ein Komplettset wie die Ego-C zu kaufen oder diese Biansi-iMist.Die letztere hat es mir bisel angetan.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*