Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
NRW steht vor (Landtags)NEUWAHLEN!
Zitat von LuteZitat von kaimichael
egal, wen man wählt...ich find s wichtig, den jeweiligen abgeordneten jeweils möglichst schnell (per mail) freundlich mitzuteilen, warum man sie wählt, nicht wählt, nicht mehr wählt...
dann hat jeder die chance zur "nachjustierung"...
Keine schlechte Idee.
die Idee ist genial...
den heutigen Politikern schickst du aber besser einen Couvert mit einer "Spende" (natürlich nicht machen)
Zum Finanzierungsproblem und warum die Piraten von allen noch das geringste Übel wären... Die Frage sollte nicht lauten "Wie soll man gute Dinge sinnvoll finanzieren?", sondern
Woher kommt das Geld, was tagtäglich von irgendwelchen Schmierlappen auf Burn-Out zerschossen wird?
oder
Woher kommt das Geld, mit denen wir die europäischen Komapatienten am Mittelmeer künstlich am Leben erhalten?
Ach mir fielen da viele Fragen ein...
#52 RE: Neuwahlen in NRW
Zitat von LuteZitat von Stepco
Was soll denn bitteschön ausser MwSt auf die Liquids besteuert werden? Nikotin? Dann haben auch Desinfektionsmittel in der Massentierhaltung,sowie Nikotinpflaster und Kaugummis das zeitliche gesegnet! Ob da die Pharmaindustrie mitspielt?
Ich denke, es ist fast unmöglich die Liquids zu besteuern, da man sie halt recht leicht selbst zusammen mischen kann. Dann müßte man auch PG und VG versteuern, was zu großen Problemen führen würde, da nicht nur wir Dampfer diese Stoffe benötigen.
ich denke da unterschätzt du definitiv die kreativität unserer steuerverantwortlichen...
#53 RE: Neuwahlen in NRW
Zitat von Stepco
Vieleicht wäre es gut eine kleine Gruppierung zu wählen.Vieleicht die Bauernpartei,oder sowas.Einfach aus Protest.Ob graue Wölfe,Bauern oder PP haubtsache keine der eingesessenen geldgierigen "Volksparteien".Wenn ich sehe wie sich Özdemir und Rot siegessicher gegenseitig auf die Schulter klopfen wird mir speiübel! Ich hoffe das kein Dampfer vergisst wer von welcher Partei uns da ausbremsen will undauch wirklich wählen geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nun, die grauen wölfe, das sind türkische faschisten, du meinst sicherlich die grauen panther...
Das Urteil in Nl hat,glaube ich, den Weg aufgezeigt.Für mich ist die E- Zigarette,auf lange Sicht,die Ablösung der Tabakzigarette.Klar, es wird immer diese Tabakproduktewie die LP im CD-Zeitalter geben,aber da wird es sich auf spezielle Zigarren und Pfeifentabake begrenzen.MAn hat auch vor ca.100 Jahren Autos und Dampfmaschinen verteufelt.Es hies sogar das wenn man sich schneller als 40km/h bewegt man sofort sterben würde!Wir erleben also die Geschichte live! In 100 Jahren wird man nicht glauben können das sich die Leute Teer und Co in die Lunge gepfiffen haben und genüsslich an der E-Pipe ziehen:-)
Zitat von BärenhäuterZitat von Stepco
Vieleicht wäre es gut eine kleine Gruppierung zu wählen.Vieleicht die Bauernpartei,oder sowas.Einfach aus Protest.Ob graue Wölfe,Bauern oder PP haubtsache keine der eingesessenen geldgierigen "Volksparteien".Wenn ich sehe wie sich Özdemir und Rot siegessicher gegenseitig auf die Schulter klopfen wird mir speiübel! Ich hoffe das kein Dampfer vergisst wer von welcher Partei uns da ausbremsen will undauch wirklich wählen geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nun, die grauen wölfe, das sind türkische faschisten, du meinst sicherlich die grauen panther...
#57 RE: Neuwahlen in NRW
um zum thema zurückzukommen:
ich wiederhole mich immer wieder gerne...ich bin definitiv überzeugt, dass abgeordnete in detailfragen offen für rückmeldungen unsererseits sind...sie wollen einfach nur gewählt werden...
das beste beispiel ist die reaktion der fdp, kurz nachdem einige von uns entsprechende mails an die partei/vertreter geschickt haben...(nein ich krieg kein kopfgeld von denen)...
wenn die rückmeldungen der wahlberechtigten entsprechend zahlreich und ernsthaft erscheinen, haben diese sehr wohl einfluss...egal an welche partei...
wenn eine frau kraft tausendfach mails erhält, wie: "...tut mir leid, aber ich kann sie beim besten willen nicht wählen, wenn sie mir meine alternative zum rauchen nehmen..."
kann sie das nicht ignorieren...
#61 RE: Neuwahlen in NRW
Zitat von Stepco
Dem einzelnen Politiker ist das eh egal.Der bekommt doch schon nach der ersten Legislaturperiode seine Altersversorung( siehe Wulff ).Die Parteien müssen den Unmut spüren!Vieleicht tut es den Grünen+Co mal gut einen Dämpfer zu bekommen!
...das auf jeden fall...
Vor vielen Jahren war mal ein "Volksvertreter" namens Genscher in Wuppertal mein Abgeordneter.Der Typ hatte"Eier"!Aber heute sind das doch nur Juppis mit klarer Vorstellung ihrer Kariere und der Ansicht das der "freie Bürger" nur zur Stimmabgabe taugt.Ich weiß noch nicht wirklich was ich ankreutze, aber es wird wohl eine "Minderheit" sein.Ich weiss das diese Gruppierungen wohl kaum das Zeug haben ein Land wie NRW zu regieren,aber ob die sogenannten Volksparteien das haben? Ich glaube eher kaum. Klar, dampfen ist nicht alles, aber darum geht es garnicht.Es geht um die Selbstbestimmung in einer demokratischen GEsellschaft.Mann,wir konsumieren weder Drogen noch handtieren wir mit explosiven Substanzen! Heute sind es die Dampfer,morgen die katholischortodoxenpotestantischen Moslems,oder die Fastfoot verzehrenden Zuckerfettfresser! Das muss in einer Demokratie gestoppt werden!
Leute,denkt mal bitte realistisch.
Es bringt nichts die Linke oder die Piraten zu wählen,auch wenn man mit denen Persönlich konform gehen kann und möchte.
Dies trägt alles nur dazu bei das der CDU Stimmen fehlen und diese de Facto weniger die Chance hat die Mehrheit zu bilden.Resultat daraus ist das Rot/Grün gestärkt (und ich pers. sage dies ist deren Ziel nach der Aktion heute,das die sich dann endgültig austoben können) die Mehrheit bilden und alles ist beim Alten.
Sicher die CDU hat in den letzten Jahren sich leider auch gewandelt nach einer Fähnchen Schwenk in den Wind hinein Partei sowie Lobbyisten Vertreter,dies sind aber Rot/Grün doch auch schon längst,wie man sehen konnte wer hinter der Dampfer Hetze steckte. Eine Grüne in der Tabaklobby was an sich schon ein Hohn ist.
Aber nächstes Jahr sind Bundestags Wahlen sowie dieses Jahr 2 weitere Landtagswahlen die wichtig für die CDU sind,und ich bin der Meinung sie werden nun wieder besonnener Agieren wie ja heute das mal eben schon fertige^^ Wahlplakat als Kampfansage (grob gesagt: wir lassen unsere Kinder nicht verarmen für Schulden,war der Text oder so) gezeigt hat.
Sie haben gemerkt das ihr Kuschelkurs bei den Migranten nichts bringt also wieder zurück zu den alten Werten,da die Dampfer ja schon gezeigt haben das sie eine "Macht" sind die "Sekten:)" mäßig gut organisiert ist werden sie wegen den ca. 1,8-2 Millarden Steuerverlust was bei Griechenland eh egal ist sich nicht tausende Stimmen versauen,vor allem im Bezug auf die Bundestagswahl.
Und glaubt mal die haben Leute die überall ihre Nasen drin haben und Analysen erstellen,was wie viel an Stimmen bringt oder kostet.
Ich spreche aus der Materie,meine Mutter arbeitet seit 30 Jahren im SPD Parteibüro (Gehirn gewaschener Parteisoldat..,sry Mama:)) wo auch die Bürgermeister der Stadt "klar" gemacht werden für die Wahl.Habe dort sehr oft,grmll,helfen müssen.
Erstaunlich was man alles da hört und sieht an Ordnern in der Kommunalpolitik,von bis zu 10 Ordnern mit vorgefertigten Redevorlagen bis zu wie Denunziere ich meinen Gegner (und das kann alles sein,auch Dampfer..),nun gut das haben wohl alle Parteien,aber damit ihr versteht wie das läuft.
Mein Fazit,damit Ruhe rein kommt und die uns in Ruhe lassen solltet ihr CDU wählen damit diese die stärkste Kraft bilden.Die haben dann andere Sorgen als sich ums Dampfen zu kümmern wegen der BTW,wie man an den Antworten aus dem Bundestag sieht.
Protest wähle ich normal immer,aber diesmal nicht,komme aus NRW.
Nur meine Meinung.
Gut Dampf:)
Zitat von avitos
Leute,denkt mal bitte realistisch.
Es bringt nichts die Linke oder die Piraten zu wählen,auch wenn man mit denen Persönlich konform gehen kann und möchte.
Dies trägt alles nur dazu bei das der CDU Stimmen fehlen und diese de Facto weniger die Chance hat die Mehrheit zu bilden.Resultat daraus ist das Rot/Grün gestärkt (und ich pers. sage dies ist deren Ziel nach der Aktion heute,das die sich dann endgültig austoben können) die Mehrheit bilden und alles ist beim Alten.
Sicher die CDU hat in den letzten Jahren sich leider auch gewandelt nach einer Fähnchen Schwenk in den Wind hinein Partei sowie Lobbyisten Vertreter,dies sind aber Rot/Grün doch auch schon längst,wie man sehen konnte wer hinter der Dampfer Hetze steckte. Eine Grüne in der Tabaklobby was an sich schon ein Hohn ist.
Aber nächstes Jahr sind Bundestags Wahlen sowie dieses Jahr 2 weitere Landtagswahlen sie wichtig für die CDU sind,und ich bin der Meinung sie werden nun wieder besonnener Agieren wie ja heute das mal eben schon fertige^^ Wahlplakat als Kampfansage (grob gesagt: wir lassen unsere Kinder nicht verarmen für Schulden,war der Text oder so) gezeigt hat.
Sie haben gemerkt das ihr Kuschelkurs bei den Migranten nichts bringt also wieder zurück zu den alten Werten,da die Dampfer ja schon gezeigt haben das sie eine "Macht" sind die "Sekten:)" mäßig gut organisiert ist werden die wegen den ca. 1,8-2 Millarden was bei Griechenland eh egal ist sich nicht tausende Stimmen versauen,vor allem im Bezug auf die Bundestagswahl.
Und glaubt mal die haben Leute die überall ihre Nasen drin haben und Analysen erstellen,was wie viel an Stimmen bringt oder kostet.
Ich spreche aus der Materie,meine Mutter arbeitet seit 30 Jahren im SPD Parteibüro (Gehirn gewaschener Parteisoldat..,sry Mama:)) wo auch die Bürgermeister der Stadt "klar" gemacht werden für die Wahl.Habe dort sehr oft,grmll,helfen müssen.
Erstaunlich was man alles da hört und sieht an Ordnern in der Kommunalpolitik,von bis zu 10 Ordnern mit vorgefertigten Redevorlagen bis zu die Denunziere ich meinen Gegner (und das kann alles sein,auch Dampfer..),nun gut das haben wohl alle Parteien,aber damit ihr versteht wie das läuft.
Mein Fazit,damit Ruhe rein kommt und die uns in Ruhe lassen solltet ihr CDU wählen damit diese die stärkste Kraft bilden.Die haben dann andere Sorgen als sich ums Dampfen zu kümmern wegen der BTW,wie man an den Antworten aus dem Bundestag sieht.
Protest wähle ich normal immer,aber diesmal nicht,komme aus NRW.
Nur meine Meinung.
Gut Dampf:)
Das glaubst du doch selber nicht oder? Und als ob die CDU nichts mit der Tabaklobby am Hut habe...
Was hat das derartige Wahlplakat mit Besonnenheit zu tun????????????????????????????????????????????????????
Und was soll denn bitte so eine Aussage:
Zitat von avitos
Sie haben gemerkt das ihr Kuschelkurs bei den Migranten nichts bringt
Ähm?!?!?!?!?!
@Ivy1987
Lese dir den Text noch mal in Ruhe durch,´lege dich zurück,schließe die Augen,Dampf 1-2 Züge,dann Denken und bilde die deine! Meinung für dich:)
Wo ist das Problem mit dem Satz bezüglich der Aussage CDU und Migranten?
Da du noch was "Jünger" bist (was relativ ist) kann es sein das du nicht so viel Erfahrungen hast wie die CDU sonst agiert hat.
Will auch keine Meta Diskussion deswegen:)
So muss Bubu machen.
#69 RE: Neuwahlen in NRW
Habe mich heute mal informiert und bin zu einem "Stammtisch" der Piraten gegangen.
Klar waren die ziemlich überrascht, so plötzlich und unerwartet im Wahlkampf zu stehen.
Wurde sehr freundlich aufgenommen und aufgefordert Fragen zu stellen.
Man hatte auf alles eine Antwort! Informiert sind sie bestens!
Sie haben das gleiche Problem wie wir Dampfer. Die Medien!
Erinnere sich doch mal der eine oder andere an die Pressemitteilung der Piraten auf unsere Ausführungen und deren Stellungnahme!
Ja, und dann kam die Raucherpause. Ein einziger Raucher und jetzt kommt's, der Rest holte ne Dampfe raus.
Hab meinen Augen nicht getraut!
Fazit: Kann man wählen! Alles was in der Presse so zu lesen ist, bitte relativieren!
#71 RE: Neuwahlen in NRW
wg wiederholte Verletzung der Regeln
Zitat von LuteZitat von Ivy1987
PP finde ich persönlich am sinnvollsten, die Linken wähle ich garantiert nicht
Warum nicht, wenn ich fragen darf? Die Linke ist doch die einzige, wovor die Raub-Kapitalisten angst haben.
Wobei PP natürlich auch nicht ganz verkehrt ist.
http://www.wahrheiten.org/blog/brd-luege/
Schaut mal den Video von Andreas Görlitz, die Anderen natürlich auch!!!
80Mio Deutsche davon 17,844 Mio in NRW sind 14,2% aller Deutschen
Wenn es nun 2mio Dampfer gibt und davon statistisch gesehen 14,2% in NRW leben
dann sind das 284000 Stimmen/Dampfer in NRW.
Ich glaube schon wenn ihr euch einig werdet das ihr ganz Entscheidend auf die Wahl
einwirken könnt............Is spät hoffe hab nich zu falsch gerechnet
Lieben Gruss
#74 RE: Neuwahlen in NRW
Zitat von Ewerharzer
Oder anders gesagt......bei 13,5Mio Wahlberechtigten in NRW und 284000 Dampfern
entspricht das 2,1% die ihr auf die Parteien verteilen könnt.......
Ja schon aber schau mal den Video unter dem Link an den ich oben gesetzt habe und dazu noch ne Aussage aus nem Buch, (weiß nicht nehr welches ,hab zu viele Bücher)von einem ehemaligen deutschen Politiker der ins alter gekommen ist und in der Schweiz lebt.
Die Politik wird in den Vorhallen des Bundestags von den Wirtschaftsoberen gemacht!!!
Wer wer denn am Abend als die Hilfspackete beschloßen wurden für die Banken mit der Merkel an einem Tisch???
Die Dax - Unternehmen Boße!!!
Im Hintergrund diktieren kräftig JPM und Goldman-Sachs das Geschehen und unsere Politiker sind Statisten die ab und zu mal nen Furtz lassen dürfen.
https://www.youtube.com/watch?v=RNb4YXsrzqA
#75 RE: Neuwahlen in NRW
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*