19.03 Bayern2

19.03.2012 15:20
#1 19.03 Bayern2

Das wollt ihr euch doch nicht antun ?

http://www.br-online.de/podcast/mp3-down...h-service.shtml

Das übliche Blabla, mal geballt negativ zusammengefasst. Focus in der Radioumsetzung oder so ?!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?

Antworten

Beitrag melden
19.03.2012 15:21
#2 RE: 19.03 Bayern2
Tristis ( gelöscht )

Na wollste auch mal was los werden ?

Antworten

Beitrag melden
19.03.2012 15:41
#3 RE: 19.03 Bayern2

Aber mal was positives von mir. War ich doch letztes Wochenende auf einem Geburtstag eingeladen, Rauchen verboten, Dampfen erlaubt. Der Dirch war angetreten mit so einem schick rot leuchtenden Giantomizer wenn er von seiner X-Bomb befeuert wird, Liquid war schwarze Johannisbeere mit einem Hauch Menthol. Zusätzlich einem Hatch und einer LT jeweils mit A2-T/M (Cola/Menthol und Lemmon/Menthol).

Ein Bekannter setzte sich zu uns an den Tisch und erzählte mir von seinem Misserfolg mit den Zigarettenähnlichen und dass er davon geheilt sei. Ich stellte meine Geräte kurz vor und bot ihm meinen Giantomizer auf X-Bomb (Kleines Rohr) an - lange Rede garkein Sinn, bis wir nach vielen Stunden die Party verließen durfte ich meinen Kleinen nur noch aus der Ferne bewundern.

Ich habe ihm dann die eGo-T für den Wiedereinstieg empfohlen und was soll ich sagen - der ist sicher bekehrt.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht