suche Geschmacksverstärkung !

20.03.2012 09:40
#1 suche Geschmacksverstärkung !

Hallo zusammen.

Da leider meine beiden Ladegeräte meiner Ego t's kaputt gegangen sind konnte ich seit 2 Wochen nicht mehr dampfen. Das ist nicht weiter schlimm da ich es nur aus Genuss ab und an mache.
Nun möchte ich natürlich schon noch ab und an eine dampfen da es einfach etwas tolles ist.

Dazu brauche ich als erstes natürlich ein neues ladegerät, das bekommt man aber ja fast überall.
Dann würde ich gerne die Geschmacks Leistung meiner Ego t erweitern.
Sprich die Akkus möchte ich weiter verwenden da ich mittlerweile bereits 4 Stück habe. Bis jetzt habe ich nur die originalen Verdampfer benutzt, das möchte ich jetzt ändern.

Was könnt ihr da empfehlen wenn es mir hauptsächlich um Geschmack und Dampf geht, weniger um Flash.

Diese dct sehen gut aus allerdings hätte ich gerne kleinere teile um öfter die Geschmacksrichtung ändern zu können.

Also könnt ihr mir einen online Shop empfehlen wo ich ein ladegerät und geschmacklich Super tolle Verdampfer bekomme ?

Vielen dank

Antworten

Beitrag melden
20.03.2012 09:42
#2 RE: suche Geschmacksverstärkung !
djx

Schon mal über einen Selbstwickler nachgedacht?

Antworten

Beitrag melden
20.03.2012 09:47
#3 RE: suche Geschmacksverstärkung !

N ce3 oder n ce4 haben guten Geschmack und Dampf mMn

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3

Antworten

Beitrag melden
20.03.2012 09:57
#4 RE: suche Geschmacksverstärkung !

ja selbstwickler hatte mich am meisten interessiert, leider sind die nicht so einfach zu bekommen.
Desshalb möchte ich auf etwas fertiges umsteigen um mich zumindest schonmal geschmacklich zu verbessern.

welchen laden könnt ihr mir empfehlen mit schnellem versand?

Dank

Antworten

Beitrag melden
20.03.2012 19:27 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 19:28)
#5 RE: suche Geschmacksverstärkung !

Also für guten Geschmak kann ich dir Bottom Coil Cartos echt empfehlen!
Die sind günstig und bekommst du auch als HR.
Hier z.B. das 5er Pack für 8,44€ : http://www.ecigwizard.com/shop/en/cartom...artomisers.html

mfg

Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht