Änderungsbitte zur Liquidtestvergabemethode.

22.03.2012 21:20 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 21:21)
#1 Änderungsbitte zur Liquidtestvergabemethode.
Brigboy

Sehr geehrte Forenleitung!

Ich habe mich gerade eben wieder über das absolut beklopft geregelte "System" zur Vergabe von Plätzen in Liquidtests herumärgern müssen.

Wie ihr wisst, wird das ja über das völlig unpraktikable Zitieren der Vorgängerliste und Hinzufügen einer weiteren Nummer und des eigenen Usernamens gehandhabt.

Was aber Blödsinn ist, weil 3-4 Leute zum gleichen Zeitpunkt schreiben und
Abschicken können, was dann, wie in meinem Fall, zu Stoßzeiten zu einem Fuckup der Liste führt.
Warum regelt ihr das nicht einfach so, dass die Liste der Leute, die sich durch einen Post mit einem "ICH MÖCHTE TEILNEHMEN!"-Posting gemäß der Reihenfolge des Boardtimestamp gemeldet hatten, erstellt wird?

Das wäre:
1. Komfortabler für beide Seiten
und
2. Würde das zu weniger(!) Verwirrung unter allen Beteiligten führen.

Warum wird das bisher so kompliziert und unpraktikabel angewandt?

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood

Antworten

Beitrag melden
22.03.2012 21:27
#2 RE: Änderungsbitte zur Liquidtestvergabemethode.

bin auch dafür...
ist sinnvoller wie dieser "zitierenmist"
bisher gibts immer nur chaos.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2012 21:31
#3 RE: Änderungsbitte zur Liquidtestvergabemethode.

Würde ich auch beführworten, da es immer zu Chaos kommt und entweder einer fehlt oder gleich mal mehrere, da in der Zeit des Schreibens 3 weitere Forenmitglieder ebenfalls geschrieben haben.
LG Andrea

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 08:07
#4 RE: Änderungsbitte zur Liquidtestvergabemethode.

Gute Idee, auch z. B. für Sammelbestellungen - könnte man da nicht einfach einen Button anbringen ("Teilnehmen" für so einen Liq-Test oder "HWV" für ne SB), damit sich dann die "berühmte Liste" (wie z. B. bei Umfragen) aktualisiert? Für SB dann mit einem Feld zur Stückzahlangabe davor oder so. Wär vermutlich bisschen Programmieraufwand, aber wesentlich entspannter für alle, die ansonsten ständig ihre Listen durchgucken müssen, damit ihnen auch ja niemand durch die Lappen geht...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht