A2? was das? größter clon EVER!! ("The Big" von Paketbote)

• Seite 103 von 108
28.06.2012 23:21 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2012 23:21)
#2551 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
Hüter des HwV

Zitat von Schlafloser im Beitrag #2550

Hier aber öffentliche Drohungen auszusprechen und irgendwelche CallCenterVollhonks anzukündigen die ihn am Telefon terrorisieren halt ich mal gelindegesagt für sehr bedenklich... wenn ich Ben wär.. würd ich DICH wegen Nötigung anzeigen, wenn mich solche Kappen täglich anrufen..

Nee also .. da sehe ich aber Ben in der Bringschuld. In der Position sich wegen Nötigung zu beschweren ist er sicher nicht. Wenn er die Dinger nicht bauen will, kann ers lassen und überweist das bisschen Geld einfach zurück - fertig die Laube.
Aber das was Ben dagegen macht ist für einige hier 14 Wochen verarsche + falsche Versprechungen. Bisher war ich ja auch mehr auf seiner Seite aber Ben so die Stange zu halten, sehe ich genauso als falschen Schritt, wie ihm deshalb öffentlich zu drohen. Nebenbei erwähnt, zu zusehen wie er da noch von anderen Forenmitgliedern unterstützt wird .. das hebt meine Laune auch nicht besonders.

Hey .. Tür zu, es zieht!

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 23:40
#2552 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
( gelöscht )

Zitat von SirHuckleberry im Beitrag #2551
Nebenbei erwähnt, zu zusehen wie er da noch von anderen Forenmitgliedern unterstützt wird .. das hebt meine Laune auch nicht besonders.

um gottes willen.. unterstützen würd ich das nich nennen.. ich weiß nich was der Honk sich dabei denkt.. und die Konsequenzen die da folgen mögen.. die hat er durchaus selber zu verantworten.. Ich find das hier nur nicht wirklich den richtigen Ort irgendwelche absurden Drohungen von Heerscharen wilder CallCenterAgents auszusprechen.. Ich denke ne Anzeige ist dem Anlass angemssen mehr als genug.. wenn er darauf nich reagiert.. interessieren ihn unterbezahlte ukrainische HotlineMitarbeiter erst Recht nicht

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 00:57 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2012 00:58)
#2553 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Grade mit Ben gesprochen, er hat schon ne neue Nummer.....viel Spass beim Telefon-Terror !

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 09:35
#2554 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

so kleines (leider wieder verspätetes update: spirefire und der sör hackedicht bekommen ihre sendungsnummern...

c-max: büdde nicht weitergeben :P

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 09:39
#2555 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

mal vorsichtig gefragt: was ist mit mir?

LG
Drea
~~~~

looking for: nothing! alles perfekt außer Gepetti die gehen immer

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 09:43
#2556 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

huhu drea...

ich mache der reihe wie bestellt nach und nach.... ich meine als nächstes kommen jürgen und du

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 09:43
#2557 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

tnx 4 info

LG
Drea
~~~~

looking for: nothing! alles perfekt außer Gepetti die gehen immer

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 10:03
#2558 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Danke für die info ben freu mich schon ;)

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 13:05
#2559 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Zitat von Paketbote im Beitrag #2554
so kleines (leider wieder verspätetes update: spirefire und der sör hackedicht bekommen ihre sendungsnummern...

c-max: büdde nicht weitergeben :P

Niemals nie, denn wenn ich dich dann am Telefon penetrieren will, ist nachher besetzt !!!

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 15:46
#2560 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
Hüter des HwV

Mäxchen du hast doch manchmal echt einen an der Waffel. *ohne_smilie*
Hab gerade die Sendungsnummer von Ben bekommen. Also wird er wohl weitergebaut haben, wahrscheinlich hat er jede Woche mal ein Schräubchen gesetzt haben oder so. Ich denke er wird demnach die anderen auch beliefern. Also lasst ihm noch Zeit, spätestens im Herbst hat er alle Schräubchen drin und versendet bestimmt so, dass bis Weihnachten alle was haben. ... auch wenn sie dann nicht mehr wissen, was das ist ..

Ich persönlich werde wohl nicht mehr in diesen Thread reinschauen .. ingswie hat mir das gereicht. Anfangs hab ich mich gefreut, dann einfach ein paar Mal zu viel geärgert, jetzt hab ich daran keinen Bock mehr.

Hey .. Tür zu, es zieht!

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 19:52
#2561 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Schlafloser wenn du betroffen wehrst dann würdest du anders reagieren wir werden hier vom Ben verarscht! Das Geld hat er schon lange und dann dürfen wir warten bis er es nötig hat sich evtl. mal spontan zu melden dass andere die das Teil vor zieg Wochen bezahlt haben ihn dann evtl. bekommen?

Das ist ein sehr schlechter Mensch, der so mit Mitmenschen umgeht! Passt nicht in mein Leben.... und ja ob ich den nun bekomme oder nicht ist mir eigentlich schei´ß egal und ja ich wehre mich gegen Ungerechtigkeit, sehe es auch nicht ein, dass ich mich hier bücken soll warum auch?
Mache ich auch sonst nicht im Leben nicht.
Am besten Überweist er mir mein Geld zurück verzichte gerne auf den Dampfer hätte auch ein Problem damit jedes Mal wenn ich ihn benutze müsse ich dran denken das ich etwas bezahlt habe und mich auf die Stufe eines Speichelleckers herab zu bewegen ne ne ne das schmeckt nicht.

Hallo Ben bitte überweise mir mein Geld zurück ich verzichte auf das Teil voll daneben der wird jetzt lachen, ich auch aber wer zu Letzt lacht ....

So und mit dem „Call- Center“ das sind Freunde und die dürfen doch mal nachfragen oder?

Mir langt es wenn ich mein Geld wiederbekomme.

Gut Dampf und viel Spaß meine Äußerung auseinander zu nehmen 

Ihr kommt aus Hamburg und habt Probleme mit eurer Dampfe?
Vieleicht kann ich helfen.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 20:24
#2562 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
( gelöscht )

Alllllter :-)

abschliessend...
Definitiv hat Ben da ziemlichen Mist gebaut.. keine Frage.. jeglichen Ärger den er hier bekommen hat oder noch bekommen wird.. hat er sich selber zuzuschreiben.. Spielt auch keine Rolle ob er Stress hatte.. auf der Straße wohnt oder einfach nur keinen Bock hatte.. er hätte zumindest was dazu schreiben können.. und alle wären zufrieden gewesen..

Soweit so gut

Die Reaktion verstehen.. ganz sicher.. den Sör.. Nookie.. Jürgen.. Spirfire.. und wie sie alle heissen.. waren (besonders mein Freund der Beerenhüter) sehr sehr geduldig mit Ben

Und jetzt zu Dir Molchi... Du kommst hier vorn paar Wochen definitiv das erste Mal in diesen Thread.. da war hier schon alles vorbei.. und Ben lange verschwunden. Während die anderen die noch warten hier schon lange vorher Teil dieses Threads waren und vor allem auch des Spaßes den wir hier hatten.. Ihr dürft mich gern korrigieren.. Sör.. Jürgen.. etc..

Dann kommst du daher.. stehst nicht mal auf der Liste.. und hast von Anfang an hier die dickste Lippe..

Wundern tut mich das nich, wenn ich seh , daß du dieses Forum hier scheinbar nur nutzt um Dampfzeuch zu kaufen oder verkaufen. Da sich 95 % deiner gesamten Beiträge im Flohmarkt abspielen kann ich schon verstehen daß da gleich mal nen anderer Ton angeschlagen wird.. da sind die Sitten halt rauher.
Hier das war mal ne Gemeinschaft.. wir hatten Spaß.. und da is zufällig son Verkaufssthreat draus geworden

wie gesagt.. daß die Leute die hier auch wochenlang ihren Spaß mit Ben hatten sich gelindegesagt verarscht vorkommen.. keine Frage.. da hätt ich auch nen dicken Hals...

aber DU :-)

ich kann Dir gerne meine Telefonnummer geben.. ich persönlich hab viel Spaß mit CallCenterHonks die einfach mal was nachfragen möchten

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 20:33 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2012 21:32)
#2563 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Wollte dich nicht anmachen, habe seit längerem Kontakt mit Ben per PN:

PM entfernd, PM sind wie der Name schon sagt, Pesönliche Nachrichten.
Diese haben im Forum NICHTS zu suchen. Ich bitte dich, dies als einmaligen
Ausrutscher zu behandeln.
Mischu

nun ja fühle ich nicht gut, und ja ich Kaufe und verkaufe hier aber ist es nicht erlaubt? Ich gebe auch anderen Dampfern Tipps für die Sachen, die ich verkaufe oder wenn sie fragen haben bin da sehr nachhaltig.

Bin hier eigentlich nur, weil ich auch die Ehrlichkeit vieler User schätze dass auch mal vor was gewarnt wird oder echte Hilfestellungen kommen. Das ist eine Gemeinschafft und ich bringe mich so gut wie ich nur kann ein.

Ingo

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 20:35
#2564 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Und immer im Leben ist es manchmal so, dass man Recht hat aber kein Recht bekommt!

Und ich setze mich für mein Recht ein ist das falsch?

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 21:08 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2012 21:09)
#2565 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Nabend 'Ben sag doch mal was dazu bist ja wie gewohnt on überweist mir mein Geld, oder lieferst den "" wie soll es weitergehen?

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 21:53
#2566 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Zitat von Molch im Beitrag #2563
Wollte dich nicht anmachen, habe seit längerem Kontakt mit Ben per PN:

PM entfernd, PM sind wie der Name schon sagt, Pesönliche Nachrichten.
Diese haben im Forum NICHTS zu suchen. Ich bitte dich, dies als einmaligen
Ausrutscher zu behandeln.
Mischu

nun ja fühle ich nicht gut, und ja ich Kaufe und verkaufe hier aber ist es nicht erlaubt? Ich gebe auch anderen Dampfern Tipps für die Sachen, die ich verkaufe oder wenn sie fragen haben bin da sehr nachhaltig.

Bin hier eigentlich nur, weil ich auch die Ehrlichkeit vieler User schätze dass auch mal vor was gewarnt wird oder echte Hilfestellungen kommen. Das ist eine Gemeinschafft und ich bringe mich so gut wie ich nur kann ein.

Ingo

Sorry werde ich mich in Zukunft dran halten

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 22:58
#2567 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

wenn du meinst mir jetzt irgentwelche telefonwürstchen auf den hals hetzten zu müssen, dann bitte... wenn du dich dann in deinen ego irgentwie bestätigt fühlst...

wenn es dir nicht reicht das sich jemand bei dir entschuldigt, dann muss es wohl so sein... (würde aber auch meine konsquenzen draus ziehen)

ich hatte bereits geschrieben das alle nach und noch ihre BIG´s bekommen und so passiert es auch...

mir ist das ganze auch unangenehm, und daher versuche ich nicht so viel hier online zu sein..

nur weil da steht dass ich online bin, heisst es noch lange ncht das ich auch wirklich online bin!
meine lebensabschnittgefahr ist auch fähig einen rechner zu benutzen und tut dieses auch (von meinen account aus)

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 23:18
#2568 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Ok das ist doch mal eine Rückmeldung, ich warte! aber warum gibst du nicht mal eine kleine Rückmeldung, dass verstehe ich nicht.

Immer erst, wenn es User gibt, die versuchen zu erfahren, wie der Stand ist. Und ja mir langt eine Entschuldigung allerdings erwarte ich dann auch, dass gehandelt wird zumindest mal nee Ansage zb ok dauert noch neeeeeeee weile ca 4-6 Wochen dann habe ich alle beliefert oder so

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 00:00
#2569 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Zitat von Paketbote im Beitrag #2567
wenn du meinst mir jetzt irgentwelche telefonwürstchen auf den hals hetzten zu müssen, dann bitte... wenn du dich dann in deinen ego irgentwie bestätigt fühlst...

wenn es dir nicht reicht das sich jemand bei dir entschuldigt, dann muss es wohl so sein... (würde aber auch meine konsquenzen draus ziehen)

ich hatte bereits geschrieben das alle nach und noch ihre BIG´s bekommen und so passiert es auch...

[b]mir ist das ganze auch unangenehm, und daher versuche ich nicht so viel hier online zu sein..[/
b]nur weil da steht dass ich online bin, heisst es noch lange ncht das ich auch wirklich online bin!
meine lebensabschnittgefahr ist auch fähig einen rechner zu benutzen und tut dieses auch (von meinen account aus)

gerade das ist Dein Fehler !
Mach Dich nicht so rar und alles wird gut !

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 00:17
#2570 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

genau bleib bei uns laber mit trink ein bier und alles wird gut jeder baut mal mist oder macht mal fehler welche hintergründe dahinter stehn sind egal (mir zumindest)
du hattest deine gründe das respektiere ich nu bist du wieder da und alles wird gut das is die hauptsache.

ich für mich freu mich das du wieder da bist und hoffe das alles gut wird.

lg aus wien

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 00:34
#2571 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
kinski69 ( gelöscht )

hallo ben,denkst du auch an meinen big,der begradigt werden musste? ;-)

gruss

markus

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 00:59
#2572 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

@ Babsi: ok mama :P bin/bleib da :)

@ Jürgen: PROST!

@ kinski: jep an deinen "pisa-gedächnis-big" denke ich ;)

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 01:32
#2573 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
( gelöscht )

Namd PopoBote :-) du alter Chaot

Antworten

Beitrag melden
02.07.2012 12:38
#2574 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Mein "The Big" kam heute an!

Dankeschön!

Antworten

Beitrag melden
02.07.2012 20:05
#2575 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Schön zu hören, freut mich für dich spirfire gut Dampf

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht