A2? was das? größter clon EVER!! ("The Big" von Paketbote)

• Seite 47 von 108
06.05.2012 19:51
#1151 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
( gelöscht )

Zitat von SirHuckleberry

Zitat von Paketbote
die "schönste modbox ever" IST von BABSI :D war ne auftragsarbeit ;P deshalb wie ich garnicht ob ich dir rechte zum vertrieb dafür bekomme :P

@ listen: ihr seid echt nicht ganz dicht ;P

Wenn nicht, hat se morgen blaue Haare

.. wieso was ist mit den Listen? Die sind sauber aufgebaut und übersichtlich. Weiss gar nicht, was der Bote andauernd mit uns am Meckern da ist

Siehste doch was hier los ist Sör..

WIR BEIDE.. tragen uns brav inne Warteliste ein (übrigens hervorragende Arbeit ) und Babs kommt hintenrum und schnappt uns die Box per PN weg...und nu heisses.. SIE hätte die quasi erfunden.. tzää... alles faule Ausreden wenn du mich fragst.. wieso erinnert mich das an den Tauschen/Verschenken Bereich

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 19:56
#1152 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
Hüter des HwV

Zitat von Schlafloser

Zitat von SirHuckleberry

Zitat von Paketbote
die "schönste modbox ever" IST von BABSI :D war ne auftragsarbeit ;P deshalb wie ich garnicht ob ich dir rechte zum vertrieb dafür bekomme :P

@ listen: ihr seid echt nicht ganz dicht ;P

Wenn nicht, hat se morgen blaue Haare

.. wieso was ist mit den Listen? Die sind sauber aufgebaut und übersichtlich. Weiss gar nicht, was der Bote andauernd mit uns am Meckern da ist

Siehste doch was hier los ist Sör..

WIR BEIDE.. tragen uns brav inne Warteliste ein (übrigens hervorragende Arbeit ) und Babs kommt hintenrum und schnappt uns die Box per PN weg...und nu heisses.. SIE hätte die quasi erfunden.. tzää... alles faule Ausreden wenn du mich fragst.. wieso erinnert mich das an den Tauschen/Verschenken Bereich

Hmm .. solln wa den Boten jetzt sofort hängen oder warten wir noch etwas

Hey .. Tür zu, es zieht!

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 19:59
#1153 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
( gelöscht )

wir sollten noch warten bis er meinen TheBig losgeschickt hat

dann befragen wir ihn nochmal nach der schönen Box...

verneint er unseren Wunsch..

gehört er DIR und wenn ich mir die Avatare so anschau würd ich ihn auch noch an Fillus weiterreichen ^^

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 20:02
#1154 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

FFUUUUUUU xD ist alles zu beweisen... habe den pn verlauf gespeichert ;P babsi hat völlig selbstständig gefunden (für ne frau nicht schlecht wenn ihr mich fragt)

so zum thema listen:

ERST wird The BIG beendet, DANN werde ich "A2´s" produzieren und NACH protuktion hier "verhökern" UND DANACH!!! werden wir uns über die modbox unterhalten.. aber sie wird DEFINITIV nur in kleiner produktion und auch nur an meine "freunde" hier gehen also quasi unsere lustige runde hier!!

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 20:02
#1155 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Neeeeeeeee, neeeeeeeeeee meine Lieben....so wars ja nun nicht !!!!!
Ich habe stundenlang im WWW nach einer passenden Box gesucht und diese dann zu Ben
geschickt zum Umbau ! Nix mit hintenrum

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 20:14 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 20:14)
#1156 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
Hüter des HwV

Zitat von Paketbote
FFUUUUUUU xD ist alles zu beweisen... habe den pn verlauf gespeichert ;P babsi hat völlig selbstständig gefunden (für ne frau nicht schlecht wenn ihr mich fragt)

so zum thema listen:

ERST wird The BIG beendet, DANN werde ich "A2´s" produzieren und NACH protuktion hier "verhökern" UND DANACH!!! werden wir uns über die modbox unterhalten.. aber sie wird DEFINITIV nur in kleiner produktion und auch nur an meine "freunde" hier gehen also quasi unsere lustige runde hier!!

Jo dann ist doch alles paletti Die Listen dafür ham' wa ja schon fertig, alles ist also in Vorbereitung
Wir sind eben richtig fleissig hier :)

Hey .. Tür zu, es zieht!

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 20:25
#1157 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
( gelöscht )

Zitat von Paketbote
...aber sie wird DEFINITIV nur in kleiner produktion und auch nur an meine "freunde" hier gehen also quasi unsere lustige runde hier!!

hab ich dir heute schon gesagt daß ich dich liebe ??

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 20:26 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 20:28)
#1158 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

möchte nur mal eure meinung haben.... werfe mal für den "A2" ne 20exkl in raum... denka mal das ist ein fairer preis oder? anbei nochmal ein bild:

Zitat von Schlafloser

nicht das ich mich errinnern könnte :D aber.... ich dich auch, mein kleiner popopirat :D

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 20:29
#1159 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Her mit dem Ding du Bastelfuchs!

[

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 20:39
#1160 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
( gelöscht )

Zitat von Paketbote
möchte nur mal eure meinung haben.... werfe mal für den "A2" ne 20exkl in raum... denka mal das ist ein fairer preis oder? anbei nochmal ein bild:

Zitat von Schlafloser

nicht das ich mich errinnern könnte :D aber.... ich dich auch, mein kleiner popopirat :D

20 Euronen + Porto und Socke ??

1. Schlafloser
2.
3.
4.
5.

scheiße.. wenn du mir noch mehr so Dinger baust brauch ich neue Socken

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 20:41
#1161 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Zitat von Schlafloser

Zitat von Paketbote

Zitat von Schlafloser

20 Euronen + Porto und Socke ??

1. Schlafloser
2.
3. Ein Fillus
4.
5.

scheiße.. wenn du mir noch mehr so Dinger baust brauch ich neue Socken

Genau aus dem Grund trage ich keine mehr.

[

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 20:41 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 20:42)
#1162 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

besteht denn generell "größeres" interesse am "A2" ? müsste ja wissen was ich bestellen muss?!

@ schlafloser: aber bitte dann die 2te xD dann hab ich ein neues paar :D xDDD

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 20:44
#1163 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
( gelöscht )

btw.

wir sollten hier mal kurz unsere Mail-Addys tauschen..

wenn ich mir so anschau was hier in nem anderen Thread gerade abgeht.. befürchte ich daß Chanel hier bald den Stecker zieht

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 20:48
#1164 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

das stimmt wohl oder seid ihr alle in facebook?!

über email wäre der kontakt etwas blöde... so ein instand messanger wäre da die bessere lösung...

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 20:52 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 20:53)
#1165 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
( gelöscht )

na realistisch würde man sich ja dann ziemlich schnell nen anderes Forum suchen müssen.. aber für den Übergang wäre ne MailAddy doch ok

ich bin auch in diesem anderen Forum angemeldet.. http://www.e-rauchen-forum.de/index.php da mach ich zwar eigentlich rein gar nix .. aber das könnten wir ja entern wenn hier dicht ist...
und wenn ich lese wie die sich da alle aufregen .. wenn ICH Chanel wär.. ICH würd den Stecker ziehn :-)

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 20:54
#1166 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Nö, nutze kein FB

[

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 20:56
#1167 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

im e-rauchen bin ich auch... hab zwar nicht mehr als die vorstellung gemacht aber ich könnte da im bastel bereich nen thread erstellen und dann spammen wir da rum ;)

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 21:04
#1168 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
( gelöscht )

Zitat von Paketbote
im e-rauchen bin ich auch... hab zwar nicht mehr als die vorstellung gemacht aber ich könnte da im bastel bereich nen thread erstellen und dann spammen wir da rum ;)

auch als Paketbote ??

also ICH bin da auch Schlafloser ^^

na dann is das ja geklärt.. sollte hier dicht sein.. treffen wir uns im ERF ^^ und spammen den Laden da zu

irgendwie starten die da gerade ne Hexenjagd auf Chanel... mannomann.. hier haben scheinbar einige alte Rechnungen offen

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 21:06 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 21:09)
#1169 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

hast auch gesehen das einige mods ihren posten abgegeben haben?

bin da auch als Paketbote^^

EDIT findet dich unter usersuche da nicht oO

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 21:10
#1170 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Wie? Wat? Wieso?
Anderes Forum?

[

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 21:11
#1171 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

schau mal in den "spendenthread" da gehts grad heiss her :(

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 21:17
#1172 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Was geht den da ab? Ist ja mal nicht mehr normal! Na da werde ich mir wohl zur Sicherheit lieber auch mal Anmelden wenn das ausartet.

[

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 21:17
#1173 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
( gelöscht )

die ham ne Macke

hängen hier alle für lau und philosophieren ob Chanel sich bereichert an den Beiträgern der Händler hier..

selbst wenn.. mir is das doch Latte.. ICH würd nie die SuperNanny für 21600 Vollhonks spielen wollen

und die 15 Euro die nen Händler hier pro Monat bezahlt.. holt der doch vielfach wieder rein

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 21:21
#1174 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Zitat von Paketbote

Habe ich schon angemerkt, dass ich solche "Privataktionen" irgendwie unfair finde

... oder steh ich noch auf irgendeiner Liste ? Dann würde ich dat ja wieder sehr gut finden

... ansonsten weitermachen

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 21:24
#1175 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

es geht bei der modbox vorallem darum, das sie relativ teuer sind und sehr aufwendig.... irgentwie muss ich da ne grenze ziehen... und da belasse ich es bei den leiten bie mir schon einige bauchschmerzen (vor lachen) verpasst haben.... ich denke mal das es sich auch auf 10stk belaufen wird... ich muss eh schauen ob ich soviele bekomme usw

deswegen ja auch ein projekt nach dem anderen und dann wird darüber geredet wenns soweit ist ;)

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht