A2? was das? größter clon EVER!! ("The Big" von Paketbote)

• Seite 95 von 108
01.06.2012 22:58
#2351 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
( gelöscht )

Zitat von Juergen317
was unser ben wohl grad so treibt

Ich hoffe er ist bei Rock am Ring anstatt seine ganze Freizeit damit zu verbringen Bigs zu bauen.

Wenn ich er wäre bräuchte ich auch mal ne Pause... mittlerweile nimmt das komische Ausmaße an hier.. Manche Leute liest man nur noch hier mit den Worten.. "WO IST MEIN BIG".. (Nein SÖR.. den HeidelbeerPaten mein ich nich damit ^^)

Der Bursche hat auch noch nen eigentlichen Job.. und vor allem nen Leben.. Finds nen bischen dick ihn jetzt hier schon quasi als Betrüger hinzustellen und mit rechtlichen Schritten zu drohen. Das grenzt ja schon an Rufmord
Fakt ist.. er hat schon ne Menge Bigs an die Leute gebracht.. und Fakt ist auch, daß scheinbar hier und da mal was schief läuft mit seiner Produktion.. Meint ihr der hat 100 Taschenlampen.. CE4 Sockel und son Zeuch vorrätig in der Wohnzimmerschublade ?

Es könnte 1000 Gründe geben warum das noch nich fertig ist.. zB. daß er die Bastelei in seiner Freizeit macht

Mit der Einstellung würd ich Euch in Zukunft raten vielleicht nich auf jeden habenwollenMod zu springen den hier irgendein Privatmensch gebastelt hat, sondern euch an Händler zu wenden.. Denen könnt ihr dann täglich Mails schreiben und sie an ihre Geschäftsbedingungen und Lieferfristen erinnern

ICH gehör zu den Leuten die inzwischen nen Big haben.. und ICH würd immer wieder was bei ihm ordern.. den hatter nämlich fein hinbekommen

Antworten

Beitrag melden
01.06.2012 23:43
#2352 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

rechtliche schritte rufmord nerfen wo is mein big hab ich was verpasst ?

Antworten

Beitrag melden
01.06.2012 23:43
#2353 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
Hüter des HwV

Ja, nun mal ernsthaft, ganz so einfach ist das nun auch nicht. Natürlich sei Ben sein Privatleben gegönnt, auch auf ein paar Wochen kommts mir persönlich in Wirklichkeit eigentlich gar nicht an. Selbst wenn er plötzlich keine mehr bauen wollte, weil er sich übernommen hätte oder sonstwas, wäre es für mich OK, er sollte dann einfach das Geld zurück und gut wärs.
Aber sich plötzlich kaum noch blicken lassen und keine PNs beantworten, so wie es einige schreiben - so geht das nun auch nicht. Wenn sich was verzögert, kann er das auch sagen. Aber indem er sich rar macht, schürt er automatisch Misstrauen .. und das wäre dann sogar verständlich, denn gezahlt wurde ja schon und nicht jeder kennt ihn automatisch so gut wie du, lieber Mensch, der ohne Schlaf gut leben zu können scheint.

Hey .. Tür zu, es zieht!

Antworten

Beitrag melden
01.06.2012 23:47
#2354 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
Hüter des HwV

Zitat von Juergen317
rechtliche schritte rufmord nerfen wo is mein big hab ich was verpasst ?

Neee, dazu kommts eh nicht ... dauert auch viel zu lange. Einfach hingehen und dat Kerlchen aufhängen ist immer noch das Effektivste .. und so schön unwiderruflich

Hey .. Tür zu, es zieht!

Antworten

Beitrag melden
01.06.2012 23:58
#2355 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
( gelöscht )

Zitat von SirHuckleberry
... und nicht jeder kennt ihn automatisch so gut wie du, lieber Mensch, der ohne Schlaf gut leben zu können scheint.

du wirst lachen Beerenhüter.. ich kenne Ben so gut wie ich DICH kenne halt nur vom Dummfug tippseln hier, und nen paar postalischen und kontomäßigen hin und herschiebereien..
ER hat jetzt nen paar Euronen,ne Socke, nen DripTip und nen bissken Dampfkleinkram von mir.. und ich hab den Dicken und den Zwerg von ihm... Alle Deals waren immer einwandfrei...

Allerdings.. ich weiß wo sein Haus wohnt

Antworten

Beitrag melden
02.06.2012 07:30
#2356 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
kinski69 ( gelöscht )

Zitat von Schlafloser

Zitat von Juergen317
was unser ben wohl grad so treibt

Ich hoffe er ist bei Rock am Ring anstatt seine ganze Freizeit damit zu verbringen Bigs zu bauen.

Wenn ich er wäre bräuchte ich auch mal ne Pause... mittlerweile nimmt das komische Ausmaße an hier.. Manche Leute liest man nur noch hier mit den Worten.. "WO IST MEIN BIG".. (Nein SÖR.. den HeidelbeerPaten mein ich nich damit ^^)

Der Bursche hat auch noch nen eigentlichen Job.. und vor allem nen Leben.. Finds nen bischen dick ihn jetzt hier schon quasi als Betrüger hinzustellen und mit rechtlichen Schritten zu drohen. Das grenzt ja schon an Rufmord
Fakt ist.. er hat schon ne Menge Bigs an die Leute gebracht.. und Fakt ist auch, daß scheinbar hier und da mal was schief läuft mit seiner Produktion.. Meint ihr der hat 100 Taschenlampen.. CE4 Sockel und son Zeuch vorrätig in der Wohnzimmerschublade ?

Es könnte 1000 Gründe geben warum das noch nich fertig ist.. zB. daß er die Bastelei in seiner Freizeit macht

Mit der Einstellung würd ich Euch in Zukunft raten vielleicht nich auf jeden habenwollenMod zu springen den hier irgendein Privatmensch gebastelt hat, sondern euch an Händler zu wenden.. Denen könnt ihr dann täglich Mails schreiben und sie an ihre Geschäftsbedingungen und Lieferfristen erinnern

ICH gehör zu den Leuten die inzwischen nen Big haben.. und ICH würd immer wieder was bei ihm ordern.. den hatter nämlich fein hinbekommen

es geht darum,das er sich nicht mehr meldet und das schon länger als zwei wochen,obwohl er online ist,sowohl hier als auch bei facebook!würde er zurück schreiben und bescheid geben,das etwas dazwischen gekommen ist,wäre das alles kein problem,aber nicht so!er hat das geld im vorraus bekommen und nicht wie bei anderen erbauern,die erst fertigstellen und dann kassieren!da ist es doch ganz normal das man sein geld wieder haben will,oder?

Antworten

Beitrag melden
03.06.2012 18:30
#2357 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Ben wooo bist du?

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 19:58
#2358 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
( gelöscht )

Nu mach ich mir auch langsam Sorgen um meinen BigBauer

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 20:01
#2359 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Hmmmmm.......komisch

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 20:04
#2360 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Also wenn ich mir so manche Posts auf der Hirnwindung zergehen lasse.........
Hätte ich wohl auch kaum Bock hier jeden Tag present zu sein !

Und wenn Ben bei Rock am Ring, oder Rock im Park war, dann lasst ihn doch einfach noch ein bisschen in Ruhe !

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 20:07
#2361 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
( gelöscht )

Zitat von C-Max
Also wenn ich mir so manche Posts auf der Hirnwindung zergehen lasse.........
Hätte ich wohl auch kaum Bock hier jeden Tag present zu sein !

Und wenn Ben bei Rock am Ring, oder Rock im Park war, dann lasst ihn doch einfach noch ein bisschen in Ruhe !

na is doch mein reden mein Freund :-)

hab da die Tage schon einige Post zu rausgehauen.. zu dieser... "Hallo WO IST MEIN BIG" Mentalität :-) Wenn ich Ben wär hätte ich auch die Schnauze vom basteln voll

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 20:11 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 20:13)
#2362 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Alles klar, denn es soll ( auch wenn nur schwer zu verstehen ) auch ein Leben ausserhalb der Dampferwelt geben.
Seltsam..... , aber so steht es geschrieben...

Dicken Gruss an den Düsseldorfer Jungen ( war Absicht, muss ja keiner wissen, dass Du schon 100 Jahre bist )

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 20:28
#2363 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

Hast recht Max, aber andere, die bezahlt haben und warten sind verunsichert und wollen Ware oder Geld zurück
Ich werde schon per pm gefragt was los ist und weiß ja auch nichts

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 20:42
#2364 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
kinski69 ( gelöscht )

also,ich gönne ben alles und jede party,aber keiner kann mir erzählen,dass eine party drei wochen dauert!und wenn etwas dazwischen gekommen ist,sollte das auch kein problem sein,wenn man darüber informiert wird!

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 21:15
#2365 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
( gelöscht )

Zitat von XBabsX
Hast recht Max, aber andere, die bezahlt haben und warten sind verunsichert und wollen Ware oder Geld zurück
Ich werde schon per pm gefragt was los ist und weiß ja auch nichts

du bist ja auch die Mutter der Kompanie.. öhm ich mein.. die kleine Schwester ^^

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 21:16 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 21:16)
#2366 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
( gelöscht )

bevor ich dat vergess Babs..

du hast doch diesen 8ml Pseudo Carto Clearo Tank oder ?

vergessen wir mal die komischen Clearodinger die da drinne stecken.. passt da auch nen normaler DC Carto in die 8ml Röhre ? dann würd ich mir den auch glatt zulegen

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 21:46
#2367 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

hmmm...welchen meinst Du jetzt ?????
Den mit dem Wackeltrip ??

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 21:50
#2368 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
( gelöscht )

na den 8ml Tank.. mit dem neuartigen PseudoCarto.. dens für 8,50 beim Prosteamer gint

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 22:14
#2369 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

neeeeeee, der Carto ist dicker !
Laß die Finger davon ! Es ging nur 2 Tage und nun kockelt der wie Sau.
Wenn ein Carto so schnell hin ist.......
..und dann wird das Mundstück verdammt heiß und es paßt kein anderes.....

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 22:59 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 23:00)
#2370 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
( gelöscht )

der Carto hätte mich eh nich interessiert.. nur die 8ml Röhre mit den Endstücken und Dichtungen

aber egal..

ich arbeite eh schon na nem 12ml ToxicTank V2 ^^

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 23:04
#2371 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

an was ??????????
Die Endstücke sind genau wie bei den anderen Alu DCT's, meine jetzt vom Durchmesser.
Ich glaube auch nicht, daß da 8ml rein passen !
Aber auf Ebay gibt es doch Acrylrohr in fast jeder Abmessung

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 23:40
#2372 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
( gelöscht )

Zitat von XBabsX
an was ??????????
Die Endstücke sind genau wie bei den anderen Alu DCT's, meine jetzt vom Durchmesser.
Ich glaube auch nicht, daß da 8ml rein passen !
Aber auf Ebay gibt es doch Acrylrohr in fast jeder Abmessung

das Problem sind nich die Rohre sondern die passenden Dichtungen.. da isses ganz nett wenn man vorhandene Komplettdeckel verwenden kann

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 23:41
#2373 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

12ml tank wtf her damit schlafloser^^

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 23:49
#2374 RE: A2? was das? größter clon EVER!!

na da gibt es bestimmt ne preiswertere Alternative

Antworten

Beitrag melden
05.06.2012 00:07 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2012 00:09)
#2375 RE: A2? was das? größter clon EVER!!
( gelöscht )

Zitat von XBabsX
na da gibt es bestimmt ne preiswertere Alternative

sicher... 50 cent Gartenschlauch und nen gemoddeter ViviNova.. ich arbeite dran

@ Jürgen
wenn der Prototyp fertig ist.. bau ich ne Kleinserie.. natürlich mit eingeschnitzten SerienNummern im Gartenschlauch
Wird so bei 179 Euro / Stück liegen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht