Shop mit Liquideproben

31.03.2012 14:49 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2012 14:50)
#1 Shop mit Liquideproben

Ein Hallöchen in die Runde,
irgendwie bin ich von den vielen Infos hier überfordert und auch die Suchfunktionen bringen mich nicht wirklich weiter.
Als absoluter Anfänger bin ich nun dabei mir die Grundausrüstung zum Dampfen zusammenzusuchen, denn ich möchte doch auch diesen Weg nicht unversucht lassen von den Glimmstängeln weg zu kommen. Das ich mir zum Start ein Ego-T Set + 1-2 Reserveverdampfern zulegen werde hat sich wohl herauskristallisiert. Tja, dann kommt das Problem. Welches Liquide? Was wird mir "schmecken"? Daher bin ich auf der Suche nach einem Shop der sowohl die Hardware zu einem vernünftigen Preis anbietet und zudem noch ein Potpourrie aus verschiedenen kleinen Liquidepöbchen. Die Hangelei durch die verschiedenen Aufgelisteten Händler hat nix ergeben, oder ich habs nicht gefunden. Vielleicht kennt ja jemand einen solchen Händler.

Bedanke mich schon mal für Eure Tipps

Nun denn, ohne Dampf kein Kampf.

Onkel Masca

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung des geschätzten Lesers.

Nun denn, Volldampf voraus

Onkel Masca

Antworten

Beitrag melden
31.03.2012 14:57
#2 RE: Shop mit Liquideproben

Klick mich!

hier zB kannst du 3ml Liquid Sets bestellen, zum ausprobieren halt ;)

Antworten

Beitrag melden
31.03.2012 14:58
#3 RE: Shop mit Liquideproben

sehe grad, kannst auch bei normalen Liquids 5ml bestellen, is nich ganz so teuer und kannst aussuchen was du magst

Antworten

Beitrag melden
31.03.2012 15:18
#4 RE: Shop mit Liquideproben

danke.. werd ich mich mal mit befassen

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung des geschätzten Lesers.

Nun denn, Volldampf voraus

Onkel Masca

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht