Moin an alle!

05.04.2012 00:08

Moin zusammen,
Bin 30 Jahre alt Rauche seit ich 16 bin.

Bin durch Zufall beim youtuben auf ein Video von Philgood gestoßen, da dacht ich mir noch E-Zigaretten haha was ein Mist. Nachdem ich aber 2-3 Videos von Philgood geschaut hab hat mich das mit den E-Zigaretten dann doch gepackt , ich hab mich hier mal ein wenig eingelesen und bin letzte Woche los und hab mir mal so ein Ding Gekauft.

Um genau zu sein 2 eGo- T’s Typ B um mal zu schauen ob das überhaupt was taugt. Und zu meinem Erstaunen muss ich sagen ohne ende geil, seit 28.03.2012 von 1 Päckchen auf 0 runter.

Einer mit 18mg Nic. Kaffe der andere 0mg Nic. Weil ich ganz schnell zum dauer Sauger geworden bin und keine Lust auf Dauer Nic Flash hatte :P

mfg
NEED MEHR DAMPF

Antworten

Beitrag melden
05.04.2012 00:23
Bö(h)ser SMod

Hallo und

du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale

Antworten

Beitrag melden
05.04.2012 02:07

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!