Apollo Presale

• Seite 11 von 52
01.05.2012 23:07
#251 RE: Apollo Presale

Zitat von hornissel
knippi verzweifeln und ne runde heulen ;-)mehr können wir nicht tun :-(

Oder an unseren alten Geräten nuckeln,so schlimm is es noch nicht,frag doch mal an bei dem Laden wann wir Ungefähr mit dem Apollo rechnen können,kan doch so lang nich mehr dauern,oder ??

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
01.05.2012 23:10
#252 RE: Apollo Presale

habe ich ja schon , hast du auch bei den amis bestellt ?

Philgood Jünger

Antworten

Beitrag melden
01.05.2012 23:11
#253 RE: Apollo Presale

Habe am 22.3 bestellt von Us geändert auf Uk meine Order nr. fängt auch mit 30... an.Der im Chat meinte mitte Mai gehts los.
Wenn ihr euch bei apollo einloggt steht in euren "My Account" ganz unten: NOTE: This order has already shipped or has reached the final stages of processing. Therefore this order is no longer editable. Also bewegung ist da schon.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2012 23:13
#254 RE: Apollo Presale

Zitat von hornissel
habe ich ja schon , hast du auch bei den amis bestellt ?

Ja am 23.3ten
Thank you for your order of Apollo E-Cigarette Products. Your order number is 30593, placed 03/23/2012 at 5:34PM.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2012 23:15
#255 RE: Apollo Presale

bei mir steht da nix

Philgood Jünger

Antworten

Beitrag melden
01.05.2012 23:19
#256 RE: Apollo Presale

Zitat von hornissel
bei mir steht da nix

ja aber das is doch die Bestellbestätigung,da muss doch was stehen :-)

Antworten

Beitrag melden
01.05.2012 23:23
#257 RE: Apollo Presale

steht seit dem ersten Tag : Processing , heißt ja soviel wie in bearbeitung und das seit dem 19.3 LOL

Philgood Jünger

Antworten

Beitrag melden
01.05.2012 23:32
#258 RE: Apollo Presale

Zitat von hornissel
steht seit dem ersten Tag : Processing , heißt ja soviel wie in bearbeitung und das seit dem 19.3 LOL

Ich glaube die wollen dir gar kein Apollo in Edelstahl schicken und du bekommst dein Geld zurück
--Ich war vorher total Ruhig,aber wenn ichhier so lese,werd ich auch ungeduldig
knippi

Antworten

Beitrag melden
01.05.2012 23:36
#259 RE: Apollo Presale

was steht denn bei dir ? Knippi was anderes ? Bin schon fast soweit das ich den gar nicht mehr will

Philgood Jünger

Antworten

Beitrag melden
01.05.2012 23:40
#260 RE: Apollo Presale

Zitat von hornissel
was steht denn bei dir ? Knippi was anderes ? Bin schon fast soweit das ich den gar nicht mehr will

Hello,

We wanted to send a quick reminder that we do not have the stainless steel vtubes in stock as mentioned on our site

Update: The stainless steel version of vtubes are not in stock yet (the new delivery date given by the factory is now 4/15, sorry for the delay). We are still taking pre-orders. This stainless steel is real (not coated or painted) for both the body and the end cap, however because of its extremely high production cost we have to limit its production quantity to about 500 units as of March 18th. So the stainless steel will be a limited edition! Please get one while you can! If you placed your order but can not wait, please contact us for a complete refund.

We will also release a Chrome version which is easier to manufacture and will look similar to the stainless steel version, but it will be made of copper and coated with chrome. We are planning to release a copper version as well because many customers requested it.

We hope to get them in within 2 weeks ( management has informed us of at most/latest 4 weeks) because the stainless steel is a completely new product

Antworten

Beitrag melden
01.05.2012 23:42
#261 RE: Apollo Presale

ja die habe ich auch bekommen , ist aber nur ne Info Mail ging wohl an alle Kunden .

Habe dir ne PM geschrieben .

Philgood Jünger

Antworten

Beitrag melden
01.05.2012 23:50
#262 RE: Apollo Presale

ich habe keine solche email vom uk store erhalten.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2012 23:57
#263 RE: Apollo Presale

Die ging wahrscheinlich nur an die, die in den USA bestellt haben. Ist doch wurscht, warten muss man eh.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2012 23:59
#264 RE: Apollo Presale

Zitat von fliwi_
Die ging wahrscheinlich nur an die, die in den USA bestellt haben. Ist doch wurscht, warten muss man eh.

Da sagste was Wahres
Eigentlich bin ich ja ein geduldiger Mensch,aber langsam nervt es wirklich

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 00:00
#265 RE: Apollo Presale

bei mir auch nur DHL Tracking.....
Shipment status may also be obtained from our Internet site in USA.......
---also sehr wenig Aussagekraft,oder?---

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 00:15
#266 RE: Apollo Presale

ich schreib morgen mal die engländer an und frage nach wie es mit uns "Amis " läuft .

Philgood Jünger

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 00:22
#267 RE: Apollo Presale

Habt ihr schon das Video gesehen ? Macht doch nen guten Eindruck.

https://www.youtube.com/watch?v=K-rwsuGmm5U

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 00:30
#268 RE: Apollo Presale

Zitat von fliwi_
Habt ihr schon das Video gesehen ? Macht doch nen guten Eindruck.

https://www.youtube.com/watch?v=K-rwsuGmm5U

Och menno Fliwi hast ne kleine Sado-Ader ? Is ja echt fies sowas jetzt zu zeigen

Philgood Jünger

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 00:33
#269 RE: Apollo Presale

hab jetzt ne dhl online frankierungs mail bekommen, aber da steht kein absender oder auftraggeber bei.. obs wohl die ss vtube ist?? hab in uk bestellt

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 00:43
#270 RE: Apollo Presale

Zitat von Snuffi
hab jetzt ne dhl online frankierungs mail bekommen, aber da steht kein absender oder auftraggeber bei.. obs wohl die ss vtube ist?? hab in uk bestellt

ne ne is bestimmt nur ein Flyer wo drin steht : Erst kommen die US besteller Ihre Apollo !

Philgood Jünger

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 14:44
#271 RE: Apollo Presale

Meine Nr. ist 122xx und ich hab am 4.4 bestellt. Will aber auch endlich das Teil haben. So langsam nervt es echt.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 02:08
#272 RE: Apollo Presale

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 03:12
#273 RE: Apollo Presale

new´s vom 03.05. 03:00 aus UK
Dear Customer,

We have shipped out our first (200) units for stainless steel Vtubes, unfortunately your order fell below the 200 unit cut off and we apologize for any inconvenience this may cause you.
We are receiving our second shipment of SS Vtubes in about 1-1.2 weeks time, once we have received this shipment we will ship out your order as soon as possible.
If you have any other questions or concerns please let me know, and thank you for your patience

Best Regards,
Ashley

Tante Google:
Sehr geehrter Kunde,

Wir haben unsere erste (200) Aggregate für Edelstahl Vtubes ausgeliefert, leider Ihre Bestellung fiel unter die 200-Einheit abgeschnitten und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen können.
Wir erhalten unsere zweite Lieferung von SS Vtubes in etwa 1 bis 1,2 Wochen Zeit, einmal haben wir diese Sendung versenden wir Ihre Bestellung wird so schnell wie möglich erhalten.
Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, bitte lassen Sie mich wissen, und danke Ihnen für Ihre Geduld

Mit besten Grüßen,
Ashley

ego-T A, ego-T B, ego-C A, ego-C B, A2-TM, LT 1,5, LT 1 Chrom, Apollo 1 LT ES, Provari V2 Satin Silber blaue LED

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 09:19
#274 RE: Apollo Presale

schups

ego-T A, ego-T B, ego-C A, ego-C B, A2-TM, LT 1,5, LT 1 Chrom, Apollo 1 LT ES, Provari V2 Satin Silber blaue LED

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 11:04
#275 RE: Apollo Presale

Zitat von pv54466
new´s vom 03.05. 03:00 aus UK
Dear Customer,

We have shipped out our first (200) units for stainless steel Vtubes, unfortunately your order fell below the 200 unit cut off and we apologize for any inconvenience this may cause you.
We are receiving our second shipment of SS Vtubes in about 1-1.2 weeks time, once we have received this shipment we will ship out your order as soon as possible.
If you have any other questions or concerns please let me know, and thank you for your patience

Best Regards,
Ashley

Tante Google:
Sehr geehrter Kunde,

Wir haben unsere erste (200) Aggregate für Edelstahl Vtubes ausgeliefert, leider Ihre Bestellung fiel unter die 200-Einheit abgeschnitten und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen können.
Wir erhalten unsere zweite Lieferung von SS Vtubes in etwa 1 bis 1,2 Wochen Zeit, einmal haben wir diese Sendung versenden wir Ihre Bestellung wird so schnell wie möglich erhalten.
Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, bitte lassen Sie mich wissen, und danke Ihnen für Ihre Geduld

Mit besten Grüßen,
Ashley

Den gleichen MIST haben die mir auch gerade geschickt

Philgood Jünger

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht