Apollo Presale

• Seite 13 von 52
04.05.2012 00:01
#301 RE: Apollo Presale

Dann isser schon ein paar Tage beim Zoll.....MUHAHAHAHA

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 00:06
#302 RE: Apollo Presale

Zitat von C-Max
Dann isser schon ein paar Tage beim Zoll.....MUHAHAHAHA

Mal abwarten......

BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD

Volker

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 00:09
#303 RE: Apollo Presale

habe da gerade auch noch mal richtig Dampf abgelassen und denen ne Mail geschrieben .Mal schauen ob die mir darauf antworten .

dirk

Philgood Jünger

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 00:14
#304 RE: Apollo Presale

mich würde mal interessieren wieviel hier ne Apollo bestellt haben ? egal ob us oder insel .

Philgood Jünger

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 00:18
#305 RE: Apollo Presale

Na ichdenke mal nicht mehr als hier schreiben,evt 20-40 Leute mehr glaub ich nicht
knippi

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 00:29
#306 RE: Apollo Presale

warten ist ok , was mich aufregt ist das Amis die nachweislich viel später wie einige hier bestellt haben ,ihre Kack-Apollos schon haben .Kann man im ECF ja nachlesen ,einer dort hat apollo angefragt er habe am 4.4 bestellt wann seine 2 kommen , Antwort von denen ,die sind schon abgeschickt zu dir .

Da komme ich mir ver........... vor .

Habe denen geschrieben das so ein Service unterirdisch ist und die bei den Deutschen Foren wirklich kein gutes Bild damit abgeben .

Glaube werde das Ding ,falls kommt,doch nicht in den Flohmarkt stellen , sondern es eher Opfern , so richtig mit Altar und viel Feuer .

Man hab ich nen Hals auf die ,einmal und nie wieder Apollo .

Philgood Jünger

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 00:44
#307 RE: Apollo Presale

Naja,wenn das wirklich stimmt,das die nur 1000 Herstellen,dann ist das ne echte Rarität und da kann man ja auch mal n bisken warten,ne woche eher oder später,was machtdas schon.Obwohl ich geb dir Recht,so wie die uns Deutsche behandeln ist echt nich OK,sehe ich auch so naja evt,steigt die ES Lava schon im Wert bevor sie überhaupt da ist :-))Teurer geworden ist sie ja schon mal.
Wird bestimmt mal genauso gesucht wie Sachen von den Griechen,eben halt was besonderes,deinen dickenHals kann ich nachvollziehen :-)
mfg knippi

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 08:52 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2012 08:53)
#308 RE: Apollo Presale

Ihr seid aber ungeduldig :-)
Das sie erst den Einheimischen die Artikel zusenden ist doch aus Apollo Sicht verständlich, die SS Tube ist doch zum Kunden anlocken gedacht und die Amis bestellen vielleicht mal wieder etwas bei Apollo, wir doch wohl eher nur diesen Artikel.

Ich denke mal an November letzten Jahres zurück, da gab es die Lava noch nicht und meine Pre Order hat auch 2 Monate gebraucht bis sie bei mir war.
Also ganz gemütlich zurücklehnen und dampfen.
Es wird schon werden! Und bei dem Preis von 55,61 EUR inclusive Versand ;-) grinse ich einfach nur, egal ob es ein paar Wochen mehr werden !!!
Hauptsache sie kommt ........irgendwann.

Meine Hardware:
Flash-e-Vapor V2, Provari , Dani Extreme, Pipeline Pro, Sigelei Mini u.a.
Liquid Favoriten: Waldmeister, Erdbeer,(machmal/selten mit Menthol)

[url]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1467382721_15151.png[/url]

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 11:42
#309 RE: Apollo Presale
Schizo-Paranoider MODDER

In 1-1.5 Wochen (mitte MAI wurde genannt) sollen die endlich zeitgleich in UAS&UK rausgehen, so meine Info aus USA
UK hat mir gestern spätabends das selbe versichert.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 12:06
#310 RE: Apollo Presale

An die Warterei hat man sich ja inzwischen gewöhnt...
Nun haben aber einige der Ami`s, die ihre SSLava bereits haben, festgestellt, dass die gar nicht komplett aus Edelstahl ist. Bei einigen ist das Oberteil aus Chrom. So was ärgert mich!!! Nach all den Verzögerungen fühlt man sich jetzt erst recht verar...
Schaut mal selber, geht über mehrere Seiten:
http://www.e-cigarette-forum.com/forum/e...l-vtube-84.html

Wir sind die BÖSEN:Stammtisch Berlin Nord
Die Guten kommen nur in den Himmel, die BÖSEN überall hin !!!!

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 14:38 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2012 14:40)
#311 RE: Apollo Presale

Ich glaube, daß die SS-Apollo hat schon inzwischen neue Name verdient... Wie sieht es mit Apollo-13 aus? Gleich schnell gestartet, und genauso kann irgendwie nicht landen (bei uns)... und wir sind jetzt auf Seite 13...

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 18:05
#312 RE: Apollo Presale

Hab gerade mail bekommen:

Dear Sir/Madam,

Thank you for your recent order.

Please accept my apologies on behalf of the Apollo team for the delay in our Stainless Steel and Chrome VTubes orders being shipped.

I am happy to tell you the Stainless Steel and Chrome VTubes are currently en route to our UK office and are expected to arrive in approximately one week. Once they have arrived, we will be working tirelessly to get your order to you as soon as possible. This means all orders should be shipped by May 15th.

This delay is a result of production difficulties. As Apollo has been unwilling to compromise on quality and what was promised to our valued customers, production has subsequently taken longer than expected. We hope you understand this and appreciate the Apollo team has been doing all they can to ensure your product is of the highest standard.

As you may or may not know, Apollo is the only vendor in the world producing real Stainless Steel VTubes. Accept no imitations and do not be fooled by those claiming to stock Stainless Steel VTubes, as these are simply coated and not real solid stainless steel like our limited edition model!

Thank you for you patience and understanding.

Not long to wait now!

Kind regards,

Ben.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 19:07
#313 RE: Apollo Presale

Jo, hab ich auch eben bekommen.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 19:35
#314 RE: Apollo Presale

warum bekomm ich keine mails ... hab zwar bei den amis bestellt aber trotzdem ...

na hoffentlich is meine auch dabei :)

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 19:40
#315 RE: Apollo Presale

Zitat von Spikie
warum bekomm ich keine mails ... hab zwar bei den amis bestellt aber trotzdem ...

na hoffentlich is meine auch dabei :)

Ich habe auch keine Mail bekommen, habe in meinem Konto nachgesehen unter "Bestellungen". Da stand, das sie unterwegs ist.

BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD

Volker

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 21:19
#316 RE: Apollo Presale

Na, wenigstens mal ´ne Meldung. Dachte schon, die sind mit der Pennunse nach Südamerika abgehauen!

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 21:41
#317 RE: Apollo Presale

von 312:
hab heute auch diese mail bekommen*g*
und ich kann mich heute noch ärgern das ich nicht damals auch noch die in "messing"???? auch noch bestellt habe.

Gruß
Pit Lellek...

Ich komme noch früh genug zu spät...

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 21:44
#318 RE: Apollo Presale

Zitat von Alex13
Ich glaube, daß die SS-Apollo hat schon inzwischen neue Name verdient... Wie sieht es mit Apollo-13 aus? Gleich schnell gestartet, und genauso kann irgendwie nicht landen (bei uns)... und wir sind jetzt auf Seite 13...

bin ich für!! sollte unter Dampfern jetzt Apollo 13 heissen ;-)

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 21:45 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2012 21:46)
#319 RE: Apollo Presale

@alle mit mail: Darf ich ma fragen wann ihr bestellt habt? ;-)

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 21:48
#320 RE: Apollo Presale

Am 05.04. in UK!

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 21:51
#321 RE: Apollo Presale

Klasse -.- 25.3 in US! Glaub ich schreib die mal an wie das sein kann...

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 21:52
#322 RE: Apollo Presale

Ich habe auch noch keine Mail,bestellt am 23.3
knippi

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 21:52
#323 RE: Apollo Presale

Mach dir keinen Kopp, das war die Mail, aber das Gerät is´ noch im Orbit!

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 21:53
#324 RE: Apollo Presale

Die Mail hab ich auch bekommen. *hmpf*

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 21:58
#325 RE: Apollo Presale

ich hab schon sooo lange darauf gewartet, da kommts auf die xyz tage auch nicht mehr drauf an*lol*

Gruß
Pit Lellek...

Ich komme noch früh genug zu spät...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht