Apollo Presale

• Seite 27 von 52
18.05.2012 11:11
#651 RE: Apollo Presale

voll die frechtheit... und immer dieses bekloppte "danke für ihre geduld"... habe dave gefragt obs was gibt weil man so lange warten musste liquid oder sowas in der art als entschädigung.. ne gibts nicht, man erhält ja schliesslich ein schönes gerät... andere shops geben 30 ml liquid drauf wenn man 2 akkus und ein carto bestellt.. apollo stützt sich sehr daraud dass sie die einzigen in der welt sind mit echter edelstahl lavatube.. naja.. mal schauen.. wenn das gerät defekt ist lernt es fliegen... vorfreude ist sehr gering geworden auf das teil

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 11:13
#652 RE: Apollo Presale

vorfreude bei mir ist ganz verflogen , bin mir jetzt schon zu 90% sicher das das Ding wieder weg kommt .:-(

Philgood Jünger

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 11:15
#653 RE: Apollo Presale

also falls jemand hier ne Mini in ES bestellt haben sollte und doch lieber ne große haben möchte , wäre bereit zu Tauschen . ( natürlich erst wenn die Dinger den weg zu uns mal gefunden haben sollten )

Philgood Jünger

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 11:17
#654 RE: Apollo Presale

Meine ist seit gestern in Deutschland ;-) mal gucken wann die hier eintrudelt ^^

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 12:09 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2012 12:12)
#655 RE: Apollo Presale

Können die Dödels von Apollo im Support eigentlich Deutsch?

Wenn wir immer das tun was wir schon können, werden wir immer das bleiben was wir schon sind.

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 12:54
#656 RE: Apollo Presale

Zitat von sachsenkrieger

Zitat von knippi

Zitat von C-Max
Also noch keiner nach 12202....... ich werd wahnsinnig.....warte ich bis morgen.....Geduld ist eine Tugend......blablabla

Your order has shipped. (Order#: 30593 placed on 03/23/2012)

Erstmal Heute kommt bestimmt ein gaaaaaanz besonderes Geschenk........wetten?

Vielen Dank :-) mal schnell zum Briefkasten laufe:-)

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 13:24
#657 RE: Apollo Presale
Schizo-Paranoider MODDER

Status heut morgen: shipped

Also geht wohl meine Rechnung auf mit dem Datum.

Vehökern werd ich sie nicht, da ich die LT2.0 reinbaue, und ne verchromte LT1.0 wird dann verkauft...

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 14:15 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2012 14:15)
#658 RE: Apollo Presale

Zitat von Mick-Sparks
Können die Dödels von Apollo im Support eigentlich Deutsch?

Natürlich nicht, bei mir hat sich nur der Order Status von "Backordered" auf "See Order Notes" geändert !
Ansonsten nur Processing, werd mich heute abend ( da nu kein Support ) bei denen melden.

Denn jetzt wurden ja definitiv Bestellungen rausgeschickt, die hinter meiner liegen vom 31.3.

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 14:27
#659 RE: Apollo Presale

Kann das sein das die erstmal die Bestellungen bedienen wo nur eine Tube geordert wurde. Bei meiner Bestellung sind nämlich 3 Tubes drauf, für meine Kumpels und mich. Nicht das die denken das man Bunkern will.

Wenn wir immer das tun was wir schon können, werden wir immer das bleiben was wir schon sind.

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 14:29
#660 RE: Apollo Presale

Hab Ben ne Mail geschrieben und bin mal gespannt, aber ich denke es liegt an der Bestellung aller 3 Tuben und die Chrome und Copper ist ja schon lange nicht mehr auf der Seite gelistet. Mal sehen .... würde mich auch mit 3x ES begnügen :))

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 14:44
#661 RE: Apollo Presale

Ich habe nur das Starterset bestellt und mittlerweile steht bei mir auch endlich shipped

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 16:16
#662 RE: Apollo Presale

Jaaaaaa sie kommt

Order date: 02/04/2012 Order#: 12239 Status: Shipped 1 of : Apollo VTube - Regular - Stainless steel

ego-T A, ego-T B, ego-C A, ego-C B, A2-TM, LT 1,5, LT 1 Chrom, Apollo 1 LT ES, Provari V2 Satin Silber blaue LED

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 16:29
#663 RE: Apollo Presale
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von C-Max
Hab Ben ne Mail geschrieben und bin mal gespannt, aber ich denke es liegt an der Bestellung aller 3 Tuben und die Chrome und Copper ist ja schon lange nicht mehr auf der Seite gelistet. Mal sehen .... würde mich auch mit 3x ES begnügen :))

Selbstlos wie immer würd er 3 edelstahl nehmen...

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 16:37
#664 RE: Apollo Presale

Das ist echt nicht normal was da bei Apollo abgeht. War definitiv das letzte mal das ich da bestellt hab. Auf offlinechat-mitteilungen reagieren die auch nicht.
Na ja, mal sehen wann die sich melden.

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 16:53
#665 RE: Apollo Presale

Zitat von sachsenkrieger

Zitat von fliwi_
Was hast du bestellt sachsenkrieger ? Nur die Tube oder ein Starter Set oder was ?

In UK das Starterset. Gibt da allerdings auch nix anderes, also keinen "Body only", oder?

Also ich kann mir nicht vorstellen, daß ich für nur 36€ ein komplettes Set bekomme. Wenn doch, auch recht.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 16:55
#666 RE: Apollo Presale

Zitat von hornissel
vorfreude bei mir ist ganz verflogen , bin mir jetzt schon zu 90% sicher das das Ding wieder weg kommt .:-(

Dann nehm ich sie gerne. Hiermit schon mal HW anmelden...

Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 17:03
#667 RE: Apollo Presale

Na endlich shipped. Weiss einer von euch wie hoch die Kapazität der mitgelieferten Akkus ist.

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 17:04
#668 RE: Apollo Presale

als ich nach hause komme liegt was in meinem postkasten ... schöööön, is sie schon da !? kommt mir irgendwie zu leicht vor beim aufheben ... hmm ... danach die ernüchterung ... FA liquids ... naja :)
am montag is sie da, ganz sicher :D

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 17:13
#669 RE: Apollo Presale

Schön wenn man noch so Optimistisch sein kann. :-)

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 17:17
#670 RE: Apollo Presale

Zitat von Mick-Sparks
Na endlich shipped. Weiss einer von euch wie hoch die Kapazität der mitgelieferten Akkus ist.

Schätze es sind die (in UK), also 1600mah: http://www.apolloecigs.co.uk/product-p/ab18650.htm

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 17:18
#671 RE: Apollo Presale

Zitat von GordonCTS
Also ich kann mir nicht vorstellen, daß ich für nur 36€ ein komplettes Set bekomme. Wenn doch, auch recht.

Habe ich jetzt die Peilung verloren oder haste übersehen, das das Brit. Pfund sind und keine Dollar?

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 17:26
#672 RE: Apollo Presale

@Sachsenkrieger - Ist ja nicht gerade viel. OK also noch vernünftige Akkus bestellen.

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 17:32
#673 RE: Apollo Presale

Zitat von sachsenkrieger

Zitat von GordonCTS

Habe ich jetzt die Peilung verloren oder haste übersehen, das das Brit. Pfund sind und keine Dollar?

Ich hab inkl. Versandkosten in Höhe von 16,95 knapp 53€ bezahlt. Wenn ich mich allerdings nicht irre, hat sich der Wechselkurs seitdem deutlich verändert.

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 17:43
#674 RE: Apollo Presale

Zitat von GordonCTS
Ich hab inkl. Versandkosten in Höhe von 16,95 knapp 53€ bezahlt. Wenn ich mich allerdings nicht irre, hat sich der Wechselkurs seitdem deutlich verändert.

Siehste, hat doch ein bißchen länger gedauert, Festplatte im Ruhezustand. Haste nur den Body gekauft, aber in USA, oder?

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 17:45
#675 RE: Apollo Presale

Zitat von Mick-Sparks
@Sachsenkrieger - Ist ja nicht gerade viel. OK also noch vernünftige Akkus bestellen.

Und wieder 6 Wochen warten! Meine liegen hier mit Ladegerät und warten seit 6 Wochen auf Arbeit! Wann schellt es endlich?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht