Apollo Presale

• Seite 34 von 52
21.05.2012 18:16
#826 RE: Apollo Presale

12113 vom 25.3. und immer noch Processing :)

Antworten

Beitrag melden
21.05.2012 18:22
#827 RE: Apollo Presale

Zitat von GordonCTS

Zitat von jailswoman
Von uns findet GLS auch nix :o( Wir haben die RJ947280824GB.

21.05.2012 08:51 GBRM02 , Großbritannien 0.0 Ankunft im GLS Depot

Hi, war bei mir am Freitag auch so. Sollte im Laufe des heutigen Abends dann im GLS-Rechner auftauchen (weil ja bereits in Deutschland). Mit ein bisschen Glück hast du das "geile" SS-Teil morgen in der Hand ...

Antworten

Beitrag melden
21.05.2012 18:35
#828 RE: Apollo Presale

Mal ne Frage an alle. In UK konnt man die Tube doch eh nur im Starter-Kit bestellen, oder ?

Antworten

Beitrag melden
21.05.2012 18:35
#829 RE: Apollo Presale

Zitat von C-Max
Mal ne Frage an alle. In UK konnt man die Tube doch eh nur im Starter-Kit bestellen, oder ?

So is´ es!

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---

Antworten

Beitrag melden
21.05.2012 18:37
#830 RE: Apollo Presale

Zitat von Drobanur

Das sollte eigentlich nicht sein. Wir haben endlich auch eine TN und haben am 29.03.12 bestellt.
Da würde ich mal an deiner Stelle nachfragen.

Wenn wir immer das tun was wir schon können, werden wir immer das bleiben was wir schon sind.

Antworten

Beitrag melden
21.05.2012 18:38
#831 RE: Apollo Presale

Danke für die prompte Bedienung. Hab eben mit Dave gechattet 40min. Mal sehen ob morgen mal ein shipped zu erkennen ist....

Antworten

Beitrag melden
21.05.2012 18:39
#832 RE: Apollo Presale

Zitat von Drobanur

Lass mich raten......auch noch ne Copper bestellt ?

Antworten

Beitrag melden
21.05.2012 18:40
#833 RE: Apollo Presale

Die Mail ist da
Hello Barbara,

Your order has shipped. (Order#: 12273 placed on 05/04/2012)

......nun kann es nicht mehr lange dauern

Antworten

Beitrag melden
21.05.2012 18:40
#834 RE: Apollo Presale

Zitat von C-Max

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht mehr genau (is ja schon soooo lange her), aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die mir für 53€ inkl. Versand ein Set schicken. Wenn doch ...

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

Antworten

Beitrag melden
21.05.2012 18:41
#835 RE: Apollo Presale

Zitat von GordonCTS
Ehrlich gesagt weiß ich das nicht mehr genau (is ja schon soooo lange her), aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die mir für 53€ inkl. Versand ein Set schicken. Wenn doch ...

Ich habe die UK-Seite 25mal durchforstet und es gibt keine Apollo only, nur das Starterset. Wenn nicht, gebe ich einen aus!

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---

Antworten

Beitrag melden
21.05.2012 18:42
#836 RE: Apollo Presale
Bilder Upload

Die haben ab 28.03.2012 den Lieferumfang geändert. Da ich am 28.03. Abends bestellt habe, habe ich das Kit was bei denen in Englang auch so beschrieben steht, bekommen.

Zitat
Apollo VTUBE is a specially designed variable voltage ecigarette that provides you with variable vaping power (anywhere from 3 to 6 volts) with the easy click of a few buttons. You can vary the voltage from about 3v to as much as 6 volts to tailor the taste and vapor to the atomizer or cartomizer you are using. It's a nice feature that will allow you to fine tune the sweet spot where your juice matches the voltage that your atomizer needs to be at the right temperature on the coil. It is a dream device for those very experienced ecigarette users. For customers who are new to ecigarettes, the Apollo Standard Starter Kit or Extreme Kit is the best choice.

The Apollo VTube Kit comes with the following:

1 black variable voltage regular (5 inches) or mini ecig (3.75 inches)
1 black ego carry case (for both regular and mini)
2 High Drain 18650 rechargeable battery for regular vtube, or 18350 for mini vtube (based on customer's request, we start to ship 2 batteries instead of just one on 28th of April, 2012 for new orders with the new price)
1 battery charger
1 drip tip
1 3.0 ohm high resistance 510 atomizer

Gruß

Antworten

Beitrag melden
21.05.2012 18:43
#837 RE: Apollo Presale

Zitat von sachsenkrieger

Zitat von C-Max

So is´ es!

Danke, war nur weil auf der Rechnung ja nur Apollo VTube steht und nix von Kit.

Antworten

Beitrag melden
21.05.2012 18:44
#838 RE: Apollo Presale

Zitat von C-Max
Danke, war nur weil auf der Rechnung ja nur Apollo VTube steht und nix von Kit.

Nix zu danken, war ja selber schon ganz kirre hier wegen USA und UK, nur Body und Starterset

Antworten

Beitrag melden
21.05.2012 18:44
#839 RE: Apollo Presale

Meine war ja vom 31.3. und da bin ich froh, dass ich nochmal von USA auf UK geschwenkt habe. Denn Akkus, auch wenn nicht so dolle, kann ich immer gebrauchen.

Antworten

Beitrag melden
21.05.2012 18:47
#840 RE: Apollo Presale

Hattest Du nicht vor mir bestellt Max ?????
Jedenfalls habe ich meine Apollo mit Deiner Hilfe gekauft . Danke nochmal

Antworten

Beitrag melden
21.05.2012 18:47
#841 RE: Apollo Presale

Ich glaube es gab die Möglichkeit nur die Tube zu ordern. Ich hab aber ein Set genommen weils nur unwesentlich teurer war.

Ich will daß das Ding hier aufschlägt. Das ist viel wichtiger.

Antworten

Beitrag melden
21.05.2012 18:50
#842 RE: Apollo Presale

Zitat von sachsenkrieger

Zitat von GordonCTS

Ich habe die UK-Seite 25mal durchforstet und es gibt keine Apollo only, nur das Starterset. Wenn nicht, gebe ich einen aus!

Genau das hab ich auch gemacht und von daher kann das ja stimmen was pctelco sagt, denn ich meine in UK auch DAMALS nur die Starter-Kit Rubrik gefunden zu haben !!

Antworten

Beitrag melden
21.05.2012 18:53
#843 RE: Apollo Presale

Zitat von XBabsX
Hattest Du nicht vor mir bestellt Max ?????
Jedenfalls habe ich meine Apollo mit Deiner Hilfe gekauft . Danke nochmal

Gerne Babs, wie gesagt sobald ich meine Tracking-Nummer habe ( und das sollte morgen sein ) werde ich Dir mal was erzählen.....

Denn das arme, kleine, hilfsbereite Mäxchen steht immer noch auf Processing. Da es in California zwar morgens war, aber in UK schon zu spät für shipping...

Antworten

Beitrag melden
21.05.2012 18:58
#844 RE: Apollo Presale
Schizo-Paranoider MODDER

Bis zu deinem Geburtstag isse da, glaub mir...

Antworten

Beitrag melden
21.05.2012 19:06
#845 RE: Apollo Presale

Danke für die beruhigende Worte....

Antworten

Beitrag melden
21.05.2012 19:09
#846 RE: Apollo Presale
Schizo-Paranoider MODDER

Wir rudern heut Nacht zu den Inselaffen, nimm genug Sprenstoff, Zünder und Sprit mit...

Antworten

Beitrag melden
21.05.2012 19:16
#847 RE: Apollo Presale

OK, ab ins Kanonenboot. Haste noch keine Tracking Nummer ?

Antworten

Beitrag melden
21.05.2012 19:18
#848 RE: Apollo Presale

Habe heute auch mein lang ersehntes Päckchen bekommen. Das Warten hat sich gelohnt...einen schönes Gerät. Tasche, Ladegeräat, 2 Akkus, Verdampfer und Driptip waren auch dabei...und das alles für um die 60€. Da kann man echt nicht meckern.

Antworten

Beitrag melden
21.05.2012 19:19
#849 RE: Apollo Presale

Zitat von pctelco

Zitat von hornissel

Zitat von pctelco
Meine V-Tube von Apollo ist eben angekommen. Echt der Hammer, denn das ist ein Fullset mit 2 x IMR 18650 Akku mit 1600mAh der hochglanzpolierten V-Tube komplett in SS, ein Einschachtlader für die Akkus, ein Hochvoltverdampfer (3 Ohm), und ein sehr schönes SS-DripTip, alles in ein eGo-Etui gepackt.

Das ganze hat mich insgesamt mit Porto nur 64,54 Euro gekostet - echt Wahnsinn!

Glückspilz , hatte das gleiche bezahlt nur für die Tube ohne alles .Glückwunsch .

dirk

Eingeplant hatte ich das auch nicht, um so mehr war ich verwundert, dass jetzt so ein Set ankommt! War nämlich eigentlich nur die Rede von der V-Tube-only.

I`am happy

Ich geb SIE net mehr her.

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

Antworten

Beitrag melden
21.05.2012 19:47 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2012 19:48)
#850 RE: Apollo Presale
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von C-Max
OK, ab ins Kanonenboot. Haste noch keine Tracking Nummer ?

Looooooool, DER war gut...

WTF is TrackingID???

Nichma ne Antwort auf meine Mail heute morgen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht