Apollo Presale

• Seite 39 von 52
23.05.2012 14:01
#951 RE: Apollo Presale

Laut Packagetrackr ist ja schon beim Garmany Postal Partner. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass diese Suchmaschine auch international am besten funzt !

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 14:02
#952 RE: Apollo Presale

Thanks...schon Lesezeichen gesetzt!

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 14:12
#953 RE: Apollo Presale

Gerne !

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 14:15
#954 RE: Apollo Presale
Schizo-Paranoider MODDER

Ja und mann muss dann aufpassen weil die Paketnummer sich gändert hat: 98270809672

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 14:34
#955 RE: Apollo Presale

Kannst, aber weiterhin mit beiden Tracken .

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 15:16
#956 RE: Apollo Presale
Schizo-Paranoider MODDER

...und sehn wie es in GB rumschimmelt...

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 15:54 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 16:00)
#957 RE: Apollo Presale

sooo ... ich hab meine gerade geholt.

an und für sich find ich sie toll ... a2 klassik drauf ... super ... hab dann mal meine DCT´s drauf geschraubt weil ich die alles andre als toll fand auf dem ego akku ... was seh ich ... schief ... hmm 2. tank drauf ... auch schief. dann das teil was dabei war ... keine ahnung wie man das nennt ... carto mit dem trip tip oder so ... schief ... meine freude ist etwas gedrückt muss ich sagen. funktioniert alles soweit einwandfrei aber hald schief ... leute die auch sehr auf die optik achten verstehen sicher das mich das etwas anpisst. aber zurückschicken nach so langer wartezeit?!

hat noch jemand so eine tube erwischt ? hab nicht nachgelesen die letzten seiten.

achja und mein ce4+ geht nicht drauf :(

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 16:01
#958 RE: Apollo Presale
Schizo-Paranoider MODDER

Kopfüber auf eine ebene harte Fläche stellen und hinten mit nem Plastehammer 2 beherzte Schläge.
Stück doppeltes Papier dazwischen gegen Kratzer.

So hab ich bei meiner alten LT den Anschluß Plan gemacht ;)

Bin da schmerzfrei...

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 16:03
#959 RE: Apollo Presale

das geht hier leider nicht weil das 510er gewinde ja versteckt ist und der kappe. und hin und herbiegen will ich nicht umbedingt, schon gar nicht mit meinem klassik.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 16:10
#960 RE: Apollo Presale

Ne, hier is´ alles gerade, aber ich hab´ schon ´n Kratzer auf´m Display und warum verdampft nochmal paßt der CE4 nicht? Nie wieder Apollo! Hast du so´n Shorty Cone für die ego, der oben auseinander geht? Vielleicht wird´s damit "gerader", glaube ich aber nicht!

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 16:13
#961 RE: Apollo Presale

der ring unten am ce4+ auf dem das kunststoffröhrchen steckt ist zu lange und steht innen am grund an so wie ich das sehe ... deshalb beisst das gewinde erst gar nicht an.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 16:16
#962 RE: Apollo Presale

CE4 passt auf die Apollo und Epic Storm nur mit 510er Adapter,ist aber schon seit längerem bekannt !
Stört mich aber nicht,geht auch mit Adapter wunderbar !

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 16:23
#963 RE: Apollo Presale

ok danke, wusste ich nicht.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 16:43
#964 RE: Apollo Presale

Meine ist auch am Montag gekommen aber die hat ein Problem mit dem Feuerknopf. Wenn ich den in der Mitte drücke wie es sein soll versagt das Teil 5 von 10 mal. Ich muss immer außen am Rand drücken damit sie geht, wenn das Teil aus Deutschland währe ginge die jetzt sofort zurück aber so ist mir das zuviel Stress nach der ganzen warterei.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 16:49
#965 RE: Apollo Presale

Ich sags doch immer wieder,im Ausland zu bestellen ist Schexxxe !
Auch wenns dort manche Sachen eher oder etwas billiger gibt,würd ichs nicht machen wollen,aber jedem seins !

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 17:39
#966 RE: Apollo Presale

Zitat von croco
Auch wenns dort manche Sachen eher oder etwas billiger gibt,würd ichs nicht machen wollen,aber jedem seins !

EHER? BILLIGER? Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es ´nen Unterschied macht, ob die Chinesier die Ware mit der Dschunke direkt nach Deutschland schippern oder ob sie´s zur Insel bringen und die schicken´s dann zu uns.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 17:55 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 17:56)
#967 RE: Apollo Presale

So, endlich isse angekommen.

Anschluß ist gerade, wie man sieht: Auch wenn die kleinen Knöpfe klappern - ich bin sehr zufrieden. Der Feuerknopf scheint auch aus Metall zu sein.

Und ich hab jetzt sogar eine eGo-Tasche. Mehr war nicht dabei.

Aber ich muß hier mal 'ne Lanze für die Fahrer von GLS brechen. Der Bursche hat die LT gestern abend um 19:22 beim Nachbarn meiner Anlieferadresse abgeladen. Die armen Schweine haben ja wohl wirklich Arbeitszeiten weit jenseits von gut und böse.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 18:53
#968 RE: Apollo Presale
Schizo-Paranoider MODDER

Oho, anscheinend hab ichwohl Nachdruck hinterlassen...
3. Mail kam grad von ashley usa mit Trackingnummer

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 18:57
#969 RE: Apollo Presale

So, nun shippert meine durch Deutschland bzw. ist sie laut Suchfunktion "DEUTSCHLAND in Transit- Die Sendung ist auf der Durchreise zu seinem Bestimmungsort- Ihr Artikel ... WURDE FÜR DIE LIEFERUNG IN DEUTSCHLAND WEITERGEGEBEN..." Naja, da kann es ja nun nicht mehr so lange dauern- hoffe ich
Andrea

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 18:59
#970 RE: Apollo Presale

Zitat von GordonCTS

Anschluß ist gerade, wie man sieht: Auch wenn die kleinen Knöpfe klappern - ich bin sehr zufrieden. Der Feuerknopf scheint auch aus Metall zu sein. ....

Sehr schön ....

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 19:09
#971 RE: Apollo Presale

Zitat von Spikie
der ring unten am ce4+ auf dem das kunststoffröhrchen steckt ist zu lange und steht innen am grund an so wie ich das sehe ... deshalb beisst das gewinde erst gar nicht an.

Also das wurde aber schon reichlich erwähnt, dass das CE4(+) Gedönse noch ein 510er Adapter brauch.
Aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen, den vieles funzt doch jetzt ohne !

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 19:21
#972 RE: Apollo Presale

Zitat von GordonCTS

Anschluß ist gerade, wie man sieht: Auch wenn die kleinen Knöpfe klappern - ich bin sehr zufrieden. Der Feuerknopf scheint auch aus Metall zu sein.

Und ich hab jetzt sogar eine eGo-Tasche. Mehr war nicht dabei.

Aber ich muß hier mal 'ne Lanze für die Fahrer von GLS brechen. Der Bursche hat die LT gestern abend um 19:22 beim Nachbarn meiner Anlieferadresse abgeladen. Die armen Schweine haben ja wohl wirklich Arbeitszeiten weit jenseits von gut und böse.

D.h. Du hast in den Staaten bestellt, oder ? Denn in UK gabs die Tube doch nur im Starterkit ! Hat mir Ben im Chat auch nochmal gesagt.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 19:24 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 19:27)
#973 RE: Apollo Presale

Zitat von Captain Blackbird
Oho, anscheinend hab ichwohl Nachdruck hinterlassen...
3. Mail kam grad von ashley usa mit Trackingnummer

Jetzt haste 3x die TN, aber immer noch zuletzt gesichtet 9:20 in GB.

Wunder Dich nicht wenn es gleich klingelt, manchmal ist das Tracking auch für den Allerwertesten !
Dir letzten 26 Stunden hat sich bei mir auch nichts getan, aber ich bin froh, dass es jetzt nicht mehr in Apollo Hand ist hier irgendwas zu steuern.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 19:36 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 19:37)
#974 RE: Apollo Presale

@C-Max
Ich hab in UK geordert. Es war auch nie was von $ zu sehen, immer nur englische Pfund.

Auf jeden Fall kriegst du wirklich was Feines.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

Antworten

Beitrag melden
23.05.2012 19:48 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 19:49)
#975 RE: Apollo Presale

Achso, dann haste vor dem 28.3. in UK bestellt ! Und ja ich freue mich, hast ja mein neues Setup gesehen, oder ? Weil Copper noch nicht produziert ist, wegen Schwierigkeiten und leider auch keine regular Chrome in stock war. Kann ich aber sehr gut mit leben !

Also Dein Bild macht schon Bock auf mehr...viel mehr !!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht