Apollo Presale

• Seite 7 von 52
28.04.2012 00:57
#151 RE: Apollo Presale

Philgood Jünger

Antworten

Beitrag melden
#152 RE: Apollo Presale

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

Antworten

Beitrag melden
#153 RE: Apollo Presale

kann man doch den mega kaufen ?

Philgood Jünger

Antworten

Beitrag melden
28.04.2012 01:01 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 01:02)
#154 RE: Apollo Presale

Zitat von hornissel

Den hatte ich auch, wie auf dem Foto ersichtlich. Ist aber mittlerweile verkauft. Da ich alle Tanks gleichzeitig nutze, komme ich mit einer Füllung pro Tank ziemlich lange hin. Und nach mehreren Tagen unter ständiger Luftzufuhr wird ein Liquid im Mega dann doch etwas schlapper. Bei den Minis ist das besser, da öfter nachgefüllt wird.
Außerdem kommen die Minis optisch etwas angenehmer, find ich zumindest.

Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor

Antworten

Beitrag melden
28.04.2012 01:05
#155 RE: Apollo Presale

Zitat von GordonCTS

Zitat von hornissel

Den hatte ich auch, wie auf dem Foto ersichtlich. Ist aber mittlerweile verkauft. Da ich alle Tanks gleichzeitig nutze, komme ich mit einer Füllung pro Tank ziemlich lange hin. Und nach mehreren Tagen unter ständiger Luftzufuhr wird ein Liquid im Mega dann doch etwas schlapper. Bei den Minis ist das besser, da öfter nachgefüllt wird.
Außerdem kommen die Minis optisch etwas angenehmer, find ich zumindest.

Wo er Recht hatt,hatt er Recht,finde den Mini auch angenehmer und muss man nicht so oft kippeln:-)

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
28.04.2012 01:05
#156 RE: Apollo Presale

achso . Naja ich muß im moment den mini 4x nachtanken am Tag .

Schicke dir nächste woche mal fotos , bin am basteln mit den Tanks , hoffe es klappt .

Kommen aber vom thema ab , falscher thread

Philgood Jünger

Antworten

Beitrag melden
28.04.2012 01:08
#157 RE: Apollo Presale

Was wir noch brauchen wäre der Cone der bei dem Kayfun dabei ist,der Provariring,dann passt auch der JV auf die Edelstahl,wobei ich natürlichhoffe das der Genesis da besser drauf passt,binja mal gespannt

Antworten

Beitrag melden
28.04.2012 01:09
#158 RE: Apollo Presale

Ach wat schön, wenn man in D'dorf wohnt. Und Tanks in vielen Variationen ist immer gut. Hatte am Anfang auch übertrieben und soviele befüllt und auf Akkuträgern, dass ich garnicht mehr wusste wo ich jetzt dran nuckeln möchte. Immer drauf achten, dass Liquid nicht zu lange im Tank ungenutzt verbleibt, denn Liquid ist im Tank nicht so lange haltbar wie luftdicht verschlossen in de Bottle und vorzugsweise im Kühlschrank !
Und das Schreiben aussem Amiland kam bei mir auch an und soll wohl zum Mehrkauf animieren, aber die erzielten Preise, welche ich mir immer gerne wieder anschaue, sind natürlcih ein Graus für Apollo. Drum gedulde ich mich gerne noch ein paar Tage, bis mein Trio hier eintrifft !
Und alle Neuen konnte man auch in mini bestellen, war für mich aber keine Option !

Gruss und geniesst die Vorfreude !

Antworten

Beitrag melden
28.04.2012 01:09
#159 RE: Apollo Presale

Zitat von hornissel
achso . Naja ich muß im moment den mini 4x nachtanken am Tag .

Schicke dir nächste woche mal fotos , bin am basteln mit den Tanks , hoffe es klappt .

Kommen aber vom thema ab , falscher thread

4x nachtanken? hauahauaha
Auf die Bastelarbeiten bin ich gespannt. Interessiert mich.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2012 01:15
#160 RE: Apollo Presale

Zitat von C-Max
Ach wat schön, wenn man in D'dorf wohnt. Und Tanks in vielen Variationen ist immer gut. Hatte am Anfang auch übertrieben und soviele befüllt und auf Akkuträgern, dass ich garnicht mehr wusste wo ich jetzt dran nuckeln möchte. Immer drauf achten, dass Liquid nicht zu lange im Tank ungenutzt verbleibt, denn Liquid ist im Tank nicht so lange haltbar wie luftdicht verschlossen in de Bottle und vorzugsweise im Kühlschrank !
Und das Schreiben aussem Amiland kam bei mir auch an und soll wohl zum Mehrkauf animieren, aber die erzielten Preise, welche ich mir immer gerne wieder anschaue, sind natürlcih ein Graus für Apollo. Drum gedulde ich mich gerne noch ein paar Tage, bis mein Trio hier eintrifft !
Und alle Neuen konnte man auch in mini bestellen, war für mich aber keine Option !

Gruss und geniesst die Vorfreude !

Auch nicht schlecht, wenn man nur 20km entfernt wohnt. Ich nehm die großen Silikonkappen, mit denen viele Cartos verschlossen sind und schieb die über die Drip Tips. So kommt viel weniger Luft dran.
Und ich gehe mal davon aus, daß durch die derbe Preiserhöhung die Nachfrage für die ES oder Chrome deutlich gesunken ist.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2012 01:18
#161 RE: Apollo Presale

![/quote]

Und ich gehe mal davon aus, daß durch die derbe Preiserhöhung die Nachfrage für die ES oder Chrome deutlich gesunken ist.[/quote]
Glaub ich nicht,nachdem nun einige die Bilder hier sehen,schaut ja wirklichGeil aus die ES Version und ausserdem sind es ja nur 40 Dollar,macht im Gesammtpreis ca.90 Euro für ne ES VV ist ja immer nochgünstig.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2012 01:21
#162 RE: Apollo Presale

Die Optik ist geil, 90$ aber keinesfalls mehr. Für den Kurs würde ich keine LT kaufen, denn was anderes ist es trotz ES nicht.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2012 01:21
#163 RE: Apollo Presale

Hab auch diese Silikonkappen Angewohnheit...ich schieb die sogar über ungenutzte eGo Akkus ( Gewinde-Schutz ), da eh kaum noch genutzt und auch Deine Variante.
Aber 100% dicht isses trotzdem nicht, aber wer ordentlich dampft kommt auch nicht bis zum Liquid-Verschleiss ! Freu mcih schon auf ne Versandbestätigung aus ENGELand ! ;-)))

Antworten

Beitrag melden
28.04.2012 01:24
#164 RE: Apollo Presale

Zitat von C-Max
Freu mcih schon auf ne Versandbestätigung aus ENGELand ! ;-)))

Das geht uns allen so. Wenn nur diese Ungeduld und das ständige Sabbern nicht wäre ...

Antworten

Beitrag melden
28.04.2012 01:24
#165 RE: Apollo Presale

Also bis 100 Euro hätte ich auch so dafür bezahlt,hab ich für den Megadolon und den Extreme auch gelöhnt und die können nix:-)

Antworten

Beitrag melden
28.04.2012 01:27 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 01:28)
#166 RE: Apollo Presale

Zitat von knippi
Also bis 100 Euro hätte ich auch so dafür bezahlt,hab ich für den Megadolon und den Extreme auch gelöhnt und die können nix:-)

Nee, dafür muß ich für mein Gehalt zu heftig arbeiten. Dann lieber noch was drauflegen und 'nen Provari in SatinSilver. Der kann einiges.
Heut ist im ERF ein PV mit Ext.Cap für 170 weggegangen. War nur leider in Chrom.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2012 01:29
#167 RE: Apollo Presale

Ich will mir jetzt bei Vape4me son Tröpfelteil kaufen,weiss aber nichtwas ich nehmen soll,jemand da ne Empfehlung für ??
510er oder den hier 306 bridge-less supreme (306B-S),kann mich nicht entschliessen.Kennt sich jemand damit aus ??

Antworten

Beitrag melden
28.04.2012 01:31 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 01:31)
#168 RE: Apollo Presale

Bin da zwar nicht der Profi, aber ein 510er bridgeless ist schon gut. Und vermutlich deutlich günstiger.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2012 01:32
#169 RE: Apollo Presale

Zitat von GordonCTS

Zitat von knippi

Nee, dafür muß ich für mein Gehalt zu heftig arbeiten. Dann lieber noch was drauflegen und 'nen Provari in SatinSilver. Der kann einiges.
Heut ist im ERF ein PV mit Ext.Cap für 170 weggegangen. War nur leider in Chrom.

Na es istdoch nur noch ne Frage der Zeit bis die Provari auch Nachgebaut wird,der erste Clone ist ja schon da und 230 Euro möcht ich dann doch nicht ausgeben für Akkuträger,bis auf die Ohmmessung kan die Lava ja auch alles

Antworten

Beitrag melden
28.04.2012 01:33
#170 RE: Apollo Presale

100 EURO !!! Nein niemals, pack 67 drauf, dafür habe ich alle 3 ( SS, Chrome, Kupfer ) inkl. Versand eingepackt !

Antworten

Beitrag melden
28.04.2012 01:34
#171 RE: Apollo Presale

Zitat von GordonCTS
Bin da zwar nicht der Profi, aber ein 510er bridgeless ist schon gut. Und vermutlich deutlich günstiger.

Der Preis ist bei beiden fast gleich,deswegen ist es ja so schwer,will nicht wieder Mist bestellen:-(

Antworten

Beitrag melden
28.04.2012 01:35
#172 RE: Apollo Presale

Zitat von C-Max
100 EURO !!! Nein niemals, pack 67 drauf, dafür habe ich alle 3 ( SS, Chrome, Kupfer ) inkl. Versand eingepackt !

Naja,hätte ich auch so machen sollen,nu isses zu spät

Antworten

Beitrag melden
28.04.2012 01:35
#173 RE: Apollo Presale

Zitat von knippi
Na es istdoch nur noch ne Frage der Zeit bis die Provari auch Nachgebaut wird,der erste Clone ist ja schon da und 230 Euro möcht ich dann doch nicht ausgeben für Akkuträger,bis auf die Ohmmessung kan die Lava ja auch alles

Clone? Wo?
Die erste Version des Provari in SatinSilver kostet bei Foggi nur 155€.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2012 01:36
#174 RE: Apollo Presale

knippi schau mal bei phil im video wo er den vmod testet von eifeldampfer , da schraubt er doch verschiedene drauf

Philgood Jünger

Antworten

Beitrag melden
28.04.2012 01:37
#175 RE: Apollo Presale

Und ein proVari muss man nicht haben, aber wenn man einen hat, dann fühlt es sich richtig gut an. Das ist ein Quali-Unterschied den man sofort bemerkt.
UND liebt, falls Du genauso bestusst bist wie ich. Hab auch ein Galileo in Satin ( ProVari auch ) hier, aber an einem Don hab ich noch kein Gefallen gefunden.
Bin da auch ein bisschen anders, denn die GG Sachen gefallen mir auch nicht. Los steinigt mich !!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht