Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
**Prosteamer (D) pro und contra
#26
War heute in Eurem Offlineshop!
Freut mich riesig, dass endlich ein Offlineshop in der Nähe ist.
Der Shop selber gefällt mir sehr, sehr gut. Ihr habt ein wirkliches tolles und umfangreiches Sortiment 1+!
Service, Beratung und freundlichkeit des Teams sind spitze , die Preise angemessen!
Komme bestimmt bald wieder vorbei!
lg. KiezKickeR
Bulli A2 Klassik + MT, LS-T +MT, Vivi Nova, EGO-C + Ego -W| Träger :V2,ego Twist,ego , LavaTube c1, VMAX Chrome V3
Der Shop und die Betreiber finde ich sehr sympathisch. Der Kontakt ist gut und es wird einem schnell geholfen. Ich werde jederzeit gerne wieder bei Prosteamer einkaufen, praktisch schaue ich jeden Tag im Shop vorbei.
#28
toller shop! indulgence v4 hatte ich vorher bei keinem gesehen und direkt vorbestellt. zeit von vorbestellung bis lieferung ziemlich hibbelig abgewartet - ja, ich bin ungeduldig ;-) - und? JA!!! was für ein schickes teil! toll verarbeitet, schöne optik und flexibel bei der akkuwahl ist der kleine ja sowieso. was will frau da noch mehr? eigentlich nix, aber wenn, dann gerne wieder bei den prosteamern! danke.
Kontakt vor Bestellung und Versand alles Top! Wirklich sehr freundlich (Frau Anja Tepest)... ABER DANN - scheinbar hat von euch noch keiner was reklamieren müssen. Bei mir läuft jetzt seit 2 Wochen eine Reklamation und die dürftigen Rückmeldungen auf meine Emails sind unter aller sau. Ich warte noch diese Woche ab, ob der Herr Marc Tepest sich noch äußert, wenn nicht stell ich den Schriftverkehr einfach mal hier rein, das wird sicher einige interessieren was die Firma Pro-Steamer so unter Kundenservice versteht....
eben wie es in den wald hineinruft so schallt es auch hinaus.....reklamationen gar kein thema...kann mal vorkommen das es was dauert aber man is ja nich der einzigste kunde...andere kunden brauchen auch unterstützung,ergo wartezeiten
Hätte Gott gewollt das ich jedem in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden !
#33
#35
Zitat von Steamcloud
Am 14.5 The Hatch defekt geliefert. Mail geschrieben auch mehr als eine. Bis heute nicht umgetascht Prosteamer nach dem das geklärt ist nie wieder.
Soviel zu die helfen garantiert.
Wann zurückgeschickt?
Richtige Mailadresse benutzt?
Einige shops haben Mailadressen wo lieferbestätigung rausgehen, die werden aber nie nachgeschaut und da fliegt alles in Müll, weils ein automatisiertes System ist.
Gern solche absender wie info@bla.bla.
Bei Reklamationen uss man dann z.B. An support@bla.bla schreiben.
Liegts vielleicht daran das keine Antwort kommt?
Das würd mich mal interessieren...
#36
Hmmm ... die negativen Stimmen hier kann ich so gar nicht nachvollziehen.
Ich hatte eine Reklamation bei der im Vorfeld nichtmal geklärt werden konnte, ob ein Gerätedefekt vorliegt oder ich nur zu dusselig bin das Teilchen zu bedienen
Also Mail geschrieben und freundlich nachgefragt und keine Antwort bekommen. Hab mich dann auf der Shop-Seite im Chat mit Marc kurzgeschlossen und: er hatte mir geantwortet, allerdings sind
seine Mails bei mir nicht angekommen - soll es ja auch geben.
Wir haben das dann im Chat geklärt und ich konnte das betreffende Gerät dann zurück schicken. Das Ersatzgerät war schon da, bevor das Defekte überhaupt bei Prosteamer angekommen sein konnte. Der Kontakt war sehr freundlich und auch ich werd jederzeit wieder dort bestellen.
#37
Deswegen meine Frage der Kontaktaufnahme.
Aber eigentlich doch ein sauschlechter Shop!
Hab nur 50% Dampferrabatt bei Anja gefordert und nicht bekommen, sowas von geizig.
Dann hatse mich noch wie im Türkischen Basar mit die Prozente runtergehandelt...
Abgezockt hatse mir!
Ganz übelst!
#38
Man sollte die richtigen Kanäle benutzen und wenn mich nicht alles täuscht ;-) dann ist PS sogar telefonisch zu erreichen.
Und über PN hier Forum.
Keine Probs, ganz im Gegenteil !
Und fast alles an Dampfequipment, was PS veräussert, haben die nicht selbst inner Hinterhof-Werkstatt gebaut.
Benutzt die genannten Möglichkeiten und ich bin mir sicher euch wird geholfen.
#40
super shop, sehr schnell und bemüht, bin sehr zufrieden, kann man nur empfehlen.
Dann mach ich etwas falsch!
HWV, nö ich doch nicht, niemals.
ich bin ebenfalls super zufrieden mit PS, super Shop, super netter Kontakt und viel zu viele Akkuträger :)
lg Claudia
Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben. (Winston Churchill)
Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen. (Heinz Rühmann)
War meine Erstbestellung und ich darf ein glattes Sehr Gut hinterlassen.
Der Tag an dem die Antwort auf alle Fragen nicht mehr 42 sein wird rückt immer näher. Die Frage ist doch: Darf man im Pflegeheim dampfen??
Super Shop,
Do. ca. 08.00 Uhr online bestellt, Fr. ca. 10.30 Uhr geliefert.
Ware qualitativ sehr hochwertig, 10% Rabatt sofort verrechnet,
alles Bestens!
Leider wurde anstatt des bestellten CE5 Clearomizer ein K2+ geliefert,
aber egal, Geschmack und Dampf nach erstem Test sehr gut, dann gibt`s den CE5 eben bei der nächsten Bestellung.
Gruß,
Gerd.
#45
Hab das mit den 10% zu spät gesehen, aber die nächste Bestellung kommt bestimmt. Super euer Online-Chat, da wirde einem umgehend geholfen.
Das ich bei vorbestellter Ware warten muß kann ich akzeptieren, aber dann kann ich mich auch noch länger drauf freuen...
Liebe Grüße
Paul
AFC unten brauch ich nicht mehr, Topfill am liebsten ohne Gewinde!
VAPE ON!
Paul
#46
Hatte mir bei Prosteamer den Indulgence V4 bestellt. Der funktionierte dann nicht mehr so wirklich gut, siehe hier.
Das habe ich so Prosteamer geschildert. Ich müsste es zurücksenden, natürlich auf meine Kosten. Nun gut, das ist jetzt fast 3 Wochen her.
Es gab keine Bestätigung, dass es angekommen ist, kein "Reparatur läuft" oder ähnliches. Info habe ich einfach keine bekommen, es sei denn ich wendete mich direkt an den Live Chat (e Mails wurden auch nicht beantwortet).
Letzte Woche Montag stellte sich dann heraus, der Techniker habe den Fehler gefunden, repariert und schickte ihn wieder an Prosteamer, dann gehts zu mir weiter. Gestern habe ich wieder Kontakt gesucht. V4 sei bei ihnen nicht angekommen, bei DHL stimme irgendwas nicht und sie könnten jetzt auch nur warten.
Und in dem Moment ging mir die Hutschnur. Wie oft ich diesen Mist schön hören musste. Sie könnten jetzt auch nur warten. So ein Unsinn. Der Händler hat vielerlei Möglichkeiten zu reagieren, einfach abzuwarten und damit den Kunden warten zu lassen ist sicher kein Muss, zumal bei einem 4 Wochen alten Produkt.
Nicht, dass ich falsch verstanden werde: Prosteamer hat hier nicht gesetzeswidrig gehandelt oder ähnliches, nein das ist alles ihr gutes Recht. Auf der anderen Seite reicht es bei der Fülle der wirklich guten Konkurrenz einfach nicht aus, sich bloß ans Recht zu halten. Mehr als die Schulnote 4 kann da nicht rauskommen, der Service verdient gleich mal ne 5.
Von mir gibt es jedenfalls keine Empfehlung für Artikel, die kaputt gehen könnten
"Von mir gibt es jedenfalls keine Empfehlung für Artikel, die kaputt gehen könnten"
mmmm keine empfehlung weil artikel kaput gehen können?? das versteh ich nicht, hab mir letztens noch nen fernseher kaufen müssen weil mein alter kaput war ,der neue hielt ganze 4 tage dann war er hin.....reklamation dauerte auch etwas aber nu hab ich einen der funktioniert, soll ich deshalb sagen der fernsehfutzi is doof weil er geräte verkauft die defekt sein könnten???
auch kann es mal vorkommen das artikel aus fernost eine fehlerhafte reihe von tastern etc. verbauen die haben es da nich so mit genauigkeit. da kann ein händler mal NULL für , sei froh das die händler sich so bemühen artikel wieder fit zu machen oder zu tauschen.
und ich bitte dich 3 wochen für ne reperatur ist harmlos....mein lappi war 8 wochen in reperatur....man man immer diese ungeduld wie ich sowas hasse.
#48
Also lieber zkrieger, du hättest meinen Beitrag ruhig ganz lesen können.
Meine negative Erfahrung und deshalb auch Bewertung beruht nicht darauf, dass etwas kaputt geht sondern auf den Umgang mit dem Defekt. Das ist ja schon fast mutwillig, wie du das drehst, aber deinem letzten Satz sieht man ja, dass du es doch verstanden hast, aber es bei deinem Fernseher Beispiel einfach nicht beachten wolltest.
Sei es drum, mal der Reihe nach zu deiner Antwort:
0. Zum TV Beispiel ist alles nötige gesagt, das Beispiel hat hiermit nichts zu tun. S.o.
1. Ich bin sicher nicht froh darüber, dass der Händler sich Mühe gibt, das defekte Produkt nachzubessern. Das ist ja wohl das normalste der Welt und alles andere hat mit guter/schlechter Service nichts zu tun, sondern ist schlicht Betrug. Lächerlich, einem Händler als positiv anzurechnen, dass er sich überhaupt um den Defekt kümmert.
2. Was soll ich mit deinem Lappi Beispiel anfangen? Beim Cern dauern Reparaturen Monate. Und jetzt? Es ist doch ganz schlicht: Dauert es lange, ist die Service Bewertung schlecht. Geht es schnell, ist sie besser. Gibt es einen Vorabtausch, ist es die Bestnote (mal in Schulnoten gedacht). zumal das Teil 25€ kostet und etwa 4 Wochen alt war.
3. Was hast du an meiner Ungeduld auszusetzen? Es gibt schließlich Händler, bei denen hatte ich schon Vorabtausch(e)s. Es ist ja nicht so, dass es sowas nur im Märchen gibt. Bei intaste beispielsweise hatte ich das. Nix da, wir schicken das zum Techniker und dann schaun wir mal. Bei vape4me hatte ein Akku der Bestellung gefehlt, hat er nochmal geschickt, kam nicht an, hat er nochmal geschickt, kam wieder nicht an und schließlich hat er es via DHL geschickt. Klar, Schlampigkeit bei der ersten Sendung hätte nicht sein müssen aber jetzt kommt der Service ins Spiel und der war vorbildlich. Das ist die Note 1 und nicht "oh, der Hädnler ist sogar bereit, den Defekt nachzubessern". Bei der Akku Geschichte hätte vape4me hätte auch sagen können "ja, wir machen einen Nachforschungsauftrag, das dauert dann 2 Monate, mehr können wir auch nicht tun". Haben sie aber nicht und das ist der Punkt.
3. Interessiert es mich nicht die Bohne, ob der Händler mit seinem Techniker Probleme hat oder die Leute aus Fernost geschlampt haben. ich habe mit dem Händler einen Vertrag, er muss ihn erfüllen, sonst niemand. Schuld, Schuld, was interessiert mich das? Der Händler wird auch wohl dann seinem Zulieferern auf die Finger klopfen. Du kannst ja mal bei der Kasse am Aldi mit einer defekten EC Karte zahlen, da erfährst du ganz praktisch, was es bedeutet, wer der Vertragspartner ist. In dem Fall nämlich Du und Aldi, nicht die Bank und Aldi. Dass du keine Schuld trägst, interessiert da auch (korrekterweise) niemanden.
4. Man kann sich die Bewerterei, insbesondere des Service auch gleich sparen, wenn alle ein Sternchen bekommen, die überhaupt ein funktionierendes Produkt liefern bei der ihnen zustehenden zweiten oder dritten Nachbesserung. Dann hat das null Aussage, außer "kein Betrüger!". Es gibt halt Shops, die es anders regeln (bzw. bei denen ich es anders erfahren habe) und in dem Vergleich sind sie halt durchgefallen, ganz schlicht.
5. Mag sein, dass das bei mir eine Ausnahme und nicht die Regel ist, glaube ich sogar gerne. Und jetzt? Das Prinzip ist doch wohl, dass jeder seine Erfahrungen hier kondensiert (begründet, keine Frage) und dann kann jeder potenzielle Käufer schon schauen, bei welchem Shop er bestellt. Und Fakt ist: Das ist passiert, also schreibe ich es hin und mein Schluss ist: schlechter Service im Vergleich zu dem was andere Shops so im Service Fall bei mir aufgefahren haben. Und wenn jemand anders meint, dass ihm das Wumpe ist oder sogar eher Jedi mäßig und Geduld übt wie du ist das doch auch recht.
#50
schön abgewürgt....
Lass es halt bleiben: Das ist ein Bewertungsthread und keine Psychotherapiestunde, also spar dir das. Wenn du was zum Inhalt meines Geschreibsels sagen willst, dann schreibs hin. Wenn du findest, dass negative Bewertungen bei Prosteamer offensichtlich Fehl am Platze sind, dann begründe warum.
Wenn du nichts auch nur entfernt zum Thema beizutragen hast, dann lass das Schreiben doch einfach bleiben.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*
- • Shop Wanna Vapor
- • Wanna Vapor: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Wanna Vapor
- • Dampfalarm: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Dampfalarm
- • Dampfsaga: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Dampfsaga
- • • Highendsmoke
- • Highendsmoker: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Highendsmoker
- • eDampf-Shop : Shop-News, Shop-Support & Fragen an eDampf-Shop
- • • Amazing-Liquids
- • Amazing-Liquids: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Amazing Liquids
- • Joyetech: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Joyetech
- • Liquid-Schmiede: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Liquid-Schmiede
- • • Bielefeld´s Dampf Shop
- • Smart24: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Smart24
- • Chillex E-Liquids
- • Steam Joy: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Steam Joy
- • USONICIG: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Usonic
- • Zazo
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
ProSteamer, Avoria AromenProSteamer, Avoria Aromen |
0
Mike
02.08.2015 |
451 |
|
|||
74821 | Mosbach | ProSteamer74821 | Mosbach | ProSteamer |
0
Thanatos
16.11.2014 |
539 |
|
|||
PRO & Contra liquid-schmiede ThemaPRO & Contra liquid-schmiede Thema |
0
liquid-schmiede_de
10.05.2013 |
1150 |
|
|||
Prosteamer WickelzubehörProsteamer Wickelzubehör |
1
Tamerlein
19.03.2013 |
635 |
|
|||
Rabattcode für ProsteamerRabattcode für Prosteamer |
2
kaimichael
15.02.2013 |
958 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!