Golden Greek Fanclub

• Seite 14 von 219
02.05.2012 13:38
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#326 RE: Golden Greek Fanclub
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Wenn du im Sommer nach Athen fliegst, dann nimm dir Pfefferminzöl mit was du dir unter die Nase reiben kannst! Wichtig!

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 13:38
#327 RE: Golden Greek Fanclub

Uuuh, nach GR zu fliegen um die Teile abzuholen ist natürlich schon was feines? Was ist das denn jetzt eigentlich im Hintergrund auf deinem vorherigen Foto gewesen?

Frage: Ich hab ein UFS2 und würde gerne den Patriot für das UFS ausprobieren. Dieser soll aber nur mit UFS1 funktionieren. Reicht es nun wenn ich mir das UFS Mouthpiece besorge oder wird die ganze Angelegenheit trotzdem nicht klappen? Hat jemand den Patriot im UFS?

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 13:53
#328 RE: Golden Greek Fanclub

so nachdem ich im letzten tausche threads alle meine iattys vertauscht habe. (ochnee weiß bescheid ;) ) hab ich mir einen neuen iatty geholt :D ich glaub diesmal behalt ich ihn aber wirklich ^^

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 13:55
#329 RE: Golden Greek Fanclub

mal schauen was ich dir gutes anbieten kann trixan

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 14:03
#330 RE: Golden Greek Fanclub

argh nicht nochmal ^^ ich kann deinen angeboten immer so schwer wiederstehen :/. grad sind auch noch meine ersatzteile fürn ody gekommen :D endlich kann ich den 510er mode testen ^^

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 15:39
#331 RE: Golden Greek Fanclub

Hallöchen,

also hier ist ja mal richtig was los Heut!
Also was den Verkauf/Tausch von GG Sachen mit erfahren Leuten angeht so mag ich das einerseits verstehen, man will ja das der jenige Spass damit hat, das sen ich auch immer so wenn ich was tausche oder verkaufe. Mich ärgert es immer wieder wenn ich Sachen abgeb und sie landen nichtmal 24h später wiede im Flohmarkt, was schon öfter passiert ist.
Andererseits, wie sollen es interessierte lernen, oder versuchen können wenn nur innerhalb der "GG-Gemeinde" getauscht wird?
Auch ich hab es eigentlich aufgegeben an GG Produkte zu kommen, und bin hier im Flohmarkt nur durch Zufall an meinen ersten Ody mit Stealth gekommen, und seit dem wächst meine Sammlung irgendwie stätig, und ich wollte keins der Sachen mehr missen.
Ich bin sogar so weit das ich sagen kann das ich noch einen Iatty und ein UFS benötige und dann am Ziel bin, naja, vorerst*lol*

Was den ESS Mod im Ody angeht so bin ich am testen wie das aussieht wenn man einfach das ESS um die Glasfaser dreht, und das nur im bereich wo die Wicklung ist. Somit sollte der Liquidfluss und die Dichtigkeit gegeben sein, aber dennoch der reine Geschmack des ESS. Wenn ich heit noch ein Ody leer bekomme werd ich den mal umrüsten.

Grüsse
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 15:49
#332 RE: Golden Greek Fanclub

Naja, den zu 100% reinen Geschmack wirst du nicht so erhalten. Die Faser wird aber bisschen länger frisch bleiben da diese ja geschützt ist...

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 15:54
#333 RE: Golden Greek Fanclub

Das witzige ist ja das ich den Ody und Iatty im Glasfaserbereich schon das reinste find was so auf dem Markt erhältlich ist. Der kommt sogar an Orion und GLV ran, trotz GF.
Vorm Ody hab ich ja mit GF Verdampfer komplett abgeschlossen gehabt und nur noch Genisissysteme im Haus...und dann kam GG;-)

Golden Greek?
Kann man das essen??

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 11:40
#334 RE: Golden Greek Fanclub

Hallo ihrs
wenn ich das hier so lese und drüber nachdenke: yep, beim Verkauf von GG Teilen würde ich wohl auch drauf achten, dass sie in gute Hände kommen. Ich werde bestimmt nie vergessen, wie ich zu meinen ersten Teilen (GGTS und UFS) gekommen bin. Das war schon irrwitzig. So geht euch das bestimmt auch, dass ihr von jedem Einzelteil eine Geschichte erzählen könntet.
Und - ich bin GG-Newbie. Nicht zu verwechseln mit Dampfer Newbie. Bei letzteren kann ich mir schon vorstellen, dass sie schnell die Geduld verlieren. Als Dampfanfänger hat man ja meist auch ganz andere Sorgen als ein Gerät zum Laufen zu bekommen. Da ist man meist auf Kippenentzug und will nur irgendwie Nik einsaugen. Der Genuss kommt später und genau dafür wollte ich meine GG. und das auch erst, als ich sicher war, dass Kippen für mich Geschichte sind. GG deswegen, weil ich modulare Systeme mag, weil sie optisch wunderschön sind und überhaupt
Insofern: allzeit gut Dampf

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 11:55
#335 RE: Golden Greek Fanclub
Hurrican ( gelöscht )

Wenn wir zu uns selber ehrlich sind wollen wir es ja auch garnicht anders. Der Mensch gibt jährlich unzählige Milliarden aus um
sich was Schönes oder Seltenes oder Begehrenswertes, oder besonders Gutes, ect. zu kaufen. Gibt es dann was um die Ecke,
für jeden erschwinglich, dann ist es schnell uninteressant und man wendet sich doch wieder dem Besonderen zu.

Ich finde es persönlich gut wenn ich nicht alles einfach so kaufen kann, sondern es sozusagen zum Abenteuer wird an das
Gesuchte dann doch noch mal ranzukommen. Je schwerer es dann wurde noch etwas Besonderes zu ergattern, desto länger
hält aber auch der Zustand der Begeisterung dafür an.

Aber das ist wohl menschlich und steckt in jedem drin, bei dem einen bei e-Zigaretten, Autos, Briefmarken, Schuhe oder weiß
der Geier. Ich finde es schön das es nun in dieser Branche mit GG auch was Besonderes gibt, was man nicht mal beim vorbei
gehen einstecken kann.

Gruß
Frank

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 12:38
#336 RE: Golden Greek Fanclub

an die Ufs Freaks bei http://www.ivapour-elixir.co.uk/ sind 306 to 510 Drip Tip Adapter die Cisco 306 und 510 VD wieder verfügbar!!

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 14:36
#337 RE: Golden Greek Fanclub

Also Odysseus Ersatzteile sind in der Fertigung!

Zitat von Imeo im ecf
I started today a run of Ody so we will have the spares you just said wyrm but not the Iatty spares for now

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 14:45
#338 RE: Golden Greek Fanclub

Hehe das klingt ja super - vielleicht bekomme ich dann endlich den Kopf den ich noch brauche!

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 15:37
#339 RE: Golden Greek Fanclub

Nicht nur Ersatzteile für die GG-Odysseus sondern auch Komplette Odysseus wird es bald geben.

Zitat von Imeo im ecf
New batch of Ody and new spares for all people that try to make an Ody from spares they already have darco

http://www.e-cigarette-forum.com/forum/g...stomers-67.html

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 15:47 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 15:47)
#340 RE: Golden Greek Fanclub

Na also! geht doch. Nichts desto trotz habe ich gerade noch einen von einem Griechen erstanden ;) Ich finds toll ;) Jetzt brauch ich nur noch einen oder zwei weitere GG Akkuträger..... nur die zu bekommen wird jetzt nicht einfach werden.....grummel....

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 15:53
#341 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Navy_Lifeguard
Na also! geht doch. Nichts desto trotz habe ich gerade noch einen von einem Griechen erstanden ;) Ich finds toll ;) Jetzt brauch ich nur noch einen oder zwei weitere GG Akkuträger..... nur die zu bekommen wird jetzt nicht einfach werden.....grummel....

ECF 28.04.2012 by practitioner
"Hi Imeo, when are we likely to see complete SSGTs in the UK? Thanks"

ECF 28.4.2012 by IMEO
"i need 1,5 month pract. I am making them right now "

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 16:00
#342 RE: Golden Greek Fanclub

Oha, dann wird der nächste Monat wohl teuer....

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 18:23
#343 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von DerZombie
Also ganz ehrlich, mich haut das Angebot auch total vom Hocker. Wäre nie soweit gegangen an sowas überhaupt zu denken bzw. fragen zu trauen.

@ didi

Echt hammer dein Angebot und vorallem das vertrauen. Bin grad etwas baff.
Kann dir als Pfand leider nur meinen Provari + A2 anbieten.........hab da n richtig schlechtes Gewissen wenn du mir das Teil da lassen willst.
Weiß ja schließlich das du da schon nen gewissen Wert aus den Händen gibst.

Zombie,
überhaupt kein Thema ich werde wahrscheinlich im laufe der nächsten Woche fahren, sobald der Termin steht. Ich meld mich dann ein paar Tage vorher bei dir per PN. Wir Dampfer müssen doch zusammenhalten und Pfand brauch ma mir ned in Bayern

entschuldigen sie, regnet es?

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 18:35
#344 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von clubmaster
an die Ufs Freaks bei http://www.ivapour-elixir.co.uk/ sind 306 to 510 Drip Tip Adapter die Cisco 306 und 510 VD wieder verfügbar!!

Danke, grade bestellt!

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 18:38
#345 RE: Golden Greek Fanclub

die sind aber schon ein paar Tage wieder verfügbar.
Hatte mir auch welche bestellt

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 18:46
#346 RE: Golden Greek Fanclub

Hallöchen,

hier mal Angaben von mein ESS Mod aufm Odysseus, nur ein Foto zu machen hab ich verbacken;-)
Aber ich muss sagen das es geschmacklich auch nicht viel besser ist als ohne ESS. Bin mal gespannt wie lange die Wicklung hält. Aber ich denke den Aufwand werde ich nicht nochmal machen, dennoch war es ein Versuch wert.

Draht: NiCr 1mm doppelt genommen und verdrillt
Wicklungen: 3 (2,3mm HZ Strecke)
Glasfaser: 2x2mm Bengs mit ESS umwickelt
gemessene Ohm: 1.8

Grüsse
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 22:57
#347 RE: Golden Greek Fanclub

Also das waren jetzt zwei echt turbulente Tage für mich - Habe mir ein UFS ertauscht, gerade eben noch einen Odysseus und einen Stealth erstanden. gestern meinen Orion gegen einen Ody in den USA ertauscht und noch einen Kick in den USA bekommen - hammer - nun muss ich erstmal durchatmen - Wenn ich jetzt auch noch meinen PV gegen nen Akkuträger von GG vertauscht bekomme ist mein Bedarf erstmal bis ich nen iAtty zu fassen bekomme gedeckt..... Danke Gemeinde!!!!! für alles!

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 23:01
#348 RE: Golden Greek Fanclub

Du gibst der Gemeinde ja durch deine Videos auch einiges zurück. Weiter so :)
Gruß Kalle

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 23:14
#349 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Kalle
Du gibst der Gemeinde ja durch deine Videos auch einiges zurück. Weiter so :)
Gruß Kalle

Das mache ich nur zu gern! Es hat aber nicht zufällig einer von euch noch eine 2x1835er Extention irgendwo rumliegen?

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 23:23
#350 RE: Golden Greek Fanclub

gratuliere navy. hab bis jetzt nur ody, iatty (schon wieder ;) ) und einen stealth (dank nookie ich hoff mein packet kommt bei dir bald an)
wenn ich einen kick bekommen würd könnt ich den stealth kicken dann wärs optimal so gefällt mir der provari besser ^^

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht