Golden Greek Fanclub

• Seite 18 von 219
06.05.2012 00:22
#426 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Navy_Lifeguard

Zitat von ochnee
die schubladen möchte ich sehen ;-)

Du gehst jetzt lieber mal schlafen!

ochnee zweite Flasche Wein ist noch nicht leer

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 00:24
#427 RE: Golden Greek Fanclub

LooooL
Versoffenes Volk hier;-)

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 00:28
#428 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Markus1977
LooooL
Versoffenes Volk hier;-)

ochnee

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 00:29 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 00:30)
#429 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Markus1977
LooooL
Versoffenes Volk hier;-)

Hey Markus, wenn ochnee die 2te Bottle drin und friedlich schlummert machen wir mal einen nächtlichen Hausbesuch bei ihm ... bei dem GG Sammelsurium dauerts 'ne Weile bis er die fehlenden UFS Teile bemerkt ...

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 01:07
#430 RE: Golden Greek Fanclub

Wobei ich zugeben muss, dass das Parallelnuckeln von Wein und UFS2 was hat - mach ich auch gerade ;-)

Vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 08:11
#431 RE: Golden Greek Fanclub

Morgen,

gehört zwar nicht direkt hier rein aber vielleicht kann mir einer weiter helfen..

suche unbediengt ein erstatzteil:

Suche dringends GGTS Connector inside pieces

Grüße
Thomas

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 09:39
#432 RE: Golden Greek Fanclub

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 10:13
#433 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Dampferhafen
Wobei ich zugeben muss, dass das Parallelnuckeln von Wein und UFS2 was hat - mach ich auch gerade ;-)

Bin nicht so der Weinfan aber die Combo Düsseldorfer Altbier und UFS2 passt auch sehr gut. Lecker lecker, mir dampft der Kopf immer noch

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 11:47
#434 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von egoist1
hier kannst du den bestellen : http://e-cigz.co.uk/store/index.php?main...products_id=226

danke..suppi

Grüße
Thomas

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 12:27 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 12:30)
#435 RE: Golden Greek Fanclub

Moin Moin

seit gestern gehört dieses edle Teil mir !!!!
Juhu ich freu mich wie sau........

Flindstone

ich nochmals mein Riesen Dank an @spiros82

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 13:20
#436 RE: Golden Greek Fanclub

hi flindtstone,
tolle kombi hast du da von spiros bekommen. freue mich für dich!

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 14:01
#437 RE: Golden Greek Fanclub

Hallo,moin moin,

ähm', möchte hiermit offiziell um Aufnahme in den GG Fanclub bitten.

bin stolzer Eigentümer, Dauernuckler und ständiginderhandhab registrierter GGTS'ler mit Ody's
oben drauf, mal so mal so, normal den Ody i.Full mode, wenn's schnell gehen muss den im E2 mode.
Beide funzen echt supi.
Dampfe eigentlich mit nichts anderem mehr. Das war's.
Hätte dann mal direkt ne' Frage (oder 2)
- was nehmt Ihr für die Wickel, Kanthal o. NiChrom?
- Wickel schon mal gelötet?
- Widerstands geringer/loser Draht woher?
- z.o. geht Silberdraht mit CU Kern?

Dann noch ein paar Extra Grüsse nach Meerbusch, sind wohl mehrere GG'ler.

dampfende Grüsse
Wulfdad ;-)__~~

Die Politiker der BRiD sind nicht schlecht, es sind die Besten die man für Geld kaufen kann!

SS GGTS - Odysseus/full mode, Odysseus/E2 mode, Bulli Extrem mit A2 Klassik, A.R.T Julia auf Provari, Flash-e-Vapor V2 a.Prov.,usw

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 14:07
#438 RE: Golden Greek Fanclub

Ich bin Meerbuscher. Wer noch??? Ich kenne keinen Dampfer der aus Meerbusch ist.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 14:21 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 14:21)
#439 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von wulfdad
Hallo,moin moin,

ähm', möchte hiermit offiziell um Aufnahme in den GG Fanclub bitten.

bin stolzer Eigentümer, Dauernuckler und ständiginderhandhab registrierter GGTS'ler mit Ody's
oben drauf, mal so mal so, normal den Ody i.Full mode, wenn's schnell gehen muss den im E2 mode.
Beide funzen echt supi.
Dampfe eigentlich mit nichts anderem mehr. Das war's.
Hätte dann mal direkt ne' Frage (oder 2)
- was nehmt Ihr für die Wickel, Kanthal o. NiChrom?
- Wickel schon mal gelötet?
- Widerstands geringer/loser Draht woher?
- z.o. geht Silberdraht mit CU Kern?

Dann noch ein paar Extra Grüsse nach Meerbusch, sind wohl mehrere GG'ler.

dampfende Grüsse
Wulfdad ;-)__~~

Dann mal herzlich Willkommen! :)

Zu deinen Fragen:
1) Ganz verschieden, meine Favoriten sind aktuell NiChrome 0.12 für HV, 0.13 und 0.15 für 3.7V Setups.
2) Lötzinn kommt nir nicht in den Tank (trotz RoHS)
3) wires.co.uk oder Silberdraht aus dem Baumarkt
4) Würde ich nicht machen, Kupfer soll nicht gut sein und auch wenn es nur im Kern ist würde ich es lassen.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 14:33
#440 RE: Golden Greek Fanclub

ich nutze den silberdraht mit kupferkern und klappt super is auch viel geschmeidiger und da der versilbert ist passiert da auch nix von wegen oxidation...

2x Ego T Version B und DCT
Odysseus + Upgrade
GGTS

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 15:03
#441 RE: Golden Greek Fanclub

@Manni Gfaltig
welcher Baumarkt?
-
@Frankie
bin in Meerbusch aufgewachsen Schule,Lehre usw, im Prinz. von 0-20 J
hatte bei der Reg im GG Wiki 2x Meerbusch mit GG Besitzern gesehen deshalb meine Frage

@alle
Danke für die Antworten, komme evtl noch mal drauf zurück

Die Politiker der BRiD sind nicht schlecht, es sind die Besten die man für Geld kaufen kann!

SS GGTS - Odysseus/full mode, Odysseus/E2 mode, Bulli Extrem mit A2 Klassik, A.R.T Julia auf Provari, Flash-e-Vapor V2 a.Prov.,usw

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 15:14
#442 RE: Golden Greek Fanclub

Silberdraht gibt es im Toom Baumarkt.

Kann mir jemand sagen warum der Kick nicht immer Kontakt in der GGTS bekommt? Im GP funzt es immer.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 15:15
#443 RE: Golden Greek Fanclub

Keine Ahnung, ich habe meinen ja von wires.co.uk, aber viele User haben ihren Draht entweder aus dem Baumarkt oder aus dem Bastelshop.
Vielleicht hilft eine Forensuche nach Silberdraht, so oft wird das abseits vom Odysseus (und dem Bastlerforum (Pimp my Device) nicht vorkommen.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 15:35
#444 RE: Golden Greek Fanclub

@ schon immer Meerbusch oder zugezogen?
und noch'n Meerb. "Sturdampfer"

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 15:44
#445 RE: Golden Greek Fanclub
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/160773822426?ssPa...984.m1497.l2649

Odysseus + Upgrade
GGTS
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 15:47
#446 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Franky3001
Kann mir jemand sagen warum der Kick nicht immer Kontakt in der GGTS bekommt? Im GP funzt es immer.

Meine Erfahrung: Es liegt am GGTS stainless steel Button und (falls installiert) an der GGTS Fuse in stainless steel. Hat man dagegen den neuen GGTS brass button mit den Federn in Iridium plated sowie die GGTS Fuse in brass mit den Federn in Bronze plated (bzw. alternativ zur Fuse die Iridium plated battery spring) installiert gibt es beim KICK keine Kontaktprobleme. Eine Problemstelle im Zusammenhang mit dem Kick (wg. Fehlströme) ist noch noch die GGTS Button Cap, da sowohl die Fuse bzw. der Stift der Batteriefederhalterung zwar in einen Plastikisolator reingeschraubt wird, aber dieser ist nach unten offen. Somit können bei festeingeschraubten Akku's wegen der geringen Entfernung (Button Cap Schraublochboden und Fuse/Stift) Fehlströme überspringen. Hier hilft aus einem Stück Plastikmappe mit dem Locher ein Rundstück ausstanzen (man kann es auch etwas größer wg. Passgenauigkeit mit der Schere ausschneiden) und in die Schraubvertiefung der Button Cap einlegen. Dann den Plastikisolator wieder einschreiben sowie dann die Fuse bzw. den Stift der Batteriefederhalterung eiunschrauben und fertig!

Und schon dampft der KICK & GGTS zuverlässig

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 15:47
#447 RE: Golden Greek Fanclub

Danke Al_Ja, wenn der funzt dann hab ich erstmal genügend

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 15:58
#448 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von wulfdad
@ schon immer Meerbusch oder zugezogen?
und noch'n Meerb. "Sturdampfer"

Düsseldorf, zugezogen 2001

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 15:59
#449 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von BraveStar

Zitat von Franky3001

Meine Erfahrung: Es liegt am GGTS stainless steel Button und (falls installiert) an der GGTS Fuse in stainless steel. Hat man dagegen den neuen GGTS brass button mit den Federn in Iridium plated sowie die GGTS Fuse in brass mit den Federn in Bronze plated (bzw. alternativ zur Fuse die Iridium plated battery spring) installiert gibt es beim KICK keine Kontaktprobleme. Eine Problemstelle im Zusammenhang mit dem Kick (wg. Fehlströme) ist noch noch die GGTS Button Cap, da sowohl die Fuse bzw. der Stift der Batteriefederhalterung zwar in einen Plastikisolator reingeschraubt wird, aber dieser ist nach unten offen. Somit können bei festeingeschraubten Akku's wegen der geringen Entfernung (Button Cap Schraublochboden und Fuse/Stift) Fehlströme überspringen. Hier hilft aus einem Stück Plastikmappe mit dem Locher ein Rundstück ausstanzen (man kann es auch etwas größer wg. Passgenauigkeit mit der Schere ausschneiden) und in die Schraubvertiefung der Button Cap einlegen. Dann den Plastikisolator wieder einschreiben sowie dann die Fuse bzw. den Stift der Batteriefederhalterung eiunschrauben und fertig!

Und schon dampft der KICK & GGTS zuverlässig

aaaja, danke. Jetzt muss ich mir das nochmal in Ruhe durchlesen und hoffen das ich es verstehe und dann umgesetzt kriege.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 16:01
#450 RE: Golden Greek Fanclub

der ist vor 3 tagen bei mir eingetroffen müssten um die 100 meter sein ;)
alles bestens damit

Odysseus + Upgrade
GGTS

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht