Golden Greek Fanclub

• Seite 36 von 219
14.05.2012 16:17
#876 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von ochnee
Sören, setz das doch in deine sig rein:

Gruß

Sören

weil hier werden es nicht alle lesen.

überredet

Gruß Sören

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 17:58
#877 RE: Golden Greek Fanclub

huhu,

hab da mal ne Frage an euch, wo ist der Unterschied zwischen USF mit 510er
und Ody im 510 mode?
Ist da irgendwas besonderes an dem UFS? von der Funktion her ist doch nicht viel
anders, oder bin ich auf Holzweg?

Gruss
Wulfdad

Die Politiker der BRiD sind nicht schlecht, es sind die Besten die man für Geld kaufen kann!

SS GGTS - Odysseus/full mode, Odysseus/E2 mode, Bulli Extrem mit A2 Klassik, A.R.T Julia auf Provari, Flash-e-Vapor V2 a.Prov.,usw

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 18:09
#878 RE: Golden Greek Fanclub
DS ( gelöscht )

Moin, kann mir mal einer sagen warum ich the Kick nicht mit Trustfire betreiben kann?

Gruß Dirk

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 18:40
#879 RE: Golden Greek Fanclub

Hallo Dirk, das hat mit der hochstromfähigkeit von IMR Zellen zu tun.
Mit ICR Zellen wirst du Probleme bekommen, genaueres kannst du bei sabbel erfahren.
Du verlierst auch die Garantie.

*****REMEMBER – USE IMR BATTERIES ONLY*****
The Kick is designed to be used only as specified in these instructions. Using the Kick module in any configuration other than as outlined above will VOID THE WARRANTY and will be at your own risk. EVOLV cannot warranty, or be responsible for, any user modifications to the device and/or any application other than as specifically described in these user instructions.

Quelle: http://www.evolvapor.com/kick/

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 18:44
#880 RE: Golden Greek Fanclub
DS ( gelöscht )

Danke für die schnelle Antwort, dann muß ich mir wohl noch neue Akkus kaufen. :-(
was gibt es eigentlich neues von GG, sollte da nicht auch was kommen?
... "Vir" oder so.

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 18:49
#881 RE: Golden Greek Fanclub

du meinst das VV Modul?

denke das wird bestimmt mit der GGTSv3 zusammen kommen.
Aber genaueres weiß ich nicht, aber da gibt es ja noch Muetze ;-)) , der ist immer am besten informiert.

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 19:26
#882 RE: Golden Greek Fanclub

Huhu
Keiner da der mich mal aufklärt, Unterschied UFS mit 510 und Ody im 510 mode?

Gruss

Die Politiker der BRiD sind nicht schlecht, es sind die Besten die man für Geld kaufen kann!

SS GGTS - Odysseus/full mode, Odysseus/E2 mode, Bulli Extrem mit A2 Klassik, A.R.T Julia auf Provari, Flash-e-Vapor V2 a.Prov.,usw

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 19:30
#883 RE: Golden Greek Fanclub

UFS und ODY 510 mode kannst du nicht vergleichen.
Ich habe den ODY im 510er mal getestet, bei mir kam da nicht wirklich Dampf raus und ist mir ständig abgesoffen.
Da ist der UFS 510er um Welten besser.
Am besten du testet das mal, du hast ja einen Ody und Upgrade Set.

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 19:40
#884 RE: Golden Greek Fanclub

Danke für Deine Antwort,
das ist ja das was mich wundert, Ody wickeln - kein Thema, doppelt, einfach egal wie,
als E2 läuft auch super und im 510 - erste Sahne, kein siffen, jede Menge Dampf und Geschmack, mußte nur die O-Ringe tauschen sind die billigen aus'm Aldi drin bisschen dicker aber geht ohne Problem.
Da Ihr hier alle so vom UFS schwärmt bin ich drauf und dran mir einen zu besorgen nur wenn's keinen Unterschied zum Ody gibt ist die Mühe umsonst.

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 19:52
#885 RE: Golden Greek Fanclub

Naja, das UFS ist halt auf das feeden von 510er Verdampfern spezialisiert. Ody im 510 Mode hat bei mir auch gut funktioniert, aber gegen Ende lies der Nachfluss dann nach. Beim UFS kann man praktisch fast bis zum letzten Tropfen dampfen und der Collector Tank ist mit ins System integriert. Wenn, was beim feeden normal ist, unten im Verdampfer was rauslüft, dann wird das Liquid wieder hochgezogen. Beim Ody gibt es das nicht, was im Tank landet ist futsch.
Ansonsten hat das UFS eigentlich nur einen GGTS Anschluss, aber es gibt von privaten Herstellern 510er Adapter. Falls du das UFS auch auf anderen Geräten benutzen willst brauchst du noch solch einen Adapter (ich habe meinen aus dem UKVapers Forum).

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 20:10
#886 RE: Golden Greek Fanclub

Danke für die prima Erklärung, da der Ody im 510 bei mir ziemlich trocken läuft
hab ich fast keinen Verlust an Liquid und das es nicht bis zum letzten Tropfen dampft
kann ich auch verschmerzen, nur kann ich keinen Grund für den angeblichen imens geschmacklichen Unterschied ausmachen wenn beide mit dem selben Motor also Verdampfer arbeiten.
Dann ist die Frage die sich mir stellt "lohnt sich der Aufwand sich nen USF zu besorgen?

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 20:33
#887 RE: Golden Greek Fanclub

ist Händler mit Schleichwerbung

*OFFTOPIC*

Fuat alles Jute zum Burtzeltach

wulfdad: Sehr cooler Avatar

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 20:53
#888 RE: Golden Greek Fanclub

Danke Oli, schau mal Bitte in dein Postfach

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 21:26 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2012 21:26)
#889 RE: Golden Greek Fanclub

Herzlichen Glückwunsch Clubmaster! :)

Also wenn du mit deinem 510Mode Ody zufrieden bist, dann lohnt es sich meiner Meinung nach nicht. Ich meine es ist schön so ein Gerät zu haben, aber geschmacklich ist das hauptsächlich Saches des Verdampfers. Was noch für das UFS spicht sind verschiedene Modi. Du kannst einen sehr kleinen Tank bauen (RefillCap direkt auf dem Glass Window) haben und dann im Prinzip beliebig viele Upper Tank Parts draufschrauben um das Tankvolumen zu vergrößern. Dazu kommt das man sein eigenes DripTip benutzen kann.
Kommt im Endeffekt drauf an wieviel dir ein UFS Wert ist. Wie gesagt - wenn du mit dem Ody im 510er Mode schon gut bedient bist, dann würde ich es mir überlegen. Wenn aber das Geld oder die Tauschgegenstände keine Rolle spielen - naja haben will man das schon und es macht definitv Spaß! :)

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 21:27
#890 RE: Golden Greek Fanclub

DasOli, >>>Danke<<<

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 21:28
#891 RE: Golden Greek Fanclub

Eins noch - durch die verschiedenen Tankgrößen und DripTip längen kannst du natürlich auch steuern ob du warmen oder kühlen Dampf bekommst.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2012 17:27
#892 RE: Golden Greek Fanclub

So, hab jetzt den IKV 1,8ohm im UFS getestet, danke nochmal Markus. Ich muss sagen ich bin ganz zufrieden bis jetzt. Kein absaufen, kein glucksen oder sonst was. Wenn die Ciscos jetzt noch besser sind, dass wäre genial. Bisher hatte ich die 510er von Eifeldampfer drin, ich find den IKV besser.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2012 19:23
#893 RE: Golden Greek Fanclub

Hallo Frank,

gern geschehen;-)
Nun könnte sich echt mal jemand überwinden und mir ein UFS überlassen damit ich das auch mal testen kann;-) Das die iKV gut sind weiss ich ja;-)

Grüssle
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)

Antworten

Beitrag melden
15.05.2012 19:28 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 19:33)
#894 RE: Golden Greek Fanclub

hi franky & markus, vielen dank für die info mit dem ikv!

Antworten

Beitrag melden
15.05.2012 19:38
#895 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Nudelholz
hi franky & markus, vielen dank für die info mit dem ikv!

Gerne, kann nochmal berichten wenn ich nen 510er Cisco als Vergleich getestet habe. Kann aber noch dauern, sind gerade erst bestellt

Antworten

Beitrag melden
15.05.2012 19:45
#896 RE: Golden Greek Fanclub

so hab meinen ody heut endlich in den ufs modus umgebaut :D funktioniert bis jetzt super mit den lr von joye :D

ps: wenn jemand seine ggts loswerden möchte bitte denkt an mich ;)

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
15.05.2012 19:51
#897 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Franky3001
So, hab jetzt den IKV 1,8ohm im UFS getestet, danke nochmal Markus. Ich muss sagen ich bin ganz zufrieden bis jetzt. Kein absaufen, kein glucksen oder sonst was. Wenn die Ciscos jetzt noch besser sind, dass wäre genial. Bisher hatte ich die 510er von Eifeldampfer drin, ich find den IKV besser.

Hmm wieso laufen die bei dir und bei mir nicht?
Dann muss ich das ja nochmal probieren...

Gruß Sören

Antworten

Beitrag melden
15.05.2012 20:03
#898 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Spade666

Zitat von Franky3001

Hmm wieso laufen die bei dir und bei mir nicht?
Dann muss ich das ja nochmal probieren...

Und das ehrlich gesagt auch sehr gut, besser wie die, die ich bisher hatte.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2012 20:25
#899 RE: Golden Greek Fanclub

Das heutige Angebot im ECF:

GGTS mit Ody short + Kleinkram wie Wick und Akkus für schlanke 900 $.

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2012 20:27
#900 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Kurti
Das heutige Angebot im ECF:

GGTS mit Ody short + Kleinkram wie Wick und Akkus für schlanke 900 $.

Das nenne ich mal nen Schnapper

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht