Golden Greek Fanclub

• Seite 46 von 219
26.05.2012 19:10
#1126 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von DasOli

P.S. Zu der SuperSlim nochmal. Ich stand schon vorher mit Silver in Kontakt und bevor sie überhaupt gepostet hat das sie die SS abgeben will hatten wir schon drüber verhandelt. Leider ist durch das Posting (mal wieder) der Preis unverhältnismässig gepuscht worden.

Ich stand ebenfalls schon vorher mit silverrocks in Kontakt (Da hatte sie gerade im ecf was zu ihrer neuen superslim geschrieben und das sie da nicht glücklich mit ist), noch bevor sie hier im DT gepostet hatte ;-)
Da frage ich mich wer den Preis gepuscht hat?

Zitat von DasOli

Das gleiche Spiel mit den AFS von UKTarget. Ich hab die PM noch wo er mir schrieb das ich die haben kann. Darauf hab ich mich verlassen und bin dann leer ausgegangen, das fand ich halt nicht nett da ich auch schon im Verkaufsthread gepostet hab das ich interessiert bin bzw. die nehme.

Vieleicht hat er es sich aus irgendeinem Grund anders überlegt. Ich habe genau die angegebenen Preise bezahlt. Und da keineswegs gepuscht.
Finde es echt traurig, dass man sich hier noch rechtfertigen muss. Wer mich kennt, weiß dass ich so etwas nicht mache.
Scheint aber bei "anderen" genau das Gegenteil zu sein.

Antworten

Beitrag melden
26.05.2012 20:29
#1127 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von ochnee

Vieleicht hat er es sich aus irgendeinem Grund anders überlegt. Ich habe genau die angegebenen Preise bezahlt. Und da keineswegs gepuscht. Finde es echt traurig, dass man sich hier noch rechtfertigen muss. Wer mich kennt, weiß dass ich so etwas nicht mache. Scheint aber bei "anderen" genau das Gegenteil zu sein.

Hi, kann ich zu 100% bestätigen: ochnee hat jedenfalls auf UKVapers bislang noch nie gepuscht. Mir sind nur ein bzw. zwei Griechen - die beide erst kurz angemeldet sind - äußerst unangenehm aufgefallen. Die bieten GG Teile zu unverschämten Mondpreisen seit Neuesten dort an ...

@ochnee Frage: Hast du den Orion-Biker schon erreicht bzw. ist das interessant?

Antworten

Beitrag melden
26.05.2012 20:32
#1128 RE: Golden Greek Fanclub

dankeschön Brave für deine PM :-))))
hat sich erledigt.

Antworten

Beitrag melden
26.05.2012 20:59
#1129 RE: Golden Greek Fanclub
Hurrican ( gelöscht )

Zitat von ochnee
[quote="DasOli"]
Vieleicht hat er es sich aus irgendeinem Grund anders überlegt. Ich habe genau die angegebenen Preise bezahlt. Und da keineswegs gepuscht.
Finde es echt traurig, dass man sich hier noch rechtfertigen muss. Wer mich kennt, weiß dass ich so etwas nicht mache.
Scheint aber bei "anderen" genau das Gegenteil zu sein.

Aber was ist denn puschen? Wenn ich ein Teil haben möchte und ein anderer verkauft ein Teil, dann muss ich mir überlegen was es mir Wert ist, biete es und hoffe das Teil dafür zu bekommen. So läuft das Spiel und so werde ich die letzte Zeit echt reihenweise überboten, wobei eigentlich immer von denselben Leuten. Ist aber nicht schlimm, wem es mehr wert ist als mir, der soll halt auch den Zuschlag bekommen. Keiner wird gezwungen sich puschen zu lassen und für irgendein Teil mehr zu bezahlen als es ihm selber Wert ist, oder?

Gruß
Frank

Antworten

Beitrag melden
27.05.2012 12:13
#1130 RE: Golden Greek Fanclub

@ KALLE ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!! FEIER SCHÖN!!

Antworten

Beitrag melden
27.05.2012 14:21
#1131 RE: Golden Greek Fanclub

@Kalle

Hallo Kalle, auch von meiner Seite alles erdenklich Gute.

Gruss aus G Karl Heinz

Antworten

Beitrag melden
29.05.2012 19:14
#1132 RE: Golden Greek Fanclub

Hallo ihr lieben, wo ist hier der Flohmarkt?

Antworten

Beitrag melden
29.05.2012 19:17
#1133 RE: Golden Greek Fanclub

hier :-)

Gruß Sören

Antworten

Beitrag melden
29.05.2012 19:17
#1134 RE: Golden Greek Fanclub

nabend silverrocks

•verkaufen

Antworten

Beitrag melden
29.05.2012 19:21
#1135 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von ochnee
[quote="DasOli"]
P.S. Zu der SuperSlim nochmal. Ich stand schon vorher mit Silver in Kontakt und bevor sie überhaupt gepostet hat das sie die SS abgeben will hatten wir schon drüber verhandelt. Leider ist durch das Posting (mal wieder) der Preis unverhältnismässig gepuscht worden.

Ich stand ebenfalls schon vorher mit silverrocks in Kontakt (Da hatte sie gerade im ecf was zu ihrer neuen superslim geschrieben und das sie da nicht glücklich mit ist), noch bevor sie hier im DT gepostet hatte ;-)
Da frage ich mich wer den Preis gepuscht hat?

Der Oli hat recht; wollte nicht verkaufen weil ich den SS super schoen finde aber es wirklich zu schade zum taeglichen gebrauch ist (und die akkus sind nicht sonderlich toll).

Sieht so aus als ob ich meine Grant verkaufe (warte noch auf den 17500 akku and dann mal sehen), aber mit den ganzen sammler stuecken habe ich fast keine Freude mehr daran ein super teures teil zu vapen (andauernd angst das was passiert, ich ihn verkratze etc.).

Werde den GGPP hoffentlich lieben, amnsonsten habe ich einen 2500 mah mod bestellt (das duerfte wohl reichen).

Antworten

Beitrag melden
29.05.2012 20:05
#1136 RE: Golden Greek Fanclub

ist so ruhig hier ;-)

Antworten

Beitrag melden
29.05.2012 20:06
#1137 RE: Golden Greek Fanclub

hier mal ein bild von meinem ody, habe ihn grade umgebastelt um ihn mit driptips nutzen zu können.
morgen mach ich den longmode noch auf driptip fertig.

Bildanhänge
imagepreview

IMG343.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
29.05.2012 22:15
#1138 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von ochnee
ist so ruhig hier ;-)

ich warte auch dauernd auf meine ggslim :D heut erst versendet ich hoffe sie kommt diese woche noch bei mir an :D

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
30.05.2012 16:02
#1139 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Raagna
hier mal ein bild von meinem ody, habe ihn grade umgebastelt um ihn mit driptips nutzen zu können.
morgen mach ich den longmode noch auf driptip fertig.

Interessant - wie hast du das gemacht? Die obere Mutter allerdings die sieht stark ramponiert aus, ich hoffe das gehört nicht mit ins Paket!?

Antworten

Beitrag melden
30.05.2012 20:02
#1140 RE: Golden Greek Fanclub

hab einen alten dc aus meinem dct als hülse genommen.
um den long mode auch mit einem driptip nutzen zu können, habe ich einfach
das mundstück vom short mode genommen und den alten dc drauf gepresst und passend abgeschnitten.
und so wie auf dem bild, sieht es jetzt aus und läuft nun in meinem ody im long mode.

Bildanhänge
imagepreview

IMG352.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
30.05.2012 20:04
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#1141 RE: Golden Greek Fanclub
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

nicht schlecht

Antworten

Beitrag melden
30.05.2012 20:07
#1142 RE: Golden Greek Fanclub

Ja nicht schlecht, ich hab nur keinen Ody mehr.

Antworten

Beitrag melden
30.05.2012 21:55
#1143 RE: Golden Greek Fanclub

so nach langem zittern ob die slim überhaubt abgeschickt wird bzw. heil bei mir ankommt endlich ist sie da :D und zum glück hat mir der verkäufer eine 10440 batterie beigelegt ^^ jetzt noch hoffen dass der 510er kopf diese woche kommt weil der 901er kopf mit adapter sieht bischen dämlich aus :/

ich muss sagen ist mein erster akkuträger mit popotaster und bin angenehm überrascht :D nach kurzer eingewöhnung gefällt er mir sehr gut, nur schade dass er unten abgerundet ist und man ihn nicht hinstellen kann

jetzt hab ich meine liste ja fast schon fertig abgearbeitet :D
iatty (check)
ody (check)
stealth (check)
slim (check)
p&p (zumindest bestellt)
ssgts (wird hoffentlich bald wieder verkauft :D )

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
30.05.2012 22:19
#1144 RE: Golden Greek Fanclub

Das die rändelmutter so ist wie sie ist, war ich selber mit meinem dremel.
leider musste ich den ody recht fest zu machen, damit er dicht ist.
daher musste ich diese mutter etwas griffiger gestalten.
habs leider nie begriffen, warum diese mutter nicht bei gg ordendlich gerändelt wurde.
aber naja so gehts jetzt ganz gut.

naja soe gehts jetzt

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 17:51
#1145 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von IMEO
Guys, the last info for Penelope and Odysseus is:

10 days for Odysseus (short mode)
20 days for Penelope
30 days for GGTS

We are very near to the final products:)

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 17:55
#1146 RE: Golden Greek Fanclub

Demnach wird der Ody doch nicht direkt im Long Mod angeboten!?
Naja, auch nicht schlimm, hauptsache neue Tzazikidamper;-)
Ich freu mich drauf!

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 18:04
#1147 RE: Golden Greek Fanclub

Das Upgradekit wirds nicht geben, oder?

In Wahrheit wird viel gelogen...

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 18:08
#1148 RE: Golden Greek Fanclub

sollten das wirklich noch 10 Tage sein brauchst du nichts für mich mitbestellen Markus, bin ja in 6 Tagen wieder in good old Germany... hast du da zeitprobleme? Das wäre ja ein Sonntag???

Gruß Sören

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 18:08
#1149 RE: Golden Greek Fanclub

Der Ody short ist dieses Mal länger als der short den wir kennen....

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 18:18
#1150 RE: Golden Greek Fanclub

Hi Sören,

also wenn man sich an die Zeiten halten kann hab ich da auch frei;-) Schau ma mal!

OK, also gibt das ein komplett neuer Ody. Lassen wir uns überraschen;-)

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht