Golden Greek Fanclub

• Seite 53 von 219
13.06.2012 15:16 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2012 15:16)
#1301 RE: Golden Greek Fanclub

Zur Slim:

Sind hier ganz links unten für "reinkommend Im Juni" aufgezählt...

Muss man halt täglich in England stöbern gehen...

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

Antworten

Beitrag melden
13.06.2012 15:18
#1302 RE: Golden Greek Fanclub

Proteus neue Slim??

gg slim > 10440
proteus > 14500

okay danke

Antworten

Beitrag melden
13.06.2012 15:26
#1303 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Llyrana
Zur Slim:

Sind hier ganz links unten für "reinkommend Im Juni" aufgezählt...

Muss man halt täglich in England stöbern gehen...

Cheers
Llyrana

Juni 2010 vielleicht

Antworten

Beitrag melden
13.06.2012 15:42
#1304 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von clubmaster
Proteus neue Slim??

gg slim > 10440
proteus > 14500

okay danke

Ja, ne. Ist mir auch schon klar. Die "Slim" war wohl zu Slim. Daher ist der "Slim-Akkuträger" in der GG-Produktpalette nun der Proteus. Wenn er denn bald kommt. So verständlich? :D

Antworten

Beitrag melden
13.06.2012 15:49
#1305 RE: Golden Greek Fanclub

Cam ist immer sehr optimistisch mit den Deadlines auf seiner Seite. In aller Regel verschieben die sich noch mehrmals nach hinten - aber so wird man nicht mit "Wann ist denn der Termin" Fragen genervt und als Kunde weiß man das man (hoffentlich) noch nichts verpasst hat...

Antworten

Beitrag melden
13.06.2012 16:16
#1306 RE: Golden Greek Fanclub

Hallo,
nur damit ich es später wider finde und alles Lesen kann.
LG
Artur

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

Antworten

Beitrag melden
13.06.2012 19:35
#1307 RE: Golden Greek Fanclub

Hallöchen,

Imeo hat ein Video der neuen Verdampfereinheit des Odysseus hochgeladen:

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)

Antworten

Beitrag melden
13.06.2012 20:02
#1308 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Markus1977
Hallöchen,

Danke Dir für den Link Markus. Leider muss ich jetzt mal "saublöd" fragen ... vor lauter "unscharfen Rumgefuchtel" (Spendenkonto für eine neue IMEO-WebCam bitte per pm anfordern!) ist für mich als einzige "Neuerung" eigentlich garnix zu erkennen ... aber vermutlich muss man sich solche IMEO-Clips gefühlte 200mal reindrücken, bevor man checkt was jetzt Sache ist ...
Und sorry, das ich mir's nur zweimal angesehen habe ... ich warte lieber auf ein NavyLifeguard-Tutorial dann kriegt man wenigstens als Normaluser den Durchblick!

Antworten

Beitrag melden
13.06.2012 20:06
#1309 RE: Golden Greek Fanclub

Die Videos sind auch echt der reinste Horror. Ich erkenn da nie was drauf. Er hat ja ne vernünftige Webcam aber keine Lust lange zu warten wenn das Video hochgeladen wird...

Antworten

Beitrag melden
13.06.2012 20:07 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2012 20:07)
#1310 RE: Golden Greek Fanclub

Haste denn nicht gesehen,dass der eine Kanal für Draht/GF direkt ins Housing integriert ist ? ;-) Somit liegt ein Draht oben schon auf Metall und muss nicht unter die Rändelmutter geklemmt werden.

...a german guy that made those bases...^^

Antworten

Beitrag melden
13.06.2012 20:31
#1311 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von FormelHeinz
Haste denn nicht gesehen,dass der eine Kanal für Draht/GF direkt ins Housing integriert ist ? ;-) Somit liegt ein Draht oben schon auf Metall und muss nicht unter die Rändelmutter geklemmt werden.

Nö hab' ich nicht gesehen ... wir reden doch von diesem Teil:

http://www.e-smokeguru.gr/index.php/de/G...Part-Ready.html

... in welcher Sekunde soll das zu sehen sein ... da wo er "profimäßig" eine O-Ring mit der Zange (!) in die Ceramic stopft oder eine "Spitzzange" mit dem Blatt Haushaltsrolle zum Festziehen vom Centerpost benutzt ...???

Antworten

Beitrag melden
13.06.2012 20:34
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#1312 RE: Golden Greek Fanclub
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von BraveStar

Zitat von Markus1977
Hallöchen,

Danke Dir für den Link Markus. Leider muss ich jetzt mal "saublöd" fragen ... vor lauter "unscharfen Rumgefuchtel" (Spendenkonto für eine neue IMEO-WebCam bitte per pm anfordern!) ist für mich als einzige "Neuerung" eigentlich garnix zu erkennen ... aber vermutlich muss man sich solche IMEO-Clips gefühlte 200mal reindrücken, bevor man checkt was jetzt Sache ist ...
Und sorry, das ich mir's nur zweimal angesehen habe ... ich warte lieber auf ein NavyLifeguard-Tutorial dann kriegt man wenigstens als Normaluser den Durchblick!

Danke für dein Vertrauen. Ich habe jetzt beschlossen, da der Ody wohl in Einzelteilen kommen wird das Video sofort zu machen wenn er ankommt und gleich den Zusammenbau mit zeigen. Dann noch die Bearbeitung - also denke ich 10h nach Eintreffen ist das Video online ;)

Antworten

Beitrag melden
13.06.2012 20:34 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2012 20:34)
#1313 RE: Golden Greek Fanclub

haha ich erkenne da sowieso nix, wenn man nicht weiss was er da in der hand hält könnte das genauso gut ein tampon sein,lol

Antworten

Beitrag melden
13.06.2012 20:35
#1314 RE: Golden Greek Fanclub

Hi Bravestar,

ich weiss nicht ob Dir das hilft, aber das Ody Innenleben sieht genau so aus wie das der Penelope.
Die Keramik hat nur noch einen Kanal für die GF, der zweite Kanal ist im Housing integriert. Und dann wurde noch der O-Ring unter dem Housing gegen eine Unterlegscheibe ersetzt.
Der von Dir genannte Link zeigt noch das Innenleben des alten Odysseus;o)

Golden Greek?
Kann man das essen??

Antworten

Beitrag melden
13.06.2012 20:36
#1315 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Navy_Lifeguard

Zitat von BraveStar

Zitat von Markus1977
Hallöchen,

Danke für dein Vertrauen. Ich habe jetzt beschlossen, da der Ody wohl in Einzelteilen kommen wird das Video sofort zu machen wenn er ankommt und gleich den Zusammenbau mit zeigen. Dann noch die Bearbeitung - also denke ich 10h nach Eintreffen ist das Video online ;)

Ohwe, dann wird das wohl Dein erstes Video in Spielfilmlänge;o)
Wie gut das ich ab Sonntag Urlaub hab*lol*

Golden Greek?
Kann man das essen??

Antworten

Beitrag melden
13.06.2012 20:37
#1316 RE: Golden Greek Fanclub

na ja der centerpost auf dem bild hat aber unten sowas wie ein gewinde und das hat der alte nicht

Antworten

Beitrag melden
13.06.2012 20:38
#1317 RE: Golden Greek Fanclub

und die plastikscheibe ist auch auf dem bild zu sehen,hat der alte auch nicht, das dürfte der neue sein

Antworten

Beitrag melden
13.06.2012 20:43
#1318 RE: Golden Greek Fanclub

Ah, das Gewinde ist mir auf dem Bild garnicht aufgefallen;o)
Dann ists wohl doch der neue, nur halt mit der Keramikseite Fotographiert, auf der anderen Seite sollte demnach keine Keramik sein, bis auf die Führung am Kopf;o)

Golden Greek?
Kann man das essen??

Antworten

Beitrag melden
13.06.2012 20:45
#1319 RE: Golden Greek Fanclub

ausserdem hat der alte 33 euro gekostet und der kostet 30 euro

Antworten

Beitrag melden
13.06.2012 21:26
#1320 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat
na ja der centerpost auf dem bild hat aber unten sowas wie ein gewinde und das hat der alte nicht

Ist das dann ein 510er Gewinde oder für was braucht man das Gewinde - damit sich die Liquidreste zwischen der ODY GGTS-Base und dem Gewinde ansammeln können?

Zitat
und die plastikscheibe ist auch auf dem bild zu sehen,hat der alte auch nicht, das dürfte der neue sein

... gut die Plastikabstandsscheibe (ca. 5 Cent) - manche haben dort auch statt dem bisherigen O-Ring ein Stück Pappe reingelegt - hat auch funktioniert ... das Siffen kam ja woanders her, wie man zwischenzeitlich weiss ...

... nur ehrlich 30 Ocken für 'ne Gewinde dessen Funktion mir nicht klar ist, 'ner Baumarkt-Plastikscheibe und ein Stück "weggeflextes" Housing oder was auch immer diese "Neuerung" ist ...

Antworten

Beitrag melden
13.06.2012 21:28
#1321 RE: Golden Greek Fanclub

du musst es ja nicht kaufen! es ist aj nur für die die es wollen,der ody funzt ja so auch gut genug!

Antworten

Beitrag melden
13.06.2012 21:50
#1322 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von egoist1
du musst es ja nicht kaufen! es ist aj nur für die die es wollen,der ody funzt ja so auch gut genug!

Ich bin lediglich am Überlegen ... weil ich zu meinem Ody eben 3 Stück der "alten" Housings mit Keramiken habe und diese nicht einfach in der Restmülltonne entsorgen möchte ...

... grundsätzlich bin ich immer für Neuerungen z.B. der neue verstellbare Brass-Button ist wirklich ein Verbesserung ... aber das hier erschließt sich für mich (noch) nicht ...

... ich warte jetzt erstmal auf das ultimative Navy_Lifeguard Tutorial ... danach kann ich mich immer noch entscheiden, ob ich zu Hornbach bzw. Obi marschiere und mit 'ner 50er Box Plastikscheiben meinen "alten" Housings einen "Upgrade" verpasse oder doch in den "sauren Apfel" beisse und die 30,- & 9,- Euro investiere ...

Antworten

Beitrag melden
13.06.2012 22:04
#1323 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von egoist1

Antworten

Beitrag melden
13.06.2012 22:14
#1324 RE: Golden Greek Fanclub
Bilder Upload

Ich hoffe hier ist mir niemand böse, aber falls jemand Interesse hat: Sammelbestellung Iatty-DripTip-Adapter-Set von Kir Fanis

Gruß

Antworten

Beitrag melden
15.06.2012 00:20
#1325 RE: Golden Greek Fanclub
DS ( gelöscht )

Hallo, weiß jemand von euch wann GG den VIR raus bringt oder ob und wann der GGTS optimierte Kick raus kommt.

Gruß Dirk

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht