Golden Greek Fanclub

• Seite 58 von 219
20.06.2012 20:27
#1426 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von syntax888 aus RE: Golden Greek Fanclub
Nochmal zu dem UFS Mode beim Ody:
Ich würde gerne meine 306er Ciscos benutzen- geht das mit einem Adapter (meine der Navy hatte das im Vid mal angedeutet)?
Wenn ja, wo bekomme ich den her?

Hallo syntax888,

Du brauchts ein Röhrchen von einem alten 510er oder 901 oder Dualcoil. Also einfach nur ein Rohr ohne Gewinde.
Der 306er Cisco wird mit einem schwarzen Kunststoffröhrchen geliefert. Keine Ahnung wozu das sein soll. Wahrscheinlich nur zum Schutz beim Transport. Dieses Kunststoffrohr kürzt man auf die Länge vom 306er.
Dann steckt man einfach das Metallrohr darüber und schon hat man einen 306er der aussieht wie ein 510er.

Gruß,
Rollmops

Antworten

Beitrag melden
20.06.2012 21:44
#1427 RE: Golden Greek Fanclub

Hi Rollmops,
besten Dank, dass werde ich am Wochenende mal testen!

In Wahrheit wird viel gelogen...

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 23:45
#1428 RE: Golden Greek Fanclub

ist Händler mit Schleichwerbung

Hallo,
ich bin soweit bzgl. der O-Ring Sets für GG. Alle Abmessungen sind bestellt und ich denke ab Montag/Dienstag kann ich mit dem versenden losgehen.

Ich habe die Sets so zusammengestellt wie Imeo sie im ECF geschrieben hat und sie in der GG-Wiki angegeben sind. Die Unterschiede habe ich überprüft und teilweise ergänzt bzw. korrigiert.

Die Sets wären wie folgt:
GGTS Set mit 7 Stück - 1,75 €uro
AVS Set mit 12 Stück - 3,00 €uro
iAtty Set mit 4 Stück - 1,00 €uro
UFS Set mit 12 Stück - 3,00 €uro
Ody Fullmode Set mit 12 Stück - 3,00 €uro
Ody Shortmode (auch V2) mit 4 Stück - 1,00 €uro
Penelope Set mit 3 Stück - 0,75 €uro

Hinzu kommen pauschal 1,50 €uro für Versand etc. Im Gesamtbetrag sind auch alle weiteren Kosten wie PayPal Gebühren usw. enthalten. Alle Sets sind von privat.

Desweiteren werde ich in naher Zukunft noch "optimierte" Sets anbieten da wir der Meinung sind das die Originalgrössen nicht die perfekten O-Ringe sind. Wir testen momentan noch mit verschiedenen Abmessungen und sobald wir denken das wir bessere Lösungen gefunden haben, werde ich auch diese anbieten.

Wer eines oder mehrere haben möchte soll mir eine PM schreiben. Versand ab nächste Woche.

Grüsse
Oli

P.S. Ich mach das lediglich um die ständige Knappheit der O-Ringe für GG zu befriedigen und der Mehrheit zu helfen die Sifferei in den Griff zu bekommen. Wem das Angebot hier nicht passt soll bitte keine ewige Diskussion anfangen sondern sich einfach seine O-Ringe selbst besorgen. Wer damit ein Problem hat kann mich gerne kontaktieren. Danke!

Antworten

Beitrag melden
22.06.2012 03:49
#1429 RE: Golden Greek Fanclub

Super Sache!

Antworten

Beitrag melden
22.06.2012 16:12
#1430 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Nudelholz im Beitrag #1393
Liebe GG Freunde,
mich hat es immer wieder gestört, dass ich aufgrund der Länge in meinem UFS nicht
jeden Verdampfer benutzen konnte bzw. ohne Adapter nur Short Modus (Base - Glass Window - Refill Cap).

Mit Adapter brachte auch nur weitere Probleme beim neu befüllen mit. Nun habe ich mir von einem
lieben Freund einige DripTips in Edelstahl anfertigen lassen. Nun brauche ich keine Adapter mehr!!!

Hab meine heute bekommen. SUPER ! VIELEN DANK :)

Antworten

Beitrag melden
22.06.2012 19:46
#1431 RE: Golden Greek Fanclub

@peter_panda
habe ich doch gerne gemacht!!!

Antworten

Beitrag melden
22.06.2012 19:53
#1432 RE: Golden Greek Fanclub

servus gg freunde... warum schmeckt mein neuer ody sowohl mit imeos drahtkonstrukt als auch selbstgewickelt (1,9Ohm) ab 3,5volt brandig?
Die liquidcontrol ist nicht zu...

jemand ne idee?

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1

Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!

Antworten

Beitrag melden
23.06.2012 00:03
#1433 RE: Golden Greek Fanclub

So, ich finde die die O-Ring Aktion geht noch besser und habe daher die früher mal angeregte Sammelbestellung aus der Taufe gehoben: O-Ringe in (fast) allen Größen

Antworten

Beitrag melden
23.06.2012 00:22
#1434 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Jules im Beitrag #1432
servus gg freunde... warum schmeckt mein neuer ody sowohl mit imeos drahtkonstrukt als auch selbstgewickelt (1,9Ohm) ab 3,5volt brandig?
Die liquidcontrol ist nicht zu...

jemand ne idee?

Jules, das war deine erste Wicklung, vieleicht ist die zu fest gewickelt.
Man hat beim ersten mal niemals das perfekte Ergebnis!

Antworten

Beitrag melden
23.06.2012 12:43
#1435 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Manni Gfaltig im Beitrag #1433
So, ich finde die die O-Ring Aktion geht noch besser und habe daher die früher mal angeregte Sammelbestellung aus der Taufe gehoben: O-Ringe in (fast) allen Größen

Vielen Dank für die Zusammenarbeit!
Ok jeder der dann von seiner bisherigen Bestellung bei mir zurücktreten möchte soll mich bitte anschreiben!

Mal wieder bewahrheitet sich meine Meinung über unsere "GG-Gemeinde". Werde mich damit kurzfristig hier abmelden, sowas brauch ich nicht.

By the way:
Habe da noch für alle GG Produkte ca. 500 O-Ringe jeder Sorte (auch die passenden und keine grösseren?!?! Ersatz O-Ringe) falls jemand die kaufen möchte...

Antworten

Beitrag melden
23.06.2012 12:49
#1436 RE: Golden Greek Fanclub
Admini

auch für euch ein paar Signaturen g606-GG-Signaturen.html

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids

Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE

Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden
23.06.2012 12:53 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2012 12:53)
#1437 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von DasOli im Beitrag #1435
Zitat von Manni Gfaltig im Beitrag #1433

Vielen Dank für die Zusammenarbeit!
Ok jeder der dann von seiner bisherigen Bestellung bei mir zurücktreten möchte soll mich bitte anschreiben!

Mal wieder bewahrheitet sich meine Meinung über unsere "GG-Gemeinde". Werde mich damit kurzfristig hier abmelden, sowas brauch ich nicht.

By the way:
Habe da noch für alle GG Produkte ca. 500 O-Ringe jeder Sorte (auch die passenden und keine grösseren?!?! Ersatz O-Ringe) falls jemand die kaufen möchte...

Hier geht es ja nicht um eine Zusammenarbeit, die Sammelbestellung war geplant und ich habe sie zurückgehalten da du auch was in der Richtung machen wolltest. Du hattest die Chance mit ordentlichen Preisen rauszukommen, aber ich denke jeder der etwas rechnen kann und etwas denken kann kann seinen eigenen Schluss ziehen. Solche Angebote sind es die ich nicht brauche und anscheinend denken auch ein paar andere Leute so.
Ganz unabhängig davon kommt der Überschuss der Sammelbestellung kommt einem guten Zweck zu.

Antworten

Beitrag melden
23.06.2012 13:02
#1438 RE: Golden Greek Fanclub

alles klar. dann viel erfolg mit dem bestellen, verpacken und versenden. ich wollte eigentlich millionär damit werden

Antworten

Beitrag melden
23.06.2012 13:14
#1439 RE: Golden Greek Fanclub

Genau, und ich freue mich daran etwas für einen guten Zweck zu tun. Nebenbei gibt es dein Angebot ja auch in anderen Foren und Platformen und wenn was übrig bleibt wirst du schon nicht darauf sitzen bleiben.

Antworten

Beitrag melden
23.06.2012 14:29
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#1440 RE: Golden Greek Fanclub
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

So, ich habe gerade mit Kir Fanis gesprochen. In 10 Tagen werden die ersten Clear Windows für die Penelope verfügbar sein. Die ersten 50 Stück wird er uns als Dank dafür dass wir ihn hier so unterstützen zur Verfügung stellen!

Antworten

Beitrag melden
23.06.2012 14:34 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2012 14:36)
#1441 RE: Golden Greek Fanclub

Lasse mich raten "My friend.."?

Der ist einfach klasse…

Wie kommen wir da ran? Bestellen mit Verweis auf das Forum?

Vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
23.06.2012 14:36
#1442 RE: Golden Greek Fanclub

Ich glaube er wird über mich ne Liste bringen. Wie das genau funktionieren wird gebe ich bekannt sobald ich genaue Instruktionen bekomme. Wenn ich ihn richtig verstanden habe dann sollen diese 50St. Auch nix kosten..... Aber das kann auch ein Interpretationsfehler meinerseits sein. Also bitte noch ein wenig Geduld ;)

Antworten

Beitrag melden
23.06.2012 14:45
#1443 RE: Golden Greek Fanclub

Wow, ein wirklich guter Freund!

Antworten

Beitrag melden
23.06.2012 14:48
#1444 RE: Golden Greek Fanclub

Ja das ist Kir auf jeden Fall, der umgänglichste und freundlichste Modder den ich kenne ;)

Antworten

Beitrag melden
23.06.2012 16:37
#1445 RE: Golden Greek Fanclub
Bilder Upload

Martin, dem kann ich mich, auch aus Erfahrung mit meiner fast gelaufenen SB bei Kir, nur anschließen und dies zu 100% unterstreichen!

Bitte plane mich auch mal für ein Clearwindow für die Penelope mit ein.

Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #1444
Ja das ist Kir auf jeden Fall, der umgänglichste und freundlichste Modder den ich kenne ;)

Gruß

Antworten

Beitrag melden
23.06.2012 16:41
#1446 RE: Golden Greek Fanclub

Ich bin noch in klärung wie wir es handhaben aber es sieht so aus als ob die, die ihn bisher unterstützt und supportet haben auf jeden Fall eins bekommen. Wenn Kir mir die Zuteilung überlässt wie er es vor hat, so werde ich erstmal, aufgrund eigener Arroganz alle GG Fanclubmitglieder auf die Liste setzen und das was über bleibt dann unter der restlichen Meute verteilen. Aber ich gehe davon aus dass Newbees hinten runter fallen werden.

Antworten

Beitrag melden
23.06.2012 20:32
#1447 RE: Golden Greek Fanclub

Juhu... Ich hoffe ich zähle nicht mehr als newbi mein Freund...

Gruß Sören

Antworten

Beitrag melden
23.06.2012 21:56
#1448 RE: Golden Greek Fanclub

Ich warte jetzt erstmal die Antwort von Kir Fanis ab. Ich habe ihm eine sehr ausführliche Mail mit meinen Fragen und Bedenken zu der Abwicklung geschrieben. Wie alles abläuft weiß ich also nicht wirklich. Da er kein Deutsch spricht werde ich auf seine Bitte hin nur als sein Sprachrohr fungieren und versuchen seine Wünsche so gut wie es mir möglich ist umzusetzen. Sollte jemand meinem Wort nicht trauen kann ich gern auch den Mailverkehr zwischen ihm und mir bezgl. Dieses Themas veröffentlichen.

Vielen Dank

Antworten

Beitrag melden
23.06.2012 22:03 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2012 22:06)
#1449 RE: Golden Greek Fanclub

Ich hoffe das ich auch eine bekomme
Navy_Lifeguard könntest du eine sammel Bestellung machen auch für ody. Ich Fliege Nächte Woche Urlaub, aber Interesse habe ich.

Antworten

Beitrag melden
23.06.2012 22:07
#1450 RE: Golden Greek Fanclub

Ich werde jetzt bis ich neue Informationen nicht mehr dazu Stellung nehmen und auch jede PM zu diesem Thema löschen!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht