Golden Greek Fanclub

• Seite 62 von 219
25.06.2012 21:30
#1526 RE: Golden Greek Fanclub

ich verwende den kik in ner ggts seit 2 monaten hab allerdings den schalter auf microawitch umgebaut innen da der andere nicht so super funzt mit kick

Antworten

Beitrag melden
25.06.2012 21:31
#1527 RE: Golden Greek Fanclub

ups sorry falscher treath

Antworten

Beitrag melden
25.06.2012 23:05 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2012 23:05)
#1528 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Peter_panda im Beitrag #1524

relax. ich frag mal nach ob er da überhaupt bock drauf hat.

der ursprungsgedanke war den leuten eine preisgünstige alternative bieten zu können da in einem land mit derartigem einkommen kaum jemand in der lage ist sich im ecf einen iatty zu wucherpreisen kaufen können. ich weiss nicht ob das so geplant und gewollt ist das überhaupt auszuweiten...

Ich weiß ja nicht wie die Einkommen in Polen sind, aber ich bin ehrlich gesagt auch nicht bereit, die ECF Wucherpreise zu zahlen.

Da wäre dieser polnische Nachbau durchaus eine Alternative!

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

Antworten

Beitrag melden
25.06.2012 23:49
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#1529 RE: Golden Greek Fanclub
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Die Vergabe der Geschenke von Kir Fanis wird nun doch nicht hier im Forum stattfinden, sondern auf Facebook. Dies ist der ausdrückliche Wunsch von Kir Fanis. Auch die Art und der Umfang der Presente hat sich geändert.

Ablauf wird wie folgt sein:

- er schickt mir das gesamte Paket zu
- ich werde ein Bild auf FB zu jedem Artikel posten
- da der Versand von meiner Seite aus erfolgen wird muss ich dann leider jeden der ein Present haben möchte meinen Versandkostenauffwand zu tragen
- Versandkostenaufwand setzt sich wie folgt zusammen: Luftpolsterumschlag, Versand als Maxibrief und PayPal Gebühr - zusammen 3€
- jeder kann nur eines der Presente beziehen!

Ok das sind die Regeln. Ich hoffe ich hab nix vergessen. Was es sein wird verrate ich aber nicht sondern ihr werdet es auf FB sehen wenn es soweit it.

Gute Nach,

Navy

Antworten

Beitrag melden
26.06.2012 07:19
#1530 RE: Golden Greek Fanclub

Na, daaaa bin ich aber schon seeeehr gespannt. :-)

Gruss aus der Innerschweiz.
Dennis

Antworten

Beitrag melden
26.06.2012 07:31
#1531 RE: Golden Greek Fanclub

Gut das ich nicht bei FB bin;-)

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)

Antworten

Beitrag melden
26.06.2012 09:40
#1532 RE: Golden Greek Fanclub

peter hast pm ,danke

Antworten

Beitrag melden
26.06.2012 10:32
#1533 RE: Golden Greek Fanclub

und wo findet man dich bei facebook navy?

ps:
in italien sind jetzt ein paar odys verfügbar
http://www.bitfumo.it/index.php?page=sho...chk=1&Itemid=71

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
26.06.2012 15:56
#1534 RE: Golden Greek Fanclub

Soooo, meine SS GGTS mit neuem Oddy, Update und Stealth Cap ist da. Ich erkläre mich schonmal vor der ersten Wicklung zum GG Fan.
Signatur wird nach dem wickeln angepasst. ^^

Daily use: Aromamizer Supreme RDTA auf Wismec RX200, HorizonTech Artic auf Wismec RX300, Velocity V2 auf Eleaf IStick TC200W
Im Zulauf: Fasttech Zeugs

Antworten

Beitrag melden
27.06.2012 01:02
#1535 RE: Golden Greek Fanclub

Gewickelt. ^^
Mit 0,20 Ni/Chr an Silberdraht um 3mm Gurufaser. 1,7 Ohm.
Oddy im Big Mode mit zusätzlichem Kir Fanis Glas und GGTS Base auf SS GGTS #1771.
Der neue Oddy im short Mode auf dem Provari hat die gleiche Wicklung. Nur die Faser ist 4x Bullischnur.
Was für Dampfmaschinen. ^^
Jetzt kann ich all meine anderen Dampfsachen, bis auf mein Arbeitstier VMod XL, erstmal einmotten und der HWV gibt vorerst mal Ruhe. ^^

Daily use: Aromamizer Supreme RDTA auf Wismec RX200, HorizonTech Artic auf Wismec RX300, Velocity V2 auf Eleaf IStick TC200W

Antworten

Beitrag melden
27.06.2012 01:27
#1536 RE: Golden Greek Fanclub

Freut mich für dich!

Antworten

Beitrag melden
27.06.2012 01:35
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#1537 RE: Golden Greek Fanclub
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von trixan im Beitrag #1533
und wo findet man dich bei facebook navy?

ps:
in italien sind jetzt ein paar odys verfügbar
http://www.bitfumo.it/index.php?page=sho...chk=1&Itemid=71

In der Gruppe Golden Greek Freaks

Antworten

Beitrag melden
27.06.2012 11:19 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 11:21)
#1538 RE: Golden Greek Fanclub

Ja, Italien hat wohl noch welche.

Gruss aus der Innerschweiz.
Dennis

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 10:29
#1539 RE: Golden Greek Fanclub

hallo zusammen,
mir ist da ein Ody m. Upgr. und eine GGTS angeboten worden,
hab zwar schon aber Ihr kennt das ja, - HW
wie liegt i.M der Preis der angemessen wäre, teilweise sind da ja Mondpreise
im Umlauf
wäre prima wenn Ihr da ne' Vorstellung hättet,

dampfenden Gruss
Wulfdad

Die Politiker der BRiD sind nicht schlecht, es sind die Besten die man für Geld kaufen kann!

SS GGTS - Odysseus/full mode, Odysseus/E2 mode, Bulli Extrem mit A2 Klassik, A.R.T Julia auf Provari, Flash-e-Vapor V2 a.Prov.,usw

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 10:32
#1540 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von wulfdad im Beitrag #1539
hallo zusammen,
mir ist da ein Ody m. Upgr. und eine GGTS angeboten worden,
hab zwar schon aber Ihr kennt das ja, - HW
wie liegt i.M der Preis der angemessen wäre, teilweise sind da ja Mondpreise
im Umlauf
wäre prima wenn Ihr da ne' Vorstellung hättet,

dampfenden Gruss
Wulfdad

Naja, was es regulär kostet (gekostet hat), kannst Du ja beim guru nachsehen...was es Dir wert ist bzw. wieviel Du dafür ausgeben würdest, musst Du wohl selbst entscheiden... was will man(n)/frau denn dafür haben? Oder sollst Du ein Angebot machen?

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 10:36
#1541 RE: Golden Greek Fanclub

Läuft doch immer so mit Angebot machen... Aber für die Kombi würde ich momentan nicht mehr als Neupreis ausgeben, da ody gerade erst erhältlich war und ggts bald wieder sein wird...

Gruß Sören

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 11:22
#1542 RE: Golden Greek Fanclub

als VB hatte er 450,- angegeben, find die Sachen zwar erstklassig und lege meine überhaupt nicht aus der Hand aber wie Ihr auch schon geschrieben habt sehe ich auch nicht mehr als NP
eher weniger,

Die Politiker der BRiD sind nicht schlecht, es sind die Besten die man für Geld kaufen kann!

SS GGTS - Odysseus/full mode, Odysseus/E2 mode, Bulli Extrem mit A2 Klassik, A.R.T Julia auf Provari, Flash-e-Vapor V2 a.Prov.,usw

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 11:34
#1543 RE: Golden Greek Fanclub

Gut, weniger wirst du es wahrscheinlich nie bekommen...

Gruß Sören

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 12:21
#1544 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von wulfdad im Beitrag #1542
als VB hatte er 450,- angegeben, find die Sachen zwar erstklassig und lege meine überhaupt nicht aus der Hand aber wie Ihr auch schon geschrieben habt sehe ich auch nicht mehr als NP
eher weniger,

also ich finde auch, man sollte dieser Wucherpreise nicht zahlen...selbst wenn man das Geld hat...aus Prinzip einfach. Mit ein bisschen Geduld bekommt man die Sachen auch regulär beim Guru und NICHT zu Wucherpreisen...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 13:06
#1545 RE: Golden Greek Fanclub

Wen es interessiert, in Frankreich gibt es fürn iAtty Ersatzteile. Alle Plastiken, GGTS Base und Refillingcaps.

Golden Greek?
Kann man das essen??

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 13:42
#1546 RE: Golden Greek Fanclub

Steinigt mich aber ich habe für mein Set (GGTS + Stealth Cap, neuer Oddy + GGTS Base, Update, Kir Fanis Window) 405€ incl Porto aus Griechenland bezahlt. Für 450 hätte ich noch einen Kick dazu bekommen.
Mittlerweile habe ich jedes Teil poliert, den Oddy drei mal gewickelt (unglaublich gut in jeder Faser/Drahtkombination) und seit gestern Nacht läuft er im 510er Mode mit einem 510 Surpreme von Vape4Me auf GGTS Base mit Kick in der GGTS.

Alles in Allem habe ich den Kauf noch keine Minute bereut.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 13:48
#1547 RE: Golden Greek Fanclub

400€ ist auch OK. Man bedenke das Ody mit Upgrade und GGTS neu 320€ kosten. Dann hast noch ne Stealthcap und ne GGTS Base dazu, macht nochmal etwas um die 50€, Clearwindow 10-15€, also hast nur unwesentlich mehr als Neupreis bezahlt.

Golden Greek?
Kann man das essen??

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 13:51
#1548 RE: Golden Greek Fanclub

Nachtrag an Navy...
Unter dem Centerpin habe zuerst den kleinen O-Ring weg gelassen. Wie du es in deinem Video gesagt hattest.
Das führte bei mir zu einem Kurzschluss, da jetzt die (positive) Centerpinplatte den Boden der (negativen) Base berührt.
Also habe ich den Ring auf den Centerpin aufgesteckt. Druckausgleichprobleme habe ich keine. Nachflussprobleme in den 510er auch nicht. Ebensowenig wie Schwierigkeiten mit der Aircontroll.
Der Oddy arbeitet mit dem 510 Supreme als wären beide füreinander konstruiert worden

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 13:59
#1549 RE: Golden Greek Fanclub

@Bullibauer
Kann man die Supreme geschmacklich mit den 306er Ciscos vergleichen?

In Wahrheit wird viel gelogen...

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 14:21
#1550 RE: Golden Greek Fanclub

Meine Supremes haben alle 1,7 Ohm. Sie schmecken alle lecker, haben massig seidenweichen Dampf aber einen ziemlich dezenten Flash.
Den 306 Cisco hatte ich nur als 1,5 Ohm Version. Da war mir der Flash im VMod schon fast zuviel, was auch auf Kosten des Geschmacks ging. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau.
Der dichte und satte Dampf des 306 ist allerdings schon eine Klasse für sich.

Mit dem Supreme habe ich aber mein Ideal in Preis/Leistung und Verfügbarkeit gefunden. Und es gibt jetzt schon einen Nachfolger, der noch besser sein soll. ^^

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht