Golden Greek Fanclub

• Seite 67 von 219
07.07.2012 00:33
#1651 RE: Golden Greek Fanclub

Falls jemand von euch ein oder 2 Keramiken vom neuen Ody "zuviel" gekauft hat würde ich mich über eine PM seeeeeehr freuen ;)

2x Ego T Version B und DCT
Odysseus + Upgrade
GGTS

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 00:50
#1652 RE: Golden Greek Fanclub

vielleicht an FormelHeinz oder jemand anders??!!
Hat noch wer nen Satz Magnete über?
Ich würd das auch gern mal ausprobieren...
PN an mich, bitte!
Lieber Gruß
Mark

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 01:03 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 01:04)
#1653 RE: Golden Greek Fanclub

Hei....schon so ein Forum für den griechischen Dampfer aber wo bekomme ich dieses Gerät?
Freue mich auf Nachrichten mit Bezugsquellen...

Gruß Dampfwolke

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 01:10
#1654 RE: Golden Greek Fanclub

bei www.e-smokeguru.gr, der ist für Deutschland zuständig

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 01:11
#1655 RE: Golden Greek Fanclub

Bezugsquellen Golden Greek:
e smoke Guru für Deutschland zuständig
GG France eigentlich nur für Frankreich, kann aber auch aus Deutschland bestellt werden
Golden Greek UK für den Weltweiten Handel zuständig

Erhältlich ist derzeit aber nur die Penelope und Ersatzteile, aber man sollte sich damit abfinden das Golden Greek immer mit wartezeiten verbunden ist und damit das man vieles aus Einzelteilen basteln muss;o)

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 08:56
#1656 RE: Golden Greek Fanclub

So langsam kotzt mich GG echt an!

Ich suche seit 4 Monaten eine UFS Refilling Cap, und kaum ist man einen Abend nicht am Rechner, kommt eine Verfügbarkeits E-Mail.
Da ich diese mail erst heute morgen gesehen habe, ist natürlich nichts mehr da.

Wenn das so weiter geht, fange ich das Rauchen wieder an, ist auf jeden Fall stressfreier.

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 09:21
#1657 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Kurti im Beitrag #1656

Ich suche seit 4 Monaten eine UFS Refilling Cap, und kaum ist man einen Abend nicht am Rechner, kommt eine Verfügbarkeits E-Mail.

Wenn das so weiter geht, fange ich das Rauchen wieder an, ist auf jeden Fall stressfreier.

Stimmt da hast Du definitiv recht!
Ich nehme dann den UFS-Tank von Dir.
Bekommst auch noch ein Päckchen Zigaretten deiner Wahl kostenneutral mit dazu.

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 09:52
#1658 RE: Golden Greek Fanclub

Die UFS Refilling Cap gab es genau von 19:39 Uhr bis 20:09 Uhr. Ich hatte offensichtlich die letzte Cap im Warenkorb. Als ich um 20:10 die Bestellung absenden wollte, kam die obligatorische Meldung "blabla nicht mehr verfügbar". Ich habe dann den Rest der Bestellung auch gelöscht, weil ich mal kurz KOTZEN MUSSTE!

Inzwischen kann ich nachvollziehen warum die Marktpreise von GG so hoch sind wie Sie sind: z.B. UFS ca. 11 Teile macht allein Portokosten von 99,- Euro - gleiches Spiel beim iAtty ... im Grunde hat man nur monatelang Metallteile im tatsächlichen Wert von ein paar Cent rumliegen ...

... auf UkVaper wurde gepostet "lt. IMEO gäbe es eine lebenslange Garantie" auf die GG-Teile - fragt sich nur wer die einlösen soll ... meine Urenkel???

Ich habe bei Vassili noch 1x iAtty DripTip (den ich nie erhalten habe) und 1x 510er Ody Base (Gewindedurchmesser war glatte 0,5 mm zu gross) gut. Ob ich jemals Ersatz dafür bekomme? Ich habe zwischenzeitlich extreme Zweifel ob dies zu meinen Lebzeiten noch erfolgt!

Die gleiche Scheiße läuft doch jetzt wieder bei Penelope/Proteus ab. Die ersten 9,- Euro sind gelöhnt - die 3 mm war da bereits ausverkauft - jetzt kann man bis zu 20 Meter nachordern und die nächsten 9,- Euro dafür abdrücken ...

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 12:07
#1659 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von BraveStar im Beitrag #1658

Die UFS Refilling Cap gab es genau von 19:39 Uhr bis 20:09 Uhr. Ich hatte offensichtlich die letzte Cap im Warenkorb. Als ich um 20:10 die Bestellung absenden wollte, kam die obligatorische Meldung "blabla nicht mehr verfügbar". Ich habe dann den Rest der Bestellung auch gelöscht, weil ich mal kurz KOTZEN MUSSTE!

Inzwischen kann ich nachvollziehen warum die Marktpreise von GG so hoch sind wie Sie sind: z.B. UFS ca. 11 Teile macht allein Portokosten von 99,- Euro - gleiches Spiel beim iAtty ... im Grunde hat man nur monatelang Metallteile im tatsächlichen Wert von ein paar Cent rumliegen ...

... auf UkVaper wurde gepostet "lt. IMEO gäbe es eine lebenslange Garantie" auf die GG-Teile - fragt sich nur wer die einlösen soll ... meine Urenkel???

Ich habe bei Vassili noch 1x iAtty DripTip (den ich nie erhalten habe) und 1x 510er Ody Base (Gewindedurchmesser war glatte 0,5 mm zu gross) gut. Ob ich jemals Ersatz dafür bekomme? Ich habe zwischenzeitlich extreme Zweifel ob dies zu meinen Lebzeiten noch erfolgt!

Die gleiche Scheiße läuft doch jetzt wieder bei Penelope/Proteus ab. Die ersten 9,- Euro sind gelöhnt - die 3 mm war da bereits ausverkauft - jetzt kann man bis zu 20 Meter nachordern und die nächsten 9,- Euro dafür abdrücken ...

Ganz ehrlich : Beschwer dich nicht, dass du über ERSATZTEILE keine kompletten Geräte zusammen bekommst. ERSATZTEILE sind NICHT zu diesem Zweck gedacht.

Und wozu brauchst du 20m Faser? Würde jeder eine normale Menge (3-4m) bestellen, gäbe es gar keine Probleme.

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 12:25
#1660 RE: Golden Greek Fanclub
DS ( gelöscht )

Aber es kann doch auch nicht sein, das wenn mal was kaputt geht man kein Ersatzteil bekommt.
Bei mir z.B. ist die Cap von einem Ody defekt, zugegeben eigene Blödheit, und nun bekomme ich nie Ersatz?
So geht das auch nicht!!!
Wird Zeit das die Chinesen mal was in dieser Richtung nachbauen.

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 12:38
#1661 RE: Golden Greek Fanclub

Hallo zusammen, ich hab doch die DTF Auktion gewonnen.
Versteigerung fürs DTF / GG und mehr... macht alle mit! (7)
Pos. 1,2,3,6 sind gg Sachen, die ich nicht gebrauchen kann.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 13:26
#1662 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von DS im Beitrag #1660
Aber es kann doch auch nicht sein, das wenn mal was kaputt geht man kein Ersatzteil bekommt.
Bei mir z.B. ist die Cap von einem Ody defekt, zugegeben eigene Blödheit, und nun bekomme ich nie Ersatz?
So geht das auch nicht!!!
Wird Zeit das die Chinesen mal was in dieser Richtung nachbauen.

Wem hast du das denn bisher gesagt?

In erster Linie wende dich doch mal an den Händler und schildere das Problem. Eventuell kann auch Imeo benachrichtigt werden. Für derartige Probleme (Cap defekt) gibt es definitiv Ersatzteile. Warum solltest du darauf warten, dass die im Shop verfügbar sind.

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 16:20
#1663 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Peter_panda im Beitrag #1662

In erster Linie wende dich doch mal an den Händler und schildere das Problem. Eventuell kann auch Imeo benachrichtigt werden. Für derartige Probleme (Cap defekt) gibt es definitiv Ersatzteile. Warum solltest du darauf warten, dass die im Shop verfügbar sind.

Wem hast du das denn bisher gesagt? e-smokeguru - ist doch Händler für Deutschland? Oder?
Hatte ich geschrieben: Ich habe bei Vassili noch 1x iAtty DripTip (den ich nie erhalten habe) und 1x 510er Ody Base (Gewindedurchmesser war glatte 0,5 mm zu gross) gut. Ob ich jemals Ersatz dafür bekomme? Ich habe zwischenzeitlich extreme Zweifel ob dies zu meinen Lebzeiten noch erfolgt!

Die 510er Base war bereits bei Lieferung unbrauchbar. Leider merkt man solche Dinge erst wenn man sie tatsächlich benutzen möchte. Es mag schon sein das man nach über 6 Monaten als Kunde in der Beweispflicht ist. Nachdem ich wirklich keine Lust hatte von meinen Akkuträger die Gewinde zu ruinieren, habe ich das Teil reklamiert. Fragt sich nur wie man als Kunde den Durchmesser eines Metallgewindes nachträglich und mit Vorsatz vergrössert.

SORRY PETER - aber hier lässt sich nichts beschönigen - da wurde ganz einfach SCHLECHT GEFERTIGTE WARE ausgeliefert! PUNKT! AUS! Der Händler hat die Retoure versichert mit Sendungsnummer zurückerhalten, jedoch bislang kein Bescheid oder Ersatz gegeben. Beim iAtty DripTip kann ich nur sagen - ich habe ihn NIE ERHALTEN (das Umschlagpäckchen habe ich sogar in alle Einzelteile zerlegt, da war nix dabei!) - das iAtty-Teil kostet zwar "nur" 9,- Euro aber warum soll ich darauf verzichten? Das kann's ja nicht sein!

Ich kann deshalb "DS" mit seiner Oddy Cap sehr gut verstehen! Klar - wer solche Problemfälle nicht hat, kann sich da locker zurücklehnen. Ich finde sowas nicht besonders "cool" - wir reden ja hier von Ware im Hochpreissegment und nicht von China-Massenproduktion!

@Peter_panda: Und wozu brauchst du 20m Faser? Würde jeder eine normale Menge (3-4m) bestellen, gäbe es gar keine Probleme

Tatsächlich brauche weder ich noch sonst jemand 20 Meter (Höchstmenge) 3mm Wick, aber eine Bestellung mit 3-4 Meter = 6,-€ und 9,-€ Versand grenzt schon fast an "Geldverbrennung" - und NEIN, und ich will nichts weiteres bestellen (wenn überhaupt etwas lieferbar wäre) nur um Portokosten zu amortisieren.

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 16:26
#1664 RE: Golden Greek Fanclub

Bezüglich Deiner 510 Ody Base würde ich Vassili noch einmal anschreiben, da die Base ja momentan verfügbar ist.

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 17:52
#1665 RE: Golden Greek Fanclub

Bezüglich Base: Vassili fragen was damit ist. Hast du das gemacht?
Bezüglich DripTip: Hast du es ihm mitgeteilt?
Bezüglich FAser & Versandkosten: Leidiges Thema. Der Verkäufer kann kaum etwas an den Postpreisen ändern. Dass die Sachen ausverkauft sind ist natürlich auch scheisse. Dies ist aber, wie beschrieben, die Hamstermentalität vieler hier. Hauptsache kaufen. Wenn man es doch nicht braucht kann es ja wieder teurer verkauft werden.

Wie gesagt: Falls noch nicht geschehen, wende dich an Vassili und frag was da schiefgelaufen ist. Ich hatte selbst auch schon mangelhafte Lieferungen und bisher immer problemlos alles klären können.

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 19:21
#1666 RE: Golden Greek Fanclub

als info bei bitfumo.it sind im mom wieder iatty plastiken zur verfügung (beide :D)

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 19:55
#1667 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von BraveStar im Beitrag #1663
Zitat von Peter_panda im Beitrag #1662

Wem hast du das denn bisher gesagt? e-smokeguru - ist doch Händler für Deutschland? Oder?
Hatte ich geschrieben: Ich habe bei Vassili noch 1x iAtty DripTip (den ich nie erhalten habe) und 1x 510er Ody Base (Gewindedurchmesser war glatte 0,5 mm zu gross) gut. Ob ich jemals Ersatz dafür bekomme? Ich habe zwischenzeitlich extreme Zweifel ob dies zu meinen Lebzeiten noch erfolgt!

Die 510er Base war bereits bei Lieferung unbrauchbar. Leider merkt man solche Dinge erst wenn man sie tatsächlich benutzen möchte. Es mag schon sein das man nach über 6 Monaten als Kunde in der Beweispflicht ist. Nachdem ich wirklich keine Lust hatte von meinen Akkuträger die Gewinde zu ruinieren, habe ich das Teil reklamiert. Fragt sich nur wie man als Kunde den Durchmesser eines Metallgewindes nachträglich und mit Vorsatz vergrössert.

SORRY PETER - aber hier lässt sich nichts beschönigen - da wurde ganz einfach SCHLECHT GEFERTIGTE WARE ausgeliefert! PUNKT! AUS! Der Händler hat die Retoure versichert mit Sendungsnummer zurückerhalten, jedoch bislang kein Bescheid oder Ersatz gegeben. Beim iAtty DripTip kann ich nur sagen - ich habe ihn NIE ERHALTEN (das Umschlagpäckchen habe ich sogar in alle Einzelteile zerlegt, da war nix dabei!) - das iAtty-Teil kostet zwar "nur" 9,- Euro aber warum soll ich darauf verzichten? Das kann's ja nicht sein!

Ich kann deshalb "DS" mit seiner Oddy Cap sehr gut verstehen! Klar - wer solche Problemfälle nicht hat, kann sich da locker zurücklehnen. Ich finde sowas nicht besonders "cool" - wir reden ja hier von Ware im Hochpreissegment und nicht von China-Massenproduktion!

@Peter_panda: Und wozu brauchst du 20m Faser? Würde jeder eine normale Menge (3-4m) bestellen, gäbe es gar keine Probleme

Tatsächlich brauche weder ich noch sonst jemand 20 Meter (Höchstmenge) 3mm Wick, aber eine Bestellung mit 3-4 Meter = 6,-€ und 9,-€ Versand grenzt schon fast an "Geldverbrennung" - und NEIN, und ich will nichts weiteres bestellen (wenn überhaupt etwas lieferbar wäre) nur um Portokosten zu amortisieren.

besser,genauer und umfangreicher kann man und Frau es nicht erklären!

dank an BraveStar.

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 20:01
#1668 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von trixan im Beitrag #1666
als info bei bitfumo.it sind im mom wieder iatty plastiken zur verfügung (beide :D)

Kann man die Seite irgend wie auf Englisch umstellen?

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 21:54
#1669 RE: Golden Greek Fanclub

Nö, aber ich kann auch kein Italienisch (ausser die üblichen Tourisätze) und dort schon zweimal erfolgreich bestellt.

Vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
08.07.2012 10:34
#1670 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Dampferhafen im Beitrag #1669
Nö, aber ich kann auch kein Italienisch (ausser die üblichen Tourisätze) und dort schon zweimal erfolgreich bestellt.

Kann ich bestätigen! bitfumo liefert ohne Probleme und zuverlässig. Einzig beim Versand muss man 'ne Woche draufrechnen ... bei schönen Wetter verabschiedet sich die Versandabteilung auch schon mal Mittwoch Abend in's Wochenende ... ist aber tolerierbar ... mit dem Meer vor'm Haus würde ich's auch so mache ... Dolce Vita eben!

Antworten

Beitrag melden
08.07.2012 18:46
#1671 RE: Golden Greek Fanclub

Wann kommt den jetzt der Proteus???
Gibts schon Neuigkeiten?

Antworten

Beitrag melden
08.07.2012 21:14 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 21:16)
#1672 RE: Golden Greek Fanclub

Laut ecf ende August hier der link: http://www.e-cigarette-forum.com/forum/g...ion-status.html
update Datum beachten

Lg Sascha

Antworten

Beitrag melden
09.07.2012 09:35
#1673 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von FormelHeinz im Beitrag #1597
Zitat von BraveStar im Beitrag #1587
Zitat von Rollmops im Beitrag #1585
Dann mach doch ne Sammelbestellung.

Wozu ... ich hab' doch nocht nicht mal den den scheiss GGTS SS NEW 2012 Button ... der wird wohl demnächst erst wieder auf UKVaper für 30 Pounds oder per Bestellung in den USA erhältlich sein ...

Also,ich weiss jetzt wirklich nicht,wo das Problem ist. Bestell doch einfach hier : http://www.bitfumo.it/index.php?page=sho...emart&Itemid=71

Es sind noch 43 Stck. auf Lager ;-)

Vielleicht sollte man sich vorher noch bestätigen lassen,dass es auch wirklich die neuen Buttons sind.

Jetzt nur nochmal zur Bestätigung : Die Knöppe sind heute angekommen und es sind neue,verstellbare SS ;-)
Übrigens noch 36 St. verfügbar...

...a german guy that made those bases...^^

Antworten

Beitrag melden
09.07.2012 10:05
#1674 RE: Golden Greek Fanclub
Hurrican ( gelöscht )

Zitat von BraveStar im Beitrag #1670
Zitat von Dampferhafen im Beitrag #1669

Kann ich bestätigen! bitfumo liefert ohne Probleme und zuverlässig. Einzig beim Versand muss man 'ne Woche draufrechnen ... bei schönen Wetter verabschiedet sich die Versandabteilung auch schon mal Mittwoch Abend in's Wochenende ... ist aber tolerierbar ... mit dem Meer vor'm Haus würde ich's auch so mache ... Dolce Vita eben!

Hi Bravestar,
sag mal, nicht bös gemeint, aber kann du auch normal wie jeder andere schreiben, oder musst du immer rumschreien?
Wenn jeder immer in fett und bunt schreiben würde wäre das echt eher Chaos, oder?

Gruß
Frank

Antworten

Beitrag melden
09.07.2012 10:45
#1675 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von FormelHeinz im Beitrag #1673
Zitat von FormelHeinz im Beitrag #1597
Zitat von BraveStar im Beitrag #1587
Zitat von Rollmops im Beitrag #1585
Dann mach doch ne Sammelbestellung.

Wozu ... ich hab' doch nocht nicht mal den den scheiss GGTS SS NEW 2012 Button ... der wird wohl demnächst erst wieder auf UKVaper für 30 Pounds oder per Bestellung in den USA erhältlich sein ...

Also,ich weiss jetzt wirklich nicht,wo das Problem ist. Bestell doch einfach hier : http://www.bitfumo.it/index.php?page=sho...emart&Itemid=71

Es sind noch 43 Stck. auf Lager ;-)

Vielleicht sollte man sich vorher noch bestätigen lassen,dass es auch wirklich die neuen Buttons sind.

Jetzt nur nochmal zur Bestätigung : Die Knöppe sind heute angekommen und es sind neue,verstellbare SS ;-)
Übrigens noch 36 St. verfügbar...

mein knopf ist letzte woche angekommen funkt super :D

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht