Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Golden Greek Fanclub
#1653 RE: Golden Greek Fanclub
bei www.e-smokeguru.gr, der ist für Deutschland zuständig
#1655 RE: Golden Greek Fanclub
Bezugsquellen Golden Greek:
e smoke Guru für Deutschland zuständig
GG France eigentlich nur für Frankreich, kann aber auch aus Deutschland bestellt werden
Golden Greek UK für den Weltweiten Handel zuständig
Erhältlich ist derzeit aber nur die Penelope und Ersatzteile, aber man sollte sich damit abfinden das Golden Greek immer mit wartezeiten verbunden ist und damit das man vieles aus Einzelteilen basteln muss;o)
So langsam kotzt mich GG echt an!
Ich suche seit 4 Monaten eine UFS Refilling Cap, und kaum ist man einen Abend nicht am Rechner, kommt eine Verfügbarkeits E-Mail.
Da ich diese mail erst heute morgen gesehen habe, ist natürlich nichts mehr da.
Wenn das so weiter geht, fange ich das Rauchen wieder an, ist auf jeden Fall stressfreier.
Zitat von Kurti im Beitrag #1656
Ich suche seit 4 Monaten eine UFS Refilling Cap, und kaum ist man einen Abend nicht am Rechner, kommt eine Verfügbarkeits E-Mail.
Wenn das so weiter geht, fange ich das Rauchen wieder an, ist auf jeden Fall stressfreier.
Stimmt da hast Du definitiv recht!
Ich nehme dann den UFS-Tank von Dir.
Bekommst auch noch ein Päckchen Zigaretten deiner Wahl kostenneutral mit dazu.
Zitat von Kurti im Beitrag #1656
Die UFS Refilling Cap gab es genau von 19:39 Uhr bis 20:09 Uhr. Ich hatte offensichtlich die letzte Cap im Warenkorb. Als ich um 20:10 die Bestellung absenden wollte, kam die obligatorische Meldung "blabla nicht mehr verfügbar". Ich habe dann den Rest der Bestellung auch gelöscht, weil ich mal kurz KOTZEN MUSSTE!
Inzwischen kann ich nachvollziehen warum die Marktpreise von GG so hoch sind wie Sie sind: z.B. UFS ca. 11 Teile macht allein Portokosten von 99,- Euro - gleiches Spiel beim iAtty ... im Grunde hat man nur monatelang Metallteile im tatsächlichen Wert von ein paar Cent rumliegen ...
... auf UkVaper wurde gepostet "lt. IMEO gäbe es eine lebenslange Garantie" auf die GG-Teile - fragt sich nur wer die einlösen soll ... meine Urenkel???
Ich habe bei Vassili noch 1x iAtty DripTip (den ich nie erhalten habe) und 1x 510er Ody Base (Gewindedurchmesser war glatte 0,5 mm zu gross) gut. Ob ich jemals Ersatz dafür bekomme? Ich habe zwischenzeitlich extreme Zweifel ob dies zu meinen Lebzeiten noch erfolgt!
Die gleiche Scheiße läuft doch jetzt wieder bei Penelope/Proteus ab. Die ersten 9,- Euro sind gelöhnt - die 3 mm war da bereits ausverkauft - jetzt kann man bis zu 20 Meter nachordern und die nächsten 9,- Euro dafür abdrücken ...
#1659 RE: Golden Greek Fanclub
Zitat von BraveStar im Beitrag #1658Zitat von Kurti im Beitrag #1656
Die UFS Refilling Cap gab es genau von 19:39 Uhr bis 20:09 Uhr. Ich hatte offensichtlich die letzte Cap im Warenkorb. Als ich um 20:10 die Bestellung absenden wollte, kam die obligatorische Meldung "blabla nicht mehr verfügbar". Ich habe dann den Rest der Bestellung auch gelöscht, weil ich mal kurz KOTZEN MUSSTE!
Inzwischen kann ich nachvollziehen warum die Marktpreise von GG so hoch sind wie Sie sind: z.B. UFS ca. 11 Teile macht allein Portokosten von 99,- Euro - gleiches Spiel beim iAtty ... im Grunde hat man nur monatelang Metallteile im tatsächlichen Wert von ein paar Cent rumliegen ...
... auf UkVaper wurde gepostet "lt. IMEO gäbe es eine lebenslange Garantie" auf die GG-Teile - fragt sich nur wer die einlösen soll ... meine Urenkel???
Ich habe bei Vassili noch 1x iAtty DripTip (den ich nie erhalten habe) und 1x 510er Ody Base (Gewindedurchmesser war glatte 0,5 mm zu gross) gut. Ob ich jemals Ersatz dafür bekomme? Ich habe zwischenzeitlich extreme Zweifel ob dies zu meinen Lebzeiten noch erfolgt!
Die gleiche Scheiße läuft doch jetzt wieder bei Penelope/Proteus ab. Die ersten 9,- Euro sind gelöhnt - die 3 mm war da bereits ausverkauft - jetzt kann man bis zu 20 Meter nachordern und die nächsten 9,- Euro dafür abdrücken ...
Ganz ehrlich : Beschwer dich nicht, dass du über ERSATZTEILE keine kompletten Geräte zusammen bekommst. ERSATZTEILE sind NICHT zu diesem Zweck gedacht.
Und wozu brauchst du 20m Faser? Würde jeder eine normale Menge (3-4m) bestellen, gäbe es gar keine Probleme.
Aber es kann doch auch nicht sein, das wenn mal was kaputt geht man kein Ersatzteil bekommt.
Bei mir z.B. ist die Cap von einem Ody defekt, zugegeben eigene Blödheit, und nun bekomme ich nie Ersatz?
So geht das auch nicht!!!
Wird Zeit das die Chinesen mal was in dieser Richtung nachbauen.
Hallo zusammen, ich hab doch die DTF Auktion gewonnen.
Versteigerung fürs DTF / GG und mehr... macht alle mit! (7)
Pos. 1,2,3,6 sind gg Sachen, die ich nicht gebrauchen kann.
#1662 RE: Golden Greek Fanclub
Zitat von DS im Beitrag #1660
Aber es kann doch auch nicht sein, das wenn mal was kaputt geht man kein Ersatzteil bekommt.
Bei mir z.B. ist die Cap von einem Ody defekt, zugegeben eigene Blödheit, und nun bekomme ich nie Ersatz?
So geht das auch nicht!!!
Wird Zeit das die Chinesen mal was in dieser Richtung nachbauen.
Wem hast du das denn bisher gesagt?
In erster Linie wende dich doch mal an den Händler und schildere das Problem. Eventuell kann auch Imeo benachrichtigt werden. Für derartige Probleme (Cap defekt) gibt es definitiv Ersatzteile. Warum solltest du darauf warten, dass die im Shop verfügbar sind.
Zitat von Peter_panda im Beitrag #1662Zitat von DS im Beitrag #1660
In erster Linie wende dich doch mal an den Händler und schildere das Problem. Eventuell kann auch Imeo benachrichtigt werden. Für derartige Probleme (Cap defekt) gibt es definitiv Ersatzteile. Warum solltest du darauf warten, dass die im Shop verfügbar sind.
Wem hast du das denn bisher gesagt? e-smokeguru - ist doch Händler für Deutschland? Oder?
Hatte ich geschrieben: Ich habe bei Vassili noch 1x iAtty DripTip (den ich nie erhalten habe) und 1x 510er Ody Base (Gewindedurchmesser war glatte 0,5 mm zu gross) gut. Ob ich jemals Ersatz dafür bekomme? Ich habe zwischenzeitlich extreme Zweifel ob dies zu meinen Lebzeiten noch erfolgt!
Die 510er Base war bereits bei Lieferung unbrauchbar. Leider merkt man solche Dinge erst wenn man sie tatsächlich benutzen möchte. Es mag schon sein das man nach über 6 Monaten als Kunde in der Beweispflicht ist. Nachdem ich wirklich keine Lust hatte von meinen Akkuträger die Gewinde zu ruinieren, habe ich das Teil reklamiert. Fragt sich nur wie man als Kunde den Durchmesser eines Metallgewindes nachträglich und mit Vorsatz vergrössert.
SORRY PETER - aber hier lässt sich nichts beschönigen - da wurde ganz einfach SCHLECHT GEFERTIGTE WARE ausgeliefert! PUNKT! AUS! Der Händler hat die Retoure versichert mit Sendungsnummer zurückerhalten, jedoch bislang kein Bescheid oder Ersatz gegeben. Beim iAtty DripTip kann ich nur sagen - ich habe ihn NIE ERHALTEN (das Umschlagpäckchen habe ich sogar in alle Einzelteile zerlegt, da war nix dabei!) - das iAtty-Teil kostet zwar "nur" 9,- Euro aber warum soll ich darauf verzichten? Das kann's ja nicht sein!
Ich kann deshalb "DS" mit seiner Oddy Cap sehr gut verstehen! Klar - wer solche Problemfälle nicht hat, kann sich da locker zurücklehnen. Ich finde sowas nicht besonders "cool" - wir reden ja hier von Ware im Hochpreissegment und nicht von China-Massenproduktion!
@Peter_panda: Und wozu brauchst du 20m Faser? Würde jeder eine normale Menge (3-4m) bestellen, gäbe es gar keine Probleme
Tatsächlich brauche weder ich noch sonst jemand 20 Meter (Höchstmenge) 3mm Wick, aber eine Bestellung mit 3-4 Meter = 6,-€ und 9,-€ Versand grenzt schon fast an "Geldverbrennung" - und NEIN, und ich will nichts weiteres bestellen (wenn überhaupt etwas lieferbar wäre) nur um Portokosten zu amortisieren.
#1665 RE: Golden Greek Fanclub
Bezüglich Base: Vassili fragen was damit ist. Hast du das gemacht?
Bezüglich DripTip: Hast du es ihm mitgeteilt?
Bezüglich FAser & Versandkosten: Leidiges Thema. Der Verkäufer kann kaum etwas an den Postpreisen ändern. Dass die Sachen ausverkauft sind ist natürlich auch scheisse. Dies ist aber, wie beschrieben, die Hamstermentalität vieler hier. Hauptsache kaufen. Wenn man es doch nicht braucht kann es ja wieder teurer verkauft werden.
Wie gesagt: Falls noch nicht geschehen, wende dich an Vassili und frag was da schiefgelaufen ist. Ich hatte selbst auch schon mangelhafte Lieferungen und bisher immer problemlos alles klären können.
Zitat von BraveStar im Beitrag #1663Zitat von Peter_panda im Beitrag #1662Zitat von DS im Beitrag #1660
Wem hast du das denn bisher gesagt? e-smokeguru - ist doch Händler für Deutschland? Oder?
Hatte ich geschrieben: Ich habe bei Vassili noch 1x iAtty DripTip (den ich nie erhalten habe) und 1x 510er Ody Base (Gewindedurchmesser war glatte 0,5 mm zu gross) gut. Ob ich jemals Ersatz dafür bekomme? Ich habe zwischenzeitlich extreme Zweifel ob dies zu meinen Lebzeiten noch erfolgt!
Die 510er Base war bereits bei Lieferung unbrauchbar. Leider merkt man solche Dinge erst wenn man sie tatsächlich benutzen möchte. Es mag schon sein das man nach über 6 Monaten als Kunde in der Beweispflicht ist. Nachdem ich wirklich keine Lust hatte von meinen Akkuträger die Gewinde zu ruinieren, habe ich das Teil reklamiert. Fragt sich nur wie man als Kunde den Durchmesser eines Metallgewindes nachträglich und mit Vorsatz vergrössert.
SORRY PETER - aber hier lässt sich nichts beschönigen - da wurde ganz einfach SCHLECHT GEFERTIGTE WARE ausgeliefert! PUNKT! AUS! Der Händler hat die Retoure versichert mit Sendungsnummer zurückerhalten, jedoch bislang kein Bescheid oder Ersatz gegeben. Beim iAtty DripTip kann ich nur sagen - ich habe ihn NIE ERHALTEN (das Umschlagpäckchen habe ich sogar in alle Einzelteile zerlegt, da war nix dabei!) - das iAtty-Teil kostet zwar "nur" 9,- Euro aber warum soll ich darauf verzichten? Das kann's ja nicht sein!
Ich kann deshalb "DS" mit seiner Oddy Cap sehr gut verstehen! Klar - wer solche Problemfälle nicht hat, kann sich da locker zurücklehnen. Ich finde sowas nicht besonders "cool" - wir reden ja hier von Ware im Hochpreissegment und nicht von China-Massenproduktion!
@Peter_panda: Und wozu brauchst du 20m Faser? Würde jeder eine normale Menge (3-4m) bestellen, gäbe es gar keine Probleme
Tatsächlich brauche weder ich noch sonst jemand 20 Meter (Höchstmenge) 3mm Wick, aber eine Bestellung mit 3-4 Meter = 6,-€ und 9,-€ Versand grenzt schon fast an "Geldverbrennung" - und NEIN, und ich will nichts weiteres bestellen (wenn überhaupt etwas lieferbar wäre) nur um Portokosten zu amortisieren.
besser,genauer und umfangreicher kann man und Frau es nicht erklären!
dank an BraveStar.
#1669 RE: Golden Greek Fanclub
Zitat von Dampferhafen im Beitrag #1669
Nö, aber ich kann auch kein Italienisch (ausser die üblichen Tourisätze) und dort schon zweimal erfolgreich bestellt.
Kann ich bestätigen! bitfumo liefert ohne Probleme und zuverlässig. Einzig beim Versand muss man 'ne Woche draufrechnen ... bei schönen Wetter verabschiedet sich die Versandabteilung auch schon mal Mittwoch Abend in's Wochenende ... ist aber tolerierbar ... mit dem Meer vor'm Haus würde ich's auch so mache ... Dolce Vita eben!
#1672 RE: Golden Greek Fanclub
Laut ecf ende August hier der link: http://www.e-cigarette-forum.com/forum/g...ion-status.html
update Datum beachten
#1673 RE: Golden Greek Fanclub
Zitat von FormelHeinz im Beitrag #1597Zitat von BraveStar im Beitrag #1587Zitat von Rollmops im Beitrag #1585
Dann mach doch ne Sammelbestellung.
Wozu ... ich hab' doch nocht nicht mal den den scheiss GGTS SS NEW 2012 Button ... der wird wohl demnächst erst wieder auf UKVaper für 30 Pounds oder per Bestellung in den USA erhältlich sein ...
Also,ich weiss jetzt wirklich nicht,wo das Problem ist. Bestell doch einfach hier : http://www.bitfumo.it/index.php?page=sho...emart&Itemid=71
Es sind noch 43 Stck. auf Lager ;-)
Vielleicht sollte man sich vorher noch bestätigen lassen,dass es auch wirklich die neuen Buttons sind.
Jetzt nur nochmal zur Bestätigung : Die Knöppe sind heute angekommen und es sind neue,verstellbare SS ;-)
Übrigens noch 36 St. verfügbar...
Zitat von BraveStar im Beitrag #1670Zitat von Dampferhafen im Beitrag #1669
Nö, aber ich kann auch kein Italienisch (ausser die üblichen Tourisätze) und dort schon zweimal erfolgreich bestellt.
Kann ich bestätigen! bitfumo liefert ohne Probleme und zuverlässig. Einzig beim Versand muss man 'ne Woche draufrechnen ... bei schönen Wetter verabschiedet sich die Versandabteilung auch schon mal Mittwoch Abend in's Wochenende ... ist aber tolerierbar ... mit dem Meer vor'm Haus würde ich's auch so mache ... Dolce Vita eben!
Hi Bravestar,
sag mal, nicht bös gemeint, aber kann du auch normal wie jeder andere schreiben, oder musst du immer rumschreien?
Wenn jeder immer in fett und bunt schreiben würde wäre das echt eher Chaos, oder?
Gruß
Frank
Zitat von FormelHeinz im Beitrag #1673Zitat von FormelHeinz im Beitrag #1597Zitat von BraveStar im Beitrag #1587Zitat von Rollmops im Beitrag #1585
Dann mach doch ne Sammelbestellung.
Wozu ... ich hab' doch nocht nicht mal den den scheiss GGTS SS NEW 2012 Button ... der wird wohl demnächst erst wieder auf UKVaper für 30 Pounds oder per Bestellung in den USA erhältlich sein ...
Also,ich weiss jetzt wirklich nicht,wo das Problem ist. Bestell doch einfach hier : http://www.bitfumo.it/index.php?page=sho...emart&Itemid=71
Es sind noch 43 Stck. auf Lager ;-)
Vielleicht sollte man sich vorher noch bestätigen lassen,dass es auch wirklich die neuen Buttons sind.
Jetzt nur nochmal zur Bestätigung : Die Knöppe sind heute angekommen und es sind neue,verstellbare SS ;-)
Übrigens noch 36 St. verfügbar...
mein knopf ist letzte woche angekommen funkt super :D
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*