Rhein/Main Gebiet

16.04.2012 20:44
#1 Rhein/Main Gebiet

Hallo,
ich habe gesehen das es heir nicht wirklich einen Stammtisch gibt, bzw ich habe noch keinen gefunden.
Gibt es einen Stammtisch so im Bereich Aschaffenburg-Frankfurt-Darmstadt? Wenn nein, gäbe es Interessenten? Ich habe jetzt neu damit angefangen, und suche Leute mit denen ich mcih Austauschen kann, evtl Gerätschaften tauschen oder einfach man sich gegenseitig aushelfen kann mit sachen.... Und natürlich einfach quatschen und Dampfen...
Gruß
Pascal
(Wohne in Aschaffenburg und Arbeite am Frankfurter Flughafen... )

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 23:07
#2 RE: Rhein/Main Gebiet
Bö(h)ser SMod

och ja, am fluchhafen frankfurt arbeite ich auch.
allerdings bei der post.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 23:15
#3 RE: Rhein/Main Gebiet

Wohne zwar in Weinheim, habe mein Büro aber in Dreieich. bin also auch ständig in der Ecke. Ich denke schon dass es hier im Rhein-Main/ Rhein Neckar Gebiet schon den einen oder anderen Dampfer gibt.

Achja... @pumpkinhead. Gruss von Kollege zu Kollege ;-) Also von DHL zur Muttergesellschaft.

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 23:21
#4 RE: Rhein/Main Gebiet
Bö(h)ser SMod

hehe, gruß zurück

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 23:23
#5 RE: Rhein/Main Gebiet

Wohne in OF, arbeite in Frankfurt....

Und Interesse am Stammtisch.. Ja..

Maxmarti

Antworten

Beitrag melden
19.04.2012 00:34
#6 RE: Rhein/Main Gebiet

Na ich bin azubi bei der airport security... bin einer von denen die mit dem Blaulicht herumfahren... und nein nicht von der frasec ;)
währe schön wenn man einen stammtisch hier vll aufbauen kann, da ich hier noch keinen gefunden habe leider

Antworten

Beitrag melden
11.05.2012 18:24
#7 RE: Rhein/Main Gebiet
Ama

Hallo,

ich freue mich, dass wir so viele aus der Gegend hier sind!

Ich wohne auch in Offenbach, im Stadtteil Bieber, würde mich gerne mit Euch treffen, zusammen dampfen und Erfahrungen austauschen!

Ich bin nicht sehr mobil, habe keinen PKW, habe keine Erfahrungen mit Stammtischen und keine Erfahrung mit dampfen in der Öffentlichkeit. :) Noch. Aber hier in der Nähe, auf der Aschaffenburger Str., neben einander sind eine Pizzeria und eine außergewöhnlich gute Eisdiele, beide mit genügend Sitzplätzen und Raucher- und Nichtraucher Bereichen bzw. Terrasse. Die S-Bahnhaltestelle (S1 und S2) ist in der Nähe, die Lage zwischen A3, BAB 45 und A 661 finde ich gut.

Was meint Ihr? ;) Testen wir diese Lokale, zweck Stammtisch zu begründen? Schon nächste Woche? Mir passt jeder Tag. Wann hättet ihr Zeit?

Liebe Grüße
Ama

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 14:21
#8 RE: Rhein/Main Gebiet

Hallo Ama,
danke für Deine PM

....also ich bin normalerweise von Montagabends bis Donnerstagabends in Offenbach, an den Wochenenden und Feiertags in Bochum.

Interesse an einen Stammtisch oder einem regelmäßigen Treffen alle zwei Wochen oder einmal im Monat hätte ich schon - falls der Treffpunkt via öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen ist, da ich auch nur mit Öffies unterwegs bin.

Ich fänd es schon ganz schön mal ein paar Dampfer kennen zu lernen hier aus dem Forum

Gruß Bodo

Gruß Bodo

Noli timere Messorem

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 15:02
#9 RE: Rhein/Main Gebiet

Ich hätte zwar Interesse, aber vorher brauch ich jemanden, der mir einen ESS-Docht in meine Biansi reinmacht (Bin nicht so fingerfertig)... Und ab Nächsten Monat, wohne ich in Raunheim, wenn alles so läuft wie geplant... Als ab Nächsten Monat würde es mir gut passen denke ich mal... Wenn es mit meiner Wohnung klappt

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 21:28
#10 RE: Rhein/Main Gebiet

MELD.... Wohne in OF, arbeite in Dietzenbach. Kenne noch Offline Dampfer die auch Interesse hat an einem Stammtisch (zumindest ausprobierenderweise). ESS Docht hab ich zwar noch nicht ausprobiert, habe aber alles Passende im Werkzeugköfferchen...

Also: WANN ???

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 21:45
#11 RE: Rhein/Main Gebiet

Jetzt muss ich aber auch mal " Hier" schreien. Ich wohne in OF und arbeite in Hanau. Ich dampfe schon ne Weile und habe einiges an Ausstattung, sch... HWV. An einem Treffen in der Nähe wäre ich immer interessiert. Das witzigste ist allerdings, das ich auch in Bieber wohne...
... also Ama wenn's im Fantasia oder im Cortina klappt, wäre ja total witzig...

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 21:57
#12 RE: Rhein/Main Gebiet

HWV - sag nix.... Wenn ich zusammenrechne, was ich in den letzten 60 Tagen so bestellt habe..... Ohjehhhh....

Wenn Treff zustandekommt bringe ich mal ein wenig "Bandbreite" zum anschauen und probieren mit (ich warne aber vor: Ich hasse Tabakliquid...)

Cheers
Llyrana

P.S. Ansonsten kenne ich da noch eine Lokalität in Mühlheim wo ein Dampfertreff auch ganz nett käme... Allerdings nicht abends... Mehr per PM...

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 22:11
#13 RE: Rhein/Main Gebiet

Also grundsätzlich passt es mir am Wochenende oder während der Woche abends, wenn ich privat nicht anders eingespannt bin. Durch meine Tochter, gibt es ab und zu auch mal ein paar Termine, die sich nicht absagen lassen. Ich war auch noch nie bei irgend einem Treffen, aber witzig fände ich das schon mal... Ich würde dann auf jeden Fall auch mal ein paar Dampfen zum Zeigen und Probieren mitbringen. Ich habe ein Auto und bin dadurch auch Mobil...

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 22:18
#14 RE: Rhein/Main Gebiet

DSTOF .... Grins... (Dampferstammtisch Offenbach)

Hoffentlich haben die dort große Tische. Wenn Neudampfer und ich mit Vollausstattung anrücken wird es extrem eng auf dem Tisch...

Cheers Llyrana

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 22:42
#15 RE: Rhein/Main Gebiet

Zitat von Llyrana
DSTOF .... Grins... (Dampferstammtisch Offenbach)

Hoffentlich haben die dort große Tische. Wenn Neudampfer und ich mit Vollausstattung anrücken wird es extrem eng auf dem Tisch...

Cheers Llyrana

Ja, das mag sein... * lach*

Mein Freund dreht schon durch, wenn ständig mehr Dampfkram rum fliegt, aber nebenbei bin ich auch noch Leseratte und die Dampfen nehmen weniger Platz weg als meine Bücher. Also ein klarer Vorteil...

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 23:06
#16 RE: Rhein/Main Gebiet

Modder

Hi, ich wohne in Hainburg, nähe Aschaffenburg und arbeite in Offenbach.
Lese hier öfter Offenbach, Ama ist nicht sehr mobil, also mal Treffen in OF ?
...könnte nach der Arbeit.

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 23:26
#17 RE: Rhein/Main Gebiet

Komme auch aus der ecke, bei Groß-Umstadt, Treffen wäre mal was

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 16:01
#18 RE: Rhein/Main Gebiet

Ich mache ungern Werbung für andere Foren, aber im ERF haben wir einen Stammtisch Rhein-Main. Treffen uns z.B. morgen (05.06.).
Schaut mal drüben rein, es gibt auch am nächten WE ein Treffen in Nähe Aschaffenburg (Sommerkahl).

Werdet ihr alles finden...ggf. PN an mich. Möchte es hier nicht mit Link posten, das wäre gegenüber dem Forum Dampfertreff nicht fair.

LG,
Mirco

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 16:17
#19 RE: Rhein/Main Gebiet

Wo ist das Problem zu sagen, dass es in der Jägerklause, Tempelhofer Straße 31 in 63179 Obertshausen ab 17.30 stattfindet... OK - Anmeldeliste ist "drüben" im ERF...

Cheers
Llyrana

...denkt drüber nach da mal reinzuschauen...

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 18:30
#20 RE: Rhein/Main Gebiet
Bö(h)ser SMod

Zitat von Mr.Vapor
Ich mache ungern Werbung für andere Foren, aber im ERF haben wir einen Stammtisch Rhein-Main. Treffen uns z.B. morgen (05.06.).
Schaut mal drüben rein, es gibt auch am nächten WE ein Treffen in Nähe Aschaffenburg (Sommerkahl).

Werdet ihr alles finden...ggf. PN an mich. Möchte es hier nicht mit Link posten, das wäre gegenüber dem Forum Dampfertreff nicht fair.

LG,
Mirco

geht´s noch?
die treffen sind doch fast immer forenübergreifend...
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-440...html#pid1019225

Das geht wirklich!

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 21:08
#21 RE: Rhein/Main Gebiet

Modder

mal sehen, ob ichs schaffe...

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht