Mundstück

16.04.2012 21:28
#1 Mundstück

Hallo, wann oder nach wieviele Tage sollte man einen Mundstück( eGo-T Tank) wechseln?
Grüße
Rolf

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 21:30
#2 RE: Mundstück

Na spätestens wenn Schimmel dran ist *löl*
Ne am besten zwischendurch immer mal mit warmem Wasser ausspülen wenn du merkst der Geschmack ist irgendwie komisch das merkst du dann schon :DD

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 21:31
#3 RE: Mundstück

Wenn es kaputt ist, dann wechseln. Und das kann Monate dauern.

Zwischendurch mal mit ganz heißem Wasser ausspülen. Das reicht...

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 22:56
#4 RE: Mundstück

Wenn der Tank leer ist, spüle ich ihn aus und lege ihn in eine kleine Schale....wenn meine Tanks zur Neige gehen, koche ich Wasser ab und übergieße die damit....rühre um, laß Wasser kalt werden, hole die Tanks raus und lasse sie trocknen...klappt seit Monaten hervorragend, die Dinger kriegste kaum kaputt.

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 16:10
#5 RE: Mundstück
( gelöscht )

Ich wechsel sie häufiger, weil bei mir viel Kondensflüssigkeit in den Kammern des Mundstücks entsteht. Wenn es die letzte Kammer erreicht und der Tank leer geht, spüle ich es aus (oder in Wasser einlegen, spart Ressourcen) und stelle es senkrecht hin, damit es trocknet. Ich hab auf nem Tuch hier 5 Stück stehen und such dann immer das aus, das gerade am wenigsten Feuchtigkeit enthält. ^^

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 18:38
#6 RE: Mundstück
( gelöscht )

Ich wechsel alle 2 Tage.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 18:58
#7 RE: Mundstück

ich wechsel erst wenn die tanks kaputt sind z.B. zerbissen vom dauernuckeln
ansonsten werden sie nur heiss ausgespült um liqidreste raus zu bekommen und vorm nächsten einsatz getrocknet.

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung des geschätzten Lesers.

Nun denn, Volldampf voraus

Onkel Masca

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 18:58
#8 RE: Mundstück
Bö(h)ser SMod

zerbissen?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 19:03
#9 RE: Mundstück

Danke für eure Antworten.
Wie kann man den hier in diesem Forum einen Beitrag schliessen, wenn die Frage beantwortet ist?
Grüße
Rolf

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 19:05
#10 RE: Mundstück

Unten auf Thema melden klicken und dem Moderator einen Text schicken.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 19:37
#11 RE: Mundstück

wir schließen hier Beiträge nur äußerst selten.. eigentlich nur, wenn grobe Verstöße vorliegen. Vielleicht möchte ja jemand noch später etwas dazu schreiben.

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht