Ist der Name Ego eine Marke oder ein Produkttyp?

• Seite 2 von 2
19.04.2012 19:46
#26 RE: Ist der Name Ego eine Marke oder ein Produkttyp?

Zitat von wotscheints
Wer da kauft, fährt auch auf Kaffeefahrt und kommt mit fünf 1a Heizdecken zurück....

Und... wo ist jetzt das Problem?
Der Online-Shopper von heute hat bereits gelernt, dass ein Verkaufsportal keine (brauchbaren) Informationen liefert. Produktinfos bezieht man beim Hersteller oder in Foren (wie dieses). Bezugsquellen, Preise und Verfügbarkeit gibt's aus der (Preis-)Suchmaschine.
Da diese beiden Vorgänge vollständig getrennt sind, ist es vollkommen egal, welcher Quatsch da in die WaWi und das Shop-System des Online-Händlers eingetippt wurde - solange die Typenbezeichnung stimmt, ist alles ok.

mfg, Tom

Antworten

Beitrag melden
19.04.2012 20:31
#27 RE: Ist der Name Ego eine Marke oder ein Produkttyp?

Wer da kauft ist aber nicht in Foren untwegs - oder schaut sich dort nur die Bilder an.
Ich bleibe mal bei der Kaffeefahrtstheorie :)

Antworten

Beitrag melden
19.04.2012 20:43
#28 RE: Ist der Name Ego eine Marke oder ein Produkttyp?

Zitat von Morlok
Na ich bin mal gespannt was im Sommer ab geht wenn ein Verbot der Dampfe durch die EU endlich vom Tisch ist.
Dann stürzen sich die Tabakkonzerne auf alle Markennamen und Gebrauchsmuster die nicht geschützt sind um nen Fuß in die Tür des Marktes zu bekommen.

Ich sach nur

Die stürzen sich dann nicht nur auf Markennamen und GEbrauchsmuster, sondern auch auf Marktanteile. Das wird dann entschieden ungemütlicher für die kleinen Händler und auch für die kuschelige Dampfercommunity.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht