Smokymizer CE3

19.04.2012 14:53 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 14:08)
#1 Smokymizer CE3

Hallo Leute,

ich habe mich heute mal an mein erstes Videotutorial versucht.

Das Eqiptment ist sicherlich noch nicht ideal und ich bin noch totaler Anfänger aber vieleicht ist es ja etwas geworden
Würde mich interessieren was ihr davon haltet und ob ich weitermachen soll oder es lieber lassen sollte

Liebe Grüße
Raccoon

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

Antworten

Beitrag melden
19.04.2012 15:03 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 15:05)
#2 RE: mein erstes Video - Smokymizer CE3

Da du schreibst, dass du totaler Anfänger bist, wird dir keiner so pauschal sagen können ob du es lassen oder weiter machen sollst.
Zumal man sich als Videotutor oder Reviewer auch erstmal einüben sollte bzw. muss.
Am besten du machst erstmal nen paar Videos und spielst es in deinem Bekanntenkreis vor und holst dir Feedbacks von deinen Freunden.
Die dir wohl am ehsten ne ehrliche Meinung dazu geben werden.

Antworten

Beitrag melden
19.04.2012 15:26
#3 RE: mein erstes Video - Smokymizer CE3

Dip Trip? ;)Wohl eher doch Drip Tip ;) Ist seltsam geschnitten und ich hab ehrlich gesagt das Fenster ziemlich schnell weggeklckt- Sorry du wolltest ne ehrliche Meinung.

Reo Mini, Reo Grand, Reo 2.1

Antworten

Beitrag melden
19.04.2012 15:43
#4 RE: mein erstes Video - Smokymizer CE3

Zitat
Da du schreibst, dass du totaler Anfänger bist, wird dir keiner so pauschal sagen können ob du es lassen oder weiter machen sollst.
Zumal man sich als Videotutor oder Reviewer auch erstmal einüben sollte bzw. muss.
Am besten du machst erstmal nen paar Videos und spielst es in deinem Bekanntenkreis vor und holst dir Feedbacks von deinen Freunden.
Die dir wohl am ehsten ne ehrliche Meinung dazu geben werden.

Ich hab das schon in meinem Bekanntenkreis veröffentlich und die fanden es gut.

Zitat