Smokymizer CE3

19.04.2012 14:53 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 14:08)
#1 Smokymizer CE3

Hallo Leute,

ich habe mich heute mal an mein erstes Videotutorial versucht.

Das Eqiptment ist sicherlich noch nicht ideal und ich bin noch totaler Anfänger aber vieleicht ist es ja etwas geworden
Würde mich interessieren was ihr davon haltet und ob ich weitermachen soll oder es lieber lassen sollte

Liebe Grüße
Raccoon

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

Antworten

Beitrag melden
19.04.2012 15:03 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 15:05)
#2 RE: mein erstes Video - Smokymizer CE3

Da du schreibst, dass du totaler Anfänger bist, wird dir keiner so pauschal sagen können ob du es lassen oder weiter machen sollst.
Zumal man sich als Videotutor oder Reviewer auch erstmal einüben sollte bzw. muss.
Am besten du machst erstmal nen paar Videos und spielst es in deinem Bekanntenkreis vor und holst dir Feedbacks von deinen Freunden.
Die dir wohl am ehsten ne ehrliche Meinung dazu geben werden.

Antworten

Beitrag melden
19.04.2012 15:26
#3 RE: mein erstes Video - Smokymizer CE3

Dip Trip? ;)Wohl eher doch Drip Tip ;) Ist seltsam geschnitten und ich hab ehrlich gesagt das Fenster ziemlich schnell weggeklckt- Sorry du wolltest ne ehrliche Meinung.

Reo Mini, Reo Grand, Reo 2.1

Antworten

Beitrag melden
19.04.2012 15:43
#4 RE: mein erstes Video - Smokymizer CE3

Zitat
Da du schreibst, dass du totaler Anfänger bist, wird dir keiner so pauschal sagen können ob du es lassen oder weiter machen sollst.
Zumal man sich als Videotutor oder Reviewer auch erstmal einüben sollte bzw. muss.
Am besten du machst erstmal nen paar Videos und spielst es in deinem Bekanntenkreis vor und holst dir Feedbacks von deinen Freunden.
Die dir wohl am ehsten ne ehrliche Meinung dazu geben werden.

Ich hab das schon in meinem Bekanntenkreis veröffentlich und die fanden es gut.

Zitat
Dip Trip? ;)Wohl eher doch Drip Tip ;) Ist seltsam geschnitten und ich hab ehrlich gesagt das Fenster ziemlich schnell weggeklckt- Sorry du wolltest ne ehrliche Meinung.

Ja, DripTip :) War ein Versprecher. Ich versuche zukünftig "seltsame" Schnitte zu vermeiden.

Danke fürs Feedback

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

Antworten

Beitrag melden
19.04.2012 16:19
#5 RE: mein erstes Video - Smokymizer CE3

Also ich finde:Fürs erstemal ganz gut gemacht!

Antworten

Beitrag melden
19.04.2012 19:21
#6 RE: mein erstes Video - Smokymizer CE3

Jeder fängt mal an und aus Fehlern lernt man, gerade wir mit unseren Dampfgeräte treten fehler auf sowie auch beim Video erstellen.
Ich habe es mir komplett angeschaut und fande es bis auf das schneiden recht gut.
Ich würde sagen weiter damit bei nächsten mal würds besser.

Antworten

Beitrag melden
19.04.2012 20:29
#7 RE: mein erstes Video - Smokymizer CE3

Hallo Leute, erst mal vielen vielen Dank für euer Feedback.
In den Kommentaren stand ja auch schon einiges aber seid so gut und gebt mir gleich ein paar Tipps was ich genau besser machen kann bzw. wo ihr die Schwachstellen seht.

Ich würde mich auch freuen über Wünsche bzw. Anregungen für Videos.

Überlegt habe ich mir noch folgende Themen:
- Video über das Dampfen (allgemein gehalten)
- Unterschied zwischen A2-T und LS-T
- Wie wickelt man eine gute Ego-Wickelung inkl. Docht
- Mischen: Was braucht man, was muss ich beachten und wie mache ich es richtig
- Wie baue ich mir selbst einen Liquidrechner
- Review über die LT 1.5 (wenn sie angekommen ist)

vielleicht ist ja für den einen oder anderen ein gutes Thema dabei. Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße
Raccoon

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 23:10
#8 RE: mein erstes Video - Smokymizer CE3
Modder

hoi ich fans auch nicht soooo schlecht fürs erte. du solltest nen bissel lockerer sein ^__^ das hört sich alles so abgehakt bei dir an.
Aber meine hochachtung das die dinger bei dir laufen ich hab die dinger auch gehabt und egal was ich gemacht hab ich hatte mehr LQ im Akku und an den fingern wie in den dingern ^^

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 23:21
#9 RE: mein erstes Video - Smokymizer CE3

Dem schliesse ich mich an. Ein bißchen lockerer wäre gut....kommt ein wenig sehr ernst rüber. Dampfen macht schließlich Spaß, gelle

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 08:43
#10 RE: mein erstes Video - Smokymizer CE3

Zitat
hoi ich fans auch nicht soooo schlecht fürs erte. du solltest nen bissel lockerer sein ^__^ das hört sich alles so abgehakt bei dir an.
Aber meine hochachtung das die dinger bei dir laufen ich hab die dinger auch gehabt und egal was ich gemacht hab ich hatte mehr LQ im Akku und an den fingern wie in den dingern ^^

Ich glaube, das mit dem Locker sein kommt irgendwann ganz von selbst. Ich habe vorher noch nie Videos gemacht und bin von Natur aus schüchtern :)
Zu den CE3: Wenn man erst einmal das Prinzip mit dem Unterdruck verstanden hat und darauf achtet, dann ist Siffen kein Problem mehr.

Zitat
Dem schliesse ich mich an. Ein bißchen lockerer wäre gut....kommt ein wenig sehr ernst rüber. Dampfen macht schließlich Spaß, gelle

Und wie das Spass macht :)
Mir geht es bei den Videos nicht daum viele Zuschauer zu erhaschen sondern um Anfängern ein wenig Unterstützung zu geben und Informationen auszutauschen. Am Wochenende ist meine erste Liveshow bei TGC wo ich ein wenig über meine Selbstmischerfahrungen erzählen will.

Liebe Grüße
Raccoon

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht