Zusammenstellung?

06.05.2012 14:00
#1 Zusammenstellung?

Hallo, noch bin ich bei meinen Pyros und werde voraussichtlich morgen mein 510-T Starterset (2x 340mAh) bekommen.
Habe mich nun hier in einigen Dingen schlau gemacht, habe aber doch noch ein paar Fragen.

Wie ich gehört habe, wäre für längere Zeiten unterwegs ein größerer Akku sowie auch größerer Tank besser, deshalb würde ich mir zusätzlich noch ein größerer Akku und eventl. ein Dual Cartomizer zulegen. Ist der eGo & eGo-T Dual Coil Cartomizer kompatibel mit der 510-T sowie auch mit einem größeren Akku wie die Ego-T? Oder muss ich hier noch etwas beachten. Was könnt ihr mir empfehlen?

LG Alegria

Wenn ich mehr gespart wie verdampft habe, wird eine Flasche Champus geköpft

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 14:21
#2 RE: Zusammenstellung?

Ein Link auf deine Elektrische Zigarette* wäre ja hilfreich gewesen...

Vermutlich hat deine Elektrische Zigarette* einen 510er Anschluss, auf denen du auch Verdampfer aufschrauben kannst, die unten einen Cone haben, d. i. ein Überstand, eine Hülse, so dass der Akkuanschluss tiefer liegt, verdeckt. So wie die Verdampfer einer Ego-T. Also vermutlich ja.

Die 340mAh reichen, wenn du hin u. wieder mal was dampfst und keinen Dauerbetrieb veranstaltest. Aber mach' dir keine Sorgen, freue dich auf deine schöne Elektrische Zigarette* und deine erste Zeit mit dem Gerät. Dann wird sich schon zeigen, ob es genau das Richtige für dich ist, oder ob andere Geräte besser wären...

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 14:37
#3 RE: Zusammenstellung?
Bilder Upload

.
Wichtig ist in erster Linie, dass du entspannt bleibst. Versuch erstmal mit deinem 510T -Set. Vielleicht reicht das ja mit den beiden Akkus aus bzw. du kannst ggf. unterwegs aufladen.

Mit nem größeren Tank bzw. größeren Akku würde ich erstmal abwarten und dich hier einwenig einlesen.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 14:39 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 14:50)
#4 RE: Zusammenstellung?

Hi, danke für die Antworten.
Irgendwie klappt der Link nicht. Ich habe die Joye 510-T von elektrische Zigarette.
Theoretisch müssten die ja auch mit einem Dual Coil Cartomizer (die gibt es dort auch) Aber da ich ja noch ein Newbie hier bin, möchte ich mich doch vorher absichern, bevor ich etwas bestelle. Habe gesehen, dass es diese auch günstiger bei anderen Anbietern gibt, aber da kann ich mich nochmal schlau machen.
LG Alegria

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 15:17 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 15:20)
#5 RE: Zusammenstellung?

Sorry, das klappt nicht mit dem Link, wo ich bestellt habe. Aber hier gibt es die gleichen:
http://www.intaste.de/Elektrische-Zigare...0-mAh::950.html

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 15:22 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 15:24)
#6 RE: Zusammenstellung?

Mit Dual Coil Cartomizern auf den 510-T Akkus hab ich keine guten Erfahrungen gemacht, meist hat der Akku beim ziehen solange gefeuert bis er in die 5 Sek. Abschaltung kam. Mit dem CE2 Clearomizer hab ich da bessere Erfahrungen, passt optisch gut zusammen und funktioniert super wie ich finde. Warte aber erstmal die Lieferung ab, Panik musst du dir nicht machen, zur Not ist so ein Tank binnen 30 Sek. neu befüllt.

Größenvergleich

Patrick

Strom:: Stingray 26650, Hanamodz DNA 30, 2x 4nine Mod, Nzonic v4, 2x Nemesis, EA-Mod, Panzer, Siegelei 100w, Cherrybomber Mini, Origin, 2xSMPL, Caravella, Paragon, Noisy Cricket, VF Stout

Dampf
Kaifun Lite+, Kruser One #54, BT-XL #344, Russian 91%, Squape-R @ Custom Isolierung, 30mm Taifun, Big Buddha, Orchid v2, Kraken, 2x Taifun GT, Tobh, Nightmare v2, Kennedy, Doge 26650, Monster v3, Kayfun v4, Origen Genesis, Kayfun v5, Velocity

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht