Clearomizer besser wie DCT?

07.05.2012 11:39
#1 Clearomizer besser wie DCT?

Hallo,
bin auf der Suche nach einem neuem Verdampfer der mir mehr Flash/Dampf bringt wie ein DCT oder DC´s allgemein.
Was haltet ihr von den Clearomizern? Taugen die was?
Würde das ganze auf einem Ego-C Twist betreiben, sobald dieser verfügbar ist bei meinem Stammshop.

MfG

P.S: Selbstwickler kommen momentan nicht in Frage. (Knapp bei Kasse ^^)

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 11:42
#2 RE: Clearomizer besser wie DCT?

hallo
also ich find clearomizer besser.
schau mal bei just vapor.....mega oder minitank...oder....
lg engel 4

die ce4+ find ich auch guuuut

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 11:44
#3 RE: Clearomizer besser wie DCT?

Ich bin Fan der CE4+. Geschmacklich gibt es für mich nichts besseres.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 11:47
#4 RE: Clearomizer besser wie DCT?
Sur

megatank von just vapor ist für mich das beste was es momentan gibt.mit dem vMax optimal.

Dampfen rettet Leben

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 11:51 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 11:52)
#5 RE: Clearomizer besser wie DCT?

Ich finde clearos auch nen Tick besser als dc(t)s . Benutze ce2s und ce3s je nach liquid . Mentholige liquids=ce3 sonst ce2. Da der ce3 bisschen kühleren Dampf bringt... Einzig nervig an den ce3s ist das sich immer liquid bzw Kondenswasser im steigrohr sammelt mit der Zeit...

Im Zulauf ist jetzt ein minitank von justvapor :)

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 11:53
#6 RE: Clearomizer besser wie DCT?

Find mittlerweile, nach einigem Gefummel, auch die Clearos besser. Hab mich für den Megatank von Just Vapor entschieden.. Für die Twist würd ich allerdings die mini variante nehmen..

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 12:37
#7 RE: Clearomizer besser wie DCT?

Kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen, Just Vapor Mega Tank und The Vapor sind einfach überragend
vom Geschmack, Flash und Handhabung im gegensatz zu den schon öfter verfluchten Carto´s!!!
Falls man doch mal nen Carto benutzen möchte gibt es bei dem The Vapor auch die Möglichkeit um zu bauen...

Zwar etwas teurer, dafür halten die Clearos aber auch länger durch bessere Reinigunsmöglichkeiten wie Dryburn usw.
Und bei den Carto´s muss ich immer Angst haben das jeder 2. gleich am Anfang schon am kokeln ist!

Sonnige Grüße von der Nordseeküste

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 12:48
#8 RE: Clearomizer besser wie DCT?

Ich finde den Just Vaper Tank auch super,und die Clearos halten sehr lange.
Ich muß jetzt wohl auch sagen,das der Tank von Vaper Freak auch sehr gut ist,vor allem das befüllen ist ganz einfach.Die Kosten eines Ersatzclearos belaufen sich dort allerdings auf 4,50 Euro.Ich finde das nicht schlimm,da meiner schon ewig hält.Man soll sie sogar selber neu wickeln können,das habe ich aber noch nicht probiert.
Wertiger ist sicherlich der Just Vaper,aber praktischer ist für mich der Vaper Freak,er ist absolut dicht,und man kann ihn legen.

LG
Babsy

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 14:47
#9 RE: Clearomizer besser wie DCT?

Erst mal vielen Dank :) Werde gleich zum Shop gehen und mir mal einen CE4+ kaufen zum Testen!
Der Tank sieht auch viel versprechend aus.

Jedoch habe ich noch eine Frage:
Die Ohmzahl ist ja bekanntlich der Widerstand des Verdampfers. Kann man pauschal sagen das mehr Ohm und somit auch mehr Spannung besser ist wie weniger Ohm und weniger V?
Also als Beispiel das ein 2,4-2,6 Ohm "schlechter" vom Flash/Dampf ist wie ein 2,6-2,8 ?

MfG

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 14:54
#10 RE: Clearomizer besser wie DCT?

Ein LR wird mehr Flash erzeugen als ein hochohmiger Verdampfer dafür hat der wiederum mehr Geschmack.
Clearomizer kann ich dir wirklich sehr ans Herz legen da der Geschmack bei Cleaos wirklich ausgesprochen gut ist.

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 15:24
#11 RE: Clearomizer besser wie DCT?

Den CE3 Clearo find ich gut und günstig. Funzt auch super auf Ego (3,3V).
Serienstreuung ist zwar vorhanden, ich hatte aber von 10Stk. noch keinen schlechten. Man muß nur aufpassen, daß die Gummihülle zum befüllen mitgeliefert wird. Ohne den, hat man wohl ein Problem beim befüllen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 15:25
#12 RE: Clearomizer besser wie DCT?

Was denn für eine Gummihülle?

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 15:30
#13 RE: Clearomizer besser wie DCT?

Hmm... sieht aus wie ein Versandverschluß bei einem 510er
https://www.youtube.com/watch?v=XtH_gL5x03s
bei 5:10 tippt er drauf ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 15:46
#14 RE: Clearomizer besser wie DCT?

Hmm hab ich nicht dabei...

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 17:29
#15 RE: Clearomizer besser wie DCT?

Meist nur im 5er Set dabei... leider

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 18:19
#16 RE: Clearomizer besser wie DCT?

Antworten

Beitrag melden
08.05.2012 00:02 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 00:03)
avatar  Dampfgeniesser ( gelöscht )
#17 RE: Clearomizer besser wie DCT?
Dampfgeniesser ( gelöscht )

Ich kann mich zum CE4+ nur anschließen. Tolles Aroma, Vollmundiger Dampf. Einfach toll!

Antworten

Beitrag melden
08.05.2012 00:41
#18 RE: Clearomizer besser wie DCT?

moin

ich dampfe lange den a2 classic und t auf ego akkus.

wollte schon immer mal die dc tanks ausprobieren und da ich bald einen provari geschenkt bekomme wollte ich mich schonmal vorbereiten und habe mir den "the vapor" von just vapor geordert allerdings mit den clearos.

und was soll ich sagen das ding ist selbst schon auf nem popeligen ego akku der wahnsinn.

wenn die clearos für zweieurofufzich auch noch länger als 2 wochen mitmachen werden die a2 wohl nur noch für sachen die man ab und an mal dampft verwendung finden. das wickeln spar ich mir dann.

kein siffen, einfach zu befüllen, geschmack und flash super und das mit dem ego akku.

nur was mich ein bisschen stört ist das mir die kiste schon 2 mal abgesoffen ist. was durch normal dampfen bzw nach unten ausblasen verschwindet und nicht so schlimm ist.

mfg

Antworten

Beitrag melden
10.06.2012 00:26
#19 RE: Clearomizer besser wie DCT?

Ich hab den The Vapor auf Clearo CE 2 Betrieb seit Ende Februar und meine Clearos halten gut und gerne 2 Monate durch,

allerdings reichen mit Ego Akkus nicht, das ganze wird immer auf 4,2V aus der Lavatube betrieben.

Meine Frau und ich haben derzeit zwei The Vapor und 3 Mini Tanks in konstantem Betrieb neben allem anderen was wir sonst noch so benutzen, für Leute die absolut auf Clearomizer stehen gibt es derzeit keine besseren und hochwertiger verarbeiteten Systeme. Der neue Mini Tank der derzeit verkauft wird hat auch endlich den gleichen Deckel wie The Vapor nur halt aus Plasitk, damit lässt sich aber eine normale Befüllung durch abziehen der Kappe statt Spitze durchführen, bei den alten Mini Tanks war es noch eine Plage den oberen Deckel abzunehmen da er bündig schloss, nun steht er wie beim The Vapor über und ist sehr einfach abgenommen.

Nichtraucher seit Geburt, Dampfer mit Leidenschaft und 0mg :)

Epicstorm mit The Vapor, Lavatube mit Minitank, A2-TM auf Bulli Extrem, Ego-C, 510T, eCab

Romeo schwarz 2,5ml im ESS Mode auf Vamo im 2x 18650 longmode

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht