Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hallo an alle Dampfer!
#1 Hallo an alle Dampfer!
Hi,
mein Name ist Manfred und ich habe kürzlich das erste halbe Jahrhundert voll gemacht.
Das war dann auch der Anlass, nach 37 Jahren kräftigem Tabakgenuss auf die e-Zigarette umzusteigen.
Und zwar von 50 auf NULL ohne Rückfall!
Da ich die elektrische Zigarette für eine der wichtigsten Erfindungen (zumindest für mich) der letzten Jahre halte, habe ich mich entschieden, einen Webshop zu eröffnen.
Nach Freischaltung durch die Admins stelle ich diesen gerne vor.
Vorgestern habe ich im Übrigen, nicht weil ich sie brauchte, sondern aus reinem Interesse mal wieder eine Pyro "genossen" - es war grauenhaft. Ich glaubte, ich hätte einen Aschenbecher ausgeleckt ...
Nein, man braucht es wirklich nicht sich anzutun, es gibt Alternativen!!!
So, jetzt freue ich mich auf die Freischaltung,
liebe Grüße
Euer "Dampfred"
Hallo Manfred,
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.
#6 RE: Hallo an alle Dampfer!
Hallo,
du kannst deinen Shop auch gerne hier kurz vorstellen, ist ja ein Vorstellungsbereich, und mal schauen wie die Leute deinen Shop finden :)
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)
Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.
#8 RE: Hallo an alle Dampfer!
Dankeschön Chanel!
Ich habe erst vor wenigen Wochen meinen Shop neuesrauchen.net mit Hilfe von xt.commerce aufgebaut (wie auch manch anderer webshop) und befinde mich gerade in der heißen Phase, wo fast täglich neue Artikel hinzukommen und auch immer was zu tun ist.
Ich bin hauptberuflich (noch) tätig im Support eines mittelständischen Unternehmens, daher weiß ich, wie Kunden bedient werden möchten und was einen guten Kundendienst ausmacht.
Schön wäre es freilich, wenn das Dampfgeschäft mal so weit floriert, daß ich mich zu 100% einbringen kann und auch telefonisch immer erreichbar wäre, aber das ist noch Zukunftsmusik. Bis dahin bin ich halt per Email für meine Kunden da.
Was meinen Shop vielleicht ausmacht, sind 2 Dinge:
zum Einen biete ich Liquids sowohl von HangSen an wie auch von FlavourArt, Letztere sind mein absoluter Favorit.
Zum Anderen habe ich momentan die 801 (Pen) Modelle und das Neueste Modell, den Echo, über den hier wohl auch schon mal berichtet wurde. Der großen Nachfrage wegen ist aber auch in ca. 1 Woche der EGO-T mit 2 Batterievarianten sowie ein Einsteigermodell (R502C) im Sortiment. Etwas später will ich vielleicht noch eine Pfeife mit reinnehmen.
Zur Zeit biete ich einen 10% Bonus für alle an, sobald dieser abgelaufen ist, wird es eine generelle Preissenkung geben und für die Forum-Mitglieder ein kleines Extra ... mehr wird hier jetzt aber nicht verraten.
Auf alle Fälle sind alle geneigten Leser herzlich eingeladen, meinen Shop zu besuchen, und vor allem bin ich für konstruktive Kritik sehr dankbar. Ich hatte leider noch nicht sehr viel Zeit, da wird es noch an vielen Stellen mangeln, daher bitte ran an die Tasten und Feedback geben! An besseren Produktbildern wird schon gearbeitet ...
So, genug erzählt, viel Spaß noch im Forum,
ich guck mich noch ein wenig um
Euer Dampfe-Manne
Hallo Manfred,
hab mich gerade mal bei Dir im Shop umgesehen. Da ja Kritik erwünscht ist leg ich mal los.
Das Hangsen Liquid finde ich sehr teuer.
Du hast bei den Sparpaketen angegeben wieviele Wochen ein normaler Raucher damit hinkommt.
Also 40ml für 5 Wochen finde ich für einen Newbie ein bisschen wenig falls er keine Pyros mehr
rauchen sollte. Newbies kennen sich nicht aus das heisst die panschen auch schon mal rum beim nachfüllen,
und so ca. 2ml sollte man für einen Newbie der keine Pyros mehr raucht Minimum einplanen.
Der ECHO liest sich ja ganz gut aber kein Tank, etc macht mir bei ner Auto etwas Bauchschmerzen.
Wo ist denn da der Unterdruckschalter verklebt der dann nicht ? Dann müsste der ECHO ja 100 %ig dicht sein.
Die Preise für die Ersatzteile finde ich auch recht teuer.
#12 RE: Hallo an alle Dampfer!
Hallo Samtpfote,
vielen Dank für Deine Anmerkungen!
Ich habe die Angaben bei den Sparpaketen ein wenig nach unten angepasst.
Du hast Recht, daß ein Anfänger sicher hier und da mal ein wenig "rumsaut", was verschüttet, auch mal rumprobiert und die eine oder andere Sorte Liquid auch im Müll landet, aber das ist halt auch schwer einschätzbar.
Bei mir war es eher so, daß ich zwar den ganzen Tag am Dampfen bin, dafür aber schon nach 3-4 Zügen meine Pausen einlege und nicht, wie bei ner Pyro, erst nach 12 Zügen.
Ich war wirklich ein starker Raucher (40-50 Selbstgedrehte) und komme, abgesehen von dem, was ich wegkippe, mit gut 3ml/Tag aus.
Der Echo.
Ich habe 3 Stück im eigenen Gebrauch und in meiner kurzen Karriere 40 Sets =80 Stück verkauft.
Ein Kunde hat tatsächlich nun schon die 3. Batterie umgetauscht, was ich langsam für sehr eigenartig halte. Er hat gestern mit der 3. Batterie einen neuen Cartomizer dazubekommen, mal sehen, ob es daran lag.
Ansonsten keinerlei Ausfälle.
Zugegeben, man muß beim Befüllen einige Sorgfalt walten lassen.
Der Cartomizer besteht ja aus einem Geflecht aus Baumwolle, in der Mitte ist ein Röhrchen, in das kein Liquid laufen sollte.
Regelmäßig kippe ich ungeduldiger Dussel zu schnell zu viel Liquid rein und dann gluckert es ganz net da drin.
Ist aber nach einigen Zügen weg und der Echo läuft wie ein schweizer Uhrwerk.
Die Batterie hält bei mir, wenn ich nur 1 Echo benutze, geschlagene 4 Tage, das Depot mit 3ml entsprechend.
Wie er funktioniert, hab ich noch nicht endgültig herausgefunden, es ist die Rede von einem "cup-shaped cartomizer", also irgendwas becherförmiges da drin, da kennen sich unsere "Techniker" bestimmt besser aus.
Auf alle Fälle ist er absolut dicht, was bei den Flüssigtanks leider nicht immer so ist.
Da der Cartomizer schwierig zu reinigen ist (und auch nicht gereinigt werden sollte), empfiehlt es sich, je Sorte einen Carto zu nutzen.
Aus dem Grund werde ich den Preis für die Cartos auch senken.
Die Batterien, hmmm, da werde ich wenig machen können, die sind bei Hangsen arg teuer.
Eigentlich dachte ich ja, ich wäre mit bei den günstigsten Anbietern, nun, mit Betty und ihrer DOA-Politik kann ich als deutscher Einzelhändler halt nicht mithalten können, da wir die Gewährleistung nicht ausknipsen können.
Für weitere Fragen und Kritiken bin ich aber immer offen ...
Liebe Grüße
Dampfe-Mampf
#15 RE: Hallo an alle Dampfer!
#16 RE: Hallo an alle Dampfer!
Hallo Reinhold,
ja, lol, das DOA war auch nur auf die "Hardware" sprich Zubehör und e-Zigaretten bezogen.
Nein, auf 300x Nachfüllen kam ich noch nicht, dafür bräuchte ich ca. 1200 Tage, da ich ja 3 Stück in Gebrauch habe ... und so lange gibts die ECHO noch nicht.
Allerdings ist noch kein Ausfall zu beklagen, außer eines tatsächlichen DOAs, aber das ist prozentual denke ich zu verkraften.
Hier musste ich mich auf die Herstellerangaben verlassen, ebenso wie bei der Batterie.
Da die 1300er Batterien nur alle 4 Tage geladen werden müssen, wird es wohl noch ein Weilchen dauern, bis es Erkenntnisse gibt.
Eine Frage sei mir noch gestattet: von welchen Preisen bei Hangsen Liquids geht Ihr denn aus?
In Deutschland finde ich Preise von 4,50 bis 6,95 - von einigen Ausrutschern bis 9,95 sehe ich mal ab.
Das Problem ist bei den chin. Liquids halt das Zoll-Risiko und die Tatsache, daß ich kein Liquid länger als 6 Monate lagern würde.
Da die Liquids inhaliert werden, sollte hier eine ganz besondere Sorgfalt angewendet werden.
Deshalb muss hier mit einem gewissen Schwund gerechnet werden.
Ich habe gesehen, daß es Händler gibt, die Liquids sogar NACH Ablauf des MHD anbieten - hmmm, ich hoffe, die sind gut versichert.
Wir wollen ja alle ein klein wenig gesünder werden und nicht noch kranker als vorher - bitte bedenkt das auch mal.
Die meisten hier wissen, was Chinaliquids in China kosten, aber wenn Ihr den Schwund, Versandkosten, Steuern etc. rechnet, bleibt da nicht viel übrig. Aber ich denke, auf 3,99 kann ich gehen - nach der 10% Aktion.
Was meint Ihr dazu?
LG Manfred
#17 RE: Hallo an alle Dampfer!
Zitat von NeuesRauchen
Da die 1300er Batterien nur alle 4 Tage geladen werden müssen, wird es wohl noch ein Weilchen dauern, bis es Erkenntnisse gibt.
Also ich hab die 900er Batterien und bei mir halten die nicht ganz ein Tag. Dann muss ich die wieder aufladen. 4 Tage ist schon stark übertrieben, denke ich.
Zitat von NeuesRauchen
Eine Frage sei mir noch gestattet: von welchen Preisen bei Hangsen Liquids geht Ihr denn aus?
In Deutschland finde ich Preise von 4,50 bis 6,95 - von einigen Ausrutschern bis 9,95 sehe ich mal ab..
Hangsen Liquids werden meines Wissens nur von einem Händler in Deutschland vertrieben, der aber nur Null Nic Liquids verkauft bei einem Preis von, ich glaube 2,59 Euro.
Was du meinst sind wahrscheinlich Dekang Liquids. Bitte Dekang und Hangsen nicht in einem Topf werfen.
Wenn sich der Preis für Hangsen Liquid so bei 3,99 (-10% für Forenmitglieder ) also für 3,59 Euro einpendeln würde, würde ich sicherlich auch bei dir Hangsen Liquids bestellen.
Zitat von NeuesRauchen
Das Problem ist bei den chin. Liquids halt das Zoll-Risiko und die Tatsache, daß ich kein Liquid länger als 6 Monate lagern würde.
Da die Liquids inhaliert werden, sollte hier eine ganz besondere Sorgfalt angewendet werden.
Deshalb muss hier mit einem gewissen Schwund gerechnet werden...
Mit Schwund muss man immer rechnen, aber das kann man auch einen Sonderaktionsverkauf machen mit reduzierten Preisen, bei Liquids die 6 Monate alt sind. Dann halten sich deine Verluste in Grenzen.
Deine Echo , was man da liest, hört sich für mich interessant an und ich würde die auch gerne mal testen. Vielleicht gibts da mal ne Testrunde von dir, fürs Forum.
schau mal hier Manfred wurde schon mal berichtet Echo
möchtest du noch was dazu sagen?
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
Facebook:
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Wir sind was wir denken.
#19 RE: Hallo an alle Dampfer!
Hallo Manfred,
Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012
Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch
Hallo neues rauchen. Hansi1509 und Marilesis..( 3 in 1)
du wurdest gesperrt!
Weshalb?
-Der Shopbetreiber hat sich mit mehreren Accounts angemeldet (neues rauchen. Hansi1509 und Marilesis)
-Eigenwerbung ( Echo )
-hat versucht Bewertungen des eigenen Shops zu manipulieren ( t4856f147-Neues-Rauchen-D-pro-und-contra.htmll )
Dieser Shop kann nicht empfohlen werden!
Ich spiele hier nur
Facebook:
Channi auf Facebook
Wir sind was wir denken.
neues rauchen net- Marilesis - Hansi1505
unseriöser geht es wohl nicht !!!
eine unverschämtheit sondergleichen hier die User an der Nase herumzuführen
Eigenwerbung eines Gerätes namens Echo mittels mehreren Accounts !!!!!
#22 RE: Hallo an alle Dampfer!
Hihi
Tante Google hat doch gleich auch was zu Marilesis rausgespuckt
https://www.youtube.com/user/Marilesis
Werbung für neuesrauchen.net vom Feinsten
Lieber Hansi1505 und Manfred und Marilesis, wie doof muss man sein es uns dann noch so einfach zu machen, Euch auf die Schliche zu kommen.
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*