Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Diskussion zum Vergleich Lea vs eLea
#1 Diskussion zum Vergleich Lea vs eLea
Unterschied Lea/eLea. Ich werde beide Geräte von einem Experten untersuchen/durchmessen lassen, damit ein für alle mal für alle user klar ist, was die technischen Unterschiede sind. Offiziell gibt es meines Wissens wohl keine unterschiedlichen Specifikationen.
LG Highendsmoker
#2 RE: Lea Testrunde
#3 RE: Lea Testrunde
Hallo High,
du bist ein Händler, der die Lea vertreibt, insofern können deine Tests
nicht als unabhängig gelten.
Du kannst gerne beide Geräte von dem Experten untersuchen lassen
und die Ergebnisse in deinem Shopbereich mitteilen.
Jeder mag das dann so einschätzen, wie er es für richtig hält.
Liebe Grüße
sig
#7 RE: Lea Testrunde
du bist ein Händler, der die Lea vertreibt, insofern können deine Tests
nicht als unabhängig gelten.+
Ein unabhängiges Forenmitlglied tut dies, welcher absolutes Fachwissen besitzt, und so denke ich, unumstritten ist. Er wird das auch posten hoffe ich. Sollte es dir immer noch nicht so passen, lassen wir es eben. Ich wollte hier keine Werbung machen, sondern im Interesse der user entlich Klarheit schaffen.
LG Highendsmoker
Oh, das wollte ich dir auch mitnichten unterstellen,
dass du Werbung machen wolltest und dein Interesse an den Usern ehrt dich.
Du hast aber den Test initiiert und das sollte dir eigentlich klar sein, dass es zu Problemen kommt.
Du vergleichst die Lea, die du vertreibst, mit der Lea, die deine Konkurrenz vertreibt...
Muß ich das noch weiter ausführen?
Ob das mir passt oder nicht, ist übrigens völlig unerheblich. Ich weise lediglich auf die Kompliziertheit
dieses Unterfangens hin.
sig
#9 RE: Lea Testrunde
Probleme las ich nur von dir, wenn ich mir die postings so anschaue. Und was ist daran kompliziert? Darf ein user nicht die beiden Geräte vergleichen und die Ergebnisse sachlich posten, was anscheinend ja den einen oder anderen interessiert? Also lassen wir es, ich will nicht mit der Forenleitung in Konflikt geraten. Vielleicht macht es ja irgendwann ein anderer.
LG
Highendsmoker
ich finde es sehr aufopfernd und nett von dir das du für die User Klarheit schaffen möchtest.
Ich denke was sig meint ist, das du dir damit nicht nur Freunde schaffst und nicht alle glauben werden, das du selbstlos handelst, womit sie auch Recht hat. Das muss selbst dir klar sein! Also warum biste wieder beleidigt jetzt??
Und ich finde es übrigens auch sehr nett von ihr, das sie sich darüber überhaupt Gedanken macht.
Natürlich kannst du dies tun in deinem Bereich, hat ja niemand was dagegen oder was gesagt.
Und nun hör auf Leberwurst zu spielen, es ist soweit alles okay... und die Forenleitung kommt nicht in Konflikte solange deine in Auftrag gegebene Vergleiche in deinem Shop-Bereich veröffentlicht werden.
Ich finde es besser offen darüber zu reden, als hintenrum zu hören wie man darüber munkelt... du nicht?
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)
Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.
#11 RE: Lea Testrunde
na also dann machs doch, und diskutier nicht ewig rum um nichts, wenn eh keiner was dagegen gesagt hat, sondern nur einen Hinweis gab.
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
Facebook:
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Wir sind was wir denken.
Ich finde es mehr als klasse !
Und ich denke das alle hier Wissen das Highend nichts manupuliert nur um seine Ware besser Verkaufen zu können.
Hier geht es ausserdem um die unterschiede, das heißt nicht das die eine besser oder sschlechter funktioniert .
Danke Highend das Du immer so viel für uns tust !
also nun mal ehrlich, was bei den händlern teilweise abgeht mit den bezeichnugen ist einfach nur eine bodenlose frechheit den kunden gegenüber.
uns wird vorgegaukelt kauf bei uns wir haben eine bessere version des produkts, es geht nur um kauf und verkauf und das zu lasten des kunden.
und das geht nicht so. ganz besonders nicht in einem forum das "für" die aufklärung des kundes steht.
#15 RE: Lea Testrunde
Nja, das finden wir doch überall in unserem täglichen Leben. Autos, Fernseher, Computer , Lebensmittel ................................
Es gibt ein Premium-Produkt und zick Billigableger der absolut gleicher Ware oder leicht abgewandelt. Was aber nicht unbedingt mit der Qualtität zu tun haben muss.
Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012
Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch
#16 RE: Lea Testrunde
Ich sehe das ehrlich gesagt etwas anders. Hier gibt es auf der einen Seite einen Händler, der damit wirbt, dass sein Produkt modifiziert ist und er für dieses Modell den Exclusivvertrieb hat. Jedoch offensichtlich ein Problem hat, diese Aussagen zu verifizieren. Auf der anderen Seite gibt es einen Händler, dem diese Werbeaussage missfällt und der Klarheit haben möchte, ob seine angebotene Ware denn nunmehr "2.Wahl" sein könnte.
Von daher ist es verständlich, wenn Händler Nr. 2 hier öffentlich für Klarheit sorgen möchte, nachdem von anderer Seite aus keine Klarheit geschaffen wird. Unverständlich finde ich deshalb auch, warum man Händler 2 dieses Vorhaben untersagen möchte, aber bei Händler 1 nicht auf Klarheit besteht.
Mein Rat an Händler 2. Er soll sich ein Modell von Händler 1 besorgen, prüfen ob und inwieweit die Aussage von Händler 1 den Tatsachen entspricht und dann ggfs. Maßnahmen ergreifen.
Werbeaussagen sollten schon den Tatsachen entsprechen. Denn ansonsten könnten die sich als unlauter erweisen. Speziell dann, wenn verschiedenen Händlern dieses Forum als Werbeplattform angeboten wird und dadurch auch eine Wettbewerbssituation eintritt.
Grüße
Peter
Zitat von Einkommensberater
Ich sehe das ehrlich gesagt etwas anders. Hier gibt es auf der einen Seite einen Händler, der damit wirbt, dass sein Produkt modifiziert ist und er für dieses Modell den Exclusivvertrieb hat. Jedoch offensichtlich ein Problem hat, diese Aussagen zu verifizieren. Auf der anderen Seite gibt es einen Händler, dem diese Werbeaussage missfällt und der Klarheit haben möchte, ob seine angebotene Ware denn nunmehr "2.Wahl" sein könnte.
Von daher ist es verständlich, wenn Händler Nr. 2 hier öffentlich für Klarheit sorgen möchte, nachdem von anderer Seite aus keine Klarheit geschaffen wird. Unverständlich finde ich deshalb auch, warum man Händler 2 dieses Vorhaben untersagen möchte, aber bei Händler 1 nicht auf Klarheit besteht.
Mein Rat an Händler 2. Er soll sich ein Modell von Händler 1 besorgen, prüfen ob und inwieweit die Aussage von Händler 1 den Tatsachen entspricht und dann ggfs. Maßnahmen ergreifen.
Werbeaussagen sollten schon den Tatsachen entsprechen. Denn ansonsten könnten die sich als unlauter erweisen. Speziell dann, wenn verschiedenen Händlern dieses Forum als Werbeplattform angeboten wird und dadurch auch eine Wettbewerbssituation eintritt.
Grüße
Peter
Lies die Posts nochmal, sowohl hier als auch im Thread über die Elea. Keiner hat hier irgendjemandem etwas untersagt und es wird auch nicht mit zweierlei Maß gemessen. Grr!
Also mal von vorne:
-e-smoker bietet exclusiv für Deutschland die eLea an
-highend bietet auch eine Lea an (woher?)
-die Frage taucht auf: sind das die gleichen Geräte? oder gibt es Unterschiede?
---> crusader bietet einen Vergleich an (Geräte zu ihm sind unterwegs
---> highend (Händler der das Produkt verkauft) bietet auch einen Vergleich an
--> Moderator weist darauf hin, das dieser Vergleich vom Händler unter Umständen vielleicht nicht unbedingt von jedem als unabhängig gesehen werden wird.
Das ist ein Hinweis, kein Verbot!
Vielleicht denken einige sogar, das er dies nicht tut um Transparenz zu schaffen, sondern um das Gerät in seinem Shop zu pushen (sollte dabei herauskommen das die Lea die gleiche ist).
Vielleicht ist das der leichte bittere Geschmack den einige dabei haben. Es könnt ja schließlich sein, das der Händler dies nicht tut um den lieben Mitgliedern zu helfen, sondern da geht es um Geschäfte.
ABER das ist bestimmt auch nicht die Denkweise von ALLEN.
Und deshalb: Niemand hat gesagt, das er das nicht darf. Wieso auch? Es ist ja sein Gerät das er vertreibt. Also kann er auch Daten in seinem Shopbereich veröffentlichen.
Also wenn 2 Leute testen ist das wunderbar, am besten wäre noch ein 3.
-----------------------
Da wird auch nicht mit 2-erlei Maß gemessen, sonst hätte niemand in esmokers Thread hinterfragt, und es gäbe auch den Vergleich von crusader nicht für die Mitglieder.
Ganz im Gegenteil sollte man erkennen, das da seeehr genau sogar auf den Zahn gefühlt wird, und wir Transparenz fordern und schaffen. Und zwar bei allen Händlern.
Hier hört sich manches so an, als wäre das Gegenteil der Fall.
und das macht mich ein wenig
Ich spiele hier nur
Facebook:
Channi auf Facebook
Wir sind was wir denken.
Sehr nett geschrieben und auf den Punkt gebracht chanel !
Ich habe extra mit crusader getauscht damit jemand die Möglichkkeit hat beide Geräte gleichzeitig zu testen.
Und wer Highend kennt der weiß auch das er sich fachlich äussert und nicht was schreibt nur damit er seine Lea besser verkauft wie ein anderer Händler.
Nach solch einem Ergebnis kann ausserdem jeder selbst denken was er will.
Ich finde es spitze das Highend sowas angeboten hat und ich finde es schlimm wenn hier gleich losgepolltert wird und den Händlern gleich schlechtes zu geschoben wird
Das finde ich etwas naiv, Melcolm. Ohne etwas gegen irgendeinen Händler sagen zu wollen, es sollte immer klar sein, dass kein Händler nur aus reiner Nächstenliebe handelt, sondern das alle Händler immer Geld verdienen wollen. Dafür sind sie Händler, und sie sollen auch verdienen. Aber vor o.g. Hintergrund ist signorinas Einwand völlig berechtigt. Jeder muss dann selber wissen, wie er das Ergebnis einordnet. Das ist als völlig emotionslose Feststellung gedacht, von der sich niemand angegriffen fühlen sollte.
Zitat von pixel
Aber vor o.g. Hintergrund ist signorinas Einwand völlig berechtigt. Jeder muss dann selber wissen, wie er das Ergebnis einordnet. Das ist als völlig emotionslose Feststellung gedacht, von der sich niemand angegriffen fühlen sollte.
Ja, Pixel, ganz genauso wars gemeint. Danke!
Ich denke das in der Vergangenheit sich einige Händler hier einen Namen gemacht haben weil sie Fair Beraten haben, im gegensatz zu Händlern die sich einen fehltritt erlaubt haben und schon gar nicht mehr hier sind.
Und was sollte denn Olli oder Crow oder wer auch immer hier als test beider Geräte schreiben ?
Meins schmeckt besser ( das ist sowiso Geschmackssache und jeder sieht es anders )!?
Ich denke so ein Test sollte sich darauf berufen das man schreibt was worauf funktioniert , wie die Technik sich unterscheidet und ähnliche Sachen.
Eigendlich sollten wir hier nur schreiben :
"Danke an alle Händler das Ihr so nett seid und uns Informiert und uns KOSTENLOS die Geräte zum Testen anbietet ! "
Oder seh ich hier irgendwas verkehrt ?
Ich finde sowas nicht selbst verständlich und das gegen komentieren kann man später auch noch.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*