Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

• Seite 22 von 42
03.07.2012 16:59
#526 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

siehste olaf? schon hab ich mein stigma weg hier na warte...
da fällt mir auch noch was ein.

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 17:07 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 17:12)
#527 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Ohoh Olaf, da will schon jemand Sonderkonditionen für das Nachfolgemodell "der fette Asrch" aushandeln.

Ok, nu ist aber gut.

Ach, eines noch, da Olaf ja die Konstruktionspläne für "die fette Sau" hat, hier der erste Betatester

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 17:52
#528 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 17:56
#529 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

ne ne leute, unser lebowski ist nich wie der regierende bürgermeister "und das ist auch gut so"! ich nenne wenige so, er is`n kumpel
und "FETTE SAU" is oberaffentittenschweinegeil (ich bin kein sexist), dies sei nur am rande bemerkt, aber endlich mal nix neudeutsches und kein sogenanntes unwort, die reine wahrheit.

gruß olaf, der mit dem schwein (minibulli) tanzt.

Erfahrungen sind Maßarbeit, sie passen nur dem, der sie macht.

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 18:05
#530 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

schücherneinmisch*: gesengte sau ?

the cook, his wife, her mod and no teeth

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 19:10
#531 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Zitat von lebowski im Beitrag #524
wieso habe ich das teil nicht gleich so genannt, also ab heute: die fette sau :)

Genehmigung erteilt, aber pass trotzdem auf, bin bald in der Nähe ;-)

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 19:14
#532 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Zitat von junifelix im Beitrag #530
schücherneinmisch*: gesengte sau ?

Du beschreibst jetzt meinen Fahrstil - oder ?

Nee, stimmt nicht. Ich fahre wie ein 80jähriger. Auf der Autobahn bekomme ich schon von den LKWs eine Lichtdusche verpasst.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 19:23
#533 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

nö, ich dachte halt, gesengte sau ist irgendwie näher am thema als fette sau. ICH würde das teil ja "dampftitte" nennen *pardon bringt's auf den punkt, ihr buben LOL

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 00:44
#534 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

nennt es wie ihr wollt, mir doch schnuppe. wär mir allerdings nen anliegen, dass das teil nicht in der versenkung verschwindet, weil: echt lecker!
will mir ja auch keine lorberen aufsetzen weil ich garnicht wusste was ich da gemalt habe aber was ich jetzt hier dampfe gefällt bestimmt. wenn olli keinen mehr machen will und jemand interesse hat kann er gerne von mir die malerei haben und sich das woanders machen lassen (oder selber machen)
falls der olli doch bock drauf hat hat er natürlich das sagen.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 03:01
#535 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Ich will ja keinen HW Virus auslösen, weder eine verkaufsveranstaltung hier aufziehen, noch einem user die "FETTE SAU" vorenthalten. also wenn das Beast durch ist, ihr wißt was ich meine, werde ich auf wunsch gerne die eine oder andere wildsau aus dem hut zaubern. es handelt sich hierbei um ein sogenanntes bordprojekt, von usern für user und lebowski hat recht, das teil ist echt prall, ich hab das untier eingedampft!
in diesem sinne ihr wißt bescheid, keine listen, wer eine eröffnet und sich einträgt, wird als wilderer enttarnt und umgehend gestrichen. ich muß natürlich um zustimmung eines mods bitten, was ich hiermit tue. sollte es von dieser seite unterbunden werden, sorry dann muß ich mich beugen, denke aber es dürfte keine probleme geben.
eine bitte noch an euch alle, ich werde höchstens zwei stück pro woche schaffen, daher richtet euch auf längere wartezeiten bitte ein.
und denkt bitte dran auch keine fake listen.

lg olaf

Antworten

Beitrag melden
06.07.2012 19:06
#536 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Zitat von Joker Berlin im Beitrag #529
ne ne leute, unser lebowski ist nich wie der regierende bürgermeister "und das ist auch gut so"! ich nenne wenige so, er is`n kumpel
und "FETTE SAU" is oberaffentittenschweinegeil (ich bin kein sexist), dies sei nur am rande bemerkt, aber endlich mal nix neudeutsches und kein sogenanntes unwort, die reine wahrheit.

gruß olaf, der mit dem schwein (minibulli) tanzt.

Na wenn das so ist den will ick auch soen FETTE-SAU:
Also Olaf ran an der Arbeit.
Dampfenden Gruß aus Hamburg. Fisch Kopf Leimie Bill.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050

Antworten

Beitrag melden
06.07.2012 19:48
#537 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

ne ne, net so eilig mit der fetten Sau, mach erstmal mein Beast fertig

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

Antworten

Beitrag melden
06.07.2012 22:42
#538 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

nun möchte ich euch die "FETTE SAU" etwas näher bringen. man is die dick mann!!!

kleine veränderungen wie luftkontrolle 3fach wirds noch geben. der 40mm edelstahl triptip ist auch handgeschnitzt. GRINS

Bildanhänge
imagepreview

P1040360+(Medium).JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 01:56
#539 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Bronchius Killerus wie wir Allemannen sagen.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 10:18
#540 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

@ Joker: gefällt mir gut, wenn die Sau nicht sooo verschnörkelt (gerippt) daherkommt :)

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 10:37
#541 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Zitat von junifelix im Beitrag #540
@ Joker: gefällt mir gut, wenn die Sau nicht sooo verschnörkelt (gerippt) daherkommt :)

Ahhh immer diese Weichspüloptiker, für die Glattfraktion gibts die zarte Penelope. Die Sau braucht Schnauze und Charakter, sonst ist höchstens ein Ferkel.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 10:39
#542 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

ach so, ne wildsau :) (ich habe eine im "visier", hehehe...)

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 13:13
#543 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Zitat von Theuron im Beitrag #541
Zitat von junifelix im Beitrag #540

Ahhh immer diese Weichspüloptiker, für die Glattfraktion gibts die zarte Penelope. Die Sau braucht Schnauze und Charakter, sonst ist höchstens ein Ferkel.

Genau so siehts aus

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 14:47
#544 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

kommt das woher, dass sich da so eine zylinderkopf-ästhetik manifestiert? frisierte mopeds?

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 16:28
#545 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Zitat von junifelix im Beitrag #544
kommt das woher, dass sich da so eine zylinderkopf-ästhetik manifestiert? frisierte mopeds?

Passt optisch besser zu unseren Harleys

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 18:22
#546 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

auf meiner zeichnung war das teil auch glatt. wollte es eigentlich auch glatt. aber der gute olli scheint der rillenfetischistenfraktion anzugehören. nach langem verhandeln haben wir uns dann auf "nur" 2 rillen einigen können. war halt froh das ich jemanden fähigen gefunden hatte der mir das teil dreht, da geht man schon mal kompromisse ein. übrigens handelt es sich bei meinem teil um den prototypen und es ist davon auszugehen das die nachfolger sogar noch besser werden, obwohl ich mir das nicht wirklich vorstellen kann ;)
nichts für ungut olli aber ich glaube ich laufe auch gerade auf der letzten rille :) (mit humor hatt ers nich so)

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 18:28
#547 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

hi theuron, habe jetzt zwei teile verkauft um mir den schwerttatscher kaufen zu können, hoffe der ist so prall wie du ihn findest
ich will das ding natürlich auch für wicklungen nutzen die unter 1,5 ohm haben, macht der das oder schaltet der dann ab wie der v-max?

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 18:36
#548 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Hör nicht auf den Christian ( Theuron ) , der ist in echt ein Anti-Christian und schlachtet FETTE SÄUE nur so aus Spass.

Gell, Bruder ?

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 18:44
#549 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

ist er moslem?

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 18:45
#550 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Zitat von C-Max im Beitrag #548
Hör nicht auf den Christian ( Theuron ) , der ist in echt ein Anti-Christian und schlachtet FETTE SÄUE nur so aus Spass.

Gell, Bruder ?

wär doch schade ums filet

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht