Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
EGO C Typ A verloren. Neukauf Typ B Original, Nachbau oder ganz andere E-Zigarette ?
#1 EGO C Typ A verloren. Neukauf Typ B Original, Nachbau oder ganz andere E-Zigarette ?
Hallo! Ich habe meine Joyetech eGo-C Typ A verloren und benötige nun fix eine neue E-Zigarette. Ich habe 3 Monate die Ego verwendet und war zufrieden. Ich rauchte 20 normale (rote) Marlboro vorher am Tag und hatte pro Tag ca. 3,5 ml 12-18mg Liquid am Tag verbraucht. Mich hat das ständige Laden der Akkus und das Nachfüllen relativ stark gestört. Das suffen war gering aber war auch nicht schön ....
Jetzt überlege ich die EGO Typ B zu holen weil ich relativ zufrieden mit der Ego Typ A war. Vielleicht könnt ihr mir bei der Kaufentscheidung helfen. Ich hab dazu paar Fragen
1.) Ich finde oft nachbauten mit einen 900 - 1000er Akku. Das wäre für mich Perfekt. Halten die Akku von anderen Hersteller wirklich annähernd die 1000 oder ist das wie bei Handys das außer die Original Akkus alles schrott ist ?
2.) Gibt es gute preiswerte Startersets von der EGO C Typ B mit einen 900-1100er Akku das ihr mir empfehlen könnt ?
3.) Gibt es andere E-Zigarette die für mich in Fragen kommen ? Ich kaufe fertig Liquids, möchte nicht selber mischen und möchte bei der E-Zigarette auch nicht herum experimentieren. Einfach einschalten und fertig...
#2 RE: EGO C Typ A verloren. Neukauf Typ B Original, Nachbau oder ganz andere E-Zigarette ?
1) Wenn Du die richtigen Nachbauten erwischt, dann sind die sicher genau so gut. Janty (http://eu.jantyworld.com/) und Smoktech (erhältlich z.B. bei liberty-flights.co.uk) sind da recht empfehlenswert. Allerdings gibt's von Joyetech die ego-c Upgrade Akkus, die sind von getaktet (3.3v) auf ungetaktet (direkte 3.7v Akkuspannung bzw abhängig vom Ladestand von 4.2v auf 3.3v fallend) umschaltbar. Oder die neuen Joyetech twist Akkus, die sind geregelt und die Spannung ist von 3.2v bis 4.8v frei wählbar. Etwas teurer, aber eben das nächste "level" :) Dazu gibt's aktuell ein Video von Philgood: https://www.youtube.com/watch?v=UAAvwIsA0DQ
Alternativ noch die Biansi Imist. Deren Akkus sind nicht getaktet und auch sehr ordentlich. Die gibt's mittlerweile auch von Janty. Und die InGo T von Intaste.de scheint auch sehr ordentlich zu sein.
2) Schau mal bei Janty oder bei Intaste. Zu sehr solltest Du dich nicht reichsparen. Vielleicht suchst du einfach mal nach Sonderangeboten. Bei e-Smokey24.de gibt es z.B. täglich ab 20 Uhr eine Happy Hour Aktion (http://www.e-smokey24.de/index.php?cPath=22) mit wechselnden Schnäppchen. Vorteil: Du hast es mit Originalgeräten zu tun und nicht irgendwelchen Billig-Importen.
3) Ich habe einige Großgeräte, nutze aber e-Zigaretten im Ego-Format für unterwegs. Da gibt es für mich seit einiger Zeit eigentlich nur noch ein vernünftiges Gerät (abgesehen von völlig vergriffenen Exoten): Biansi Imist. Gibt's wie gesagt bei e-smokey24.de (http://www.e-smokey24.de/index.php?cPath=69_70) als auch bei bzw von Janty (ist leicht abgewandelt und heisst bei denen ego-X: http://eu.jantyworld.com/index.php?optio...mid=179&lang=de). Natürlich gibt's die Biansi Imist auch bei anderen Händlern.
#3 RE: EGO C Typ A verloren. Neukauf Typ B Original, Nachbau oder ganz andere E-Zigarette ?
Vielen Dank erst einmal :-)
Wenn die vor dir genannten Nachbauten bisher insgesamt positiv aufgefallen sind, dann kauf ich gerne einen von denen. Aber ich hätte gerne einen größeren Tank wie Typ B....
Wenn ich das richtig überflogen habe, bietet das keiner dieser Nachbauten, oder ?
Also am liebsten wäre mir eine Ego-C mit einen 900 bis 1100er Akku und einen großen Tank (Typ B).
#4 RE: EGO C Typ A verloren. Neukauf Typ B Original, Nachbau oder ganz andere E-Zigarette ?
Zitat von Posen
3.) Gibt es andere E-Zigarette die für mich in Fragen kommen ? Ich kaufe fertig Liquids, möchte nicht selber mischen und möchte bei der E-Zigarette auch nicht herum experimentieren. Einfach einschalten und fertig...
Absolut plug&play ist nach wie vor die GoGo, die es auch recht preiswert in Deutschland gibt.
1300maH Akkus. Die Cartomizer, also kein Tanksystem, sind nicht sonderlich groß(ca. 1,3ml), lassen sich im Gegenzug jedoch total easy und schnell befüllen. Keinerlei Frickelei(dryburn usw.) notwendig.
Gruß
Matthias
#5 RE: EGO C Typ A verloren. Neukauf Typ B Original, Nachbau oder ganz andere E-Zigarette ?
Zitat von RheingoldZitat von Posen
Absolut plug&play ist nach wie vor die GoGo, die es auch recht preiswert in Deutschland gibt.
1300maH Akkus. Die Cartomizer, also kein Tanksystem, sind nicht sonderlich groß(ca. 1,3ml), lassen sich im Gegenzug jedoch total easy und schnell befüllen. Keinerlei Frickelei(dryburn usw.) notwendig.
Gruß
Matthias
Hmmm...Preis ist gut aber 1,3ml möchte ich eigentlich nicht mehr. Ich möchte gerne bevor ich zur Arbeit gehe alles einmal befüllen (oder Ausflüge usw.) und bis Abends auskommen.
#6 RE: EGO C Typ A verloren. Neukauf Typ B Original, Nachbau oder ganz andere E-Zigarette ?
#7 RE: EGO C Typ A verloren. Neukauf Typ B Original, Nachbau oder ganz andere E-Zigarette ?
Zitat von Artamaris
Dann kauf die 2 1000-er eGo-Accus und 2 DCT´s mit 6ml Inhalt und du kommst über 2 Arbeitstage :DD
Das wäre das Optimum für mich...leider außerhalb meines finanziellen Rahmens :-(
Ich habe das Angebot gefunden:
zigg-e.de/shop/ego-c/241-joyetech-ego-c-type-b-1000-mah.html
Das für 50-60€ wäre super....gerne gute Nachbauten
#8 RE: EGO C Typ A verloren. Neukauf Typ B Original, Nachbau oder ganz andere E-Zigarette ?
#9 RE: EGO C Typ A verloren. Neukauf Typ B Original, Nachbau oder ganz andere E-Zigarette ?
#10 RE: EGO C Typ A verloren. Neukauf Typ B Original, Nachbau oder ganz andere E-Zigarette ?
#11 RE: EGO C Typ A verloren. Neukauf Typ B Original, Nachbau oder ganz andere E-Zigarette ?
Zitat von PosenZitat von Vapor^Tom
http://ego2.pl/de/zestawy-e-papierosow/56-zestaw-egot-1000.html
DANKE !
Das ist doch mal ein Angebot :-) Da schlag ich gleich sofort zu, wenn der Laden Vertrauenswürdig ist. Hat schon mal jemand im Forum dort bestellt ?
Natürlich, deshalb meine Empfehlung für Ego-Sachen dort ;)
Aber die Versandkosten sind gestaffelt. Musste bissle aufpassen und im Warenkorb probieren, bei Kleinteilen. Lieferzeit 5-8 Tage.
#12 RE: EGO C Typ A verloren. Neukauf Typ B Original, Nachbau oder ganz andere E-Zigarette ?
Zitat von PosenZitat von RheingoldZitat von Posen
Gruß
Matthias
Hmmm...Preis ist gut aber 1,3ml möchte ich eigentlich nicht mehr. Ich möchte gerne bevor ich zur Arbeit gehe alles einmal befüllen (oder Ausflüge usw.) und bis Abends auskommen.
Sorry, mein Fehler. Es muss natürlich 3ml heißen, nicht 1,3ml.
Gruß
Matthias
#13 RE: EGO C Typ A verloren. Neukauf Typ B Original, Nachbau oder ganz andere E-Zigarette ?
Zu den eGo-T Akkus möchte ich nur kurz anmerken das die keinen kurzschluß-schutz haben - das heißt, in so einem fall sind die dann schrott.
Die eGo-C Akkus haben einen kurzschluß-schutz und werden dadurch nicht zerstört.
Gemeint sind jetzt die originalen joyetech Akkus - bei den klonen muß man halt selber schauen ob die sowas bieten oder nicht.
Also wenn original eGo - würde ich in jedem fall eine C Version empfehlenm.
Gruß, Klaus
#14 RE: EGO C Typ A verloren. Neukauf Typ B Original, Nachbau oder ganz andere E-Zigarette ?
Wollte gerade bestellen da ist mir aufgefallen das es nur die alte Ego T ist. Diesen Preis bekomme ich auch in DE fast (3 Euro teurer). Ich dampfe schon relativ viele und wollte daher die Ego C. Die Ego C kostet bei ego2.pl/de/166-zestaw-ego-c-1000-upgrade.html auch 77€ und ist somit sogar teurer als das was ich gepostet habe. Hatte mich schon gefreut :-(
Würde mich also freuen wenn jemand eine Alternative zu zu zigg-e.de/shop/ego-c/241-joye...b-1000-mah.html (also Ego C mit großen Akku und Typ B) als guten Nachbau oder Preiswerteren Anbieter kennt.
#15 RE: EGO C Typ A verloren. Neukauf Typ B Original, Nachbau oder ganz andere E-Zigarette ?
#16 RE: EGO C Typ A verloren. Neukauf Typ B Original, Nachbau oder ganz andere E-Zigarette ?
#17 RE: EGO C Typ A verloren. Neukauf Typ B Original, Nachbau oder ganz andere E-Zigarette ?
Was hast du denn überhaupt verloren - oder anders rum - was hast du denn jetzt noch von deinem alten Starter-set ? - oder hast du alles verloren incl. Ladegerät ?
Mir scheint auch so als ob du meinst das du für typ B ein komplett eigenständiges Starterset brauchst - dem ist aber nicht so. Die Akkus sind definitiv die selben.
Um auf typ B umzusteigen brauchst du nur andere Tanks und die entsprechende Verdampfer + Sockel. Gibt es auch alles einzeln zu kaufen
Wenn dir jetzt nur ein Akku fehlen sollte - kannst du auch einfach einen einzelnen Akku deiner Wahl holen.
Gruß, Klaus
#18 RE: EGO C Typ A verloren. Neukauf Typ B Original, Nachbau oder ganz andere E-Zigarette ?
Zitat von Klaus-THX
Was hast du denn überhaupt verloren - oder anders rum - was hast du denn jetzt noch von deinem alten Starter-set ? - oder hast du alles verloren incl. Ladegerät ?
Mir scheint auch so als ob du meinst das du für typ B ein komplett eigenständiges Starterset brauchst - dem ist aber nicht so. Die Akkus sind definitiv die selben.
Um auf typ B umzusteigen brauchst du nur andere Tanks und die entsprechende Verdampfer + Sockel. Gibt es auch alles einzeln zu kaufen
Wenn dir jetzt nur ein Akku fehlen sollte - kannst du auch einfach einen einzelnen Akku deiner Wahl holen.
Gruß, Klaus
Also ich habe 1x Komplette EGO C verloren. Ansonsten habe ich halte eine EGO C Typ A halt noch aber keine Verdampfer mehr. Wollte gerade neue Verdampfer kaufen da hab ich meine Ego C verloren. Da die Verdampfer das teuerste sind und ich ohnehin unzufrieden mit der Akku Stärke und der Depot größe war, wollte ich jetzt halt die Ego C Typ B kaufen.
#19 RE: EGO C Typ A verloren. Neukauf Typ B Original, Nachbau oder ganz andere E-Zigarette ?
#20 RE: EGO C Typ A verloren. Neukauf Typ B Original, Nachbau oder ganz andere E-Zigarette ?
Nein. Aber bin offen für alle :-) Möchte halt einen starken Akku und gerne >2ml Depot. Benötige aber ein komplettes Starterset wieder. Nehme gerne auch gute Nachbauten. Als Student sind meine finanziellen Mittel etwas begrenzt. Sonst würde ich nicht so auf >30€ mehr achten :-)
#21 RE: EGO C Typ A verloren. Neukauf Typ B Original, Nachbau oder ganz andere E-Zigarette ?
Ne, ich denke an was ganz anderes wie den VMod XL...
9ml Tank mit nem 18650er Akku (1600-2200mAh je nach Akku)
Ist ein Bottomfeeder ähnlich der Reo >> http://www.eifeldampfer.de/VMOD/VMOD-XL-silber::57.html
Ist (für mich) ein Sorglosgerät, und als "Notdampfe" haste doch noch deine Ego-C (A).
Allerdings musste investieren... 90€ Gerät // 10€ 2x Akku // 15€ Lader (alles ca. - Preise)
#22 RE: EGO C Typ A verloren. Neukauf Typ B Original, Nachbau oder ganz andere E-Zigarette ?
#23 RE: EGO C Typ A verloren. Neukauf Typ B Original, Nachbau oder ganz andere E-Zigarette ?
#24 RE: EGO C Typ A verloren. Neukauf Typ B Original, Nachbau oder ganz andere E-Zigarette ?
Also originale joyetech starter-sets gibt es nur mit 650 mAh Akkus.
Alles andere nur einzeln als original.
Somit kannst du deine suche dann auf klone beschränken wenn es denn unbedingt ein Starter-Set sein soll.
Gruß, Klaus
#25 RE: EGO C Typ A verloren. Neukauf Typ B Original, Nachbau oder ganz andere E-Zigarette ?
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*