Wie schnell 6 Monate doch vergehen können...

14.06.2012 22:32
#1 Wie schnell 6 Monate doch vergehen können...

Schönen guten Abend an alle!

Wollte mich nur mal kurz mitteilen und mich freuen - denn ich genieße nun seit 6 Monaten :)

Dank der Foren und der Treffen und all der netten Menschen hier und habe ich nie daran gezweifelt, dass ich mich richtig entschieden habe im Dezember.
Als ich meiner Neugier am 6. Dezember nachgegeben und mir meine erste eGo gekauft habe, hatte ich zwar schon zwei Nächte im Netz (und natürlich auch hier) verbracht und alle Infos regelrecht verschlungen.

Damals haben mich die ganzen Fachvokabeln (Atty, Carto, Clearo, Selbstwickler, HWV, etc.) noch eingeschüchtert und ich hatte Angst, nochmal studieren gehen zu müssen. Heute blicke ich grinsend zurück ... mittlerweile kenn ich mich auch a bissl besser aus. Dennoch habe ich festgestellt, dass man gar nicht soviel wissen muss, um mit dem Dampfen glücklich zu werden. Man muss es nur wollen und natürlich probieren :D
Meine "Flotte" besteht zur Zeit aus mehreren eGos (T und C), einem A2 Classic (selten genutzt) und einem VMod XL (noch in der Testphase, aber wie der Captain immer so scheen sacht: Fire & Forget - das Teil ist einfach nur top und überaus einfach in der Anwendung!).

Ich hätte nie gedacht, dass sich soviel verändern kann in nur 6 Monaten. Wie bei vielen anderen auch, hat sich meine Lebensqualität extrem gesteigert (ihr wisst schon, alles riecht und schmeckt besser, der Körper und die Kondition erholen sich, etc.) .... aber darüber hinaus haben sich auch einige andere Einstellungen bei mir wieder "gerade gerückt". Klingt jezz leicht scheel, aber ich hab wirklich mehr Lebensfreude seitdem ich dampfe. Dieses Genießer-Prinzip weitet sich gerade auch in anderen Lebensbereichen aus ... und ich habe endlich aufgehört die Zeit (bis zum nächsten Bus oder sonstwas) in Zigarettenlängen zu messen ;)

Danke an euch alle! Ich schreib zwar nur selten - aber lese euch alle dafür umso lieber :)

Ich wünsche euch allen allzeit "Gut Dampf" und noch einen schönen Abend *wink*

Antworten

Beitrag melden
14.06.2012 22:41
#2 RE: Wie schnell 6 Monate doch vergehen können...

Hach da freut man sich doch mit

Antworten

Beitrag melden
14.06.2012 22:43
#3 RE: Wie schnell 6 Monate doch vergehen können...

Hallo Eve,
freut mich, dass es bei Dir so gut geklappt hat.
Wenn ich zurückdenke, wie lange ich geraucht habe,.....
es kommt mir zurückschauend vor wie eine halbe Ewigkeit.
Und das ist auch gut so!!
Dein Schreibstil ist übrigens sehr flüssig und interessant,
könntest ruhig mal öfter die Feder schwingen

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht