"Hennos CBV Mischrunde"

• Seite 19 von 23
04.07.2012 00:02
#451 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Scheint bei mir genau umgekehrt zu sein.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 00:27
#452 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Zitat von Dampfzeug im Beitrag #451
Scheint bei mir genau umgekehrt zu sein.

Na da bin ich ja nicht alleine
Ich komme mit der CBV-Erdbeere überhaupt nicht klar. Konnte da auch nicht viel erdbeeriges dran finden und es hatte - egal in welcher Dosierung - immer einen komischen (künstlichen) Geschmack.
Nachdem ich es schon aussortiert hatte hab ich mal spaßeshalber in einen großen Becher Selter das Aroma getröpfelt und hatte dort den gleichen Effekt.
Erdbeer von CBV ist definitv nichts für mich

Bestellt hatte ich es mir, weil ich am Anfang meiner Dampferzeit Liquids von Freaky Ally bestellt hatte und die vermischen ja FA-Aromen. Da mochte ich die Erdbeere sehr gerne.

Wenn sich mal die Gelegenheit ergibt werde ich die Erdbeere woanders bestellen und testen (evtl. auch mal Walderdbeere), aber im Moment hab ich soviele Aromen, dass es für die nächste Zeit locker ausreicht

Rauchfrei seit 16.01.12 - 2:00 Uhr
Edit Ticker: Pyros dem Durchschnitt der 39 Jahre angepasst und die Ausgaben nicht aktualisiert.
HWV??? Ich doch nicht Sind alles nur Kleinteile

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 00:36
#453 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

geht mir ähnlich mit CBV Erdbeere. Mit 6 % unverdünnt so lala, könnt einfach intensiver sein. Ich teste aber nach Verbrauch nochmal.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 00:44
#454 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Aromen sollen nicht pur gedampft werden. So weit so gut. Und könnte es gesundheitlich Bedenken geben, wenn ich von CBV z. B. 10 % unverdünnt nehme. Was würde passieren?

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 00:48 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 00:48)
#455 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Zitat von semikolon im Beitrag #453
geht mir ähnlich mit CBV Erdbeere. Mit 6 % unverdünnt so lala, könnt einfach intensiver sein. Ich teste aber nach Verbrauch nochmal.

ich hab am Anfang viel zu hoch dosiert (war FA gewohnt): Erdbeere mit 5% angesetzt (unverdünnt)= einfach geschmacklos, wie künstliche Gummibeeren aus der Tüte.
Dann mal mit 2%: nun mag ich es.........................kann es sein, dass Erdbeer eins der Aromen ist, welches überdosiert einfach nur ekelig/geschmacklos ist? Bei Waldmeister war es ähnlich.

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 00:49
#456 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Glaube nicht, dass das gesundheitlich schädlich ist. Ist ja auch noch weit weg von "pur"
Aber selbst wenn du fast nur VG-Base hast würde es mich wundern, wenn es dir dann schmeckt.
Probier es auch und berichte...

Edit Ticker: Pyros dem Durchschnitt der 39 Jahre angepasst und die Ausgaben nicht aktualisiert.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 01:02
#457 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Also mit 2 %. Wenn ich jetzt nicht warten möchte, bis alles verbraucht ist, bin ich genau da wo ich nie hin wollte. Runtermischen! Ok, ich warte.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 01:02
#458 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

also muss mich mal wieder outen als sehr wenig aroma nutzend..
ich hab erdbeer mit 1% angesetzt wie fast alle cbv aromen und ich mag es total gerne so...

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 01:04
#459 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

gut, dass du das früh genug jetzt erwähnt hast, Fija, sonst könnt ich beim nächsten mal nochmal runtermischen.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 01:13 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 01:13)
#460 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Zitat von Finja J im Beitrag #458
also muss mich mal wieder outen als sehr wenig aroma nutzend..
ich hab erdbeer mit 1% angesetzt wie fast alle cbv aromen und ich mag es total gerne so...

bei 1% bin ich nicht angekommen, ich hab aber auf dem "Weg nach unten" gemerkt, wie der Geschmack immer intensiver und natürlicher wurde (eigentlich vollkommen kurios, aber was solls - funktioniert so, verstehen muss ich das scheinbar nicht )

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 01:30
#461 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

und lasst ihr es dann bei 1-2 % noch reifen? Wenn ja, wie lange?

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 01:41
#462 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Zitat von semikolon im Beitrag #461
und lasst ihr es dann bei 1-2 % noch reifen? Wenn ja, wie lange?

Also von denjenigen, denen Erdbeer schmeckt war zu lesen, dass sie es nicht lange reifen lassen. Eine Nacht auf der Heizung oder ähnliche Scherze und es soll gut gewesen sein.

Wenn ich meine neuen Mischungen mache, werd ich das noch mal sehr gering dosiert versuchen, aber ich glaube nicht, dass es was bringt. Wäre mal wirklich eine Überraschung

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 01:47
#463 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

ich habe grade Süßstoff reingekippt. Lasst es...schmeckt nicht besser, eher

Stevia liegt noch auf der Packstation.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 11:03
#464 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

leider verliert cbv erdbeere wahnsinnig schnell den geschmack... habe vor ein paar wochen ein paar mischungen damit angesetzt (max 2% erdbeere enthalten) und inzwischen schmecke ich nur noch die anderen aromenbestandteile - erdbeere ist einfach verschwunden. :(

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 11:14
#465 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Zitat von Tblitz im Beitrag #464
leider verliert cbv erdbeere wahnsinnig schnell den geschmack... habe vor ein paar wochen ein paar mischungen damit angesetzt (max 2% erdbeere enthalten) und inzwischen schmecke ich nur noch die anderen aromenbestandteile - erdbeere ist einfach verschwunden. :(

zum Glück hab ich dir bisher nur solo angesetzt und nuckel den Rest immer sofort weg

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 13:35
#466 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Ich werd' mir mal einen Tank Erdbeere auf 1% runtermischen und das mal probieren.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 13:46
#467 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Moinsen,

ich glaube meine Geschmacksnerven sin i.A.
Bei Erdbere bin ich auf 6% unverdünnt und es schmeckt mir gut.

Gruß
Sven

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 14:11
#468 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Zitat von devil2104 im Beitrag #467
Moinsen,

Gruß
Sven

ich denke auch

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 14:34
#469 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Zitat von Dampfzeug im Beitrag #466
Ich werd' mir mal einen Tank Erdbeere auf 1% runtermischen und das mal probieren.

Da bin ich mal gespannt!!! Hoffentlich lässt du uns nicht so lange warten

Zitat

Ja, hab auch 6% aber lecker ist was anderes. Es geht so.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 14:41
#470 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

@devil2104 und semikolon: darf ich mal fragen was ihr für VD habt (und welche Basis)?

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 14:49
#471 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

ich tröpfle Erdbeere auf den Cisco. Müsste also vom Geschmack her super sein.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 14:59
#472 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

@Deedampf
Als Basis Traditionale z.Z. noch überwiegend EGO-C und mit meiner GLV bin ich noch an kämpfen.

Gruß
Sven

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 15:09
#473 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

ich bin ja ein "Warmdampfer", vielleicht liegt es daran?

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 15:17
#474 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Zitat von semikolon im Beitrag #469
Zitat von Dampfzeug im Beitrag #466

Da bin ich mal gespannt!!! Hoffentlich lässt du uns nicht so lange warten
Ja, hab auch 6% aber lecker ist was anderes. Es geht so.

Bei 6% bin ich auch - aber 1:5 vorverdünnt
Ganz grob & pi*Daumen sind das ja knapp über 1%

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 17:27
#475 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
Bilder Upload

Ich hatte mir neulich CBV Erdbeere mit 5% angesetzt - aber auch 1:5 vorverdünnt. Beim Probieren habe ich beschlossen, nächstes Mal evtl. 7% von der 1:5-Lösung zu nehmen, oder auch evtl. noch ein bisschen mehr.... aber PUR? Soviel??? Kann ich mir gaaar nicht lecker vorstellen....

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht