Ce9+ Clearomizer

18.06.2012 14:48
#1 Ce9+ Clearomizer

Hallo Jungs..

hab bisschen gestöbert im Netz, und da ist mir der Ce9 ins Auge gefallen ist wohl der Nachfolger zum CE4+?!

Hier ein Link..

http://www.esmoke-x.de/Lavatube-Co/CE9-C...ram=Clearomizer

Hat jemand Erfahrung mit dem CE9 und kann was zu Sagen?

Antworten

Beitrag melden
18.06.2012 14:58
#2 RE: Ce9+ Clearomizer

Hmm, sieht aus wie ein Arry Tank mit eingebautem Clearomizer. Auch interessant. Erfahrungen damit habe ich keine, aber was kann man bei nem Clearo schon falsch machen. Ich glaub ich bestell mir das mal ;-)

Antworten

Beitrag melden
18.06.2012 15:03
#3 RE: Ce9+ Clearomizer

würde das auch funzen, auf meine imist?
sieht toll aus das teil.

Liebe dampfgrüsse aus Aachen,
Ruud

Antworten

Beitrag melden
18.06.2012 17:32
#4 RE: Ce9+ Clearomizer

Hier mal Vid zu gefunden.. Was ich komisch finde. Wo ist denn der Ce5/6/7/8 ? :)

Macht aber nen guten Eindruck so weit.. hmm gibt auch so viele Clear da weiß man gar nicht welchen man nehmen soll :)

https://www.youtube.com/watch?v=Oq2KU_fpUtc

Antworten

Beitrag melden
18.06.2012 17:44
#5 RE: Ce9+ Clearomizer

Was soll ich denn davon halten: "DER CE9+ CLEAROMIZER IST NICHT FÜR ANFÄNGER GEEIGNET. DIE NUTZUNG DIESES CLEAROMIZER ERFORDERT ERFAHRUNG. WENN SIE KEINE ODER NUR WENIG ERFAHRUNG IN DER VERWENDUNG DERARTIGER VERDAMPFER BESITZEN, RATEN WIR VON EINEM KAUF DES CE9+ AB!"

Ist der jetzt anders als andere Clearos? Frickeliger oder so? :-) Ich benutze die CE4+ und da ich Anfänger bin kann ich behaupten, dass die auch für mich geeignet sind.

LG
Martin

Antworten

Beitrag melden
18.06.2012 17:46
#6 RE: Ce9+ Clearomizer

Das einzigste Manko was sein soll, das man die Gewinde mit Teflon Band noch mal nachdichtet, ansonsten sollen die suppen.
Aber für 4,90 €rrors kann man das ruhig mal versuchen.

LG

Antworten

Beitrag melden
18.06.2012 19:22
#7 RE: Ce9+ Clearomizer

Zitat von Dampf Spyder
Das einzigste Manko was sein soll, das man die Gewinde mit Teflon Band noch mal nachdichtet, ansonsten sollen die suppen.
Aber für 4,90 €rrors kann man das ruhig mal versuchen.

LG

Das wird wohl nix. 4,90 kosten die "Ersatzteile".
Der CE9 kostet 9,90€

Antworten

Beitrag melden
18.06.2012 20:20
#8 RE: Ce9+ Clearomizer

Stimmt knapp 10€ kost er.. Aber wenn er was Taugt ist er ja immer noch günstig..

Antworten

Beitrag melden
18.06.2012 20:28
#9 RE: Ce9+ Clearomizer

na da ist er aber immer noch günstig (irgendwie hatte ich das im Vorfeld auch vermutet :D ) Wenn ich mir überlege was so ein The Vapor kostet, kann man den durchaus mal versuchen.
Aber ob das Gehäuse auch Cola und Menthol verträgt, wage ich mal zu bezweifeln, das Teufelszeug hat mir schon einiges Ärgern beschert.
Aber ich bin gerade im VD Wahn und teste mich durch Clearomizer, der E2 sieht auch interessant aus, gehört aber nicht mehr hierher ;)

Also insgesamt 14,50 Ocken lasse ich mich den CE9+ jetzt einfach mal kosten, zur Not gutes Bastelequipment.

LG

Antworten

Beitrag melden
18.06.2012 20:31
#10 RE: Ce9+ Clearomizer

Das Ding ist auch unter anderen Bezeichnungen zu finden und taugt leider nichts..
Wurde hier schon einmal drüber geschriebn...nur wo ist das Fred jetzt ???
Jedenfalls war das Ergebnis, daß man ihn nur gut verwenden kann wenn man ihn
selber wickelt......

Antworten

Beitrag melden
18.06.2012 21:15
#11 RE: Ce9+ Clearomizer

Also ein Selberwickel-Frickel-Ding, mit dem man sich erstmal auseinandersetzen muss... Ich bin als Newbie momentan noch eher konfortbetont eingestellt, daher ist das sicher nichts für mich. Wird sicher noch. Aber der Originalfred würde mich dann doch interessieren.

LG
Martin

Antworten

Beitrag melden
18.06.2012 21:26
#12 RE: Ce9+ Clearomizer

Huhu Martin,
ist schon eine ganze Weile her, da tauchte der Tank gerade neu auf und ich finde den Fred nicht mehr.
Aber schau mal hier...da steht einiges über diese und ähnliche Tanks.
Im 1. Post siehst Du das Foto....alle sind ähnlich nur heißen sie anders
Kennt ihr den? CL++ 5ml CLEAROMIZER (Vapor Tank Mod II, Vision V3 Stone, etc.)

Antworten

Beitrag melden
18.06.2012 22:02
#13 RE: Ce9+ Clearomizer

Das is ein Stone V3 oder auch Riva Tank genannt.

Schlecht sind die nicht, man muß aber leider immer mal schwenken damit der Docht feucht bleibt.

Und man muß die Gummikappe ein bissel bearbeiten.

mehlbox

Antworten

Beitrag melden
19.06.2012 20:16
#14 RE: Ce9+ Clearomizer

Hey XBabsX, danke für den Fred zum Einlesen. Das Problem ist ja, dass experimentierfreudige Newbies wie ich erstmal alles furchtbar interessant finden :)

LG
Martin

Antworten

Beitrag melden
27.06.2012 19:36
#15 RE: Ce9+ Clearomizer

Hi aus Straubing,

also ich habe das Teil vor ein Paar Tagen erhalten. Leider war das Ding am unteren Gewinde undicht und ich hab sofort ersatz bekommen. Heute erhalten und ich kann nur eins sagen: Es dampft echt wie die sau, flasht und schmeckt super!!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht