Lockere Feder bei Du Bocage

18.06.2012 15:04
#1 Lockere Feder bei Du Bocage

Hallo,

bei meiner Du Bocage Whood Ghost hat sich bei der Entnahme des Akkus die Feder gelockert, weiß jemand, wie sie befestigt ist und wie man sie wieder fest bekommt?

Danke für euer Auskünfte.

LG Markus

Antworten

Beitrag melden
18.06.2012 17:13
#2 RE: Lockere Feder bei Du Bocage

Na, kennt sich keiner aus, mit der Du Bocage?

Antworten

Beitrag melden
18.06.2012 19:48
#3 RE: Lockere Feder bei Du Bocage

...schick sie doch zurück und frag ob man das für Dich reparieren kann!

Liebe Grüße
Renate

Meine Dampfies: A2-T`s Edelstahl, BT-V1`s, Arashi, Kayfun lite plus, Kayfun Lite, Squape.
Akkuträger: ProVari`s, Silver Bullet, Reo 18490 (schwarz/blau), ZMax (Chrom), V8 (weis, schwarz), Hammer Mod

Antworten

Beitrag melden
18.06.2012 21:29 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2012 21:31)
#4 RE: Lockere Feder bei Du Bocage

Zumindest bei meinem Du Bocage ist die Stelle an der die Feder befestigt zu sein scheint "hinten" und die Platte auf der die Feder sitzt ist eingeklebt. Zerstörungsfrei kann ich das daher nicht rausfinden und dafür mag ich das Gerät zu sehr...

Notiz am Rande: Der Bottomfeeder Bereich hier ist für jeden erkennbar nicht grade die aktivste Ecke im Forum, der Du Bocage ebenso offensichtlich hier eher ein Randthema. Zwei Stunden nach Posting "rumdrängeln" find ich doch sehr übertrieben :).

Antworten

Beitrag melden
18.06.2012 22:58 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2012 22:59)
#5 RE: Lockere Feder bei Du Bocage

@darmok

danke für deine Auskunft. Es sieht mir auch so aus, als wenn es geklebt wäre. Ist da etwas Schlimmes dabei, wenn ich den Post nochmal nach oben schiebe. Ich habe noch nirgendwo gelesen, dass sich jemand darüber aufgeregt hat. Wenn man nichts tut, verschwinden die Posts relativ schnell im Nirvana. Ich jedenfalls lese selten Posts auf Seite 3.

Aber trotzdem nochmal danke.

Antworten

Beitrag melden
18.06.2012 23:22
#6 RE: Lockere Feder bei Du Bocage

Wenns hier denn so wäre, aber Stand jetzt endet die Seite 1 mit einem Posting aus April.. :).

Aber egal: Da Dein Du Bocage vermutlich deutlich in der gesetzlichen Gewährleistungsfrist liegt würd ich das über den Händler abwickeln wie schon oben von Dampfinchen empfohlen wurde.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht