Hab was Neues geordert - TW Odyssey

• Seite 2 von 2
23.06.2012 19:43
#26 RE: Hab was Neues geordert

soweit wie ichs verstanden hab im vorstellvideo ist das sichtfenster aus glas .
und das weitere besondere ? tja das stimmige design wo man sieht das alles zusammengehört und die 5 jahre garantie ;-)

MfG Marcel

Antworten

Beitrag melden
27.06.2012 14:27
#27 RE: Hab was Neues geordert

Nachdem ich lange mit mir gerungen habe --> Jetzt ist sie bestellt. Eigentlich halt nur wegen des DCTs. Vielleicht überrascht mich ja auch der Akkuträger. Und da ich sowieso noch einen weiteren brauchte kommt das passend.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 23:27
#28 RE: Hab was Neues geordert

Heute ist die Odyssey angekommen. Und ich muss sagen:

- Popo-Taster passt nach 10 min Gewöhnungsphase
- Verarbeitung nahezu perfekt
- Akkulaufzeit unter aller Sau!!! --> 14500er sind durch den 1,5er DCT so schnell runter, dass nur noch ein laues Lüftchen kommt
- auch bei vollem Akku gefällt mir die Leistung am DCT nicht wirklich

zu dem DCT:

- bester DCT den ich bisher hatte
- auf der VMAX sieht er auch nicht schlecht aus
- Cartos sind halt Standard, aber DripTip und Filler sind wirklich hübsch

Jetzt sitzt der DCT doch glatt auf der VMAX und die Penelope durfte mit niedrigohmiger Wicklung auf die Odyssey weichen. Hat optisch auch was.

Hat denn noch jmd seine Odyssey bekommen?

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 23:44
#29 RE: Hab was Neues geordert

Was verstehst Du unter schnell runter ???
Mein 1 Akku ( einer ist leider defekt ) behält volle Power genau bis der Tank leer ist !

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 23:52
#30 RE: Hab was Neues geordert

oO Hab wenn es hoch kommt nen 3/4 Tank geschafft. Und der war noch nichteinmal "Oberkante-Unterlippe" gefüllt.
Akkus waren auch geladen, 4.2V.
Sind das eigentlich Trustfire Akkus?

Antworten

Beitrag melden
01.07.2012 00:10
#31 RE: Hab was Neues geordert

Also ich kann nur sagen, dass ich nicht nur von der Optik, sondern seit ich die Odyssey am Freitag erstmals ausprobierte auch von der Leitung vollkommen begeistert bin. Die Akkus haben bei mir 1 ganze Tank- und 1/4 Tankfüllung gehalten.
Von einem "lauen Lüftchen" wie ein Vorredner berichtet kann ich nichts berichten. Ich finde das Ding dampft wie Hölle, sieht total schick aus, weil alles so schön zusammenpasst und die Verarbeitung finde ich persönlich noch besser als beim VMAX. Für mich ist die Odyssey einfach ein ganz besonderes Teil, das ich nicht bereue gekauft zu haben.

Antworten

Beitrag melden
01.07.2012 00:16 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 00:17)
#32 RE: Hab was Neues geordert

Vielleicht kam meine Beurteilung auch etwas zu negativ rüber.
Gegen Verarbeitung und Haptik kann ich wirklich kaum was sagen, außer dem doch recht unsauberem Übergang zum Akkuteil.
Leistung mag vllt. auch relativ zu betrachten sein. Jedenfalls dampft der DCT doch angenehmer auf der VMAX, auf dem PV will er natürlich gleich gar nicht xD

Kann auch sein, dass die Akkus nach 3-4 Ladezyklen mehr mitmachen als jetzt. Habe halt nahezu nur Akkuträger mit 18650er und halt die VMAX.
Zuhause mag der 14500er kein Problem sein, in der Uni jedoch eher nicht.

Das laue Lüftchen kam ja auch erst, als der Akku nur noch knapp 3,7V hatte. Das war dann für den 1.5er Carto doch nicht mehr das Wahre.

Antworten

Beitrag melden
01.07.2012 12:02
#33 RE: Hab was Neues geordert

Ich fette alle meine Gewinde vor dem Zusammenschrauben und dann gehen sie leicht wie Butter.
Habe bisher auch nur Akkuträger mit 18650er und gerade deshalb war ich so erstaunt über die Laufzeit.
Nun ja, für den ganzen Tag ist er nichts, aber das hatten wir ja auch nicht erwartet
Da habe ich meinen 10ml Tanks

Antworten

Beitrag melden
02.07.2012 16:40
#34 RE: Hab was Neues geordert - TW Odyssey

Hallo ,
Ich habe heute erst meine Odyssey bekommen. Akku rein , Tank befüllt und schon ging es los. Bin schwer beeindruckt von dem Teil.Es liegt sehr gut in der Hand und dampft fantastisch.Die Dual Coil Cartomiser sind etwas anders als die von den bunten DCTs. Dei den von der Odyssey sind sie weiter unten. Wie sieht das eigendlich mit der Garantie aus. Muss die beigefügte Garantiekarte ausgefüllt und an TW Deutschland geschickt werden?

Darkone

Antworten

Beitrag melden
02.07.2012 16:41
#35 RE: Hab was Neues geordert

So ich hab meinen jetzt mal 2 Tage intensiv bedampft , und was soll ich sagen ? Er dampft wie Hölle und sieht in echt noch besser aus als im Video
Meine Freundin meint zwar das sieht aus wie nen Schlagstock , aber mir gefällt er echt . Der Popotaster ist zwar gewöhnungsbedürftig , aber bis jetzt hatte ich noch keine Probleme .
Ein Makel hab ich aber es ist keiner der ersten 10 geworden , bin Nummer 51

MfG Marcel

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 14:35
#36 RE: Hab was Neues geordert

Hat schonmal jmd. andere Catomizer versucht? Wollte vorhin den Carto tauschen und musste feststellen, dass keiner meiner Cartos unten in den Ausschnitt rein passt. Irgendwie sind meine Cartos alle einige mm zu breit...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht