GoGo Carto

20.06.2012 22:00
#1 GoGo Carto

Hallo alle zusammen!

Ich bin jetzt seit 2 Wochen begeisterter Besitzer einer GoGo aber ich wollte euch mal fragen wie lange eure Cartos so leben :)
Mein erster Carto hielt leider nur 4 Tage :( Der nächste hielt jetzt 8 Tage aus. Der schmeckte zwar noch aber der Flash ließ deutlich nach.
Von daher wollte ich gerne mal eure Vergleichswerte hören. Ich verbrauche so ca 2,0 ml am Tag. (OKS VG Liquid)
Habe ich vielleicht ne blöde Charge erwischt oder leben die meist nur so 7 Tage? (Würde bei dem Preis ja eignetlich ausreichen)

MfG
Alex

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 00:28
#2 RE: GoGo Carto

Auch wenn es jetzt nicht viel hilft da ich mich mit der GoGo nicht auskenne kommen mir 4-8Tage kurz vor ich nutze ebenso Cartos (Ego) und die halten bei mir um die 14 Tage teils sogar länger. Sind GoGos so anfällig? Oder hab ich nur Glück mit den Egos.

Antworten

Beitrag melden
17.08.2012 20:19
#3 RE: GoGo Carto

Liegt wohl am VG Liquid, sollte PG/VG sein dann halten die auch länger die Cartos

Antworten

Beitrag melden
17.08.2012 20:26
#4 RE: GoGo Carto

Also bei mir halten sie auch nur etwa eine Woche!
Hatte auch schonmal welche die über zwei Wochen hielten, aber das war eher die Ausnahme.
Kommt natürlich auch drauf an, wieviel Du am Tag da durchziehst...
Und welches Liquid Du benutzt, ich habe bei mir den Eindruck dass die Cartos bei schogi-lastigen Liquids eher hin sind als z.B. bei Erdbeer-Menthol.

Ligrü

Barbara

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)

Antworten

Beitrag melden
17.08.2012 20:54
#5 RE: GoGo Carto

vielleicht setzt sich zu viel ab bei den schogi liquids, lach. ich dampfe menthol, und verbrauche 2 accus am tag, demendsprechend auch liquid, und die cartos halten in der regel zwischen 2 und 3 wochen. wichtig ist nur das man ständig nachtröfelt, blos nicht trockendampfen. aber mal ehrlich, wenn die cartos auch nur eine woche halten, bei einen preis von unter 2 euro das stück, dürfen die auch gerne mal getauscht werden. das sehe ich dann auch bei dem preis nicht so eng, im gegenteil. andere Cartos sind wesendlich schlechter und viel teurer. ich liebe die GoGo und im Notfall, was selten ist, da ich die Cartos nach 2 Wochen wegen Hygiene einfach wechschmeise, habe ich ersatz jederzeit mit dabei.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht