LT2.0T - Des Captains Entsetzen!

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25.06.2012 20:50
#1
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Schizo-Paranoider MODDER

Tja liebe Kinder, der Onkel Captain hat mal zufällig festgestellt das sich die LT2.0 (Young June) nicht wirklich ausschalten lässt!

Sie feuert trotzdem, wenn auch mit fast keine Leistung, kann auch nix kaputt gehen soweit.
Aber das Entsetzen ist groß wenn sie blöd in der Tasche war, ihr nehmt sie raus nach ne Weile und stellt fest euer frischer Akku von heute Morgen ist auf unheimliche Art und weise platt...

Desweiteren für die technisch versierteren macht sie auch nix anderes als der VMAX, nämlich PWM...

Macht das Gerät in meinen Augen nicht unbedingt schlecht, denn für den primitiven Zweck nen gewickelten Draht aufzuheizen reichts allemal.
Auch die Leistung ist mit ihren 3.2A Dauer (4A Spitze) völlig ausreichend, wenn man gescheite Akkus drin hat die auch liefern können.
Also Brummer wie die mittlerweile bekannte Panasonic CGR18650CH, Samsung 18650-22P, BAK 18650CC...

Die von mir normal in der LT1 eingesetzten Chemieböller mit nicht sicherer Chemie Samsung 18650-26F werden da u.U. mal richtig gefordert!

Nunja, probierts mal aus ob ihr im PowerOff Modus noch feuern könnt...

Bin sicher meine ist kein Einzelfall.


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25.06.2012 21:04 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2012 21:06)
avatar  MUC
#2
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MUC

Stimmt... Zwar nicht mit der eingestellten Voltzahl sondern auf "Sparflamme", aber sie feuert!?!?!?!?


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25.06.2012 21:42
avatar  Carto66
#3
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Häufiger defekt, hat meine 1.5 T (gleiche Elektronic) auch. Verdampfer einfach beim Transport abschrauben, wie bei jedem normalen Akkuträger auch.

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

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25.06.2012 21:57
#4
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Schizo-Paranoider MODDER

Das die 1.5T buggy war ist ja bekannt, eigentlich sollte die 2.0T ja Fehlerbereinigt sein.


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25.06.2012 22:31
avatar  midim
#5
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Die 2.0T ist verchromt - muss erstmal reichen fürs Volk

Ich habe hier alle drei Young June Versionen am laufen - hehe,sogar meine 1.5 funzt problemlos.
Richtig ausschalten lässt sich aber keine.

Irgendwann mal in der Version X.n

Ich bin nicht die Signatur,ich hier nur


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25.06.2012 22:39
avatar  Carto66
#6
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Die Fehler wurden nur verchromt und unter einer neuen Kappe versteckt.

Grüße Carto66
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25.06.2012 22:46
#7
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Bilder Upload The-Dark-Side

Tjaja und da isser wieder,der alte schlauscheisser namens Evil und sacht:

Das is genau was ich predige.wer brauch schon Elektronik-Schickimicki!
ungeregelter akkuträger mitm schicken knopp, an-aus-Dampf!

So solls sein.
und nich:
irgendwie an-vielleicht aus- Dampf?naja...



Baut Euch z. B. sowas und das Teil ballert nur wenn Ihr es wollt.
dazu kostet es fast kein Geld
Make Steam not War!


6666


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25.06.2012 22:47
#8
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Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von Carto66 im Beitrag #6
Die Fehler wurden nur verchromt und unter einer neuen Kappe versteckt.



Und das nicht mal gut, den bei machen löst sich die Verchromung am Feuerknopf.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

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25.06.2012 22:51
avatar  Carto66
#9
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Ich mag meine 1.5 T trotzdem. Auch wenn die nur Silber ist und der Feuerknopf einen schwarzen Strich hat.

Grüße Carto66
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25.06.2012 22:56
avatar  Hei-Leo
#10
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Da meine großen Klopper zuhause bleiben, bin ich mit der Leistung der 2.0 sehr zufrieden :-)
Nur die Farbe löst sich vom Feuerknopf ab :-(

Dampfende Grüße

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25.06.2012 23:53
#11
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Tatsächlich... meine feuert auch.

german vaper

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25.06.2012 23:56
#12
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Zitat von Carto66 im Beitrag #3
Häufiger defekt, hat meine 1.5 T (gleiche Elektronic) auch. Verdampfer einfach beim Transport abschrauben, wie bei jedem normalen Akkuträger auch.


Jau das ist bei mir auch so. Benutze aber mittlerweile sowieso nur noch meinen VMOD von daher isset mir egal.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

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26.06.2012 00:00
avatar  knippi
#13
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Wie stell ich das denn fest ? wenn ich meine Apollo ausschalte und Feuerknopp drücke bruzzelt da nix mehr

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

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26.06.2012 00:05
avatar  Carto66
#14
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Apollo ist ja auch von L-Rider mit anderem Chip und ja die Dinger schalten aus.

Grüße Carto66
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26.06.2012 00:16
avatar  knippi
#15
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Das beruhigt mich:-)

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

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26.06.2012 00:29
#16
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Schizo-Paranoider MODDER

Apollo hat die normale L-Rider Elektronik die auch in der LT1 war.

Naja, für mich ist die LT2.0T einfach ein Gebrauchsgegenstand, egal ob Dellen, Macken reinkommen - hauptsache funktioniert.

Aber das mit dem Feuerknopp ist schon ärgerlich.

Wenn mans nich weiss denkt man nacher noch der Akku hat ne Macke


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26.06.2012 00:40
avatar  Cult
#17
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Zitat von Superevil6666 im Beitrag #7
Tjaja und da isser wieder,der alte schlauscheisser namens Evil und sacht:

Das is genau was ich predige.wer brauch schon Elektronik-Schickimicki!
ungeregelter akkuträger mitm schicken knopp, an-aus-Dampf!

So solls sein.
und nich:
irgendwie an-vielleicht aus- Dampf?naja...


6666


Und wenn dann doch der Taster hängen bleibt dann habe ich vielleicht eine Bombe im Sack

das nennt man dann ungeregelt

dann doch lieber noch ein zusätzlicher Schutz ( Elektronik )


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26.06.2012 00:50 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2012 00:52)
#18
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Schizo-Paranoider MODDER

Oh soll ich dir mal die Geschichte vom Indulgence 3 mit DCT in der Jackentasche im Cafe übern Stuhl erzählen, wo ich das Portemonaie noch dazu gesteckt habe?
Bekanntlich hat der ja keine Sperre oder versenkten Taster.

Akku leer (Highdrainzelle),
DCT leer, ausgebrannt
Höllich Heisses übergekochtes Liquid in Jackentasche
und nen Handwärmer bzw Kocher wo ich mir die Flossen am Cone verbrannt hab.


Bombe is übertrieben wie vieles hier mit Explosionen!

Aber die Sauerrei inner Tasche, nen Akku der's zum Glück überlebt hat
nen geschrotteten Carto der ganz frisch drin war


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26.06.2012 06:58
#19
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Bilder Upload The-Dark-Side

Sorry Leutz,aber das nennt man Eigenschuld auf Grund von Fehlbedienung,da kann der böse böse ungeregelte Akkuträger nichts für.
Den Lavatube scheint Ihr ja auch auszuschalten, warum nicht den ungeregelten?
bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und dann auch wieder mit unqualifizierten Bombenblödsinn zu kommen.

Hier gings doch um den Fakt, dass ein AUSGESCHALTETER Akkuträger trotzdem feuert,oder?
Hier liegt keine Fehlbedienung vor, sondern ein Problem am Produkt oder?


6666


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26.06.2012 07:03
#20
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Schizo-Paranoider MODDER

Definitiv.

@Evil
Eigenschuld gibts bei mir nich, bin unfehlbar, also kann nur der Akkuträger schuld gewesen sein!
Schuld haben immer andere - du zum Beispiel - das ist leider so, jetzt musste mit klarkommen... :D


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26.06.2012 07:07
#21
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Wiederholte Verletzung Netiquette

morgen...


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26.06.2012 08:11
#22
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Bilder Upload The-Dark-Side

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #20
Definitiv.

@Evil
Eigenschuld gibts bei mir nich, bin unfehlbar, also kann nur der Akkuträger schuld gewesen sein!
Schuld haben immer andere - du zum Beispiel - das ist leider so, jetzt musste mit klarkommen... :D



Alter, das mit dem klarkommen geht bei mir schon seit jahren nich mehr, da geb ich keine Hoffnung mehr druff...
Aber dass ich Deinen Schuldausschließparagraph vollkommen in meiner Argumentation vernächlässigt habe, ist ein ganz klarer Fehler meinerseits und dafür möchte ich mich hier öffentlich vor allen 70.000.000 Usern (ham wa schon so viele?wenn nich kumulieren wa die Gäste dazu, hehe!) entschuldigen!

Ich hoffe es kommt nie wieder vor...

Um die Problematik ma zusammenzufassen und damit ich mich endlich zu Redandcool aufs Sofa setzen kann(mach schonmal platz da und fletz Dich nich so rum!):

Es gibt Versionen des LT 2.0T, die beim Feuern feuern, allerdings wenn se nich feuern sollen.
Dadurch könnte man einen falschen Eindruck über den Alterungs-/Qualitätszustand des verwendeten Akkus bekommen, ihn fälschlicherweise durchbeleidigen bis hinten gegen und gegen die Wand feuern.
Nu wäre für die User vielleicht noch interessant zu wissen, welche Versionen das sind und woran ich sie evtl. erkennen könnte??
Naja und der Hauptgrund, warum ich hier rumpöpel ist natürlich auch zu erwähnen:
Ungeregelte Akkuträger sind die geilsten vonne Welt!
Abgesehen, man ist nich so Mauke und verwendet ihn WOHLWISSEND falsch.


So, das ham wa,nääää?
Und jetze ab aufs Sofa!

6666


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26.06.2012 08:47 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2012 08:49)
#23
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Schizo-Paranoider MODDER

Arsch!
Gut das ich grad kein Kaffee im Hals hatte... :D

Tja denn sollten wir mal zusammenfassen was so die häufigsten Sachen sind bei welcher Version.
Wenn ich so lese scheinen die YoungJunes wohl zu bescheissen und Restbestände in ein neues Gehäuse zu klatschen.

Naja, das mit dem UDT V3 sollte man nicht nachmachen, ist echt ne Schweinerei gewesen...
Und ich war noch so doof und Teste den verkokelten Carto im Tank nachdem der abgekühlt war!
Bäbäbäbäbähhhh...

Nich nachmachen.


EDIT: eigentlich wirds wohl so sein: It's not a bug - it's a feature!

Achja und Foto! Detailfotos! Scharfe Detailfotos!


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26.06.2012 11:10 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2012 11:10)
#24
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Bilder Upload

Also bei meiner 1.5, 1.5T und 2.0 ist das auch so.

Wenn man schnell 5x drückt, und man das richtig erwischt hat ist sie aus (lässt sich feststellen indem man einmal auf den "+" oder "-" Button drücktund es keine Voltzahl anzeigt - Display nicht beleuchtet!).

AAAAABER: Wenn man sie aus hat und einmal aus Versehen auf den Power know kommt (nur kurz reicht), dann ist sie wieder in dem "reduzierte Power" Modus. Das Display ist zwar nicht beleuchtet, aber die eingestellte Voltzahl wird angezeigt. Und wenn man jetzt feuert, dann bruzelt es. Ich habe mal mit dem sticknormalen Voltmeter gemessen: Bei eingestellten 3.0 Volt feuert sie dann mit glaube ich 2,2 Volt.

Wie Du so schön sagtest Captain:

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #23
It's not a bug - it's a feature!


Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

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26.06.2012 11:42 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2012 11:42)
#25
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Schizo-Paranoider MODDER

Ahh, ok.
Hatte aufgrund fehlendem Messadapter noch nicht Multimeter drangehängt...

2.2V Lastspannung also...oder Leerlaufspannung ohne Last?


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