Talos Umfrage

• Seite 2 von 2
07.07.2012 15:00
#26 RE: Talos Umfrage

Hab eben das Luftloch gebohrt und bin nun auch vollkommen zufrieden mit dem Talos B.

Hardware:6 Vamo, 2 KTS Telescop; SWVD: Taifun GT, Fogger V2, Kaifun V3.1, Genesis LV, Trident; Software:Selbstmischen

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 16:08
#27 RE: Talos Umfrage

Ich habe noch kein Loch gebohrt und er dampft gut, wird nur schnell heiss, ich warte auf die gebohte Hülse!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
07.07.2012 16:15
#28 RE: Talos Umfrage

Für die gebohrte Hülse wirst du eine Gummidichtung brauchen, da die Chance dass das Loch richtig plaziert ist, sehr gering sind. Wenn du nicht selbst bohren kannst, möchtest, dann solltest du lieber deine eigene an der richtigen Stelle markieren und einsenden.

Hardware:6 Vamo, 2 KTS Telescop; SWVD: Taifun GT, Fogger V2, Kaifun V3.1, Genesis LV, Trident; Software:Selbstmischen

Antworten

Beitrag melden
08.07.2012 20:26
#29 RE: Talos Umfrage

Als Interessent finde ich die Umfrage gut, weil es schon eine Richtung vorgibt, wenn so Viele so schnell unzufrieden sind. Normal herrscht immer absolute Euphorie über die neuen Teile vor. Also ist das hier für mich schon aussagekräftig.

An die Selbstbastler mein Kompliment und auch neidlose Glückwünsche zu einem gut funktionierenden Verdampfer Talos.
Allerdings kann ich alle gut verstehen, die nicht nachvollziehen können, dass man unvollständige Pakete in hoher Stückzahl verschickt, dass man an einem neuen Verdampfer selbst Luftlöcher bohren muss, dass Dinge die geliefert werden schlecht verareitet sind ( Fläschchen ). Ich denke schon, dass ich für mein Geld einen fertigen Verdampfer erwarten kann und keinen Bastel- und Sofortreklmationssatz.

Und wer hier erstaunt über die Arbeitsweise des Herstellers ist, der hat die Auslieferung des Genisis LV zu Beginn nicht verfolgt. Nicht passende Gewinde, defekte Sockel, abplatzender Chrom, wegen Ungenauigkeiten nicht zusammenbaubar usw.....
Da darf man sich schon fragen, wer die Dinger im Gebrauch testet und wer die Pakete vor dem Versand zusammenstellt.
Meine persönliche Lehre: Nicht auf den Hype Zug aufspringen, sondern abwarten, ob das Produkt irgendwann marktfähig wird und dann anhand der netten und bastelwilligen Foris ein Urteil bilden und neu entscheiden.

Also, hier mal ein Dank an die risikofreudigen Sofortbesteller, die nicht nur handwerkliches Geschick haben, sondern ihre Erfahrungen auch anderen bereitwillig hier zur Verfügung stellen, damit Leute wie ich von diesen Erfahrungen profitieren können.

DANKE.

Gruß

Jörg

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht