Widerrufsrecht bei Talos T mit Zubehör

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04.07.2012 17:28
#26
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Bei mir schon immer. Komme aus der Schweiz.
Werd es dann wohl zurück schicken


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04.07.2012 17:32
#27
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Ach so, dann wünsche ich dir viel Glück bei der Rückabwicklung und dass du dein Geld schnell wieder bekommst.


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04.07.2012 17:36
#28
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Nachdem ich selber am suchen bin wie ich die Annahme am besten verweiger (mein Paket liegt in einer Packstation) habe ich es so verstanden das man auch Nachträglich die Annahme verweigern kann.
Geh einfach mal damit zur Post und sage denen das das Paket im Briefkasten lag und du die Annahme verweigern möchtest.

Gruß, Klaus

04.07.2012 17:39
avatar  elkland ( gelöscht )
#29
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elkland ( gelöscht )

Um es mal ganz böse auszudrücken, wenn du DHL den Empfang nicht quittierst hast du das Packet nicht bekommen.

Und zu InTaste, wenn die sich speizen würde ich den Betroffenen raten sich zusammen zu schließen, evtl. Forenübergreifend, und einen Anwalt einzuschalten.


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04.07.2012 17:49
avatar  Raptor
#30
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Warum greift ihr hier den Shop so an ?
Ich bin mit Intaste immer auf einen Nenner gekommen ,Intaste hat sich immer kulant mir gegenüber verhalten .
Der Shop kann wohl am wenigsten dafür das der Verdampfer nix taugt !
Schreibt eure Beschwerden doch mal an den Hersteller ....
Gruß
Raptor


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04.07.2012 17:50
avatar  nischel
#31
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Zitat von elkland im Beitrag #29
Um es mal ganz böse auszudrücken, wenn du DHL den Empfang nicht quittierst hast du das Packet nicht bekommen.

Und zu InTaste, wenn die sich speizen würde ich den Betroffenen raten sich zusammen zu schließen, evtl. Forenübergreifend, und einen Anwalt einzuschalten.


Mit dem Anwalt wäre wohl die letzte Maßnahme die man ergreift. Ich hoffe auf die Vernunft von intaste und das sie zu dem Mist stehen den sie da verkauft haben.
Liest man hier mit, hat es wohl keiner so richtig hin bekommen das Ding zum laufen zu bringen. Auch genisis User nicht. Und dann kommt ep mit lauen sprüchen und meint der kunde wäre zu blöd zum wickeln.
Ich rege mich wirklich im Moment über so eine behadlung richtig auf.


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04.07.2012 17:51
avatar  intaste
#32
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Es wurde zwar keine Frage mehr an uns direkt gestellt, aber bevor hier weiter spekuliert wird
möchte ich mich doch noch einmal melden.

Habt ihr bisher von einem Käufer des Talos gelesen, dass es Probleme mit dem Widerruf gab?

Ich habe obicom an den Support verwiesen, damit das schnell und zur Zufriedenheit aller geklärt werden kann.

Über Beträge, Bestellnummern und persönliche Daten wird hier im Forum sicher nicht gesprochen.

Zitat
Wir verstehen aber natürlich die Problematik. Schreib doch bitte eine E-Mail an den Support (support@intaste.de)
Wenn jemand überhaupt nicht mit dem Talos zurecht kommt, bin ich sicher, dass wir eine Lösung finden.


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04.07.2012 17:53
avatar  nischel
#33
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Zitat von Raptor im Beitrag #30
Warum greift ihr hier den Shop so an ?
Ich bin mit Intaste immer auf einen Nenner gekommen ,Intaste hat sich immer kulant mir gegenüber verhalten .
Der Shop kann wohl am wenigsten dafür das der Verdampfer nix taugt !
Schreibt eure Beschwerden doch mal an den Hersteller ....
Gruß
Raptor


Intaste hat mir einen sch*** Produkt verkauft und ist somit mein Vertragspartner. Die kommen mir jetzt mit vom Rücktausch ausgeschlossen, da Verdampfer. Wir reden hier nicht um einen drip tip für 5 € sondern um ein Gerät über 70€.


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04.07.2012 17:55
avatar  intaste
#34
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Zitat von nischel im Beitrag #33
Zitat von Raptor im Beitrag #30
Warum greift ihr hier den Shop so an ?
Ich bin mit Intaste immer auf einen Nenner gekommen ,Intaste hat sich immer kulant mir gegenüber verhalten .
Der Shop kann wohl am wenigsten dafür das der Verdampfer nix taugt !
Schreibt eure Beschwerden doch mal an den Hersteller ....
Gruß
Raptor


Intaste hat mir einen sch*** Produkt verkauft und ist somit mein Vertragspartner. Die kommen mir jetzt mit vom Rücktausch ausgeschlossen, da Verdampfer. Wir reden hier nicht um einen drip tip für 5 € sondern um ein Gerät über 70€.



Und wann hat dir das jemand von inTaste mitgeteilt? Melde dich doch einfach mal beim Support wenn du den Talos nicht mehr haben möchtest


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04.07.2012 17:56
avatar  Raptor
#35
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kaum zu glauben was hier abgeht


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04.07.2012 17:59
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#36
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Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Ich gebe intaste da Recht. Ihr könnt zwar hier schreiben, dass euch nicht gefällt was ihr bekommen habt aber alles was die Abwicklung bezüglich eines Tausches oder einer Rückgabe zu besprechen gibt sollte / muss den offiziellen Weg per Mail gehen.


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04.07.2012 18:00
avatar  nischel
#37
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Zitat von intaste im Beitrag #34
Zitat von nischel im Beitrag #33
Zitat von Raptor im Beitrag #30
Warum greift ihr hier den Shop so an ?
Ich bin mit Intaste immer auf einen Nenner gekommen ,Intaste hat sich immer kulant mir gegenüber verhalten .
Der Shop kann wohl am wenigsten dafür das der Verdampfer nix taugt !
Schreibt eure Beschwerden doch mal an den Hersteller ....
Gruß
Raptor


Intaste hat mir einen sch*** Produkt verkauft und ist somit mein Vertragspartner. Die kommen mir jetzt mit vom Rücktausch ausgeschlossen, da Verdampfer. Wir reden hier nicht um einen drip tip für 5 € sondern um ein Gerät über 70€.



Und wann hat dir das jemand von inTaste mitgeteilt? Melde dich doch einfach mal beim Support wenn du den Talos nicht mehr haben möchtest



Eure Antwort #13 in diesem treat. Der talos ist schon unterwegs zu euch per dhl. Konnte paket ja nicht die Annahme verweigern, da netter Nachbar es entgegen genommen hat.


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04.07.2012 18:06
avatar  intaste
#38
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Dann lies nochmal bitte genau. Ich habe geschrieben dass sich obicom bitte an den Support wenden soll,
und dass ich mir sicher bin, dass eine Lösung gefunden wird.

Und ich bitte auch dich, an den Support zu schreiben, wenn du deinen Talos zurück gesendet hast.
Und das nur, damit die Abwicklung schnell über die Bühne geht.


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04.07.2012 18:08
avatar  nischel
#39
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Zitat von intaste im Beitrag #38
Dann lies nochmal bitte genau. Ich habe geschrieben dass sich obicom bitte an den Support wenden soll,
und dass ich mir sicher bin, dass eine Lösung gefunden wird.

Und ich bitte auch dich, an den Support zu schreiben, wenn du deinen Talos zurück gesendet hast.
Und das nur, damit die Abwicklung schnell über die Bühne geht.



Werde ich machen.


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04.07.2012 18:11
avatar  Stele
#40
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entspannt euch doch mal....
wenn wir mal zurück denken an die GLV´s (besonders die Sonderformen), hat intaste sich immer kulant und freundlich verhalten.
Ein shop dieser größe kann es sich auch garnnicht erlauben seine käufer zu verärgern.


Und jetzt auch dampffrei!

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04.07.2012 18:18
#41
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Möchte an dieser Stelle auch mal meine Zufriedenheit mit dem InTaste Support bekunden.

Bei mir gab es in der Vergangenheit damit keine Probleme - und auch meinem Talos Problem hat sich der InTaste-Support zu meiner Zufriedenheit angenommen.


Gruß, Klaus

04.07.2012 18:20
avatar  nischel
#42
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@intaste Team: Sorry wenn ich etwas übers ziel hinaus geschossen habe und meine Wortwahl nicht immer höfflich war. Wollte auf keinen fall euren Shop schlecht machen, denn ich bin zufriedener Kunde.
Ich bin wohl etwas schlecht drauf und hatte wohl nicht immer überlegt was ich schreibe.
Ich weiß auch das ihr nicht die Produzenten seit und somit nicht dieses Produkt Zu verantworten habt.


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04.07.2012 19:24
avatar  obicom
#43
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Liebes Talos Team,

das was hier abgeht war nicht von mir beabsichtigt und gewollt. Deshalb habe ich direkt von Anfang an versucht diese Diskussionen zu unterbinden oder auf eine sachliche Ebene zu bringen. Ich habe mich an den Support gewendet und mittlerweile auch eine positive Antwort erhalten. Dafür möchte ich mich erst einmal herzlich bedanken. Wenn nun mit der Rückabwicklung alles problemlos läuft, habt ihr einen neuen Kunden erstens glücklich gemacht und zweitens einen neuen Stammkunden gewonnen. Wie gesagt, ich kann mich nur dafür entschuldigen, was hier aus einer einfachen Anfrage entstanden ist. das tut mir wirklich leid.

----------------------
Viele Grüße, Obi


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04.07.2012 19:38
#44
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Zitat von nischel im Beitrag #31

Liest man hier mit, hat es wohl keiner so richtig hin bekommen das Ding zum laufen zu bringen. Auch genisis User nicht.

Das stimmt nicht !! Ist kein GLV, aber so mies finde ich den nicht. Bitte sprich hier nicht generell im Namen von allen. Und auch ich kann mich garantiert nicht über Intaste beschweren, ich hatte bisher nie Probleme ! Laß den Talos was taugen oder nicht, versucht doch bitte erst eine Einigung mit Intaste zu finden, ich habe da nur Positives erlebt.


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04.07.2012 19:40
#45
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Und jetzt laßt uns ne Friedenspfeife dampfen !


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04.07.2012 19:51
#46
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Der Ton in diesem Thread ist wirklich nicht akzeptabel. Und natürlich kann ein Händler bestimmte Produkte vom Umtausch ausschließen. Oftmals ist dies sogar der Fall, wenn nur die Verpackung geöffnet wurde.
Versucht mal bitte eine geöffnete CD/DVD/Bluray zurückzugeben.
Und zum Thema das Produkt testen: Ich bestelle mir auch immer Schuhe, trage sie 13 Tage und schicke sie dann zurück.
So falsch ist die AGB von inTaste somit auch nicht. Denn jeder Retourverdampfer bedeutet zusätzliche Arbeit, da dieser neu verpackt und gereinigt werden muss.

Soviel zum Thema. Denkt daran, Rückabwicklung per Support-email.

VOTE for #close!


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04.07.2012 19:56
avatar  Tessos
#47
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Zitat von Imperatorjo im Beitrag #46
Der Ton in diesem Thread ist wirklich nicht akzeptabel. Und natürlich kann ein Händler bestimmte Produkte vom Umtausch ausschließen. Oftmals ist dies sogar der Fall, wenn nur die Verpackung geöffnet wurde.
Versucht mal bitte eine geöffnete CD/DVD/Bluray zurückzugeben.
Und zum Thema das Produkt testen: Ich bestelle mir auch immer Schuhe, trage sie 13 Tage und schicke sie dann zurück.
So falsch ist die AGB von inTaste somit auch nicht. Denn jeder Retourverdampfer bedeutet zusätzliche Arbeit, da dieser neu verpackt und gereinigt werden muss.

Soviel zum Thema. Denkt daran, Rückabwicklung per Support-email.

VOTE for #close!


ähhhm, so einfach ist es nicht, wenn die CD/DVD/Blueray z.b. nicht funktioniert, kann diese auch in geöffnetem Zustand zurück gegeben werden.
Eine Funktionsfähigkeit muss gewährleistet sein. Dies kann nicht ausgeschlossen werden. Egal bei welchem Produkt.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

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04.07.2012 19:58
#48
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Bei einer CD ist auch genau definiert, was funktionieren bedeutet. Abgesehen davon, hatte ich schonmal eine CD mit Kratzer (OVP) der Händler hat lange mit sich streiten lassen.
Wie ist denn die Dampfmenge beim Talos definiert? Vllt. hat er nur Flash und kein Dampf xD


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04.07.2012 20:31
avatar  nobody
#49
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Hatte bis jetzt auch keine Probleme mit Intaste.
Kann über das Produkt und möchte ich auch in diesem Thread nicht, da er ja im Supportbereich ist, näher drauf eingehen.

Allerdings war Intaste immer zuverlässig, freundlich, hilfsbereit und ich hatte auch hier im Forum ausnahmslos sher netten und zuvorkommenden Kontakt! Vielen Danke an dieser Stelle.


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