Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Romeo, Plauder und Quasselfred
Bitte nur in diesem Thread die Liste weiterführen sonst wird das alles zu unübersichtlich.
1. miroslav11111, 5ml, schwarz eloxiert, Rote O-Ringe, als Ersatz orangene, schwarze, weiße und türkisne O-Ringe + 1Ersatzglas
2. Thalion, 2,5 ml, schwarz eloxiert, Rote O-Ringe
3. Syntax888, 5ml, nicht eloxiert, schwarze O-Ringe, wenn möglich 2x schwarze O-Ringe als Ersatz
4. Cult 2,5ml schwarz Eloxiert , rote O-Ringe
5. miwe64, 5ml, schwarz eloxiert, gelbe O-Ringe, wenn möglich gelbe u. grüne O-Ringe als Ersatz
6. Buschman9 5ml, nicht eloxiert, Ersatzglas , rote O-Ringe, wenn möglich gelbe u. rote u. schwarze O-Ringe als Ersatz
7. Sandro 5ml, schwarz eloxiert, Ersatzglas , rote O-Ringe, wenn möglich gelbe u. rote u. schwarze O-Ringe als Ersatz :)
8. hs107 5ml, schwarz eloxiert, orange O-Ringe, 2x Ersatz O-Ringe orange; 1x Ersatztglas (geht auch unbehandelt mit schwarzen O-Ringen)
9. FrauHansen 2,5ml, schwarz eloxiert, lila O-Ringe im VD; 2 Stück lila + 4 Stück türkise O-Ringe als Ersatz, 2x Ersatzglas ( zusätzliche Kosten für Ersatzteile werden natürlich gerne gezahlt!)
10. neckardampfer, 2,5 ml schwarz eloxiert, rote O-Ringe, wenn möglich gelb, grün und schwarz als Ersatz, 1x Ersatzglas
11. Roady 5ml, schwarz eloxiert, orange O-Ringe, Ersatz orange O-Ringe & Ersatzglas
12. maxmarti, 2,5 ml schwarz, schwarz, Ersatzglas Schwarze oder farbige Ringe?
13. eckwert,5 ml schwarz eloxiert rote o- Ringe
14. Juergen317, 5ml grün eloxiert lila o-ringe (wenns nicht zuteuer wird n satz Lila in reserve und nen satz Gelbe O-Ringe und nen Ersatzglas)
15. mehlbox, 5 ml, schwarz,eloxiert, rote Ringe, evtl. Ersatzglas + gelbe Ersatzringe (man weiß ja nie)
16. Deedampf, 5ml, nicht eloxiert, Ringe in grün oder pink + Ersatzglas
17. samir, 5ml nackig:-) orange und grüne ringe + 1 ersatzglas
18. yslair 2,5ml, nicht eloxiert, 2 x Ersatzglas und jeweils alle O-Ringe 2 mal in allen Farben die erhältlich sein werden
19. SaintKlaus 2,5 ml, grün eloxiert, jeweils alle O-RingeAlle Farben die erhältlich sind je 3 Stück?, ErsatzglasWelche Farbe der Ringe für den VD selbst? Welche Farben erhältlich sind steht noch nicht fest
20. Reni, 2,5 ml, schwarz, grüne Ringe, evtl. Ersatzglas + Ersatzringe (man weiß ja nie)Was für Ersatzringe , welche Farbe ? grün, wenn möglich
21. Trude14, 2,5ml, schwarz eloxiert, blaue O-Ringe, wenn möglich gelbe u. blaue u. schwarze O-Ringe als Ersatz
22. Gerri223 2,5ml, schwarz eloxiert, rote O-Ringe
23. rrauh 2,5 ml, schwarz elox, 6 grüne Ringe plus 6 blaue als Ersatz, 1 x Ersatzglas
24. Tblitz, 2,5 ml, nicht eloxiert, Ringe einen Satz Rot und einen Satz Orange (mit Zusatzkosten für die Zusatzringe)
25. Kurti, 5 ml, schwarz eloxiert, gelbe Ringe x2, 2 x Ersatzglas
26. Greeny600 5ml Grün elox. , 1xGelbe O- Rimnge 1x UV oringe 1x ersatzglas Mit nen bissel glück bekomm ich ha doch eins ^_-
27. labrador, 5ml, schwarz eloxiert, blaue und grüne O-Ringe, 1x Ersatzglas
28. PoeschlTo 2,5ml, normal, grüne O-Ringe, 1x Ersatzglas --- Melde mich an falls jemand abspringt bzw. Produktion aufgestockt wird!
29. Imperatorjo, 2.5ml schwarz eloxiert, grüne, orange O-Ringe, 1x Ersatzglas ||| Nachrücker falls 4 Leute abspringen
30. Castor Troy, 5ml, schwarz eloxiert, grüne, gelbe O-Ringe, 1 x Erstatzglas (stelle mich brav hinten an!)
31. Gert , 5ml, nicht eloxiert, Ringe 2x Satz Rot und 2x Satz grün,1x Ersatzglas /bin Nachrücker
32. dampffranz,5ml, schwarz eloxiert,2xSatz Ringe- Farbe egal, 2 x Ersatzglas /bin Nachrücker
33. edarude222 = 2,5ml, schwarz eloxiert, 2 x Ersatzglas, O-Ringe 2 mal in allen Farben
34. towerbill = 5ml, Rot eloxiert, 2 x Ersatzglas, O-ringe 2 X in alle Farben.
35.Ludwig551 = 5ml, schwarz eloxiert,rote,gelbe O-Ringe je 2x, 1x Ersatzglas
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich hab ne Gute Nachricht
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Alle bis Position 35 bekommen zeitgleich bzw sobald die dann fertig sind.
Das heißt die Begrenzung bis 25 ist hiermit auf 35 aufgestockt;)
und wie es auch bei der Begrenzung bis 25 war ist es jetzt bis 35 auch. Alles was danach kommt sind entweder Nachrücker falls jemand abspringt und oder die die bei der Liste danach dann ganz oben stehen.
Ausserdem kommt das Glasrohr an dem ja alles hängt morgen oder übermorgen;)
Bald gehts dann voll los.
Das einzige was ich bis dato noch nicht versprechen kann sind die O-Ringe. Wenn sich da nichts finden lässt muss eben schwarz genommen werden.
Lg
#227 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
Bitte nur in diesem Thread die Liste weiterführen sonst wird das alles zu unübersichtlich.
1. miroslav11111, 5ml, schwarz eloxiert, Rote O-Ringe, als Ersatz orangene, schwarze, weiße und türkisne O-Ringe + 1Ersatzglas
3. Syntax888, 5ml, nicht eloxiert, schwarze O-Ringe, wenn möglich 2x schwarze O-Ringe als Ersatz
5. miwe64, 5ml, schwarz eloxiert, gelbe O-Ringe, wenn möglich gelbe u. grüne O-Ringe als Ersatz
6. Buschman9 5ml, nicht eloxiert, Ersatzglas , rote O-Ringe, wenn möglich gelbe u. rote u. schwarze O-Ringe als Ersatz
7. Sandro 5ml, schwarz eloxiert, Ersatzglas , rote O-Ringe, wenn möglich gelbe u. rote u. schwarze O-Ringe als Ersatz :)
8. hs107 5ml, schwarz eloxiert, orange O-Ringe, 2x Ersatz O-Ringe orange; 1x Ersatztglas (geht auch unbehandelt mit schwarzen O-Ringen)
9. FrauHansen 2,5ml, schwarz eloxiert, lila O-Ringe im VD; 2 Stück lila + 4 Stück türkise O-Ringe als Ersatz, 2x Ersatzglas ( zusätzliche Kosten für Ersatzteile werden natürlich gerne gezahlt!)
10. neckardampfer, 2,5 ml schwarz eloxiert, rote O-Ringe, wenn möglich gelb, grün und schwarz als Ersatz, 1x Ersatzglas
11. Roady 5ml, schwarz eloxiert, orange O-Ringe, Ersatz orange O-Ringe & Ersatzglas
14. Juergen317, 5ml grün eloxiert lila o-ringe (wenns nicht zuteuer wird n satz Lila in reserve und nen satz Gelbe O-Ringe und nen Ersatzglas)
15. mehlbox, 5 ml, schwarz,eloxiert, rote Ringe, evtl. Ersatzglas + gelbe Ersatzringe (man weiß ja nie)
18. yslair 2,5ml, nicht eloxiert, 2 x Ersatzglas und jeweils alle O-Ringe 2 mal in allen Farben die erhältlich sein werden
19. SaintKlaus 2,5 ml, grün (wenn nicht über 15,-- extra, dann schwarz) eloxiert lila Ringe, extra O-Ringe alle Farben je 3 Stück, Ersatzglas
20. Reni, 2,5 ml, schwarz, grüne Ringe, evtl. Ersatzglas + Ersatzringe (man weiß ja nie)Was für Ersatzringe , welche Farbe ? grün, wenn möglich
21. Trude14, 2,5ml, schwarz eloxiert, blaue O-Ringe, wenn möglich gelbe u. blaue u. schwarze O-Ringe als Ersatz
23. rrauh 2,5 ml, schwarz elox, 6 grüne Ringe plus 6 blaue als Ersatz, 1 x Ersatzglas
24. Tblitz, 2,5 ml, nicht eloxiert, Ringe einen Satz Rot und einen Satz Orange (mit Zusatzkosten für die Zusatzringe)
26. Greeny600 5ml Grün elox. , 1xGelbe O- Rimnge 1x UV oringe 1x ersatzglas Mit nen bissel glück bekomm ich ha doch eins ^_-
28. PoeschlTo 2,5ml, normal, grüne O-Ringe, 1x Ersatzglas --- Melde mich an falls jemand abspringt bzw. Produktion aufgestockt wird!
29. Imperatorjo, 2.5ml schwarz eloxiert, grüne, orange O-Ringe, 1x Ersatzglas ||| Nachrücker falls 4 Leute abspringen
30. Castor Troy, 5ml, schwarz eloxiert, grüne, gelbe O-Ringe, 1 x Erstatzglas (stelle mich brav hinten an!)
31. Gert , 5ml, nicht eloxiert, Ringe 2x Satz Rot und 2x Satz grün,1x Ersatzglas /bin Nachrücker
32. dampffranz,5ml, schwarz eloxiert,2xSatz Ringe- Farbe egal, 2 x Ersatzglas /bin Nachrücker
33. edarude222 = 2,5ml, schwarz eloxiert, 2 x Ersatzglas, O-Ringe 2 mal in allen Farben
LG Klaus
Mich würde ja mal ganz fett so ein kitzekleines "Wie dampft das Teil den so" Video interessieren.
So zur Veranschaulichung was man den da so kaufen tut eigentlich.
Ich weiß es hängt von der Wicklung ab und wie das Luftloch steht usw., aber denoch das wäre schon was feines :)))
Hmmm überlege grade bist zu doof zum richtig wickeln, aber bin heiß auf das Teil, is auch irgendwie net normal :))))
mehlbox
Also ein wie damfpt das Teil denn so kann ich zur Zeit nicht liefern :( Weil ich noch keinen Prototypen fertig habe. Aber ich habe zuvor ja schon mal einen gebaut der eine Nummer kleiner ist.
Und der dampft wie sau ;)
Hier die Links zu den Videos
2,5Ohm @ 3,5Volt gefüllt
https://www.youtube.com/watch?v=NO3NlQcCAlg
Ungefüllt
https://www.youtube.com/watch?v=R24mikR_mMQ
Gefüllt 2,3Ohm @ 3,8 Volt ohne Deckel
https://www.youtube.com/watch?v=xVFVMskqReU
In Aktion mit mir aufm Video xD
https://www.youtube.com/watch?v=H2yqssh-Kj8
Das war aber mein allererster selbsgebauter SWVD und deswegen sieht der vllt nicht so dolle aus ;)
Von der Dampfentwicklung dürfter der Romeo noch intensiver sein da bei dem kleinen der Dampf zu schnell am Rohr kondensiert ist. Ausserdem hat er ja keine Lötstellen sondern direkt anbindung zum Pluspol und somit keinen evtl Spannungsverlust.
Wickeln ist doch ganz easy.Wenn du willst das es dampft wie sau kann ich dir nur meine Zwirbelwicklung empfehlen wie ich sie zur Zeit auf dem CE4+ CC drauf habe. Im Video sieht man auch wie diese hergestellt wird.
https://www.youtube.com/watch?v=JohStrffMMY&feature=relmfu
2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome
#234 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
Ich hab mir eben Gedanken gemacht :-)
Wie findet ihr es wenn ich mal zum Juwelier spaziere und Nachfrage was es kostet wenn ich euren Nickname oder was anderes drauf gravieren lasse?
Oder den Namen des VD ? Oder was anderes ? Gut nicht gut nötig oder unnötig das dürft ihr entscheiden :)
Und wer das möchte dem kann ich Vllt auch Ne nette Wicklung drauf hauen :)
Achso und wollt ihr auch nen DripTip dabei oder reicht es wenn ihr eure eigenen nehmt ? Dazu brauch ich dann auch eure Meinung. Weil dann kann man die direkt mit eloxieren lassen
2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome
Ich steh mehr auf nicht metallische Drip Tips, ich würd also eigene nehmen. Das mit der Gravur musst du mir genauer erklären, denn nach dem eloxieren macht das auf dem Metall keinen Sinn und vorher wirds überdeckt, oder meinst du im Glas ? Keine Ahnung interessant wäre es schon, müsste man mal näher drüber nachdenken.
#237 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
Damit schlägst du dir also die Nächte um die Ohren?? :-P
Ich fänd ne Gravur ja recht prall! Und der Name des VD wäre auch cool, denn ich finde ihn schön und so wäre das Teil quasi als Original erkennbar.
Ob der Aufwand für dieses harmlos begonnene Projekt, aber nicht langsam etwas ausartet??? ;-)
Ich persönlich wäre für eine erste Wicklung äußerst dankbar, ich bin nämlich blutiger Anfänger...
Ein passendes Drip Trip würde mir auch gefallen ( quasi alles aus einem Guß...), finde ich aber auch kein Muß...
Bei all den Gedanken, die du dir so um deine `Baby`s` machst, hoffe ich, daß du dich jetzt noch ordentlich ausschlafen konntest ;-)
Cutty, lass das, mir tun jetzt schon die Finger weh vom vielen
mein Minizoo
Durch das gravieren verschwindet ja die Eloxalschicht und das Alu kommt zum Vorschein.Hat nen coolen Effekt ;)
Und so ne Gravur kostet bestimmt nicht die Welt.
Wie man Glas graviert weiß ich net ^^
Zitat von Cutty im Beitrag #241
Also ich finde das eigentlich sehr geil wenn es schwarz eloxiert wurde und danach mittels Gravur der Name drauf steht
So könnte das aussehen
Durch das gravieren verschwindet ja die Eloxalschicht und das Alu kommt zum Vorschein.Hat nen coolen Effekt ;)
Und so ne Gravur kostet bestimmt nicht die Welt.
Wie man Glas graviert weiß ich net ^^
komm, wenn, dann muss da stehen "Romeo by cutty"
mein Minizoo
19. SaintKlaus 2,5 ml, grün (wenn nicht über 15,-- extra, dann schwarz) eloxiert lila Ringe, extra O-Ringe alle Farben je 3 Stück, Ersatzglas
36. Freecats = 5 ml, nicht eloxiert, O-Ringe je 2x in allen Farben, 1x Ersatzglas
LG Klaus[/quote]
#246 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
Bitte nur in diesem Thread die Liste weiterführen sonst wird das alles zu unübersichtlich.[/b][/style]
36. Freecats = 5 ml, nicht eloxiert, O-Ringe je 2x in allen Farben, 1x Ersatzglas
37. JogOfLife 1x 5ml, nicht eloxiert, O-Ringe 1Satz schwarz, 1 Satz Blau,, 1x Ersatzglas
LG Klaus[/quote]
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*